Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
...und ich wollte das Tag nicht bestellen, weil ich ohne Ende gebunkert habeund die Augencreme nicht vertrage. Aber was solls, Frau hat ja noch andere Körperteile!!
![]()
Das Serum allerdings fand ich soooo
, dass das Tag ins Körbchen gehüpft ist.
Du magst die 24 H Creme nicht mehr? Woran liegt das?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Dann bin ich schon mal echt gespannt, diesen Winter hatte ich wirklich sehr trockene Hände und selbst jetzt wo es wärmer geworden ist, legt sich das nicht wie sonst. Bin ja auch sehr gespannt auf den Babypuderduft
Auf eine Präsentation um 14Uhr kann mal wohl nicht mehr hoffen, wenn das schon so gut wie weg ist...
also bei sw. wars pink silber und grün glabu ich da musste bitte mal die 24 std. rückschau gucken von heute 0 uhr ricci hatte das sw. an
lila hatte jetzt grade renata an da musst du bitte mal die präsi von dem Pearl bronzer gucken da stand sie vor dem tisch
so ihr süssen ich bin mal was essen bis um 2 uhr![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
mela
hat dich ricci auch gekriegt?
Meine Haut brannte wie verrückt!! Ich überlege aber, ob ich die Creme nochmal ausprobiere. Wie schon erwähnt, falls ich die Creme weiterhin nicht vertragen sollte, würde ich sie für's Dekoltee verwenden. Die Creme als solche glättet ungemein. Ich habe zwar noch keine Falten am Dekoltee, aber mit der Creme sieht die Haut schon anders aus.
mir ist die neue Fomulierung immer in die Augen gekrochen, mußte immer weinen, macht aber nichts, ich habe dann die PCC Creme genommen und im Winter die Cellular, jetzt nehme ich jeden 2ten Tag die Boost it unter meiner Korres Tagescreme, das ist ganz super
die Ac brannte bei mir auch, die habe ich dann in die Bodylotion gemischt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach übrigens, meine Tochter (10) ist keine große Hilfe, was das Sparen anbelangt. Sie meinte gerade nur: "Mama, der Multi Action Cleanser ist im Angebot. Den musst du unbedingt bestellen!"
Hallo Ihr Lieben,
ach du Sch**** alles was ich haben wollte ist weg
Mist!
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Lady Glamour, nobel geht die Welt zu Grunde![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Du, bei uns ist das Wetter ganz gut. Deshalb ist Göga auch gefahren. (Leidenschaftlicher Fallschirmspringr) So geben wir heute beide viel Geld aus. Nur wirft er das Geld buchstäblich aus dem Fenster, während ich was davon habe.
Hast du gelesen, ich habe mir die neue Jeans ungesehen bestellt.![]()
[QUOTE=Naoki;7152365]Aber das Ricarda einfach eineFigur hat, da sind wir uns ja wenigstens einig
Ja die Figut ist schon top! Keine Frage..ich meinte ja auch nur, daß es halt irgendwann komisch aussieht bei einer Frau.
Ich habe heute erst das TAG bestellt, habe panikartig zum Telefon gegriffen, als ich das böse Wort "begrenzt" gehört habe.
Ich bin noch unentschlossen, was ich heute noch bestelle. Das Longtop reizt mich megamässig. Da bin ich mal gespannt. Werde wohl blind lila und braun bestellen, bevor nachher alles weg ist. Das sind heute aber auch Hammerpreise!
nein es ist "nur" das tag bei ricarda versandfrei![]()