Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Fortgeschritten Avatar von Sasy

AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

ich finde das zwar auch alles mehr als merkwürdig und ich würde auch zu gerne wissen was das soll, aber das es gemacht wurde um "vergiftete" produkte vom markt zu holen, glaube ich absolut nicht.
    wieso sollte mny dann munter weiter die sachen in die läden bringen und weiter erscheinungsdaten bekannt geben? und wenn dies wirklich der grund wäre denke ich würde das anders ablaufen.
    ich versuch mich deshalb nicht verrückt zu machen, werde mir, wenn die sachen endlich bei uns erhältlich sind, auf jeden fall was kaufen. wenn mir die augen ausfallen, ich rießen warzen und blaue lippen bekomme, sag ich euch bescheid
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Experte Avatar von Candice

Hier wird es langsam spannender als in jedem Krimi Ob es sich hier um Konkurenzfirmen handelt die das aufkaufen?Alles sehr sehr seltsam.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich war heute bei DM und mich hat das MNY Regal irgendwie überfordert... so viel und so bunt...
    Geändert von jazz (08.04.2010 um 22:31 Uhr) Grund: Link entfernt

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    ich finde das zwar auch alles mehr als merkwürdig und ich würde auch zu gerne wissen was das soll, aber das es gemacht wurde um "vergiftete" produkte vom markt zu holen, glaube ich absolut nicht.
    wieso sollte mny dann munter weiter die sachen in die läden bringen und weiter erscheinungsdaten bekannt geben? und wenn dies wirklich der grund wäre denke ich würde das anders ablaufen.
    ich versuch mich deshalb nicht verrückt zu machen, werde mir, wenn die sachen endlich bei uns erhältlich sind, auf jeden fall was kaufen. wenn mir die augen ausfallen, ich rießen warzen und blaue lippen bekomme, sag ich euch bescheid
    Die wirst Du (leider) nicht bekommen - den schönen knallblauen Gloss aus dem Ami- Sortiment gibts hier ja leider nicht... *wink zu Chinda*

Aber ansonsten - mannometer, Krimi ist nix dagegen...

Vielleicht sind wir ja böse, und sie spenden es (irgendwohin, wo der "Durchschnitt" dunkler ist als wir hier, und die Blushes sind dazulande zu hell...). Dachte gerade an Cher aus Clueless, als sie für Erdbebenopfer die Skiausrüstung spenden wollte: "Diese Leute haben alles verloren, da war bestimmt auch Sportequipment dabei..."

Mal schauen, wann wir hier den Segen bekommen - Hannover ist ja immerhin schon am 28.04. dran, da könnten sie doch nen Abstecher...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Allwissend Avatar von mementomori

Nennt mich zynisch, aber wir als Konsumenten sind aber auch schon irgendwie ziemlich... geil auf Neuheiten. Was da für ein Aufwand betrieben wird! Von "uns" und "denen", respektive. Wir können den Hals nicht vollkriegen, rennen allen neuen Sachen hinterher - da muss man sich nicht wundern, wenn die Firmen immer spekulativer werden in ihren Marketingaktionen. Und das jetzt mal ganz unabhängig von diesen ominösen Leerkaufaktionen.
    Wenn man sich mal diesen Hype bei Facebook um die Marke anguckt... die Mädels zicken sich schon teilweise an von wegen "was postet ihr hier eure ganzen Blogeinträge auf die MNY-Seite, wollt ihr euch etwa bei denen anbiedern und Produkte bekommen?" (hab solche Postings teilweise gesehen, wurden gelöscht).

beachtet mich nicht, ich hab nur meine moralischen fünf Minuten gerade
    edit: und will mit meinem Geschreibsel auch keinem unhöflich kommen oder so

Experte Avatar von Beautyvictim

MNY hat vor 8 Minuten geantwortet! Sie finden es unglaublich....

used to be a fish! Avatar von jelly

ich kann diese unart aber auch nicht leiden, dass in letzter zeit immer öfter auf den (eigenen!) blog verwiesen wird anstatt hier was beizutragen. ist schließlich ein diskussionsforum hier und keine linksammlung.

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Also doch keine neue Marketingstrategie von denen
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Glittersittich - Hör auf Salz in offene Wunden zu streuen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

used to be a fish! Avatar von jelly

das hört sich so an, als würden sie nachfoschen wollen, weil sie wissen wollen, wo das passiert ist, oder?

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Ist es nicht eigentlich auch so, dass nur in Haushaltsüblichen Mengen verkauft wird? Zumindest ist es doch bei Sonderangeboten so,oder?
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Hallo MNY Team, ich war heute in Dortmund Nordstadt und die MNY Theke war restlos ausverkauft. Eine Verkäuferin teilte mir mit, dass vorgestern ein junges Paar ALLES außer den Blushes aufgekauft haben. Ich habe von der Theke sogar noch ein Foto gemacht. War das ein PR - Gag von Euch?
    Ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber ich brauche POPCORN!

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Glittersittich - Hör auf Salz in offene Wunden zu streuen.

Geht mir ja nicht anders als Dir bei sowas; mein geliebter blauglittriger p2-Uralt-Gloss ist auch noch gerade leer geworden...

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich kann diese unart aber auch nicht leiden, dass in letzter zeit immer öfter auf den (eigenen!) blog verwiesen wird anstatt hier was beizutragen. ist schließlich ein diskussionsforum hier und keine linksammlung.
    Sorry. Nehm meinen Link wieder raus. Hatte gedacht das koennte interessant fuer euch sein.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Was ist denn so schlimm daran, wenn Infos zum Thema darauf zu finden sind?

*Rina*
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Also doch Mafia?

Wir sollten uns echt hiermit bei Galileo Mystery bewerben

Zitat Zitat von jemandem aus dem Pink-Melon-Forum
    ohne zu lügen ich habe mir 14 lip glosse gekauft die verkäuferin hat nur gelacht und gesagt wow dann muß die marke aber echt ihr geld wert sein
    Uh-oh, eine heiße Spur!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen

Geht mir ja nicht anders als Dir bei sowas; mein geliebter blauglittriger p2-Uralt-Gloss ist auch noch gerade leer geworden...
    Wir haben echt eine Lücke bei blauen und grünen Lippenzeugs.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

*Rina*
    Besucher

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Uh-oh, eine heiße Spur!
    Das hab ich auch gerade eben gelesen und direkt gedacht "Da ham wirs doch" Aber dafür wurde definitiv zu wenig eingekauft! Und das noch ohne Komplize!

Chinda, von P2 gibts doch jetzt diese Fruity shine glosse, da ist meine ich auch ein grüner dabei. Aber weiss nicht wie der auf den Lippen rauskommt

Phantasia
    Besucher

Woa, wie spannend

Hat das auch eine Beauty geschrieben? Oder ist das wieder ein neuer Fall?

Hallo MNY Team, ich war heute in Dortmund Nordstadt und die MNY Theke war restlos ausverkauft. Eine Verkäuferin teilte mir mit, dass vorgestern ein junges Paar ALLES außer den Blushes aufgekauft haben. Ich habe von der Theke sogar noch ein Foto gemacht. War das ein PR - Gag von Euch?

gelöscht

.
    Geändert von 23924 (21.06.2021 um 22:29 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Habe es auch eben gelesen. Aber schön, dass die das unglaublich finden - was sagt uns das jetzt?
    "Unglaublich - coole Aktion!"
    "Unglaublich - das gehört verboten!"
    "Unglaublich - was haben die sich wohl gedacht?"
    "Unglaublich - dem gehen wir nach!"
    ...
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Chinda, von P2 gibts doch jetzt diese Fruity shine glosse, da ist meine ich auch ein grüner dabei. Aber weiss nicht wie der auf den Lippen rauskommt
    Rischtisch - an den hab ich auch gerade gedacht bei "grün". Ist natürlich beim Sortimentswechsel mit als erstes bei mir eingezogen (war ja klar ).

Das Grün kommt auf den Lippen und auch auf meiner (blassen) Hand allerdings seeeeeeeeeehr homöopathisch raus- ich seh nix von grün...

Glittersittich (die sich gerade die Nägel mit einer Farbe lackiert, die fast genauso aussieht wie der o.a. Lipgloss in der Flasche ).

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Den hab ich, ist aber leider nicht grün auf den Lippen... eher ein bissi Goldglitter.

Ich meine, ich hab einen grünen Gloss, dem man auch als grün wahrnimmt (wenn auch nur den - doch recht starken - Glitter), aber ich will mehr Auswahl. Es gibt zigtausende rosa lipgloss und man muss sich ein bein ausreißen um einen grünen zu bekommen und dabei war erwähnter grüner gloss ur schnell ausverkauft damals (le von gulerain), obwohl er verdammt teuer war... versteh einer die welt

ok, werde diese "unart" ab nun sein lassen und keinen link mehr zu meinem blogeintrag posten
    ich dachte die liste die ich schon seit stunden aktualisiere sei intessant für den ein oder anderen.
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

möp Avatar von pingu.in

ok, werde diese "unart" ab nun sein lassen und keinen link mehr zu meinem blogeintrag posten
    ich dachte die liste die ich schon seit stunden aktualisiere sei intessant für den ein oder anderen.
    ist sie auch. danke für deine mühe

ich versteh auch nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn einige hier links zu ihren blogs posten wenn es mich interessiert, dann klick ich drauf. wenn nicht, dann halt nicht.

lasst euch nicht unterkriegen
    schnapp.schildkröte

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

ach was, scheint ja sonst niemanden zu stören (nicht böse gemeint @jelly)

Dooooooch, ist sie!! Der Info geiere ich seit Tagen hinterher, und jetzt hab ich sie bei Dir gefunden; wir sind am 19.04. dran!

Mich haben Bloghinweise auch nie gestört; war wohl in letzter Zeit etwas inflationär, wenn auf den Blog verwiesen wurde, wo man die Infos auch einfach mit copy&paste hätte einfügen können. Da kam bei unseren Moderatoren wohl der - sicher auch nicht in jedem Fall unbegründete - Verdacht auf, hier sollten "Blogfolgerinnen" geworben werden.

Aber gerade hier, bei einer ständig aktualisierten Liste, soll ja eine Übersicht entstehen, und die laufend aufs Neue hier wieder reinzukopieren kanns ja auch nicht sein...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Gehört zwar nicht hierher, aber ich freue mich gerade, dass ich das nicht alleine so sehe. Es nervt mich total, und es sind auch viel zu viele. Ich meine damit nicht die (größtenteils guten) Blogs der im Forum sehr aktiven Beauties, die dann meistens ein Foto posten, und schreiben 'Wer mehr sehen will, findet weitere Infos auf meinem Blog' - so finde ich das völlig in Ordnung. Es ist das permanente Blog verlinken ohne hier nennenswerte Beiträge zu leisten, das mich stört. Aber ich folge da schon gar keinen Links mehr - oft sind das nämlich auch bestenfalls akzeptable Blogs, aber auch etliche unterirdische mit verwackelten Fotos in schlechtem Licht, auf denen man gar nichts erkennt, und unzähligen Rechtschreibfehlern. So was lese ich wirklich nicht, und ich frage mich, ob diese Bloggerinnen das nicht selbst irgendwie komisch finden - schließlich gibt es hier eine Reihe echter Top-Bloggerinnen, und diejenigen scheinen zu glauben mithalten zu können. Damit meine ich übrigens nicht nur riesige, tagesaktuelle Blogs wie I&A, sondern auch einige 'unauffälligere' (nicht blöd gemeint). Aber hier schießen ja täglich zig neue Blogs aus dem Boden, auf denen dann auch allen das gleiche steht, und teilweise kommen z.B. LE-Ankündigungen viel, viel zu spät. Also dann, wenn sie schon auf 500 anderen Blogs zu lesen sind, und man sich das nun eigentlich wirklich sparen könnte. Aber irgendwie scheint es ja inzwischen zum 'guten Ton' zu gehören. Nur wer will das noch lesen? Es ist doch auch viel zu viel. Ich bin keine große Blogleserin - ich will mich hier im Forum austauschen. Was ich aber traurig finde, ist, dass ich nur noch äußerst selten auf die netten Blogs 'meiner Mädels' gehe, einfach weil ich grundsätzlich genervt bin. Schade für diejenigen. Und so bekommt man ja auch sowieso keine Leser, denn bei der erschlagenden Masse muss man sich schon irgendwie absetzen. Beispiel, der Blog von jazz - den habe ich gerade zum ersten Mal gesehen, und sie hat dort gerade ein sehr schönes, detailliertes Foto-Tutorial. Das ist so in der Form (logischerweise) nur bei ihr zu finden, und es ist sehr gut gemacht. So was fällt mir dann positiv auf, und wenn ich das nächste Mal über ihre Signatur stolpere, klicke ich den Link vielleicht wieder an. Und um den Blog anzusehen war jetzt nur der Link in der Signatur ausreichend (keine gebetsmühlenartig wiederholte Werbung), und dass sie ein aktives Mitglied mit guten Beiträgen ist - da ahnt man dann nämlich schon vorm Anklicken, dass man da nicht auf einem hingeschissenen Spinner-Blog landet, sondern das da etwas gut gemachtes zu finden sein wird. Und so wars dann ja auch. Überhaupt - diejenigen mit vorzeigbaren Blogs machen echt die wenigste Werbung, und wenn, dann nur dezente (siehe Beispiel am Anfang) - die haben es nämlich gar nicht nötig. Ich hoffe, ich bin da jetzt niemanden zu sehr auf den Schlips getreten, aber ich gehe auch mal optimistisch davon aus, dass diejenigen mit den 'normalen' Blogs, die nicht nur kopieren und ununterbrochen penetrante Werbung machen (also wohl die meisten) das gar nicht erst auf sich beziehen, denn sie sind nicht angesprochen, und sollen bitte weiterhin einfach ihrem Hobby nachgehen. Ich bin bloß so blog-müde.

Und nun entschuldige ich mich zutiefst für diesen viel, viel zu langen OT-Beitrag (dann auch noch ohne Absätze ). Um mich etwas zu rechtfertigen - es nervt mich seit Monaten, und ich verkneife mir Tag für Tag meine Kommentare dazu. jelly hat mir gerade einfach so aus der Seele gesprochen (ich dachte, ich wäre die einzige Genervte), dass es so aus mir rausgesprudelt ist...

Zitat Zitat von Trucker~Praline Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eigentlich auch so, dass nur in Haushaltsüblichen Mengen verkauft wird? Zumindest ist es doch bei Sonderangeboten so,oder?

Und (halbwegs) back @ topic: Das ist doch in der Regel nur bei limitierten Produkten so (zum Beispiel dem Wochensondersortiment der Lebensmitteldiscounter). Hier ist aber nichts begrenzt, also sehe ich kein Problem darin, dass jemand einfach alles kauft, wenn er/sie möchte. Auch wenn es echt abgefahren ist

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Ah also wirklich nur bei limitierten Sachen. Ich würd mir sehr schräg dabei vorkommen das ganze Regal leer zu räumen. Und an der Kasse muss das auch extrem lange gedauert haben. Ich hoffe wirklich das wir noch des Rätsels Lösung erfahren werden.
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das ist das Ding - Du darfst das nicht falsch verstehen. DAS ist echt eine gute Idee, und Du bist die Einzige, die das gerade macht. Auch wenn mein Posting gerade böse klang - das war eher allgemeiner Natur. Da sollte man (da solltest Du) differenzieren können. Du leistest ja auch Beiträge hier im Forum (und dass einige gerade das nicht tun, war ein wesentlicher Kritikpunkt), und wenn Du etwas Sinnvolles auf Deinem Blog hast, dann immer her mit dem Link. Es ist nicht das grundsätzliche Verweisen auf den eigenen Blog, sondern da spielen mehrere Faktoren zusammen, die ich zu erläutern versucht habe. Ich denke auch, der Auslöser fürs jellys Posting war das, was anscheinend auf der FB Seite von MNY abgeht (ich hab nicht geguckt). Dass alle ihre (wahrscheinlich identischen) Einträge dort verlinken, und sich gegenseitig anzicken. Ich glaube, niemand ist grundsätzlich von Blogs (und Links dorthin) genervt, sondern von der Art und Weise, die so auf Dich nicht zutrifft

floor, ich kann das was du geschrieben hast voll und ganz nachvollziehen!
    auch das mit dem "blog müde".
    ich merke auch das es in letzter zeit eine ganze flut neuer blogs gibt (auch ich bin teil davon).
    ob diese gut oder schlecht sind willl ich mir nicht anmaßen zu bewerten, da ich denke selbst nicht einen glänzenden blog zu haben, stehe noch am anfang.
    das mit verschwommen pics usw. finde ich auch.
    und klar gibt es auch leute die nur drauf aus sind leser zu bekommen.
    aber wenn ein blog schlecht ist wird das auch nichts mit den lesern.
    naja, jedenfalls war ich nachdem ich las was da auf FB abgeht (direkt dort hab ich das garnicht mitbekommen) und das hier von jelly (nichts gegen jelly!), etwas in pissiger stimmung.

Glittersittich hat gut erklärt weshalb ich ständig hier zum blog verweise.
    weil ich nicht ständig neue daten einzeln verstreut posten möchte. ich poste lieber den blogpost mit der liste, dann kann jeder schauen ob seine stadt drin steht.

ok, genug OT... SORRY

um etwas zurück zum thema zu kommen, habe grade wieder paar neue daten zugefügt.
    ich glaube in stadt land fluss werde ich nun glänzen bei all den städtenamen die ich in den letzten 1-2 tagen gelesen habe
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

Allwissend Avatar von mamann

unglaublich was hier wieder los ist....ich find meine Kokstheorie immer noch sehr passend

geh nachher zu dm, heute gibt es die erste Ladung mny in Bonn
    Da kauf ich mir n paar e/s und vertick die dann am Bahnhof
    studieren is so teuer.

Grüße

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

unglaublich was hier wieder los ist....ich find meine Kokstheorie immer noch sehr passend

studieren is so teuer.

Grüße
    Ich hab gestern meine Unizusage für Bonn gekriegt, bin also ab nächste Tage auch da. Geld bräuchte ich auch! Also,... wie wär's?

Du kannst gerne noch einsteigen
    Die Konkurrenz arbeitet ja auch zu zweit.

OT: Was wirst Du denn studieren?

Meine Laune...
    Devilish

Mädels, ihr seid einfach genial.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

MNY hat ja nun auf Fragen bei Facebook geantwortet, mehr als ein "unglaublich" und das es kein PR-Gag von Ihnen gewesen sei, kam aber auch nicht

ich weiss ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich davon halten soll

ich werde mal weiter beobachten bei uns kommen die sachen eh erst am 22.04 in die Läden
    Sogenannter Fußballfan

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

studieren is so teuer.

Grüße
    hahaha

ich stell mir das grade vor wie jemand am bahnhof in einer ecke steht und sich heimlich ne ladung zerbröselten eyeshadow reinzieht
    wie schon mal gesagt wurde, da bekommt das wort beautyjunkie eine ganz neue bedeutung ^^

ich würde auch zu gerne wissen was diese ganze sache soll.
    aber wie gesagt, das die sachen nicht gut sein sollen, also "vergiftet" oder dergleichen, schließe ich aus und halte ich für unsinn.
    da würde MNY ja ganz schön auf den deckel bekommen wenn sie das auf solche wege regeln...
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

komme gerade aus der Stadt wieder.....da gibts kein mny in Bonn....ich war in zwei Filialen und die Leitung wusste von gar nix.
    Da ist auch gar kein Platz über bzw unter den Alverdesachen, da sind immer noch die Nagefeilen und die MU-Pinsel

Ich weiß, dass es nur Kosmetik ist aber ich bin echt enttäuscht, hab mich so gefreut die neuen Sachen anzuschauen und zu testen und evtl 2,3 oder 4 Produkte zu kaufen. Am liebsten würde ich mcih bei Facebook anmelden und meinen Unmut kundtun

(Alles nur wegen euch Anfixer)

Grüße

hahaha

ich stell mir das grade vor wie jemand am bahnhof in einer ecke steht und sich heimlich ne ladung zerbröselten eyeshadow reinzieht
    wie schon mal gesagt wurde, da bekommt das wort beautyjunkie eine ganz neue bedeutung ^^

...
    Ich wette die Nude-Töne würden richtig gut laufen, fällt dann nicht so auf wie weißes Pulver an der Nase kleben zu haben