Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 535 von 996 ErsteErste ... 35435485515525533534535536537545555585635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.361 bis 21.400
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

nochmal zur verdeutlichung:

das büschelchen ist ja an den unteren, ca. 2-3 mm mit kleber voll, da tunkt ihr es ja in den tropfen kleber, den ihr irgendwo hingetropft habt. (der ist ziemlich fest, also nicht aufs badschränkchen tropfen. lieber auf die wimpern-packung, das geht auch).
    dann setzt ihr es auf die haut zwischen den wimpern, also IN den wimpernkran herein. nicht auf die wasserlinie und nicht aufs lid, sondern zwischen die natürlichen wimpern.
    die dinger halten also zum einen auf der haut, zum anderen an den "nachbarwimpern", die ja auch in wurzelnähe mit dem kleber in berührung kommen.

und schnell sein!
    ist einmal der klebertropfen getropft, dann losarbeiten, nicht ans tel gehen.

wenn ein büschelchen mal "nicht geht", manche wollen einfach nicht, lieber wegtun und das nächste nehmen. keins ans auge zwingen, das sieht irgendwie doof aus, die werden meist schief und die halten dann auch nicht so gut.

ich hab doch schon ein paar mal davon geschwärmt, wieso springt ihr denn ausgerechnet heute so drauf an und vorher nie?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Für diese ausführliche Beschreibung!!!!
    Ich schau da mal nach...
    Weiß auch nicht warum jetzt auf einmal...

Meine Laune...
    Relaxed

Rouge Bunny Rouge ist eine Kosmetikmarke

wieso kenn ich diese marke nicht???
    wo gibt es die?

wieder nur im internet?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    der allererste lidstrich sieht auch nicht toll aus.

Ich kann immer noch keinen.
    Also keinen mit so einem Filzstiftdingens.

Aber Kajal und anschließend mit Creme e/s verwischen geht ja auch.

ich hab doch schon ein paar mal davon geschwärmt, wieso springt ihr denn ausgerechnet heute so drauf an und vorher nie?
    Hast du? Ich höre das heute zum ersten Mal.

wieso kenn ich diese marke nicht???
    wo gibt es die?

wieder nur im internet?

Die Marke gibt's noch nicht allzu lange auf dem deutschen Markt.
    In größeren Douglasfilialen hab ich die auch schon gesehen. Ist glaube ich für D auch nur Douglas exklusiv.

http://de.rougebunnyrouge.com/

Ich bins, vielen vielen Dank für deine Mühe und die ausführliche Anleitung.
    Geändert von Siliv (05.05.2010 um 14:41 Uhr)

oh, was für eine süsse seite...

danke...

ich mache übrigens immer mit schwarzem kajal eine gestrichelte linie obenrum und untenrum und verwische die mit e/s, oder ich nehme schwarzen e/s mit eyelinerpinsel und geh dann trotzdem nochmal leicht mit e/s drüber.
    so einen richtigen strich/balken will ich gar nicht haben.

früher fand ichs ganz toll, mit so einem ewig langen schwänzchen dran. und kein e/s. und dunkel umrandete lippen und die augenbrauen fast weggezupft. *grusel

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

ja, bahia, ich will, dass das leiden hier endlich vorbei ist und ich will die kleine endlich mal im arm halten!!!
    wenigstens mal gucken, wie sie so guckt und mal kurz festhalten.

siliv, oh ja....

sporty, äh, ja, ich berichte über den puder. das mit dem einzigen inci hab ich erst eben gesehen, nachdem ich deinen kommentar im schminktisch gelesen hab. guckstu, hab auch schon geantwortet.

"ichbins im dm: ich möchte gerne dieses puder umtauschen. es hat mir zu wenige inhaltsstoffe."

welcher kajal, hm. ich gucke mal grad im bad.
    nummer 360, green eyes, violet.
    ein sehr schönes lila, nicht zu rotstichig (wegen heulalarm), gibt fein farbe ab, ist weich und schimmert schön.
    ich hab ihn lieb.

ccl, ist vielleicht auch was für dich, passt wohl gut zu shale.

ich glaube, der passt auch gut zum glam mauve von alverde, teste ich gleich.
    Oh je, Du Arme, das ist echt schlimm, wenn einem ständig übel ist. Ich musste das glücklicherweise nur bis zur Hälfte der Schwangerschaft aushalten.

Wolltest Du den Kaiserschnitt oder kannst Du gesundheitlich nicht normal entbinden? Edit: Mir ist gerade eingefallen, wir haben da schon drüber geredet, oder? Aber ich weiß nicht mehr warum Du per Kaiserschnitt entbindest...
    Alles Liebe Sommi

ja, wir haben da schonmal drüber gesprochen.
    nur nochmal kurz dazu, dann fällt es dir bestimmt wieder ein:
    ich habe da so eine verengung, die in der familie liegt. meine schwester hat ihre behinderung durch die verengung meiner mama bekommen, bei mir selbst ist es gerade nochmal gut gegangen (ich kam per notkaiserschnitt in letzter sekunde).
    da ich auch diese verengung habe, habe ich schreckliche angst und will kein risiko eingehen. lieber nehme ich die op, schmerzen, narbe, schlechtere rückbildung usw in kauf, bevor ich die gesundheit der kleinen riskiere.
    deshalb kaiserschnitt. klingelts?

wenn noch weitere fragen dazu sind, lieber per pn... ja? ist ja doch irgendwie sehr persönlich und intim...

obwohl, wir reden ja hier auch über intimpiercings.

@ich bins:

Sorry, Du hättest mir hier auch nicht antworten brauchen. (Nimms raus) Geht mich ja auch garnix an. Aber dann ist das ja die richtige Entscheidung. Ich wünsche Dir, dass alles problemlos über die Bühne geht. Aber für die Ärzte ist das ja Routine, so wie eine Blinddarm-OP.
    Alles Liebe Sommi

obwohl, wir reden ja hier auch über intimpiercings.

Wir reden hier irgendwie über fast alles...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich erinnere nur an meine Menstrustionstassen Story....

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zu den Wimpern: Will ich jetzt natürlich auch haben.
    Noch eine Frage: Wie lange dauert es, bis das Zeug hält, also bis der Kleber trocken ist? Und was kostet der Spass?

Zu Rouge Bunny Rouge:
    Die Marke ist schon wieder weg aus D, gibts wohl nur noch online zu bestellen und die Sachen sind recht teuer. Ich habe meine damals beim Douglas gekauft, aber sie sind wie gesagt recht schnell wieder aus dem Sortiment geflogen. Ist eine (teure) russische Marke und läuft wohl im Ostblock recht gut.

Zum Intimen:
    Ich finde das spanndend

Siliv, was macht das Piercing?
    Und das Tattoo?

Ich bins, welche Behinderung hat Deine Schwester denn?
    Hat sie das durch die Geburt davongetragen?
    Heftig.

unsinn, bahia, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.

siliv, vanilla und @allgesichtspflegejunkies-bjs: wir sind doch unter uns hier, da fühl ich mich gut aufgehoben.

zurück zu OT:
    bahia, ich hätte schon gerne eine "richtige" geburt, ich denke, das ist grundsätzlich das beste für mami und baby, aber ich traue es mich einfach nicht. hab zuviel angst, dass mein kind eine behinderung hat, die ich so einfach hätte verhindern können. meine mutter hat damals so sehr gekämpft für einen kaiserschnitt bei meiner schwester (5 jahre nach mir), weil sie so eine angst hatte, dass wieder etwas schief geht. die ärzte damals (selbes krankenhaus!) sagten, sie versuchen es erstmal auf natürlichem weg. na ja, ergebnis ist jetzt, dass meine schwester eine behinderung hat. es gab wieder einen geburtsstillstand mit sauerstoffmangel, wie bei mir. obwohl die ärzte die vorgeschichte kannten, haben sie es immer weiter versucht, letztendlich dann sind sie gerannt und haben meine mama panikmässig aufgeschnitten, um meine schwester noch zu retten. hätte man gleich, wie meine mutter monatelang gebettelt hat, einen kaiserschnitt gemacht, wäre meine schwester heute eine gesunde junge frau, die einen beruf hätte, selbst kinder bekommen könnte und so weiter.
    ich habe die möglichkeit, einen kaiserschnitt zu machen und nutze sie auch. ansonsten könnte ich es mir nie verzeihen, wenn was schiefgeht.

wenn mein kind eine behinderung hat, dann ist es eben so. jeder von uns kann jederzeit einen unfall haben und kann plötzlich, wenn man wieder wach wird, nur noch den linken kleinen finger bewegen oder so. das kann natürlich auch dem kind passieren, so ist eben das leben. ich kann das kind nicht vor dem leben beschützen. aber wenn es eine behinderung ist, die ich durch eitelkeit oder sonstwas verschuldet habe, dann werde ich ja meines lebens nicht mehr froh.
    mein gyn meint, ich könnte es schon versuchen, meine verengung ist wohl nicht so schlimm. aber ich trau es mich nicht.

mehr oder weniger ist das also ein wunsch-kaiserschnitt. da wird man oft mal schief angeguckt, wenn man das sagt. so als ginge es mir darum, dass ich keine lust auf schmerzen bei der geburt habe und so weiter...

ich hab immer das gefühl dann, ich muss das erklären und mich verteidigen.

jaa, was kosten die wimpern. hm. pro produkt unter 10 euros glaube ich. ich gucke gleich mal bei dougi online, dann versuche ich auch mal zu verlinken, damit du keinen unsinn machst und was falsches kaufst.

meine schwester ist geistig zurückgeblieben (lernbehinderung + entwicklungsverzögerung + niedriger iq) und hat leichte feinmotorische störungen. also zum beispiel wird sie sich nie ordentlich die nägel lackieren können. (damit ihr bj's das auch richtig versteht ). sie ist linkshänderin. sie kann aber mit links weniger als wir rechtshänder mit rechts. also ihre "gute" linke hand kann so viel wie meine "schlechte" linke. ich hoffe, das war einigermassen verständlich erklärt. ist ein schwieriges thema.
    es hat sich bei ihr auch sehr spät erst herausgestellt. als sie die erste klasse wiederholen musste, kam es eigentlich erst richtig heraus. dann folgten unzählige quälereien, untersuchungen und so weiter. sonderschule und der ganze kram. letztendlich landete sie dann auf einer schule für kinder mit lernbehinderung, also keine "schwer erziehbaren". da war sie dann endlich richtig, aber auf dem weg dahin hat sie einigen seelischen schaden erlitten. heute lebt sie in einer betreuten behinderten-wg (hat dort eine tolle eigene kleine wohnung incl küche und bad, nur für sie allein, eine ganze etage) und arbeitet in einer behindertenwerkstatt. es geht ihr gut.

in manchen unterhaltungen denkt man, völlig normales mädchen. dann wieder denkt man, kindergarten-niveau. ist wirklich schwierig, das alles.

das hier wäre der kleber, wenn ich alles richtig gemacht hab:

http://www.douglas.de/douglas/produc...000026827.html

das der entferner:

http://www.douglas.de/douglas/produc...000026830.html

hier die wimperlies, da nimmst du auf jeden fall die kurzen, und wenn du meinst, das ist was für dich und du willst es weiterhin machen, dann die mittleren noch dazu.

http://www.douglas.de/douglas/produc...010007141.html

ach ja, für einen abend ist das nix! dafür hält der kleber einfach zu gut. wer das nur für einen abend will, sollte lieber so ein band kleben oder aber die dauerwimpern mit normalem wimpernkleber festkleben.

Meine Laune...
    Psychedelic

Und die reißen auch nicht aus oder ab, ja?
    Ich bin grobmotorisch und will nicht auf einmal ohne Wimpern dastehen oder gar mit ungleichmäßigen Wimpern, einseitig, oder so

Braucht man überhaupt den Entferner, wenn man die Wimpern gar nicht wieder entfernen will

Das mit Deiner Schwester ist wirklich krass.
    Ob es schlimm ist, vermag ich nicht zu sagen oder zu beurteilen, aber es ist unter dem Aspekt wirklich tragisch, dass es hätte anders laufen können

unsinn, bahia, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.

siliv, vanilla und @allgesichtspflegejunkies-bjs: wir sind doch unter uns hier, da fühl ich mich gut aufgehoben.

zurück zu OT:
    bahia, ich hätte schon gerne eine "richtige" geburt, ich denke, das ist grundsätzlich das beste für mami und baby, aber ich traue es mich einfach nicht. hab zuviel angst, dass mein kind eine behinderung hat, die ich so einfach hätte verhindern können. meine mutter hat damals so sehr gekämpft für einen kaiserschnitt bei meiner schwester (5 jahre nach mir), weil sie so eine angst hatte, dass wieder etwas schief geht. die ärzte damals (selbes krankenhaus!) sagten, sie versuchen es erstmal auf natürlichem weg. na ja, ergebnis ist jetzt, dass meine schwester eine behinderung hat. es gab wieder einen geburtsstillstand mit sauerstoffmangel, wie bei mir. obwohl die ärzte die vorgeschichte kannten, haben sie es immer weiter versucht, letztendlich dann sind sie gerannt und haben meine mama panikmässig aufgeschnitten, um meine schwester noch zu retten. hätte man gleich, wie meine mutter monatelang gebettelt hat, einen kaiserschnitt gemacht, wäre meine schwester heute eine gesunde junge frau, die einen beruf hätte, selbst kinder bekommen könnte und so weiter.
    ich habe die möglichkeit, einen kaiserschnitt zu machen und nutze sie auch. ansonsten könnte ich es mir nie verzeihen, wenn was schiefgeht.

wenn mein kind eine behinderung hat, dann ist es eben so. jeder von uns kann jederzeit einen unfall haben und kann plötzlich, wenn man wieder wach wird, nur noch den linken kleinen finger bewegen oder so. das kann natürlich auch dem kind passieren, so ist eben das leben. ich kann das kind nicht vor dem leben beschützen. aber wenn es eine behinderung ist, die ich durch eitelkeit oder sonstwas verschuldet habe, dann werde ich ja meines lebens nicht mehr froh.
    mein gyn meint, ich könnte es schon versuchen, meine verengung ist wohl nicht so schlimm. aber ich trau es mich nicht.

mehr oder weniger ist das also ein wunsch-kaiserschnitt. da wird man oft mal schief angeguckt, wenn man das sagt. so als ginge es mir darum, dass ich keine lust auf schmerzen bei der geburt habe und so weiter...

ich hab immer das gefühl dann, ich muss das erklären und mich verteidigen.
    jaa, was kosten die wimpern. hm. pro produkt unter 10 euros glaube ich. ich gucke gleich mal bei dougi online, dann versuche ich auch mal zu verlinken, damit du keinen unsinn machst und was falsches kaufst.

meine schwester ist geistig zurückgeblieben (lernbehinderung + entwicklungsverzögerung + niedriger iq) und hat leichte feinmotorische störungen. also zum beispiel wird sie sich nie ordentlich die nägel lackieren können. (damit ihr bj's das auch richtig versteht ). sie ist linkshänderin. sie kann aber mit links weniger als wir rechtshänder mit rechts. also ihre "gute" linke hand kann so viel wie meine "schlechte" linke. ich hoffe, das war einigermassen verständlich erklärt. ist ein schwieriges thema.
    es hat sich bei ihr auch sehr spät erst herausgestellt. als sie die erste klasse wiederholen musste, kam es eigentlich erst richtig heraus. dann folgten unzählige quälereien, untersuchungen und so weiter. sonderschule und der ganze kram. letztendlich landete sie dann auf einer schule für kinder mit lernbehinderung, also keine "schwer erziehbaren". da war sie dann endlich richtig, aber auf dem weg dahin hat sie einigen seelischen schaden erlitten. heute lebt sie in einer betreuten behinderten-wg (hat dort eine tolle eigene kleine wohnung incl küche und bad, nur für sie allein, eine ganze etage) und arbeitet in einer behindertenwerkstatt. es geht ihr gut.

in manchen unterhaltungen denkt man, völlig normales mädchen. dann wieder denkt man, kindergarten-niveau. ist wirklich schwierig, das alles.
    Ich kann Dich echt gut verstehen und würde es wohl genauso machen. Man muss ja nichts provozieren. Du könntest Dich wahrscheinlich auch garnicht entspannen und fallen lassen, dann ist das eh ganz schlecht.

Das tut mir sehr leid mit Deiner Schwester...

Sporty, wie ist die Sonnencreme? Gefällt sie Dir?
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Das mit Deiner Schwester ist wirklich krass.
    Ob es schlimm ist, vermag ich nicht zu sagen oder zu beurteilen, aber es ist unter dem Aspekt wirklich tragisch, dass es hätte anders laufen können

Da kann ich mich sporty so voll und ganz anschließen. Es ist wirklich heftig, gerade weil es hätte anders laufen können.

Haben deine Eltern dann was gegen den Arzt oder das KH unternommen? Denn mit der Vorgeschichte war das ja erstmal grundsätzlich grob fahrlässig.

Noch kurz zu einem Wunschkaiserschnitt generell, mit deiner Vorgeschichte, ich bins, müsstest du dich überhaupt nicht rechtfertigen.

Ich finde es ist die Sache einer jeden Mutter allein, wie und auf welche Weise sie ihr Kind entbinden will.

Und Übermuttis (nein, das ist das falsche Ausdruck, ich kann es jetzt aber nicht besser beschreiben...), die einem scheel anschauen (und penetrant die Überzeugung einer ach so tollen natürlichen Geburt jedem breit treten der sich nur annähernd in das Themengebiet vorgewagt hat), wenn man eben die Entscheidung eines Wunschkaiserschnitts vertritt, denen würde ich erst gar nichts erklären.

Niemand ist in der Beziehung jemand anderem Rechenschaft schuldig.

Sowas (bzw diese penetrante Überzeugung) regt mich einfach immer wieder abartig auf. Sorry.

Sporty, Christina geht es gut, auch wenn sie manchmal immernoch zickt. Ist halt ne Stelle an der immer Kleidung reibt. Aber so sieht seeehr gut aus.

Beim Tattoo verhält es sich ähnlich. Es juckt noch ab und zu, ansonsten ist aber alles gut soweit.

Am Sa bekomm ich mein Helix-Orbital.
    Ich fahr Freitag eh heim und Samstag Mittag mach ich dann einen kleinen Abstecher nach Mannheim.

Erstmal werden es zwei Helix übereinander und dann, wenn alles verheilt ist (so nach nem halben Jahr ) kann ich mir dann den Ring reinmachen lassen. Also so senkrecht, du verstehst?

Am anderen Ohr hätte ich ja total gerne ein Rook. Ich hab aber Angst, der Knorpel ist ja der stärkste/stabilste des ganzen Körpers.

Ich bins, dann hab ich ja vorhin die richtigen Wimperntuning-Teile gekauft.
    Wenn ich mal ne ruhige Minute habe werd ich mal ausprobieren, bin total auf das Ergebnis gespannt.

Außerdem durften noch ein paar MAC Sachen mit:

Shadestick in Taupographic
    e/s in Cork und Satin Taupe
    Powerpoint in Stubborn Brown
    Cremestick Liner in Sublime Culture

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bins, das klingt wirklich tragisch und ich finde auch du brauchst deine Entscheidung nicht zu rechtfertigen
    Das ist jeder Frau selbst überlassen

Was ich wirklich schön finde beim Kaiserschnitt ist, dass man einen Termin hat und weiss-so noch 2 Tage, noch 1 Tag-morgen ist es soweit....

Die Wimpern fixen mich an...Siliv, bitte berichten!
    Ich war nur kurz im DM und habe natürlich die neue Million Blabla Volumen Mascara von Loreal mitgenommen... Test folgt.Und den Alverde baked E/S in braun...

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen

Was ich wirklich schön finde beim Kaiserschnitt ist, dass man einen Termin hat und weiss-so noch 2 Tage, noch 1 Tag-morgen ist es soweit....
    Das stimmt. Hat was von Weihnachten.

danke, ihr lieben.

sporty, die wimpern reissen natürlich ab, wenn du dran ziehst. das tun die natürlichen ja auch. oder wie ist die frage?

wenn du die büschel falsch klebst und anschliessend wieder loswerden willst, nicht rupfen, sonst gehen natürlich wimpern mit ab. entferner drauf (JA, du brauchst ihn), warten, mind. 10 min, vorsichtig gucken, obs locker ist, sonst nochmal. der entferner brennt anfangs im auge. aber der von artdeco ist der mildeste, glaub mir. bei dem von misslyn hatte ich das gefühl, ich kippe mir nagellackentferner ins auge. *aua

das ist keine sache mit den wimpern, die sofort klappt. vielleicht ist es zunächst sogar enttäuschend. wie gesagt, der erste lidstrich ist ja auch schlimm. aber wenn mans einmal kann, will man nicht mehr ohne. so ähnlich ist das.

mach es in ruhe, und guck genau, wie (in welchem winkel, nicht zu steil nach oben und ist das büschelchen gerade, und steht nicht zur seite?) du das büschelchen anbringst. dann "liegt" es ja zunächst mal locker zwischen den wimpern. einfach abwarten, das trocknet recht schnell, 1-2 minuten.

korrigier also solange die position, bis das büschelchen genau wie deine naturwimpern "liegt", gleiche richtung, gleicher winkel usw.
    vielleicht stellst du fest, dass deine wimpern links bissl anders gebogen sind als links. entsprechend musst du die büschel setzen. sie müssen sich einfügen ins bild.

dann sieht es am ende so aus, als hättest du mehr und bissl längere wimpern.

wenn der kleber trocken ist und "gegriffen" hat, dann ist es wirklich bombenfest, also mehrere wochen wasche ich mir damit 2 mal am tag das gesicht einmal (abends. ) mit amu-abschminken. ich tusche ja die dauerwimpern mit. das muss ja alles wieder ab. und ihr wisst, ich lege wert auf haltbarkeit. also habe ich sehr haltbare e/s auf artdeco-base, die ja auch bombig hält und wasserfest macht. also ich hab kein amu, das weg ist, wenn ich beim duschen nur wasser übers gesicht laufen lasse.

wenn ein büschelchen "nicht will", lass es. nimm ein anderes.
    ich habe auch jedesmal ein, zwei büschelchen, die nicht gehen. die wandern eben in den müll. ich weiss auch nicht, woran das liegt.

mit einer packung komme ich monatelang hin.

nimm für den anfang die kurzen. die mittleren sind schon ziemlich lang, finde ich. die kurzen sieht man dafür aber kaum.

Ich denke ich werde das mit den Wimpern mal morgen Abend ausprobieren.

ich bins, sollten die Kunstwimpern besser mehr auf die eigenen Wimpern geklebt werden, also dass die da dann anhaften, oder auch auf die Haut am Wimpernkranz selbst?

Beides, oder?

ja, beides, siliv.

hab heute ja viel dazu geschrieben, lies am besten nochmal alles durch.

und berichte.

Jup mache ich auf jeden Fall

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu, und Siliv, hat es geklappt?

Wo sind denn die Fotos von ich bins Hochzeit????

Ich habe heute mit der Loreal Million Lashes getuscht und die scheint ganz schön zu sein-trennt gut, fächert schön und Schwung gibt es auch...
    Aber dabei ist mir aufgefallen, dass meine Wimpern irgendwie unterschiedlich lang sind.... Jetzt bin ich noch mehr Dauerwimpern angefixt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Sporty, wie ist die Sonnencreme? Gefällt sie Dir?
    Soweit, nach dem ersten Testen, gefällt sie mir wirklich gut
    Besonders schön ist, dass sie nicht weißelt.
    Allerdings ist sie mir solo zu wenig, da trocknet mir die Haut drunter weg. Mit der Ultra Med TC drunter geht es aber gut

Bahia, kennst Du auch den diese Ultra Sensitiv Sonnencreme in dem Spender?

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich sporty so voll und ganz anschließen. Es ist wirklich heftig, gerade weil es hätte anders laufen können.

Haben deine Eltern dann was gegen den Arzt oder das KH unternommen? Denn mit der Vorgeschichte war das ja erstmal grundsätzlich grob fahrlässig.

Noch kurz zu einem Wunschkaiserschnitt generell, mit deiner Vorgeschichte, ich bins, müsstest du dich überhaupt nicht rechtfertigen.

Ich finde es ist die Sache einer jeden Mutter allein, wie und auf welche Weise sie ihr Kind entbinden will.

Und Übermuttis (nein, das ist das falsche Ausdruck, ich kann es jetzt aber nicht besser beschreiben...), die einem scheel anschauen (und penetrant die Überzeugung einer ach so tollen natürlichen Geburt jedem breit treten der sich nur annähernd in das Themengebiet vorgewagt hat), wenn man eben die Entscheidung eines Wunschkaiserschnitts vertritt, denen würde ich erst gar nichts erklären.

Niemand ist in der Beziehung jemand anderem Rechenschaft schuldig.

Sowas (bzw diese penetrante Überzeugung) regt mich einfach immer wieder abartig auf. Sorry.

Sporty, Christina geht es gut, auch wenn sie manchmal immernoch zickt. Ist halt ne Stelle an der immer Kleidung reibt. Aber so sieht seeehr gut aus.

Beim Tattoo verhält es sich ähnlich. Es juckt noch ab und zu, ansonsten ist aber alles gut soweit.

Am Sa bekomm ich mein Helix-Orbital.
    Ich fahr Freitag eh heim und Samstag Mittag mach ich dann einen kleinen Abstecher nach Mannheim.

Erstmal werden es zwei Helix übereinander und dann, wenn alles verheilt ist (so nach nem halben Jahr ) kann ich mir dann den Ring reinmachen lassen. Also so senkrecht, du verstehst?

Am anderen Ohr hätte ich ja total gerne ein Rook. Ich hab aber Angst, der Knorpel ist ja der stärkste/stabilste des ganzen Körpers.

Ich bins, dann hab ich ja vorhin die richtigen Wimperntuning-Teile gekauft.
    Wenn ich mal ne ruhige Minute habe werd ich mal ausprobieren, bin total auf das Ergebnis gespannt.

Außerdem durften noch ein paar MAC Sachen mit:

Shadestick in Taupographic
    e/s in Cork und Satin Taupe
    Powerpoint in Stubborn Brown
    Cremestick Liner in Sublime Culture
    Ich hatte am Ohr mal ein Piercing durch den Knorpel, das war soweit auch ganz ok, bis es mir beim Achterbahnfahren herausgerissen ist *aua*, das hat geblutet wie Sau

Also Du musst unbedingt berichten, wie das mit den Wimpern klappt.
    Welche hast Du denn gekauft, die mittleren? Und den Kleber? Löser auch?
    Ich habe gestern hier irgendwo so einen Dauerwimpern-Thread aufgetrieben und gelesen und das scheint komplizierter zu sein, als ich bins, die ja schon Übrung hat, es darstellt. Und ich bin bei so was wirklich deppert und fehlkoordiniert

Ich bins, das klingt wirklich tragisch und ich finde auch du brauchst deine Entscheidung nicht zu rechtfertigen
    Das ist jeder Frau selbst überlassen

Die Wimpern fixen mich an...Siliv, bitte berichten!
    Ich war nur kurz im DM und habe natürlich die neue Million Blabla Volumen Mascara von Loreal mitgenommen... Test folgt.Und den Alverde baked E/S in braun...
    Mich macht diese neue Mascara irgendwie auch an. Habe einen Blick auf das Bürstchen geworfen, das macht einen guten Eindruck! Verklebt sie die WImpern oder fächert sie schön auf?

Die gebackenen Alverde e/s sind total toll. Ich habe ja alle sechs Farben und finde sie total schön!

Ich bins, was gibts zum L'Oreal Fixier-Puder zu berichten????

guten morgen.

ichbins hat aber auch ein paar mal dazugesagt, dass man das bissl üben muss mit den wimpern (und den löser kaufen!). selbst ich, mit jahrelanger erfahrung, würde nur mit einem sehr unguten gefühl meine wimperlies auffüllen, wenn kein löser im haus ist.
    auch wenn ich ihn tatsächlich seit kurz vor der hochzeit (als ich wieder angefangen habe mit den wimpern) nicht mehr gebraucht habe.

und ich sagte auch, das ergebnis ist nicht beim ersten mal gleich schön, ich habe das ja ein paar male mit einem eyeliner-strich verglichen. der braucht auch übung, wenn man damit ganz frisch anfängt.

diesen thread habe ich auch gelesen. da ist ja eine, die hat 16 (!!) büschelchen pro auge geklebt... da würde ich mich dann nicht wundern, dass es nicht hält und dass es probleme gibt.

ich habe zur zeit übrigens je 2 büschel mittlere länge am aussenwinkel und rechts (bessere wimpern) einen büschel in kurz in lidmitte, links (schlechtere wimpern) 2 büschel kurze in lidmitte. das reicht völlig. vor allem für den
    anfang.

normalerweise habe ihc noch ein büschelchen mehr pro auge, aber ich habs schon länger nicht mehr gemacht und mir ist beim abschminken je eins abgegangen. wenn ich gleich oder in den nächsten tagen lust habe, fülle ich auf bzw. gucke nach, welche von den noch vorhandenen locker sind, die von der hochzeit müssten ja mal langsam soweit sein.

wenn es wirklich drama, drama, drama sein soll, muss man sich im klaren sein, dass das dann wochenlang so bleibt. dann tusche ich lieber ganz doll für solche anlässe und biege mit der zange alles steil nach oben (das geht auch mit den dauerwimpern, vor allem mit denen von artdeco!).

zu dem puder kann ich bislang noch nix sagen. er schadet nicht. ansonsten konnte ich bisher keinen effekt feststellen.
    diese puder, die von sich behaupten, sie seien transparent, sind das vielleicht auf eher fettiger haut. auf meiner eher trockenen haut wirken solche dinger grundsätzlich ein bissl mehlig, zumindest die ersten stunden. so ist es auch bei diesem. dass irgendwas länger hält deshalb, ich wüsste es jetzt nicht, test aber weiter. obwohl ich schon nicht mehr dran glaube, weil sporty ja den einen inhaltsstoff entdeckt hat.

ähm, fotos, ja.

vanilla, darf ich wirklich dein tagebuch damit zuknallen?

Meine Laune...
    Relaxed

Natürlich! Ich freu mich doch schon soooooo!!!!!!!

okay, dann mach ichs mal.

ich schäme mich, bin so aufgequollen und wir haben die fotos ja auch erst NACH dem hubschrauberflug gemacht, also mit vogelnest auf meinem kopf.

Meine Laune...
    Relaxed

Och Süße-Mensch-du bist schwanger! Da ist doch egal ob man nun etwas aufgequollen aussieht!

Soweit, nach dem ersten Testen, gefällt sie mir wirklich gut
    Besonders schön ist, dass sie nicht weißelt.
    Allerdings ist sie mir solo zu wenig, da trocknet mir die Haut drunter weg. Mit der Ultra Med TC drunter geht es aber gut

Bahia, kennst Du auch den diese Ultra Sensitiv Sonnencreme in dem Spender?

Die kenne ich leider nicht. Was ist denn der Unterschied zur Creme in der Tube?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bins...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Die kenne ich leider nicht. Was ist denn der Unterschied zur Creme in der Tube?
    Sie enthält Titanium Dioxide an vorderster Front und hat daher wohl ausschließlich einen mineralischen Lichtschutz. Finde, sie hört sich nicht schlecht an (verzichtet ebenfalls auf Parabene, Konseriverung, Parfum, Farbstoffe, Emulgatoren etc.), aber ich befürchte, dass sie arg weißelt und das geht ja bei mir gar nicht.

Huhu, und Siliv, hat es geklappt?

Ich hatte es ja für heute abend vor. Aber da meine Erkältung seit heut jetzt richtig ausgebrochen ist, wird sich das mal auf unbestimmte Zeit verschieben.

Hab das volle Programm: Kopfweh, Halsweh, zune Nase.

Ich hatte am Ohr mal ein Piercing durch den Knorpel, das war soweit auch ganz ok, bis es mir beim Achterbahnfahren herausgerissen ist *aua*, das hat geblutet wie Sau

Also Du musst unbedingt berichten, wie das mit den Wimpern klappt.
    Welche hast Du denn gekauft, die mittleren? Und den Kleber? Löser auch?
    Ich habe gestern hier irgendwo so einen Dauerwimpern-Thread aufgetrieben und gelesen und das scheint komplizierter zu sein, als ich bins, die ja schon Übrung hat, es darstellt. Und ich bin bei so was wirklich deppert und fehlkoordiniert

Rausgerissen?

Hattest du einen Stecker odr einen Ring drin?

Ich hab, wie von ich bins empfohlen, die kurzen gekauft, sowie Kleber und Löser.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin übrigens immer noch mit meinen Seifen (Salty Clouds morgens-Jungfer im Grünen + Salty gemischt abends) total zufrieden!
    Die JiG Seife muss ich unbedingt in groß bestellen.
    Ich muss nicht mal cremen abends weil sich die Haut soo toll weich und geschmeidig anfühlt! Scheinbar handelt es sich hier um Gralanwärter!

Unter die Foundation kommt gaaanz wenig Facesommer-die allein macht die Haut ja auch schon so schön fein und zart.
    Auf Problemzonen (nein-nicht Bauch-Beine-Po) kommt dünn Sanoxit zur Vorbeugung.
    Ich nehm ja nun seit Anfang April Seife zur Reinigung und meiner Haut geht es seitdem wirklich viel besser was Pickel angeht.
    Momentan habe ich nicht einen wirklich akuten Pickel und die Haut ist schön feinporig.

Meine Laune...
    Relaxed

Gute Besserung arme kleine Siliv!

siliv, armes ding.
    lässt du dich wenigstens angemesesn verwöhnen?

vanilla, guckstu.

Danke.

ich bins: Hast du schon in deine Mails geschaut?