Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 145 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: Balea-Produkte

Ich habe das neue Outfit von Balea Med heute gesehen. Macht was her, sieht schick aus

Mitgenommen habe ich 1x die RM für reduzierte 1,65€. Vielleicht hole ich mir im Laufe der Woche noch mehr, bei meinem dm war noch reichlich vorhanden.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich find sie toll.
    also ich finde sie totaler mist!

ich hatte die mal gekauft bevor die verpackung geändert wurde (vor über einem jahr) und war begeistert,weil sie bei meinem mann die mitesser wirklich schön rausgezogen haben.

aber mit der verpackung wurden wohl auch die strips an sich geändert
    die neuen finde ich total schlecht,weil sie kaum noch was rausziehen.ich habe das gefühl,dass es nicht mehr richtig auf der nase "klebt".
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Also ich hab da keinen großen Unterschied bemerkt.

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Wo find ich sie denn im Balea Regal? Brauch nur welche für die Nase, hab dort manchmal so kleine schwarze Pünktchen
    Unten links.

Bei den anderen Balea-Sachen für unreine Haut.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von teffituffi

ich hab mir heute auch noch eine körperlotion und eine waschlotion mitgenommen... außerdem den deo roll on für die nacht. :)
    es gibt wieder viel zu viele neue sachen bei uns.
    dm Lernling 3Lj

Meine Laune...
    Happy

Ich hab schon wieder die neuen Bodybuttern begutachtet, konnte mich aber ganz toll zusammenreißen und hab mit mir selbst ausgemacht, dass ich mir eine der beiden kaufen darf, sobald ich die 500ml-Dose Kokosbodybutter aufgebraucht habe.
    Meine Füße freuen sich...
    may contain nuts

Inventar Avatar von Kashmir82

hab mir das eyelift serum aus der beauty effect serie geholt und bin schwer begeistert!das glättet wirklich sichtbar linien und kleine fältchen, zieht fix ein, fettet nicht.Toll
    Man darf allerdings nicht zu viel davon nehmen, nur einen miniklecks pro auge, sonst pappt es etwas.der effekt ist jedenfalls echt klasse.

benutzt das serum noch jemand von euch?wie ist eure meinung dazu?
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Ich habe das Serum immer noch in der Warteschleife. Dann muss ich es doch endlich mal testen, wenn es so toll sein soll

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

muss auch mal die clear up strips testen, hatte früher die von nivea, aber wenns eine günstigere variante gibt.... hab im moment so große poren auf der nase...stört mich extrem

das dm shine waxgel wird abverkauft, war echt schrottig, viel zu fettig und kaum halt, weder als wax noch als gel gut.

hab mir das balea young dg new yok gekauft, waren zuviele leute um mich dass ich probegeschnüffelt hätte, aber hey, echt fruchtig, hab bei new york echt nicht so eine positive überraschung erwartet, glück gehabt.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    hab mir das eyelift serum aus der beauty effect serie geholt und bin schwer begeistert!das glättet wirklich sichtbar linien und kleine fältchen, zieht fix ein, fettet nicht.Toll
    Man darf allerdings nicht zu viel davon nehmen, nur einen miniklecks pro auge, sonst pappt es etwas.der effekt ist jedenfalls echt klasse.

Ich benutze das Serum seit ca. 2 Monaten. Einen besondern Lifting-Effekt habe ich bisher nicht feststellen können, aber ich vertrage es gut - was bei meiner empfindlichen Augenpartie auch nicht selbstverständlich ist.

Werde es erst mal als leichte Augenpflege weiterhin benutzen, bis ich etws Besseres finde. Sparsam in der Anwendung ist es auf jeden Fall - ein Miniklecks reicht definitiv!
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen

Ich hatte es auch mal gekauft, fand es aber viel zu wenig pflegend und es hat auch geklebt

Ich habe gestern auch die neue Med-Serie entdeckt und gleich mal die TC mitgenommen, weil ich sie früher recht gut fand. Die Incis wurden dahingehend geändert, dass nicht mehr "Vegetable Oil" enthalten ist, sondern jetzt als "Olus Oil" ausgewiesen ist.

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo Sporty,

hast Du eine Ahnung, ob das Olus was anderes ist als das vegetable oil?

Habe auch das neue Kleid der TC schon gesehen und kam auch mal wieder in Versuchung. Die Cremes fand ich eigentlich auch nie schlecht, bin aber irgendwie wieder davon abgekommen. Warum bloß?...

Yeah! Avatar von Bilby

Ich benutze neuerdings die Balea Best Age Creme-Öl-Lotion und bin sehr angetan Sie ist sehr pflegend (ist für sehr trockene Haut gedacht) und duftet angenehm pudrig-dezent.

Kennt zufällig jemand die Bodylotion aus der gleichen Serie?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Hallo Sporty,

hast Du eine Ahnung, ob das Olus was anderes ist als das vegetable oil?

Habe auch das neue Kleid der TC schon gesehen und kam auch mal wieder in Versuchung. Die Cremes fand ich eigentlich auch nie schlecht, bin aber irgendwie wieder davon abgekommen. Warum bloß?...

Ich glaube, das ist nur eine andere Bezeichnung für das sehr allgemein klingende "Vegetable Oil". Beim Googeln kommt auch nicht sonderlich viel heraus, nur, dass es wohl pflanzlicher Herkunft ist. Das "Olus" ist also kein eigenständiges Öl

http://www.cosmeticanalysis.com/de/k.../olus-oil.html

Ich finde die beiden Cremes recht schön, sie spenden gut Feuchtigkeit und glätten; mich nervt nur, dass die TC keinen LSF hat.

Die BL aus der Med-Serie ist auch sehr schön, sie zieht direkt ein und ist unparfumiert. Kleben tut sie auch nicht.

Blushjunkie Avatar von September

Enthält die Tagescreme aus der Med Serie irgendwelche komedogenen Stoffe?

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Ich glaube, das ist nur eine andere Bezeichnung für das sehr allgemein klingende "Vegetable Oil". Beim Googeln kommt auch nicht sonderlich viel heraus, nur, dass es wohl pflanzlicher Herkunft ist. Das "Olus" ist also kein eigenständiges Öl

http://www.cosmeticanalysis.com/de/k.../olus-oil.html

Ich finde die beiden Cremes recht schön, sie spenden gut Feuchtigkeit und glätten; mich nervt nur, dass die TC keinen LSF hat.

Die BL aus der Med-Serie ist auch sehr schön, sie zieht direkt ein und ist unparfumiert. Kleben tut sie auch nicht.
    Das wird wohl so ein Neutralöl-Gemisch sein, oder? Ich habe sie auch gut vertragen. Nur im Hochsommer habe ich viele kleine Pickelchen davon bekommen. Wahrscheinlich bin ich deswegen wieder davon abgekommen. Aber ich hole sie mir wohl auch mal wieder. Die BL fand ich auch gut. Im Winter allerdings nicht ganz so pflegend. Die ist wiederum was Nettes für die wärmere Jahreszeit. Derzeit nehme ich noch die Physiogel-BL. Übrigens auch sehr nett

@Schattenkind: das mit den komedogenen Stoffen ist ja immer recht individuell. Aber streng genommen: ja, z.B. Isopropyl Palmitate fällt mir da spontan ein. Ich habe aber grad keine INCI da, aber das war drin und auch Dimethicone (aber weit hinten bei der TC, bei der NC weiter vorne). Vielleicht findest Du die bei Code*********.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das wird wohl so ein Neutralöl-Gemisch sein, oder? Ich habe sie auch gut vertragen. Nur im Hochsommer habe ich viele kleine Pickelchen davon bekommen. Wahrscheinlich bin ich deswegen wieder davon abgekommen. Aber ich hole sie mir wohl auch mal wieder. Die BL fand ich auch gut. Im Winter allerdings nicht ganz so pflegend. Die ist wiederum was Nettes für die wärmere Jahreszeit. Derzeit nehme ich noch die Physiogel-BL. Übrigens auch sehr nett

@Schattenkind: das mit den komedogenen Stoffen ist ja immer recht individuell. Aber streng genommen: ja, z.B. Isopropyl Palmitate fällt mir da spontan ein. Ich habe aber grad keine INCI da, aber das war drin und auch Dimethicone (aber weit hinten bei der TC, bei der NC weiter vorne). Vielleicht findest Du die bei Code*********.
    Als reichhaltige BL kann ich die Cetaphil-Creme im Pott empfehlen, die ist genial und riecht nach gar nichts. Sie pflegt ordentlich, pappt aber nicht und für das Geld (knapp 20€, online günstiger) bekommt man einen Pott mit einem halben Liter.

Ich fahre momentan auch mit den Med-Sachen ganz wunderbar.
    Zur Reinigung benutze ich die Waschlotion und seit gestern habe ich noch die Sonnencreme mit LSF 20.

Sara_Sidle
    Besucher

Sporty, die Sonnencreme hole ich mir sowieso

Die Cremes, da warte ich noch. Eine liebe Beauty hat mich grad tierisch mit Kiehl's Ultra Facial Moisturizer angefixt. Da hab ich grad ein Pröbchen in Gebrauch und finde das toll. Mal schauen, wie es weitergeht

Meine Laune...
    Psychedelic

Sporty, die Sonnencreme hole ich mir sowieso

Die Cremes, da warte ich noch. Eine liebe Beauty hat mich grad tierisch mit Kiehl's Ultra Facial Moisturizer angefixt. Da hab ich grad ein Pröbchen in Gebrauch und finde das toll. Mal schauen, wie es weitergeht
    Den UFM hatte ich auch mal, aber irgendwie fand ich den nicht vorhandenen Geruch so eigenartig, habe mir eigebildet, dass die Creme irgendwie nach Plastik gerochen hat

Als ich in den USA war, habe ich einiges von Kiehls gekauft, aber so wirklich überzeugt hat mich nichts. Der UFM-TM musste auch unbedingt mit, dabei passt mir die Farbe (ich habe Medium gekauft) gar nicht

BJ-Einsteiger Avatar von teffituffi

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Enthält die Tagescreme aus der Med Serie irgendwelche komedogenen Stoffe?
    also ich weiß es gerade leider nicht.
    ich würde mal bei der service hotline von uns anrufen. die ruf ich auch immer an wenn kunden mit schwierigen fragen kommen ;)
    dm Lernling 3Lj

Gesperrt Avatar von Alverda

Das Eyeliftserum hatte ich auch mal in Verwendung,mich hat da das gute Ökotesturteil gereizt,aber leider hat das richtig schlimm gebrannt....*Autsch*

Ich habe das Eye Lift Serum nun in Benutzung und vertrage es bisher gut. Mich stört ein bisschen, dass es beim Auftragen etwas schäumt. Und es könnte besser kühlen. Aber bei dem Preis will ich mal nicht zu viel meckern...

Meine Laune...
    Happy

Ich muss jetzt mal die Reinigungstücher für trockene und sensible Haut lobend erwähnen. Zwar hab ich Mischhaut, trotzdem sind diese Tücher super für mich.
    Zum "normalen" Abschminken benutz ich die eigentlich nicht, nur für die Abende an denen ich dazu zu faul bin. Am nächsten Morgen strahlt meine Haut regelrecht von innen heraus und wirkt unheimlich zufrieden.

Gibts passend dazu eigentlich noch mehr Pflegeprodukte, eventuell auch in Testgrößen? Ich muss da mal Ausschau halten, meine Haut scheint drauf zu stehen.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Kashmir82

ok also er gemischte Kritik zum Eye Lift Serum. Ja das "Schäumen" find ich auch strange.. ist aber halt nur wenn man zuviel nimmt und dann pappts auch.

aber gering dosiert ist es (für mich) grad ideal.so normale creme Konsistenzen fetten bei mir momentan zu viel. der film stört mich.im winter wars ok, aber jetzt brauch ich eher was gelartiges und da passt das Serum ganz gut.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Hab heute die Mangobodybutter angetestet,wie lecker.Der Duft ist genau nach meinem Geschmack und sie macht weiche Haut.Bin zufrieden.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Hab heute die Mangobodybutter angetestet,wie lecker.Der Duft ist genau nach meinem Geschmack und sie macht weiche Haut.Bin zufrieden.
    Samstag gekauft, Montag wieder zurückgebracht. Total fest/pastig, auf der Haut blieb kein Duft zurück und es hat Handflächen und Unterwäsche verfärbt. Ich fand's total furchtbar.

Meine Laune...
    Happy

Toll, jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie ich bezüglich der Bodybuttern verfahren soll

Soll ich überhaupt eine holen, wenn ja welche (beide klingen für mich saulecker, haben aber beide sehr gute und sehr schlechte Bewertungen bekommen), usw... Immerhin kann man die Sachen zur Not zurückbringen.
    may contain nuts

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Was hat die Lemon denn für schlechte Bewertungen bekommen. Also was ist denn daran schlecht? Hab sie mir diese Woche gekauft aber noch nicht aufgemacht..
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Inventar Avatar von blackpingu

also ich find die lemon butter richtig klasse. nicht zu fest und der geruch ist klasse.

Meine Laune...
    Flirty

find die lemon auch gut, der duft ist toll für den preis, aber fest tritzdem, finde sie sehr fest, kaum cremig, die muss man schon zwischen den handflächen schmelzen lassen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Was hat die Lemon denn für schlechte Bewertungen bekommen. Also was ist denn daran schlecht? Hab sie mir diese Woche gekauft aber noch nicht aufgemacht..
    Einige Beauties verglichen den Geruch mit verbrannten Autoreifen...

Aber LEMON! Ich liebe Zitronen! Das ist mein Lieblingsobst. ...ich glaub, ich muss es testen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Einige Beauties verglichen den Geruch mit verbrannten Autoreifen...

Aber LEMON! Ich liebe Zitronen! Das ist mein Lieblingsobst. ...ich glaub, ich muss es testen.
    die verbrannten autoreifen ist die haut die heiß wird weil man so fest eincremen muss, lach

versteh aber echt nicht dass die mangobutter so abfärbt, ich mein testet das niemand??

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin mit der Zitronenbutter total zufrieden, die macht ein so tolles Hautgefühl

Ich rieche da keine verbrannten Autoreifen Mir wäre zwar ein cremigerer Duft in Richtung Zitronentorte lieber gewesen, aber so ist es auch ok... Habe mich abends nach dem Duschen damit eingecremt und morgens war der Duft noch sehr stark wahrnehmbar

Edit: Hab sie eben nochmal kurz auf der Hand getestet und weiß jetzt auch nach was sie für mich eindeutig riecht: nach Zitronenmelisse!

Hat Jemand schon eine der limitierten Balea Young Reinigungstücher getestet?Es gibt da ja drei Sorten,je 50 Tücher mit Box für 2.49€ oder so.Ich frag weil ich reagier immer sehr sensibel auf Reinigungstücher,aber die machen mich so an.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der Zitronenbutter total zufrieden, die macht ein so tolles Hautgefühl

Ich rieche da keine verbrannten Autoreifen Mir wäre zwar ein cremigerer Duft in Richtung Zitronentorte lieber gewesen, aber so ist es auch ok... Habe mich abends nach dem Duschen damit eingecremt und morgens war der Duft noch sehr stark wahrnehmbar

Edit: Hab sie eben nochmal kurz auf der Hand getestet und weiß jetzt auch nach was sie für mich eindeutig riecht: nach Zitronenmelisse!
    hast absolut recht mit der zitronenmelisse!!!
    nur wie du morgends noch danach riechst ist für mich unfassbar...bin sehr sensibel was gerüche angeht, aber am morgen riech ich echt nichts zitroniges mehr an mir

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Na gut, wenn sie zu fest ist, finde ich das eh nicht schlecht. Ich will sie ja hauptächlich abends für die Hände und Füße verwenden. Letztens hab ich eine alte Probe der Kakaobutter weidergefunden, die diesen Monat abläuft. Die ist auch wirklich sehr fest aber unglaublich pflegend. Dasselbe erhoffe ich mir auch von der Lemon, wenn die Kakaoprobe alle ist
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab heute auch bei der Balea Med-Designumstellungs-Ausmist-Aktion zugeschlagen und 3mal die Waschlotion für je 45 Cent (eine Flasche ist aber für meine Mutter) gekauft.
    Wollte die schon länger mal testen, weil die ja viele so genial zum abschminken finden...
    Wenn die echt so toll ist, hol ich mir für den Preis auch noch Back-ups.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin zur Zeit begeistert von der Körper Feuchtigkeitslotion für normale Haut, die enthält gute Inhaltsstoffe und die Haut bleibt den ganzen Tag durchfeuchtet.

Inventar Avatar von kittysonne

Heute hab ich endlich in unserem dm tester von den neuen buttern gesichtet. Mango riecht ganz fürchterlich. Lemon find ich aber sowohl vom geruch als auch vom hautgefühl sehr gut! Komisch, dass sie so vielen nicht gefällt. Gut, wenns nach mir ginge könnte sie ein ticken süßer riechen, aber für den sommer ist so ein ganz frischer duft doch auch nicht verkehrt! An der stelle etw OT: hab heute an der feel good (heißt sie jetzt so??) BL von nivea geschnüffelt, der geruch ist ja wirklich genial!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

@kittysonne:
    Meinst du Happy Time von Nivea? Feel Good kenne ich gar nicht...

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen

Hallo A-Klasse,
    ich hab mich auch für die Butter interessiert, weil ich auch Citrus-Düfte über alles liebe, grad im Sommer. Wenn es nach Zitronenmelisse riecht, ist es meins
    Wie ist denn das Hautgefühl über den Rest des Tages mit der Butter, zieht die gut ein und fühlst Du Dich am Abend noch gepflegt damit? Ich mag es garnicht, wenn Sachen so aufliegen oder gar kleben.