Meine Bestellung ist heute gekommen.
Abgesehen vom Perfection Day Guard sind es die ersten Beate Johnen Produkte, die ich probiere. Obwohl ich die Sendungen schon ewig sehe.
Die neue P24 ist es geworden, die Strixx Reinigung, das Set mit der Hand und Body Creme, die Ampullen, die Büsten & Decolletépflege und die Detox Perfect Body Silhouette. Ich freu mich jedenfalls auf's ausprobieren.![]()

meine Lieferung ist auch da
Bis auf die Dekolletecreme 
Bei mir waren es Goldcreme, Strixx Ampullen und das Pflegeset mit der Kette.
es war auch meine erste Johnen Bestellung
Mal sehen, ob mich die Frau überzeugen kann.
ich drücke dir die Daumen, dass du deine Lieferung auch schnell bekommst
Joker. Ich bin schon so gespannt auf die neue P24. Außerdem brauche ich schon dringend die Gold-AC. Ich habe die LLB von JW da und die AC aus der grünen Linie von Asams, aber beide bescheren mir tränende Augen, leider. Meine Augen sind mit der Zeit sehr empfindlich geworden, und die "alte" AC aus der Skinlike Serie habe ich sehr gut vertragen und jetzt wollte ich mal die Goldene testen, war ja im Angebot 
der Doppelpack Strixx-Ampullen mußte nochmal sein
sind für mich die besten Ampullen von BJ
und das Strixx-Set mit der Kette, obwohl ich die Kette nicht gebraucht hätte 
und der Duft hat mich auch nicht vom Hocker gerissen

Liebe Grüße übers Netz von Chandra
beim ersten sprühen, dann nach einiger Zeit wurde er etwas besser und dann noch etwas später
war der Duft w wie weg
nichts mehr da 
bye, bye Moments of fire
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

- der sowieso wohl erst in einer Woche bei mir sein wird
.

.....
...Naja, vllt. kommen ja heute meine Sachen, NOCH ist die Post hier nicht durch.

Duft 

BellaStrixx hab ich vertickt
.
In Sachen HS Düfte werde ich demnächst meine Neugierde zügeln
es!
mich für Dich dass Dir der Duft gefällt, jetzt bin ich mal gespannt wie die Haltbarkeit bei Dir ist
wenn ich sag "Oma-Duft"