Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 206 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    shuga
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

ok, also zuerst einmal... von pm fällt mir da grad nix ein muss ich zugeben vlt das hot off the press... aber da ist halt auch wieder alk drin und silis... the conditioner hast du ja schon und wenn du an sh nix willst, dann... ja, dann fällt mir echt nix mehr ein ausser halt die super strong kur vlt...
    bin grad selbst sehr pm-abgefixt

und nochmal zum tigi root boost... könnte sein, dass dein ansatz davon schneller fettet ist bei mir schon so, aber ich nehms halt oft in kauf, weil ich das ergebnis besonders am ersten tag ziemlich gut finde. im vergleich zum daily boost find ich das root boost aber echt besser.

ich mag diesen leichten glow auch ganz so staubig-matt will ich es dann auch nicht aber es darf halt wie gesagt auch kein speckglanz sein

zu der creme... das hab ich auch gemerkt... hängt viel davon ab was man da verwendet reichhaltiger als das bf ist die schützende tc aus der serie... mir ist sie aber zum beispiel jetzt schon wieder zuviel des guten... bei dir könnte sie gehen, du hast ja manchmal trockenere partien/schüppchen...
    das bf war bei mir immer die beste mu-unterlage ever! aber seit meinem nk-ausflug vertrag ich das gar nicht mehr

Forengöttin Avatar von chaotica

@ shuga,

bist jetzt auch voll auf dem mu trip

ich habs jetzt gar nicht richtig mitbekommen hast du das puder schon getestet?

ja, der manhattan ist sehr rosestichig :leiderja:

hats ich aber bei mir wie gesagt nicht bemerkbar gemacht.
    aber ich nehm auch vom puder nur einen hauch
    und genau dieser hauch ist beim loosen für mich so nervig schwer zu dosieren

hab heute das balea p. lockenpowerspray gekauft, ohne silis, ohne alk und riechen tuts auch gut.

bin gespannt

außerdem noch alverde blond sh und sp (keine ahnung was mich da geritten hat, aber der duft hat mich angefixt, das riech ja göttlich und das für nk )

das pantene naturfusion smooth li und das pantene volumenspray volumen pur.
    die incis haben mich am meisten angesprochen von allen volumensachen, kein alk den. nur dieses alkzeugs was auch in den redken sachen drin ist, aber nicht ganz vorne und keine silis.

bin gespannt!

hitzeschutztechnisch hat mich gar nix angesprochen
    ich denk ich bleib da vorerst bei meinen sachen.

ach so, hab heute den curl refiner getestet.

er ist ganz nett, aber so wirklich überzeugt er mich immer noch nicht

halt ein ganz nromales li, nicht schlecht, aber auch nicht der reißer. der enrich balm definiert mir die wellen auch 10 mal besser

BJ-Einsteiger

@chaotica: berichte bitte unbedinngt, wie die Volumen Sprüh Kur von Pantene ist? Würde mich interessieren, ob sich das lohnt oder nur die normale Spülung reicht. Vielen Dank!

Experte Avatar von Yumiko

@shuga: ich hoffe das MF puder gefällt dir. aber dass es bei dir eine seidige haut zurücklässt hört sich ja schonmal gut an ich finde auch, dass es leicht deckt, dadurch dass der teint ebenmäßiger wird. ich könnte nicht mehr drauf verzichten

so ich hab jetzt gestern zugeschlagen und mir das sleek&curl glätteisen und den wella flat iron hitzeschutz gekauft. habe mich auch schon an erste versuche herangewagt, gar nicht so einfach für jemanden der noch nie ein glätteisen in der hand hatte
    zuerst einmal zum hitzeschutz: kennt ihr den von wella? wenn ja, macht ihr den ins trockene haar? so steht es ja hinten drauf und ich hab mich mal dran gehalten. doch ich fand den hitzeschutz schon irgendwie fettig und als ich dann mit dem eisen drüber gegangen bin wurds irgendwie leicht strähnig habe ich irgendwas falsch gemacht? zu dem eisen: hmm ich muss glaub noch ein bisschen üben der effekt war auch nicht groß anders als wenn ich meine haare glatt föhne. na ja ich hab ja auch so ziemlich glatte haare und das eisen eigentlich für locken gekauft mal gucken wie ich das so hinkriege

Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ok, also zuerst einmal... von pm fällt mir da grad nix ein muss ich zugeben vlt das hot off the press... aber da ist halt auch wieder alk drin und silis... the conditioner hast du ja schon und wenn du an sh nix willst, dann... ja, dann fällt mir echt nix mehr ein ausser halt die super strong kur vlt...
    bin grad selbst sehr pm-abgefixt

und nochmal zum tigi root boost... könnte sein, dass dein ansatz davon schneller fettet ist bei mir schon so, aber ich nehms halt oft in kauf, weil ich das ergebnis besonders am ersten tag ziemlich gut finde. im vergleich zum daily boost find ich das root boost aber echt besser.

ich mag diesen leichten glow auch ganz so staubig-matt will ich es dann auch nicht aber es darf halt wie gesagt auch kein speckglanz sein

zu der creme... das hab ich auch gemerkt... hängt viel davon ab was man da verwendet reichhaltiger als das bf ist die schützende tc aus der serie... mir ist sie aber zum beispiel jetzt schon wieder zuviel des guten... bei dir könnte sie gehen, du hast ja manchmal trockenere partien/schüppchen...
    das bf war bei mir immer die beste mu-unterlage ever! aber seit meinem nk-ausflug vertrag ich das gar nicht mehr
    Ja irgendwie bin ich auch ziemlich PM abgefixt Die paar Sachen die ich hab, benutz ich im mom auch gar nicht... The Condi ab und an, aber ich hab ja jetzt noch viele andere tolle Sachen...
    Das du das BF nicht mehr verträgst ist schade, ich mags echt gern, danke für den Tipp Vll kaufe ich die andere auch noch, will eben eine nur für gewisse Partien, dachte da wäre die gleiche Marke dann vll ganz gut Also ich willja dann quasi beide ins Gesicht schmieren Weil für den größten Teil eben das BF reicht,...
    Naja und wegen dem Ansatzspray.. ich vermute morgens, unter der Woche bin ich sowieso (nach wie vor^^) zu faul für sowas... da nehme ich nur des Kokoswachs oder meine Stylingcreme um fliegende Häärchen zu bändigen und ne leichte Prise Haarspray und fertig,... =) Aber generell, wenn ich zB am WE feiern gehe und echt viel Haarspray benutze, auch am Ansatz (Da liebe ich ja im mom das Löwenmähne von Got2b ) Und dann schwitz ich und hab dennoch am nächsten Tag meistens keinen fettigen Ansatz, vll wegen dem Alk !?
    Achso du hattest wegen dem Colossal Bürstchen gefragt, ja, das ist ein großes, ABER ganz anders als das von der False Lash von MF, die habe ich auch und komme mit der lange nicht so gut klar wie mit der Colossal, die MF ist dicker vom Stil her und auch am Bürstchen von diesem Mittelstück und hat ja dann eher kurze Borsten und die Colossal ist eher schmal mit längeren Bürsten, wenns dich interessiert kann ich dir ein Vergleichsfoto machen

Besucher

@ Chaotica

Berichte unbedingt von dem Lockenspray, das steht auf meiner Haben-Muss-Liste... aber ich hab noch keine Berichte dazu gelesen Das Smooth LI interessiert mich auch, aber weil die Inci nicht der Burner sind, wollte ich es vermutlich eh nicht kaufen,.. Ich hab schon das Gliss Shea Cashmere LI mit Dimethicone an 2. Stelle und das ist richtig gut, hast du das auch? Weiß grad gar nicht Dachte halt dafür das die Inci vom Smooth genauso "schlecht" sind, wird es sicher nicht besser sein als das Shea
    Und der Schaum... wenn der ohne Alk ist Würde es mich wohl auch interessieren

@ Yumiko

Jetzt bin ich auch an deinem Post angelangt
    Also ich mache das Wella auch ins trockene Haar, so wie du es beschreibst hast du entweder zu viel genommen oder es nicht trocknen lassen???

@special: eigentlich habe ich gewartet bis sich die strähnen trocken angefühlt haben und dann geglättet. es hat aber auch ein wenig gedampft vielleicht waren sie dann doch noch nicht ganz trocken? wieviel nimmst du denn von dem spray? ich habe jede strähne so zweimal besprüht.
    ich hoffe der kauf hat sich gelohnt, ich hab jetzt schon das gefühl dass ich es nur seeehr selten benutzen werde (hab so angst dass meine haare kaputt gehen ). aber na ja.. dann war es jetzt mal eine investition, ich hab ja länger was davon. ich schau mir morgen erstmal die dvd an, die dabei lag

Besucher

Jede Strähne zweimal ???????????? OHA !!! XD
    ich nehme so 6 sprüher für den ganzen Kopf

hui ok dann war das wohl zuviel was ich da genommen hab kein wunder, dass meine haare so schmierig wurden. ich wusste vorher auch nicht, dass da was fettendes in dem spray ist. nächstes mal nehme ich dann weniger

Besucher

Du musst das richtig gut schütteln, wenn du zu viel pause zwischen den sprüher machst dann auch zwischendurch. und dann teilst du am anfang deine haare am besten in 2-3 teile und besprühst die das es nur so nieselt..

@ special,

nachher werd ich das lockenspray testen, ich bericht dann. ich werds heute als refresh zwischen den wäschen testen

ich hab dadrüber auch kaum was gefunden, obwohl sich die incis wirklich gut lesen

das pantene volumen pur ist ein spray, kein schaum, es hat auch alk, dieses butylethanol dingenszeugs, so an ca 7. stelle.

das war soweit das beste was ich gefunden hab alk bezüglich zum sprühen.

das smooth li test ich nächste wäsche, ich schleich da schon sehr lange drumrum, bestimmt schon 3 mon

bisher hat mich immer der pantene geruch abgehalten, aber gestern hats mich angefixt

so für den sommer als li in den spitzen find ich den gar nicht schlecht.

die incis find ich auch nich schlimmm, zumindest nicht schlechter als gliss kur

silitechnisch hats auch nur dimethicone drin.

ansonsten halt n haufen chemischen krims. mal guckn wie es sich macht. ich werde js eh eher sporadisch nehmen. ich rechne mal nicht damit, daß es ein hg wird

aber hauptsache wieder was neues zum testen

die konsistenz mach aber mal nen richtig guten eindruck. richtig schön cremig-fluidig ähnlich wie der enrich balm. sowas liebe ich schonmal

Besucher

Achso ein Spray, dann hab ich mich verlesen... dann interessiert mich das nicht. Ich suche grad ein guten Schaum..

Aber das Lockenspray interessiert mich nach wie vor

Also das Pantene, hat keine schlechteren Inci als Gliss Kur aber auch keine besseren was ich so gesehen habe,.. das meinte ich ja so. Ich such eher noch was mit besseren Inci, ohne Sili bzw nur Amos drin.. bei Redken hab ich da einiges gefunden, aber in der Drogerie nicht

Besucher

@ Shuga

Kann es sein, dass in ziemlichen allen Elvital Condis, außer dem re-Nutrition nur Amos drin sind !? Welche hattest du schon ? Ich mag mal wieder einen haben, aber ich kann mich nicht entscheiden Aber ich muss, ich hab noch mind 6 Stück im Bad und noch 3 von TiGi.. und noch 4 auf der haben-muss Liste Das sind ja doch einige wenn ich mir das mal so vor Augen halte Im Redken Moisture sind übrigens Cyclomethicone drin...keine -oxane.. is mir nur grad eingefallen, weil ich nenn beide "Cyclo's" und du meintest ja, die Methicone machen dir nichts.

@ special,

ich habs vorhin getestet. es riecht wirklich superlecker, aber einen nennenswerten effekt konnte ich nicht fest stellen.

sie sind etwas weicher und durchfeuchtet, aber auf die wellen hat es keinen einfluß gehabt.

aber so zum etwas refreshen ist es auf alle fälle nicht schlecht um die haare wieder etwas duftig zu machen.

werds mal noch im feuchtem haar testen.

ja, ich kenn das bei li´, das ist superschwer :leiderja:

keine silis haben meines wissens nach ein teil von den neuen wella sp, das li aus der shine serie und aus der color serie (das shine zu 99% aber besser nochmal checken)
    was die taugen weiß ich aber auch nicht .

ansonsten fällt mir noch das von pm ein, aber das kennst du ja schon.
    aus der drogerie fällt mir spontan nix ein außer dem rosanen von loreal, aus der nutri gloss serie, keine ahnung obs das noch gibt

fand ich aber mehr schlecht als recht

Besucher

Im PM sind auch Dimethicone, zwar die wasserlöslichen aber bei nem LI bringt mir das GAR nichts !

Aber mich wundert jetzt eig nicht, dass es bei trockenem Haar keinen Einfluss auf die Wellen genommen hat, meinst du nicht !? Ich denke, wenn überhaupt, hilft das eher im feuchten Haar wenn Sie sich quasi noch entwickeln !? Ist aber mal wieder nur sone eigene Logik von mir.

Das Nutri Gloss LI hab ich noch nie in irgendeinem Laden gesehen, aber das fixt mich auch gar nicht so an.

Wella SP muss ich mal schauen gehen, davon hab ich nix, nur ne kleine Repair Maske aus der alten Serie, so 50ml, aber noch nie benutzt obwohl ich sie schon lange hab

Kennst du die SBC ? Hab eben damit ne Stunde gekurt und weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll

Besucher

Weiß jemand ob dieses Shine Define LI von Wella SP ein Spray oder ne Lotion is ??? Das kann ich aus deren Beschreibung irgendwie nicht erkennen ^^

das ist ne lotion ich hatte das im friseurshop schonmal in der hand und das war in ner pumpflasche.

mich interessiert das nach wie vor auch brennend

ja, hast recht, für wellen muß das spray wahrscheinlich ins feuchte haar
    steht auch drauf
    wollt nur schonmal gucken ob das auch zwischen den wäschen funktioniert.

die sbc hatte ich vor langem mal. anfangs fand ich sie ganz gut, vor allem den kokosduft, aber als die tube immer lerer wurde kam immer mehr der alkgeruch durch
    die pflege fand ich dann auch nicht mehr so berauschend

Besucher

Ich glaub ich geb die zurück, meine Haare sind komisch. Im Haar find ich den Kokosduft auch eher chemisch Und mein Kopf juckt, ich hab es nicht direkt auf die Kopfhaut geschmiert aber es war ne Stunde unterm Handtuch...oder sollte ich die Calendula von Weleda verdächtigen !? Hab ich auch das 1. mal benutzt, mir sind relativ viele Haare ausgefallen beim waschen...ob es Zufall war !? Meinst du da kann irgendwans drin sein das mir direkt so viele Haare ausfallen !?!? Aber die soll ja eig megaaa mild sein Ist ja auch für Babys oO

Und ja, des Wella LI fixt mich jetzt auch ganz schön an aber ich brauch irgendwoher Inciiiiis^^

Forenkönigin Avatar von schönhier

nicht das ich euch von dem überzeugen will aber ich muss nochmal kurz den manhattan puder in schutz nehmen
    er sieht zwar in der dose rosa aus aber er ist auf der haut absolut transparent (hab die variante transparent natural) sonst würd ich ihn auch nicht verwenden weil das bei mir auch nix ist.

das mascara besser wird, wenn er paar wochen offen ist hab ich auch festgestellt. schon fast vergessene werden plötzlich richtig gut. der braucht wahrscheinlich einfach bissel luft

Besucher

@ schönhier

Also ein transparentes Puder brauch ich eig sowieso nicht, von daher Da ich was brauche was denkt und so, könnte ich es höchstens als 3. Schicht benutzen und das ist ja irgendwie sinnlos
    Ja die Colossal ist echt so geil geworden, jetzt hätte ich nur gerne die wasserfeste, aber wenn ich die dann wieder so lange liegen lassen muss....

ich wollt es nur mal festgestellt haben, das arme puder kommt ja sonst total in verruf

die colossal wollte ich auch schon lange mal testen, aber erst sollen noch 2 leer werden, dann hol ich sie mir. ich kauf eh immer wasserfeste, das ist mir irgendwie lieber.
    vielleicht sollte ich sie doch schon kaufen, damit sie lange genug liegen kann andererseits hab ich noch 4 ungeöffnete und 5 die ich aktuell benutze

Besucher

Die muss allerdings auf jeden Fall liegen, anfangs war die echt nicht so toll. Als ich Sie gekauft hab, gab es die wasserfeste noch nicht ^^

welche hast du denn so !? Ich geb die immer weg, sobald ich eindeutig sagen kann das eine andere die ich habe, besser ist. So artet das nicht ganz so aus...den in meiner mascara-phase hab ich so...30-40 Stück getestet Was wäre nur, wenn ich sie alle hätte aufbrauchen wollen...muhaha^^

flops geb ich da auch weg, oder ich misch sie, trag eh immer 2 schichten auf...

aktuell hab ich :
    nivea extreme resist
    masterpiece
    maybelline intense xxl volumen + länge (die ist fast leer)
    chanel inimitable
    und maybelline volume & define

noch unbenutzt:
    lóreal telescopic explosion
    lóreal voluminous x 5
    essence multi action
    nivea maximpact
    und die ein oder andere probegröße müsste ich auch noch haben, auf jeden fall ne dior diorshow blackout

30-40 hatte ich aber zum glück noch nie

Besucher

Hatte die auch nicht aufeinmal, ich glaube das höchste waren 16.

Nivea extreme resist,.. findest du die gut !?
    Die beiden Maybelline waren bei mir beide solche verschenk- Kandidaten... Masterpiece und Multi Action hab ich in Gebrauch. Chanel & Dior kenne ich nicht. Loreal auch beides verschenk -Kandidaten (fliegen aber noch in nem Karton herum) und die Nivea Maximpact war glaube ich die einzige von Nivea die ich gut fand Is das die hellblaue !?

Besucher

Sanya...wo is Sanya
    Is das Rep & Fülle Spray nur wirklich minimal weniger pflegend als Re Nutrition oder schon deutlich !? Ich will auf keinen Fall beide, mir geht nur der Geruch von Nutri aufn Sack Vll verbanne ich die Serie den Sommer über.. die Kur ist eh fast leer. Und ersetze das dann durch Rep & Fülle, hab die Kur ja noch nicht getestet, hoffe sie ist ein würdiger Ersatz..

Kennt jemand die Anti Haarbruch Kur ? Die hat ja glaube ich nur Amos oder !? Wäre auch noch eine Alternative, WENN Sie toll ist !

die nivea extreme resist mag ich, kommt aber nur als 2. schicht drauf, zum versiegeln sozusagen

die maybelline intense fand ich früher mal richtig gut, jetzt nicht mehr, die flog noch in ner tasche rum und jetzt nutz ich nur noch die base..
    die andere maybelline fand ich erst nicht toll, aber nachdem sie ne weile lag echt gut (hab ich geschenkt gekriegt)

die beiden l´oreal kenn ich noch nicht, genau wie die nivea. ja das ist die hellblaue..

zur anti schädigung kur: die mag ich, sind auch nur amo´s drin.

die re-nutrition sprühkur teste ich evtl. als nächstes, glatt & seidig leert sich langsam..

Besucher

Ich mag den geruch jetzt grade gar nicht,.. riecht halt auch einfach nach Winter.
    Was heisst echt gut ? Ich hab sie halt nicht liegen lassen sondern gleich verschenkt Naja. Ist Sie besser als zB die Masterpiece?
    Von Extreme Resist gabs mal 2, ne blaue und ne Grüne,.. ich glaube meine war Grün Fand sie jedenfalls schlechter als einige andere, aber ich erinner mich irgendwie kaum noch dran..

Edit : Mist, ich hab net aufgepasst,..ich hatte Stretch& Define ^^

ah stimmt ja, ich hatte die kur mal und die war echt gut, nur ging mir der geruch irgendwann auf die nerven. ich hatte die hoffnung das die sprühkur nicht so stark riecht.. hm, dann wohl wirklich erstmal was anderes..
    vielleicht echt die pm

echt gut heißt für mich schönes volumen, keine fliegenbeine und guter halt. und beim abschminken sollts auch keine probleme geben.
    um länge gehts mir gar nicht so. meine wimpern sind lang genug.

Besucher

Ja so ist es bei mir auch Volumen ist mir lieber,.. also die Maybelline bringt gutes Volumen, ja !? Und die Nivea auch, oder weniger !? Ich hatte bei beiden damals die Version für Länge statt Volumen, warum weiß ich aber selbst nicht mehr, da mir Volumen viel wichtiger ist,.. aber ich glaube da war ich mir damals noch nicht so sicher Keine ahnung mehr! Ich weiß nur das alle denken, ich bin en verwöhnter Bonzen Kind wenn die von meinen Ticks mitkriegen... hatte das auch schon mit Parfüm, Nagellack,.. jedesmal absolute Masseneinkäufe, hielt aber immer nur ein paar Monate... die HaarPhase ist bisher die längste glaube ich

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Sanya...wo is Sanya
    Is das Rep & Fülle Spray nur wirklich minimal weniger pflegend als Re Nutrition oder schon deutlich !? Ich will auf keinen Fall beide, mir geht nur der Geruch von Nutri aufn Sack Vll verbanne ich die Serie den Sommer über.. die Kur ist eh fast leer. Und ersetze das dann durch Rep & Fülle, hab die Kur ja noch nicht getestet, hoffe sie ist ein würdiger Ersatz..

Kennt jemand die Anti Haarbruch Kur ? Die hat ja glaube ich nur Amos oder !? Wäre auch noch eine Alternative, WENN Sie toll ist !

Sanya liest zur zeit nur still mit, sie hat keine Kraft mehr zum schreiben

Mach aber gern mal ne Ausnahme

ich finde den Rep & Fülle Spray nur minimal weniger pflegend, ich den duft, find ich auch super für den sommer

danke sanya
    dann könnte ich mir auch das erstmal holen.. obwohl ich eigentlich nicht genug pflege haben kann..

@ special

mit base macht mir die volume define genug volumen, aber die multi action finde ich schon besser. werd sie mir nicht nachkaufen (wo es eh schon so viele testobjekte gibt )

die nivea ist noch ungetestet, da kann ich mir noch gar kein urteil drüber bilden, hatte die auch noch nie.

die extreme resist ist für mich türkis - also weder blau noch grün sondern so dazwischen - ich kann ja noch mal genauer draufschauen, was auf der so steht wenns dir was nutzt.

wegen den phasen: von der haarphase wirst du jedenfalls noch lange was haben, und es ist doch auch ok. jeder hat halt so seine kleinen "macken"

es pflegt aber trotzdem gut, finde ja das renutrition ist ne pflegebombe

Das rep& füll beschwert auch gar nicht

Bin gespannt wie du es findest

Besucher

@ Sanya

Ohje wieso keine Kraft, wasn los ?? Zu viel gefeiert ??
    Ich kauf es dann auf jeden Fall

@ Schönhier

Base mag ich nicht, damit sieht bei mir alles irgendwie 'pfui' aus Also gut, dann brauch ich die Maybelline schonmal nicht
    Meine Frage nach Nivea hat sich auf die extrem resist bezogen, weiß ja, dass du die andere noch nicht getestet hast Da gibts jedenfalls zwei, dann ist eben die eine Türkis, die andere ist grün oder gelb-grün von mir aus

Eher zu viel gelernt
    Ich schlafe, esse und lerne, mehr nicht

Jetzt mach ich ne kurze Pause und entspanne mich hier

Besucher

ich muss auch mal ran,..schreibe nächste woche meine prüfungen. Aber ich bin da wohl wesentlich entspannter als du ;) ich lerne nicht so viel - gar nicht ^^ bis jetzt hats super geklappt, mal sehen wies bei den prüfungen aussieht bis jetzt habe ich mir jedenfalls noch keine noten versaut, aber ich hab auch nur "mittlere" Ziele.. würde ich überall 1en und 2n wollen würde das nicht klappen Aber in manchen Fächern hab ich auch die ohne zu lernen, so wie in deutsch...wir haben 2 bücher gelesen und darüber klausuren geschrieben, ich hab keins der bücher gelesen und hatte trotzdem beidemale mit ner 2 eine der besten klausuren

echt?! ich würd durchdrehen, wenn ich noch nicht gelernt hätte
    Ich hab eigentlich auch immer gute noten, aber ich will nichts dem zufall überlassen, denn diesen Sommer ändert sich mein Leben: Ich werde von zuhause ausziehen, arbeiten gehen, eine wohnung mieten, einfach alles wird sich ändern aber nur wenn ich diese Prüfung bestehe
    Ich muss aber auch einiges auswendig lernen, landeskundliche Sachen über obama, guantanamo, wahlen in Großbritannien, abrüstung etc.

So, ich werd dann jetzt mal weitermachen

Besucher

Ach herje,.. was sind das denn für Prüfungen?
    Hm ich hab klar schon gelernt, aber nicht viel.. wir haben in der Schule die letzten zwei Wochen in den Prüfungsfächern nur noch gelernt und die für die Klausuren die wir noch geschrieben haben, hab ich auch immer so 2Tage gelernt und der Stoff ist auch Prüfungsrelevant Außerdem hatte ich des doch alles im Unterricht Also dann, gutes gelingen!!!

Edit : Mir reichen meine 2en und 3en... in englisch bin ich grottig und hab ne 4, die BESTEN!! haben ne 3, sind um Welten besser... Und ich hab für mich entschieden, was ich alles lernen müsste, jeden Tag nur für Englisch, um so gut zu werden wie die, für eine Note ? Nööö^^

4 Übersetzungen und 1 Aufsatz :leiderja:
    Ich wünsch dir auch viel Erfolg

Besucher

Achso du machst sone schulische Ausbildung irgendwas mit Sprachen kann das sein !? Hab schonmal gefragt aber weiß es nicht mehr genau,... Dankeschön