Die Bermuda ist gekommen. Da mit die 44er Hosen meist zu groß sind bei HG (die Ponte di Roma Hose vom Hosenanzug ist sogar in 42 zu groß), hatte ich 42 bestellt. Sie passt ganz gut, fällt aber ein wenig eng aus. Außerdem ist kein Gummizug im Bund. Bei mir (1,62 m) reicht sie genau bis zum Knie, das ist genau die Länge, die ich wollte.
Geändert von zauberwald (01.05.2010 um 12:12 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Den Tipp mit den Binden oder Slipeinlagen habe ich mal in einer Zeitung gelesen,
aber ich finde es super das Harry das ohne Scham sagt![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gestern kam der Beitrag noch mal bei Vox, Harri ungeschminkt beim Friseur. Ein bissl müde sah er aus, aber auch ohne MU einfescher Kerl
, der sich die Damenbinden in der Jacke ohne weiters erlauben kann
. Er ist halt ein Original!
Schade, dass er anscheinend einen Leibwächter braucht, der ihn vor wildgewordenen Homeshopperinnenschützt
!
Hab beim outlet einen ersten (und wohl auch letzten Versuch) mit den HG-Sachen gemacht.
Ich komme leider mit den Größen überhaupt nicht klar. Ausnahmslos alles entweder zu groß oder zu klein. Ich seh da auch keine einheitlich Linie, an der man sich paßformmäßig orientieren könnte. (Bei JW weiß ich z.B., dass ich in der Regel einfach alles ne Nummer kleiner nehmen muss)
Zwei Kleider in 38 bestellt: das eine war viel zu groß, in das andere (das Satin-Kleid) kam ich nicht mal rein, da war schon in Knie (!)- Höhe Schluß, so eng war das geschnitten. Bei den Asam-Blazern paßt die 38 wie für mich gemacht, bei Harry ist sogar ein 40er zu eng. Schade, das wird wohl nix mehr mit uns beiden.
Hoffentlich krieg ich jetzt nich die berühmte Hasen-Sperre, weil ich ne mega-Bestellung koplett retourniert habe....
Das ist aber schade, dass dir nichts gepasst hat. Ich als langjährige HG Kundin weiss schon vom Anschauen, welche Grösse ich bestellen mussAlle engen Kleider gleich eine Nummer grösser, genauso die Bleistiftröcke. Alles in der Stretchqualität die normale Grösse, die neuen Shirts sind allerdings dann sehr eng geschnitten.
Aber wenn er doch sowieso bald aufhört, dann ist es ja nicht so schlimm, wenn du nicht süchtig geworden bist
Ich bin auf den Donnerstag gespannt, was es zum ADT gibt![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Harri kommt grad auf RTL!!
Aber nix, was wir noch nicht wüssten![]()
ciaociao
finnitant
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Und immer die doofen Kommentare, HG verkauft seine Kitsch-Mode auf HS Sendern und die Zietlow, sie findet seine Mode schrecklich...Wer seine eigene Moderatorenkarriere im Dschungelcamp fördert, sollte lieber ganz staad sein
![]()
Wisst ihr, ob Harald bei QVC England und in Japan weitermacht? Hab grad mal auf die HP vom engl kuhpfauzeh geschaut, da gibts nur 5 (gar nicht tolle meiner Meinung nach) Stücke von ihm
.
Mei, is doch wurscht ob der Zietlow dem Harri seine Mode gefällt! Mir gefällt ihre Frisur auch nicht...
die Figur würd ich allerdings nehmen
! Sie ist ja auch eher der sportliche Mode-Typ. Gar nicht seine Ziel-Gruppe
und lästern tut die doch eh über alles (außer Hunde!).
Dafür, dass Harri nur noch 2 Monate beimn ist, gibts ja massenhaft neue Sache
. Ich wart immer noch auf das tolle Top 301567!
bin überhaupt gespannt, was noch alles reduziert wird. Zum normalen Preis kauf ich dem
n ja nix mehr ab
!
Ich hab mal eine grundsätzliche Frage,ich hoffe,das wurde hier nicht schon erörtertIch habe nur einige wenige tolle Shirts von Harri und bin somit nicht süchtig,dennoch: gibt er seine gesamte Designertätigkeit auf
oder bleibt nur noch Haute Couture? Ich habe ihn nämlich immer so verstanden,dass es ihm ein Herzensbedürfnis ist, dass alle, nicht nur die reichen Frauen, schön gekleidet sind etc.pp... oder macht er nur eine Kreativpause wegen der Lets Dance Geschichte
![]()
Liebe Grüße,
ciaociao
finnitant
Finnibei HSE ist der Harald schon ein TV-Star
![]()
Hallo Holly
mich würde aber wirklich interessierenwarum der Harri jetzt bei HSE aufhört
![]()
Hallo Mädels. Ihr müsst hier im Thread zurückblättern, so auf Ende März, da haben wir es ausführlich erörtert, warum und wieso und was Harri jetzt macht. Er bekommt wohl so eine Vorher-Nachher-Show im Fernsehen, ob bei Vox oder RTL, das ist noch nicht klar.
Und ich für meinen Teil glaube, dass er Haute Couture immer noch macht. Jetzt wird er erst recht bekannt, warum sollte er das nicht machen?
Bienchen, ich kann mir auch nicht vorstellen,dass er ohne Mode glücklich ist.
Ich habe 2 Interviews im NDR Fernsehen im Februar und März gesehen,die sind noch in der Mediathek,wenn man in der Suche glööckler eingibt http://www1.ndr.de/mediathek/index.html
da hat er noch Pläne mit Glitzerhandys etc![]()
Liebe Grüße,
Hauptsache erstmal, er erscheint am DO persönlich
Darauf freu ich mich schon riesig![]()
ciaociao
finnitant
ich würde mich auch freuen, wenn er persönlich kommt und irgendwie könnte er auch seine kundinnen noch eine freude bereiten, gekauft haben wir ja auch ganz fleissig![]()
Morgen abend ist Harry um 22.45 in der ARD bei Sandra Maischberger mit dabei:
http://www.daserste.de/maischberger/...tartseite=true
Liebe Grüße von Rose
Auch von mir ein grossesan Rose....
Hallo sind wieder schöne Sachen bei Harry reduziert , schaut mal nach.![]()
Hab mir gerade den Star Couture Hausanzug gesichert. In Türkis. Meine Größe war endlich wieder da und der Preis ist ja super. Nachdem ich jetzt schon die VK habe, muss ich nochmal etwas stöbern.
liebe grüße nelia
Bin gespannt, was das AdT wird.
Liebe Grüße
joopine
Ich denke dieser Hausanzug von Starc.![]()
.. das denke ich eigentlich nicht, liebe Afrika.
L.G.joopine
Ich habe mir schon mal den reduzierten Star Couture Bleistiftrock in écru mit dem Glitzerstreifen vorne und die rahmenlose Star Couture Sonnenbrille gesichert. Ich brauche unbedingt für den Sommer noch so einen hellen bügelfreien Rock und eine Sonnenbrille mit Silberapplikationen. Ob die Punktesachen noch reduziert werden?Ich hätte ja gerne den Blazer und das Kleid, aber nicht zu diesem Preis.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella. Ich habe dieses Kostüm in schwarz, original gekauft, und ecru von e-bay. Das ist aber keine Sommerware, das ist Ponte Di Roma und relativ dick. Aber schee ist es trotzdem
Die Punktesachen werden bestimmt noch reduziert. Harri hat in der Woche vom 17.05. mal outlet, dann ab dem 21.05. JDW (und ich Depp bin die ganze Woche in London), ich bin sicher, dass diese Teilchen irgendwannmal reduziert werden.
![]()
Bienchen, mit Läppi kannst du deine Bestellungen doch von nahezu jedem Winkel der Erde aus tätigen.
Oh, die Termine sind gut zu wissen, du hast wohl schon das ganz neue Programmheft? Den Rock nehme ich zu diesem Preis auch in dickerem Material. Es wird im Sommer nicht jeden Tag 30° haben.![]()
Liebe Grüße Isabella74