Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 914 von 1187 ErsteErste ... 4148148648949049129139149159169249349641014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.521 bis 36.560
    Gesperrt

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Aimee, das hast du sehr kunstvoll beschrieben!

Ja, der Odem des Frühlings hat den Winter nun endgültig verjagt. Wir tauchen ein in ein Meer voller Blüten.

Reve de Frederic ist ein Potpourri voller Blüten! Er bedeutet für mich nicht nur Flower-Power pur, sonder auch Frauen-Power pur!

Danke Moewchen, der Duft lädt ein zum Tagträumen.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mein Paket mit den Düften ist unterwegs, wenn ich euch hier so schwelgen höre, dann kann ich es kaum noch erwarten.
    Huhu Rebecca,
    welche Düfte von Fh hast du schon , und welche sind deine Lieblinge???
    Ja, die Vorfreude ist doch immer wieder die schönste Freude, nicht wahr. Als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute, wusste ich, heute ist No4-Tag!!! Ich dufte immer noch himmlisch danach!!! Hält gut an mir!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Gesperrt

Dufties, welchem Duft von FH käme Fraîcheur am ähnlichsten? Ist er auch so herrlich blumig oder doch eher fruchtig?

ich überlege, überlege, überlege - und dann ist es bald zu spät

Ist der Duft eher FRISCH - oder vielleicht eher PUDRIG - BLÜMCHENMÄSSIG

Wer weiss Rat?

Sterneköchin Avatar von -emme-

Es ist dahaaaa

Und ich muß sagen ich bin schwer begeistert vor allem das Ete hat es mir angetan! Jetzt muß nur noch der Duft meinen Schatz begeistern!
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Dufties, welchem Duft von FH käme Fraîcheur am ähnlichsten? Ist er auch so herrlich blumig oder doch eher fruchtig?

Wer weiss Rat?
    Hallo aimee, also ich würde ihn so beschreiben: frisch, beim ersten Sprüher kommt die Zitronen-Pampelmusennote zum Tragen, danach riecht er wie eine Mischung aus Rose und Blanc.Das ist meine Empfindung, bis jetzt hat hier noch niemand etwas zu Fraicheur gesagt!

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Es ist dahaaaa

Und ich muß sagen ich bin schwer begeistert vor allem das Ete hat es mir angetan! Jetzt muß nur noch der Duft meinen Schatz begeistern!
    Na emme, hab ich dir zuviel versprochen???????? Ich hab dir den Duft doch so schön beschrieben, jetzt muss ich deine Familie nicht mehr durchfüttern, gelle?????? Und was deinen Schatz betrifft: Der wird auch schwer begeistert sein, meiner ist es zumindest!!!

Forenkönigin

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Wer weiss Rat?
    Der Duft ist sehr frisch. Den darfst Du Dir nicht entgehen lassen.

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo aimee, also ich würde ihn so beschreiben: frisch, beim ersten Sprüher kommt die Zitronen-Pampelmusennote zum Tragen, danach riecht er wie eine Mischung aus Rose und Blanc.Das ist meine Empfindung, bis jetzt hat hier noch niemand etwas zu Fraicheur gesagt!
    Bin ich NIEMAND? Das hatte ich heute Vormittag dazu geschrieben:

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo ,liebe Mädels. Ich wünsche auch eine schöne Woche.

Mein Päckchen ist am Samstag gekommen und ich darf schon mal sagen, dass sowohl Fraîcheur als auch Rêve bleiben.
    Bei Rêve hatte ich erst Bedenken. Beim 1.Sprühen war mir der Duft fast zu schwer und herb, aber im Laufe des Tages hat er sich angenehm entwickelt.Der Moschus-Duft kommt wie ein Hauch durch.Allerdings wird es bei mir eher ein Abend-Duft.
    Beim Fraîcheur war ich sofort überzeugt und er wird sicher mein FH-Liebling.Wir Frédéric immer so schön sagt.Man fühlt sich gestreichelt.Hier kommt das Frische deutlich durch und irgendwie find ich es doch zitronig, pampelmusig. Tut mir leid, im Düftebeschreiben bin ich grottig.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Moewchen67
    Besucher

Lana, , ich habs gelesen! Und ich finde deine Beschreibung alles andere als "grottig"! Sie trifft es auf den Punkt. Finde Fraicheur auch frisch-blumig. Hingegen finde ich Reve blumig-pudrig! Beides tolle Düfte!

Gesperrt

Hippppiiiiiiieee!
    Ich hab' Fraîcheur bestellt - danke Mädels. Bitte beschreibt mal schön eure Empfindungen - ich muss jetzt qualvolle 14 Tage warten

Forenkönigin

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Lana, , ich habs gelesen! Und ich finde deine Beschreibung alles andere als "grottig"! Sie trifft es auf den Punkt. Finde Fraicheur auch frisch-blumig. Hingegen finde ich Reve blumig-pudrig! Beides tolle Düfte!
    Moewchen: auch für die Streicheleinheiten

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Das hast du aber toll geschrieben.
    Genauso emfinde ich es auch Fraicheur ist wie ein zarter Hauch der einen ganz einhüllt und begleitet
    Bei reve kommt nach einer Zeit bei mir auch sooooo schöööön die Moschusnote raus er ist schon etwas sexy der Duft
    Habs ichs doch gewußt! Der Duft gefällt dir! Wie Lana schon geschrieben hat, es ist für mich auch eher ein Abendduft. Vielleicht ein wenig zu sexy für den Tag!

Euch allen noch einen schönen Abend!

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Lana, du hast das falsch verstanden. Natürlich bist du nicht niemand!
    Aber aimee fragte, welchem FH-Duft Fraicheur am nähesten kommt! Mit nur frisch kann man nicht so viel anfangen!! Ich hatte das Sela auch mal gefragt! Und bisher hat hier noch keiner Fraicheur mit einem anderen FH-Duft verglichen!!!
    So, und jetzt noch ein paar Streicheleinheiten auch von mir:

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich Dummchen hatte geschrieben, dass ich Fraicheur nicht habe. Stimmt gar nicht. Ist mir irgendwie über den Winter untergegangen.

Ich empfinde Fraicheur frisch, zitronig, lebensfroh.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich Dummchen hatte geschrieben, dass ich Fraicheur nicht habe. Stimmt gar nicht. Ist mir irgendwie über den Winter untergegangen.

Ich empfinde Fraicheur frisch, zitronig, lebensfroh.
    Hallo Meggy, tut mir leid wegen gestern Abend, hoffe, du hast meine Zeilen dazu noch gelesen. Was ich nicht verstehe, hast du Fraicheur noch von früher?? Oder was meinst du mit " über den Winter untergegangen"

Ja hatte ich noch. Oder die war in dem Päckchen drin.
    Im Moment ist alles ein bischen stressig. Da kommt frau schon mal durcheinander.
    Zum Nachlesen bin ich noch nicht gekommen. Mach ich aber noch.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Ich habs gefunden.
    Dann grüß deinen Mann mal schön. Ist auch schwer sich gegen so geschwätzige Weiber durchzusetzen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Aimée,
    Liebe Frédéric-Freundinnen,

ich hatte mir das 2er-Set Fraîcheur gleich gesichert, irgendwie waren alle hier so begeistert davon. Kein Wunder, kann ich jetzt nur sagen

Ist jetzt mein allererster FH-Duft geworden und ich bin absolut begeistert. Kann mich nur anschließen, was die Duftbeschreibung betrifft : Zuerst direkt nach dem Aufsprühen ein klarer Hauch Mandarine, Limone, etwas Grapefruit. Dann, nach einigen Minuten, kommen langsam immer prägnanter Freesie und Pfingstrose, die aber die Zitrusfrüchte nicht völlig vertreiben. Einfach grandios und für jegliche Tageszeit geeignet

Werde mir das rêve-Set auch noch sichern, wenn denn die Restbestände beim nächsten Frédéric-Termin verbilligt angeboten werden , eure Beschreibungen haben mich jetzt neugierig gemacht

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Aimée,

ich hatte mir das 2er-Set Fraîcheur gleich gesichert, irgendwie waren alle hier so begeistert davon. Kein Wunder, kann ich jetzt nur sagen

Ist jetzt mein allererster FH-Duft geworden und ich bin absolut begeistert. Kann mich nur anschließen, was die Duftbeschreibung betrifft : Zuerst direkt nach dem Aufsprühen ein klarer Hauch Mandarine, Limone, etwas Grapefruit. Dann, nach einigen Minuten, kommen langsam immer prägnanter Freesie und Pfingstrose, die aber die Zitrusfrüchte nicht völlig vertreiben. Einfach grandios und für jegliche Tageszeit geeignet

Werde mir das rêve-Set auch noch sichern, wenn denn die Restbestände beim nächsten Frédéric-Termin verbilligt angeboten werden , eure Beschreibungen haben mich jetzt neugierig gemacht
    Danke Merteuil, ich hab' mir Fraîcheur heut' nachmittag gesichert. Ich liebe Freesien und besonders Pfingstrosen, meine Bedenken waren; die Früchte könnten dominieren, also brauch ich keine Bedenken haben. Jetzt warte ich gespannt wie ein Flitzebogen. Melde mich dann, wenn ich das Päckchen bekommen habe.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Immer gerne, Aimée ! Pfingstrosen mag ich auch sehr, sehr gerne, sowohl in der Natur als auch den Duft im Parfum. Ist nur derzeit ein bißchen aus der Mode, habe ich den Eindruck. Egal, Frédéric hat diesen herrlichen Duft nicht vergessen, der Gute

Und keine Sorge: Die Früchte dominieren definitiv nicht, sie sind nur der Anfangs-Akkord, gerade das finde ich sehr raffiniert, très francais eben, .

So, gehe jezt mal
    Schönen Abend wünscht
    Mertueil

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Aimée,

Hallo und guten Abend liebe Duftfreundinnen

Ich bin auch total begeistert von Impressions Fraîcheur, den ich beinahe gar nicht bestellt hätte.

Aimée, mir ist nach der frischen zitronigen Kopfnote auch sofort die Freesie aufgefallen. Dann eine pudrige Blumigkeit. Später haben Göga und ich noch eine leichte Vetivernote in der Basis wahrgenommen. Alles in allem ein Duft, der auch meiner Tochter sehr gut gefällt. Gut, dass es ein Duft-Duo von Fraîcheur gab.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Guten Abend,
    bevor ich weiter meinen Pinsel schwinge, ein kurzes Intermezzo hier....
    Auf mein Ete set warte ich natürlich immer noch.
    dafür war meine bekannte super kurz da und hat mal schnell links und rechts gesprüht.
    Da es nur wenig und beide auf einmal war, kann ich nur wenig schreiben.
    - Fraicheur....auf den ersten Sprüher ein bisschen wie eau fraiche, welches damals leider zurück musste, weil es an mir wie badreiniger roch, fraicheur ist aber so wie schon geschrieben , viel weicher , so daß das zitronige nicht so dominant ist.
    ein bisschen wie the Blanc, ohne die stechende Note, alles in allem viel angenehmer. Ein Duft wie ein frischer hauch, nur leider eben auch die haltbarkeit an mir nur wie ein frischer hauch, aber ist eben kein intensiver wie die Nr. 2 z.B. Sehr lecker,besonders, einzigartig, muss man kaufen, sofern finanziell möglich.
    - Reve....beim Aufsprühen, oh lecker....nach 2 sec. oh, wie Plaisir.. ( der damals auch zurück musste, weil es an mir so stark haftete das family sich verweigerte....dann ein bisschen ganz wenig wie la vie dun Rose, jetzt wie ein wunderschöner Strauss Blumen, ich rieche Fresien, etwas Flieder.....auf jeden Fall wie Frühling pur....und ja,,,,,sexy irgendwie, was zum verführen. er scheint auch etwas länger zu halten.
    Alles in allem 2 wunderbare Düftchen.
    So, mehr konnt ich auf die schnelle nicht erhaschen... jetzt werd ich wohl doch wieder etwas sparen und hoffen, daß es doch noch eine Auflage kommt....

Trotzdem will ich mein Ete......will auch zur gartenarbeit animiert werden.... zu Frangy......

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen zusammen!

Alle wach? Bin heute spät dran, habe verschlafen!

Habe gerade nachgelesen, sind wieder sehr schöne States dabei!

Meryl, deinen kurzen, aber denoch ausführlichen Bericht fand ich sehr interessant. Sehr interessant fand ich, dass du auch den Flieder bei Reve de Frederic rausgerochen hast. Steht zwar nicht in der Pyramide, würde mich aber nicht wundern, wenn er trotzdem enthalten ist. Das große Ete Set habe ich jetzt nicht bestellt, da ich noch ein Deo und ein Parfüm auf Vorrat hatte. Ist mein allerliebster Duft im Sommer, fast noch vor Soleil. Wer das blumige und die Tiareblüte mag, ein Muß! Hoffe, dass später nochmal so ein günstiges und großes Set präsentiert wird. Ich denke, der wird dir bestimmt auch sehr gut gefallen und ich drücke dir die Daumen, dass er schnell geliefert wird!

Aber heute Morgen genieße ich erst mal die Frische von Fraicheur und später vielleicht Reve de Frederic. Reve de Frederic finden hier ja doch einige sehr sexy. Aber ich muss auch immer dazu sagen, dass alle Düfte von Frederic so irgendwie sehr sinnlich und erotisch rüberkommen, aber nie ördinär oder vulgär oder sehr aufdringlich. Das finde ich sehr wichtig!

Moewchen67
    Besucher

Ganz vergessen hatte ich zu schreiben, dass die Haltbarkeit von Reve de Frederic ganz hervorragend ist. Den Fächer habe ich beim Erhalt mit Reve eingesprüht und heute morgen mal dran gerochen. Er riecht immer noch sehr intensiv nach Reve! Das ist jetzt fünf Tage her!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Meine Düfte sind heute auch angekommen:
    Fraicheur ist einfach der Ich ihn auf den ersten Sprüher hin. Diese zitronigen und doch warmen Düfte liebe ich ohne Ende. Der bleibt hier, den gebe ich nicht mehr her.
    Dagegen wird Reve wohl nicht so mein Freund, ist mir viel zu blumig, da bekomme ich Kopfweh, der geht zurück, das wird nichts. Ich habe die Erfahrung gemacht, entweder gleich - oder gar nicht. Ich rieche mich dann doch nicht mehr rein und dann stehen die Düfte nur ungeliebt in der Ecke.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

galwaygirl Avatar von bellaluna

Mein REVE Set ist da und ich kann nur sagen, ich bin begeistert von diesem Duft ! Ich mag gar nicht mehr aufhören, an mir zu schnuppern
    Ich hoffe sehr, Frederic wird ihn auch weiter bringen! Es ist doch schade, einen Duft für nur einen Auftritt zu kreieren!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Allwissend Avatar von galeks

Seid 4 Tagen habe ich jetzt mein Reve und ich muß gestehen,es sieht so aus,dass es meinen bisherigen Favoriten von seinem Siegertreppchen stoßen wird.

Ich liebe diesen Duft so sehr, dass ist, wie wenn 2 Zahnräder sich ineinander fügen...beide Seiten sind füreinander gemacht und passen haargenau zusammen.
    Ich gehe,quasi, in diesem Duft auf.

Ich rieche auch Flieder ganz deutlich,dachte aber dass ich einer Geruchshalluzination aufgelegen wäre denn von Flieder bei den Ingredenzien hat Frederic ja garnichts gesagt.

Übrigens;
    Das blumige ist nur am Anfang so dominant, wenn ich ihn 2-3 Stunden drauf habe tritt das blumige in den Hintergrund und es kommt ein schöner pudriger Akkord zum Vorschein.

Meiner Mama hatte letzte Woche das Ete an mir so gut gefallen.
    Darauf hin habe ich ihr jetzt meine Restbestände an Ete...Edp,Duschgel u. Körperbutter geschenkt....ist mir auch nicht schwer gefallen,da ich ja jetzt einen neuen Liebling habe und auch noch andere Frederic Düfte und Mama hat sich seehr gefreut.

Als ich die Duftpyramide von Ete gesehen habe,wußte ich auch warum meiner Mutter Ete so gut gefällt...Karamel u. Praline...nun, meine Mama ist/war immer ne Süße
    Geändert von galeks (27.04.2010 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Seid 4 Tagen habe ich jetzt mein Reve und ich muß gestehen,es sieht so aus,dass es meinen bisherigen Favoriten von seinem Siegertreppchen stoßen wird.

Ich liebe diesen Duft so sehr, dass ist, wie wenn 2 Zahnräder sich ineinander fügen...beide Seiten sind füreinander gemacht und passen haargenau .
    Ich gehe,quasi, in diesem Duft auf.

Genauso geht's mir auch
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Genauso geht's mir auch

Dann sind wir wohl,quasi, seelenverwandt

Na, mal schaun:
    Welche Düfte mags Du denn sonst noch besonders gerne?

Also meine jetzige Hitliste ist wie folgt:
    Platz 1 :Reve
    Platz 2 :the Blanc... mußte seinen ersten Platz leider abgeben und
    Hiver
    Platz 3 : Nr.4

Dann habe ich noch:Soleil, Madame und Ete(allerdings an Mama verschenkt) aber die sitzen quasi auf den hinteren Rängen
    Geändert von galeks (27.04.2010 um 16:54 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mir geht es auch so - bei mir hat Reve meine bisherige vom Thron gestossen, nämlich Impressions de Paris.

Ich bin jetzt bloss noch gespannt auf Fraicheur, vielleicht gibt es auf dem Podest noch eine Änderung .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Falls jemand mein Reve AdT mag, ich stelle es gerne bei Second Skin ein, sonst geht es zurück und ich habe nur 1x daran geschnuppert. Mein Fall ist der Duft ja nicht, obwohl er mir nach einigen Stunden nun besser gefäält, allerdings mag ich nicht immer Stunden warten, bis sich der Duft entwickelt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Dann sind wir wohl,quasi, seelenverwandt

Na, mal schaun:
    Welche Düfte mags Du denn sonst noch besonders gerne?

Also meine jetzige Hitliste ist wie folgt:
    Platz 1 :Reve
    Platz 2 :the Blanc... mußte seinen ersten Platz leider abgeben und
    Hiver
    Platz 3 : Nr.4

Dann habe ich noch:Soleil, Madame und Ete(allerdings an Mama verschenkt) aber die sitzen quasi auf den hinteren Rängen
    Platz 1 Reve
    Platz 2 Mon Amour
    Platz 3 No4
    Platz 4 Hiver (ich hoffe, das kommt wieder)
    ....dann noch Paris, No5, Madame, Haute Couture, Ma cherie, Soleil
    bellalunas mondfahrt

Lavendel
    Besucher

ich glaube FH und ich werden keine Freunde No4 liebe ich sehr, aber alle anderen
    Reve riecht bei mir wie ein billiger Weichspüler und Madame irgendwie spitz, stechend

gelöscht

Hallo ,

also ich bin seit dem ersten Schnuppern richtig süchtig nach Rêve....es berührt einfach meine Seele und harmoniert dementsprechend genial mit meiner Haut. Ich bin hin und weg!

Ihr Lieben,

mal ne ganz andere Frage, wo und wie lagert Ihr denn Eure FH Produkte?!
    Lieb Grüßt
    Die Nic

gelöscht

Ihr Lieben,

mal ne ganz andere Frage, wo und wie lagert Ihr denn Eure FH Produkte?!
    Die Düfte, die ich in Gebrauch habe, stehen in meinem Badeschrank. Die nichtbenützten im Keller.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

also ich bin seit dem ersten Schnuppern richtig süchtig nach Rêve....es berührt einfach meine Seele und harmoniert dementsprechend genial mit meiner Haut. Ich bin hin und weg!
    Nachtrag nach 30 min....der billige Weichspüler Reve entwickelt sich zu einem warmen powerflower Duft

gelöscht

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Nachtrag nach 30 min....der billige Weichspüler Reve entwickelt sich zu einem warmen powerflower Duft
    Wie sachte meine Omma immer: "Gut Ding will Weile haben!"

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Wie sachte meine Omma immer: "Gut Ding will Weile haben!"
    stimmt wohl

sagt man nicht im allgemeinen das eine Duft so min 20-30min braucht um sich zu entwickeln??
    Lieb Grüßt
    Die Nic

Lavendel
    Besucher

sagt man nicht im allgemeinen das eine Duft so min 20-30min braucht um sich zu entwickeln??
    an sich schon, aber ich hatte noch nie einen Duft der anfangs war und mir dann doch gefallen hat