MA ist leider nicht wasserfest und gibbet überall!
LG Brookie
Delphin, danke für die Info! Leider finde ich die großen Sets nicht mehr ganz so anziehendanfangs waren da immer Überraschungen oder Täschchen dabei, die ich gut selbst verwenden oder verschenken konnte.
Aber jetzt gar nichts mehr, bei mir zählt eben auch die Verpackung.
Dazu kommen dann nur noch langweilige Kleinkartons und die Sachen sind in Blisterverpackung (Discounterlike). Luxus sieht für mich anders aus ... wenn schon denn schon.
Und sind wir nicht alle Luxusmädels?![]()
![]()
![]()
Klimpilein,
Du weißt garnicht zu schätzen, dass sich die arme JW unter Mühen diesen Luxus für uns aus dem Kreuz geleiert hat.
Mir ist vorhin aufgefallen, dass auf meinem Aldi-Klopapier auch Luxus steht. Ob das von JW dieseint ist ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Manchmal habe ich das Gefühl, daß es bei HSE nur noch Judith Williams gibt.
ihr seit mal wieder unschlagbar
![]()
LuxusKlopapier...
sind denn Strasssteine drauf, dann ist es von Sarah Kern....ist es getigert, dann von Harribert Glöckstein(oder Harribert Klostein, ich seh schon das Hygiene Imperium von Harri vor mir....Klopapier, Klosteine, Tampons..) oder hat es echte Svarofskiiiieees dann ist es von Jenny...oder kann es Krebs heilen, dann ist es von Bärbel, oder die revolution am markt und in jumboverpackung, dann von asams....
Sind Delfine und Meer drauf - hat bestimmt das Axel´chen dieseint.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ach, interessant. Um 9.00 Uhr gab es nur noch 600 Stück goldene Rundkugel. Jetzt ist immer was noch da, trotz des attraktiven reduzierten Preises?
P.S.: Und das obwohl doch auch schon Japan angefragt hat wegen der KugelDa sach ich nur: Sayonara 8,788.82 YEN (= 70 EUR)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Yep, Sweeti, Japan hat angefragt. Ich sach ja, Papst und Obama sind keine Utopie mehr.
Mozartkugel, du pöses Mädel du ... da triffst du uns Ösis genau ins Schokozentrum. Wenn du jetzt noch was über die weissen Pferde, Sisi oder Hermann Maier sagst, gibts![]()
![]()
![]()
huhu
ich gucke grade mal die Judith. Muss die zeit bis Let´s dance noch rumkriegen.
sagt mal was is denn mit der passiert entweder hat die die ganze Hochzeitstorte der Schwester alleine gegessen oder die plant grade wieder eine gigantische Pause für die Erweiterung des Familienunternehmen. Und HSE kann dann wieder Panki machen und die ganzen Restbestände verkloppen und dann wieder sagen das Frau W. sooo beliebt ist das sie doch nach nur 8 Wochen dann aus ihrer giantischen auf min. 6 mon. ausgedehnten Pause wieder kommen muss.
Hat der heute mal jemand auf den Bauch geguckt?da könnte man ja echt sagen: mensch dir schmeckts aber gut
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Gab´s denn noch Goldkugeln, oder haben die Japaner alles geordert ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
na sie kann sich ja die ganzen retouren in einen eimer abfüllen und bei bedarf den kopf reinstecken....und drin lassen!
@klimperwimper: bin doch ein buuube...
über sissi und weiße pferde gehts dann eher beim glöööckner...der passt da eher rein
aber zu klischees....wir essen ja nur schnitzel...aber seit hse glaub ich immer alle deutschen futtern dauernd schäufele...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nachdem die Phyto dingsbums meine Haut total verhunzt hatte lese ich hier ja nur so zur Erheiterung mit.
Heute war ich zu Hause und hab beim Bügeln HSE geschaut.
Hat eine von Euch mitbekommen als sie von dem Parfum BQ erzählte das da auch ihre
Lieblingsblume die Freesie mit drin sei und sie gestern am abend sich die Weihnachtsaußenbeleuchtung in den Garten gestellt hat um da diese Blumen einzupflanzen.
Es ist echt unglaublich
Grüße
Nicole
hehe, nur nicht drängeln....andrea lutz muss auch kopfüber in den eimer....
tod durch überdosierung!*gg*
bin einfach ein fieser mensch...oooooh
und weil ich fies bin...
http://www.youtube.com/watch?v=hCxoeeulHxE
muss sowieso bei judith williams und co immer an den schrecklichen catwoman film denken wo sharon stone die firmenchefin ist die die creme erfinden die die haut perfekt und widerstandsfähig machen, aber wehe man hört mit der creme auf...
Hallo Balu, ich hatte die Maske da und sie ist schon wieder retourverpackt. Soweit ich mich erinnere, waren die INCIs ganz ok, aber das ist so eine Maske, die auf dem Gesicht fest wird, mit Kaolin. Und da habe ich mich wie Nofretete gefühlt, das ist nix für mich.Hab das leider nicht in der Präsi gesehen, sondern einfach so im Inet bestellt. Ob sie wirkt, weiss ich nicht, denn als sie fest wurde, habe ich sie in Panik abgewaschen, ich habe Platzangst, anscheinend auch im Gesicht
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oje, schade!
Ich weiß nicht, ob man das in der Präsi überhaupt sehen konnte!
Soweit ich die Präsis gesehen habe, wurde die Maske immer nur am Handrücken gezeigt. Judith meinte aber, dass man sie auch über Nacht drauflassen könnte!
Na, wenn die Incis soweit gut sind, werde ich mal testen!
Danke, für deine Antwort, Bienchen!
welche maske meint ihr denn? die hier?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...07123&Bargain=
die wurde gestern abend vorgestellt auch am model. man müsste dort auch das video von gestern sehen können.