ich hab beide, ich würd sagen shadowy lady hat mehr purple anteil, und sooo ähnlich sind sich nicht, wenn du willst mach ich morgen ein swatch, aber ich kann dir auch so sagen, dass die sich nicht wirklich ähnlich sind![]()
ich hab beide, ich würd sagen shadowy lady hat mehr purple anteil, und sooo ähnlich sind sich nicht, wenn du willst mach ich morgen ein swatch, aber ich kann dir auch so sagen, dass die sich nicht wirklich ähnlich sind![]()
sketch ist tatsächlich rotstichig mit mehr dunkel braun anteil, und das sieht bei mit VERBOTEN schlecht aus, aber shadowy lady mag ich
ich mag shadowy lady auch lieber, bei sketch muß man sehr drauf achten, wie man den kombiniert. shadowy lady ist der einfachere der beiden![]()
Sketch geht auch mehr ins braune, Shadowy Lady hat einen eher gräulichen Unterton
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ist Copperplate eine kühle Farbe? Bin ein Herbsttyp, würd also mir nicht stehen oder??
Gibt es eigentlich eine Grau-Farbe für warme Typen?
Kennt ihr eine Möglichkeit, um das Blau in Contrast ein wenig mehr hervorzuholen und zum schimmern zu bringen? Ich habe es jetzt mit einer farblosen Base, dem Blackground und der "UDPP sin" versucht und hätte gerne einen etwas mehr schimmernden Effekt. So Richtung "Deep Truth" (Hoffentlich muss ich mir den nicht auch noch holen) Der Delft Paint Pot wäre mir glaube ich zu hell... Dachte mit der sin müsste es gehen, weil die ja richtig schön schimmert, aber richtig zufrieden bin ich nicht
![]()
Ja Copperplate ist eine kühle Farbe!
Ich glaube es gibt warme Grau Töne jedenfalls hab ich ein paar Copic Marker mit der bezeichnung warm grey und die sehen gelblicher und halt wärmer aus.. Aber sicher bin ich mir natürlich nichtam besten fragst du mal im Farbtyp Thread nach die mädels wissen da ja echt gut bescheid
![]()
♥ Mein Blog ♥
danke jennylinni, hm ich durchstöbere mal google nach warmen grauen swatcheshoffentlich werde ich fündig
![]()
Hallo,
ich hab mir zwei neue e/s gegönnt, weil ich mal Lust auf Farbe hatte:
Humid und
Freshwater
Mögt ihr die auch? Ich finde die Farbabgabe echt gut. Habt ihr vielleicht Kombinationsvorschläge zu den beiden bei braunen Augen?
Danke Chiquita
Curiosity kills the cat.
Ich habe die beiden auch und finde sie super, vorallendingen Humid, den trage ich gerne zusammen mit juxt oder auch zu braunen e/s sieht er toll aus.
huhu
ich mag 3 Refills bestellen. Shale und Shadowy Lady sind fest.
Ich möchte nun noch einen möglichst dunklen, braunen e/s für die Crease. Ich bin bei Brun und Mystery hängen geblieben, sowie bei Concrete (der ist derzeit aber leider ausverkauft) ? Welche (dunklen) Brauntöne könnt ihr denn noch empfehlen? Habe derzeit nur Club als "braun" und mag "nude" eher dunkler, daher brauch ich unbedingt ein schönes, möglichst kühles braun.
glg
Concrete ist d/c.Espresso, Brun... das tut sich auf dem Lid im Endeffekt nichts, imho. Mystery dürfte der dunkleste und kühlste Lidschatten der 3 sein, glaub ich.
Laut einigen MUA Berichten soll der aber nicht so leicht zu verarbeiten sein.
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
glg
hach ich hab mir drei neue e/s gegönnt:
~ brun (für meine augenbrauen)
~ trax
~ patina
patina ist der oberhammer!!! ich bin total verzückt, verliebt und will niewieder eine andere farbe tragen :D
Mädels, ich bin am Grübeln. Ich habe Club, Birds&Berries, Gulf Stream, One-Off und Going Bananas. Ich bräuchte also eher was alltagstaugliches noch dazu und v.a. auch lila.
Liste derzeit: Brun, Shadowy Lady.
Einer darf noch mit - Beautiful Iris? Satellite Dreams? Oder welcher helle Lila-ton ist noch passend zum Shadowy Lady?
Oder nur die beiden und den Memorabliaaus der Pret a Papier?!
Ich glaub, das Beste ist, ich übe mich in Geduld und schau mir das am Freitag alles am Counter an - und bestell dann die Refills.
Geändert von Perlchen (27.04.2010 um 01:23 Uhr)
glg
♥ Mein Blog ♥
Waaaas, echt?
Den hab ich mir vor 2 Wochen noch im Prostore in Berlin als Refill gekauft. Kann ich gar nicht glauben, die Maccine hat gar nichts gesagt. Da hätt ich mir ja noch nen 2. mitnehmen können, das ist meiner perfekte Brauen-Nachzieh-Farbe. Wie ärgerlich!
Aber danke für die Info :)
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
jetzt verstehe ich gar nix, ich hab ja vorhin schon geschrieben dass ich ihn als refil kaufen wollte aber die maccine meinte den haben wir nicht mehr als refil, der geht raus, gibts noch ein paar im pott, aber das war bestimmt vor 2-3! Monaten und jetzt haben sie den wieder plötzlich????? woltten sie mich ver...? oder was?
ich hätt so gern ein refil von dem musste ihn aber im pott nehmen weil sie meinte man kriegt ihn nirgendwo mehr und das war AUCH in prostore Berlin
Catnip, aber ich würd sagen hol ihn dir zu sicherheit noch mal, man kann ja nie wissen![]()
Also Mädels, ich war heut beim Ludwig Beck und hab mir Concrete geholt. Und hab gleich gefragt ob der d/c wird. Die Maccine hat extra in ihren Unterlagen nachgeschaut, und er geht definitiv NICHT raus. Hab ihn heute auch ganz normal als Refill bekommen.
@Natascha ich glaub deine Maccine hat da vielleicht was verwechselt.![]()
keine Ahnung, aber die 2 haben erstmal lange nach dem refil gesucht und danch in ihren GROßEN BÜCHERN geschaut
ist egal, ich hab den jetztaber mir ist schon mehrmals aufgefallen das jeder was anderes erzählt, deswegen fahr ich meistens selbst in die geschäfte oder zum Store und schaue selbst nach
Hier wurde z.B. schon öfter gepostet dass polished Ivory piggi vor langer zeit d/c wurde, viele haben es bestätigt, ich hab dann die maccine im berliner store gefragt was kommt von der farbe her noch in frage, also ein anderer piggi oder e/s, sie meinte wieso denn das? sie können dann auch ihn direkt nehmen
und ich so: ja, den gibts aber schon laaange nicht mehr, sie hat mich komisch angeschaut und meinte : da steht er doch!
ich wollte ihn erstmal hamstern, aber sie hat da in ihren büchern geschaut und dann noch die kollegin geholt und die meinten der geht auch nicht raus, ich weiß nicht woher sie diese Info haben. Von daher nichts für ungut ich bin auch sehr dankbar wenn jemand bestimmte Infos postet, aber wie gesagt jeder sagt was anderes und dann kommt sowas bei raus
. Ich lese zwar auch die posts hier, aber gehe dann trotzdem zum store um mich zu überzeugen. Die Mädels hier gerate SEHR schnell in Panik, wenn was raus geht
, ich z.B. muss immer alles hamstern was raus geht egal ob ich es brauch oder nicht
das ist schon wie ein reflex bei mir sobald ich "es wird d/c" höre dann
egal um was es geht
Ich meine, wenn die Macciene von irgendjemandem falsches Infos weitergibt bin ich im kaufrauschAlso es ist schon besser sich auch sein eigenes bild zu machen und selbst nachzufragen
![]()
♥ Mein Blog ♥
♥ Mein Blog ♥
Vielleicht alles nur Taktik.Gerüchte streuen und den Kauf der Leute abwarten.
Den man gerät ja schon leicht in Panik, wenn jemand sagt das ein Lieblingsprodukt raus geht.
Sorry, Monday aber das habe ich definitiv nicht verwechselt. Ich komme sooo selten zu einem Macstore, weil in meiner Umgebung auf >200 km keiner ist, dass ich mir ganz sicher bin, was ich wo zuletzt gekauft habe :)
Aber komisch, dass der scheinbar mal da und mal weg ist O_O
Höchst ominös diese ganze "wird discontinued" Sache. Die Maccine meinte zu mir, ein Teil der matte² Lidschatten (hatte nach copperplate gefragt) würde rausgehen. Aber irgendwie scheint das öfters behauptet zu werden und überhaupt wirkte die Dame sehr gestresst und verwirrt, da habe ich einfach mal kein Wort geglaubt. Im Ernst jetzt, die war ziemlich durch den Wind :)
@ Natascha:Ja, ich halte jetzt die Augen offen. Krass, dass du den Pott kaufen musstest und kein Refill mehr bekommen hast *tröst*Catnip, aber ich würd sagen hol ihn dir zu sicherheit noch mal, man kann ja nie wissen
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
paradisco, fresh water, smoke&dimonds, expensive pink,
oh super, danke! da werd ich was finden. mit was hast du ihn denn beim ersten AMU kombiniert?
greensmoke trag ich sehr gern mit shroom zusammen ...
den club find ich ja soooooo schön und wollt ihn uuuuuuuuuuunbedingt haben ...
soh! jetzt hab ich ihn ... und nu?
wie trag ich ihn "dezent" ?
bzw. mach ihn alltagstauglich. trag nich so gerne sooooo viel farbe auf ....