Loreal paris perfect match in Aprikot ivory. Ist echt sehr hell für ein Drogerie MU.
Eigentlich noch einen Ticken heller als Revlon CC
Loreal paris perfect match in Aprikot ivory. Ist echt sehr hell für ein Drogerie MU.
Eigentlich noch einen Ticken heller als Revlon CC
Echt? Mir war das zu dunkelUnd das Mineral war noch schlimmer, das sieht aus wie mindestens NW 30
Ich finde es passt sich der Haut ganz gut an. Das Mineral MU war wirklich sehr dunkel.
Das geht ja prima los hier.
Ellen Betrix ist da nichts, das hab ich schonmal probiert. Das ist ja rosa.
Bei Loreal hab ich zwar schonmal reingeschnuppert, aber alles irgendwie nicht gemocht farblich.
Sind die neuen alverde MU wirklich so dunkel?
Bei innen&außen sahen die schön hell aus![]()
Schau dir doch mal das Kompakte in 010 an![]()
Kompakt Mu - aufgeschrieben. Danke.
Jetzt muss es nur noch dm haben.
Jetzt hab ich dich grad im Fondi-Thread gesehen, Nelarose.
So hell bin ich zum Glück nicht.
Ja ich bin schon fast weißIm gesamten hamoniert das auch, aber auf dem Ausschnitt ist es doof
![]()
Swatches Alverde Kompakt Make up
links 010 rechts 020
![]()
Oh, das sieht ja gut aus! Ich will das jetzt auch unbedingt haben!![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
--> falls jemand einen hellen NK-Kompaktpuder sucht: Logona - Kompaktpuder 01
Bin fündig geworden und glücklich damit.
(vielleicht sucht ja eine der Blass-Schwestern hier auch noch einen richtig hellen NK-Puder)![]()
Geändert von Chilli-Sister (09.03.2011 um 21:12 Uhr)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
kann jemand eine foundation für eher fettige haut empfehlen??
Oh, super. Vielen Dank Nela(rose).
Sieht super aus.
Hab dich mal dafür gelotet![]()
Wer hat denn von euch die Revlon in Buff und kann berichten? (Viell. mit Swatches?)
Nelarose, ich finde irgendwie das Komp. MU in genauso hell wie das AA MU. Ich weiß gar nicht, warum du das so dunkel findest![]()
Achwas, das kam mir total dunkel vor auf meiner Hand. Aber vielleicht wirkt es verteilt besser, ist bei dem 020 hier ja auch so
![]()
Ich meine auf einem Blog gelesen zu haben, dass das AAMU beim Verteilen heller wird![]()
Ich finde das Kompakt-MU von Alverde in 010 echt super schön hell! Ist sogar heller/gelbstichtiger als mein studio finish concealer in MAC in NC15! =)
Je nachdem welche Vergleichs-Swatches gewünscht werden, kann ich gerne welche machen!
Ich verzweifle gerade.. Gestern war ich im DM und wieder hab ich keine gute Foundation gefunden..
Aber langsam glaube ich, dass es nicht nur an meiner hellen Haut liegt sondern daran, dass diese ganzen Foundations nicht gelbstichig sind..
Gibt es irgendwo eine helle, gelbstichige Foundation so um die 10-15 Euro die auch noch natürlich wirkt und lang hält?Decken sollte sie auch gut :)
Ich weiß, ich hab viele Ansprüche![]()
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
Upps, zwei mal gepostet, PC spinnt
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
@NaddiG: Ich bin aktuell mit der Body Shop Moisture Foundation 01 sehr zufrieden. Schön hell und gelbstichig. Kostenpunkt 16€. Der Swatch hier trifft sie ganz gut *klick*
Vielleicht wäre die etwas für dich![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
ich will jetzt meine sonnenpflege wechseln.
habe bis jetzt das lrp fluid mit 50+ lsf benutzt allerdings reagier ich plötzlich mit pickeln daraufkönnte aber auch sein das sie abgelaufen ist, da ich sie letzten sommer gekauft habe (schade, da ist noch so viel drin
)
was würdet ihr nehmen? avene oder vichy?will auf jeden fall ein fluid holen, für mischhaut mit 50+ lsf.
![]()
So bei mir gab es die letzten Monate ein paar neu Zugänge (BB Natural Finish Long Lasting und Armani Lasting Silk UV)
Mit der Armani bin ich total zufrieden![]()
Die von BB ist mir zu hell (ich hätte ja nie gedacht das ich mal eine zu helle Foundation in die Hand bekomm..) dazu auch leider viel zu rosig für mich Gelbling.
Falls jemand noch ne Review will schreib ich gerne noch mal was zu den Foundations
Ich hab mal einen Swatch/ Farbvergleich mit dem Studio Fix in NC15 und der Moisture Rich von BB in Porcelain gemacht.
Das hab ich auch aber des hat bei mir ziemlich arg geglänzt und unter dem MU fand ichs auch nicht gut![]()
♥ Mein Blog ♥
Hui danke für die tolle Swatches Jenny![]()
Mich würde anhand der Bilder ja jetzt mal was interessieren, und zwar die Armani wo liegt die denn so vom Preis her? Und das andere die BB in Porcelain, finde ich sieht gar nicht so viel dunkler aus wie die Alabaster aber halt gelber. Finde nur die sieht man fast gar net wenn die getrocknet ist. Liegt das daran das sie so gut mit deiner Haut verschmilzt, oder ist die Deckkraft einfach recht bescheiden ?![]()
Die Armani ist leider ziemlich teuer 42 Euro.. allerdings find ich sie genial.. besser als alles andere was ich zuvor getestet habe. (Naja die BB kosten auch so um die 40)
Porcelain ist gelblicher und ich finde auch dunkler aber hat exakt die gleiche Farbe wie meine Hand(mein Gesicht ist heller) Ich find die Deckkraft bei allen meiner BB leider sehr bescheiden
und das auf der Hand war dick aufgetragen
![]()
♥ Mein Blog ♥
Wow die von Armani sieht echt gut aus, aber der Preis ist schon mehr als happig![]()
Geändert von Nelarose (25.04.2010 um 22:23 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Ging mir mit meinen Rötungen auch so, aber Armani ist mir fast zu gelb![]()
Ich frag mich halt immer, ob es das wirklich wert ist so viel Geld auszugeben... oder ob man sich nicht vielleicht einfach mit seinen Rötungen anfreunden sollte?
Momentan trage ich manchmal sogar nur KompaktPuder (die All in One Face Base von TBS) oder Mineral Foundation... macht natürlich keinen ebenmäßigen, perfekten Teint - aber ich frage mich halt in letzter Zeit, ob ich den wirklich unbedingt brauche.
Denk ich auch oft, dann akzeptier ich es auch wieder für ein paar Tage aber wenn sie dann wieder schlimmer werden nervts mich wieder so extrem. Mir gehts also wie dir
Es beißt sich halt immer mit meinem restlichen Make up