Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 585 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640

Thema: Alverde

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

AW: Alverde

Kommt drauf an, wie viel Alkohol und wie viel pflegende Inhaltsstoffe drin sein werden. Aber zum Beduften der Haare werde ich das bestimmt auch mal benutzen.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Mango-BL gekauft und finde die ganz nett. Riecht wirklich wie die Cranberry-HC, ist aber Gott sei Dank viel dickflüssiger. Ich war erstaunt, dass die sogar dicker ist als die Weißer Tee/Jasmin. Find ich aber gut, denn ich mag es nicht so, wenn Bodylotion so sehr flüssig ist.

Hallo Charlemagne herzl. Willkommen bei uns im Forum

braucht die BL lange bis sie eingezogen ist, mag das nicht so gerne,wenn man ewig warten muss (die Zeit habe ich auch nicht morgens ) ??

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

@bobbine: Ich finde die Mango BL braucht schon etwas um einzuziehen... erst bleibt noch ein weißer Film auf der Haut... aber ewig dauert es auch nicht. Kein Vergleich zu KK BLs, wies im NK Bereich ist weiß ich nicht... mag die BL aber trotzdem sehr gern, sie pflegt richtig super, das ist es mir wert dass das Eincremen 2min länger dauert als normal

Charlemagne
    Besucher

@Bobbine:

Ich finde schon, dass die schnell einzieht. *schnellnochmalausprobierthab*

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wie viel Alkohol und wie viel pflegende Inhaltsstoffe drin sein werden. Aber zum Beduften der Haare werde ich das bestimmt auch mal benutzen.
    Gereinigtes Wasser, Alkohol, pflanzliches Glycerin, PolyglycerylLaurat, Kiwifruchtwasser, Mischung ätherischer Öle, Natriumlactat, Milchsäure, Zitronensäure, äth. Ölinhaltsstoffe

Cool, danke kirschrot!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Sieht nicht so schlecht aus, oder? Ich kenn mich mit INCIs nicht so gut aus.

Hmm, an sich keine schlechten Inhalte. Ich denk aber mal, dass das für die Haare nicht all zu pflegend sein dürfte, da viel Alkohol drin ist, naja, das Glycerin dürfte ein bisschen pflegen.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

OK vielen Dank, ich werde sie mal testen, bin sonst meist immer mit Hauschka Rosenbl. verwöhnt

Phantasia
    Besucher

Danke für eure Antworten bzgl. der Sonnencreme. Dann bleib da wohl bei KK.

Sagt mal, unterscheiden sich die INCI von der Aprés-Sun Lotion und dem Gel arg? Also könnte man nicht einfach die Lotion auch im Gesicht benutzen?

Ich hab dir mal die INCIs rausgesucht:

Lotion: Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Pfirsichkernöl, Alkohol, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Ölsäuredecylester, Fettalkohol, Fettsäureglucosid, Shoreabutter, Lävulinsäure, Vitamin E –Acetat, Xanthan, Natriumlävulinat, Caprylsäureglycerinester, Mischung ätherischer Öle**, Palmitinsäure, Stearinsäure, Anissäure, Schisandrafruchtextrakt, Sonnenblumenöl, Natriumhydroxid, Aloe Vera*, Vitamin E, Fettsäureester aus pflanzlichen Ölen, Vitamin C –Palmitat, Zitronensäure, Vitamin C, Palmöl-Glycerin-Zitronensäureester

Gel: Gereinigtes Wasser, Alkohol, pflanzliches Glycerin, gehärtetes Kokosnussöl, Lävulinsäure, Jojobaöl*, Shoreabutter, Alginat, Natriumlävulinat, Xanthan, Mischung ätherischer Öle**, Schisandrafruchtextrakt, Aloe Vera*, Zitronensäure

Phantasia
    Besucher

Super,

Hm, schwierig. Ich finds auf jeden Fall gut, dass die Lotion den Alkohol erst an 4. Stelle hat.

Hat jemand die Lotion denn schon fürs Gesicht benutzt? Ich würde sie sowieso nur abends benutzen, ist also nicht schlimm, wenn sie etwas fettig ist.

Gesperrt Avatar von Alverda

Guten Abend ihr Süßen.Ich hab heute auch noch ein paar Sächelchen mitgenommen,wir haben einen Stadtbummel gemacht.War total schön,aber auch anstrengend,so nach der Arbeit.Ich hab jetzt noch die Passionsblumencremes,die Seidentagescreme,den Schaum und die Aquareinigung geholt,also das Gel.An Gesichtspflege hab ich jetzt fast das ganze Alverdesortiment zuhause,aber ich wechsel da auch gerne ab,schnurz was ich von Alverde nehme,meine Haut steht total drauf und sieht bombig aus!Kein Vergleich mehr zu den früheren KK Versuchen.Drei Sachen hab ich auch von Balea geholt,die haben meine Schwäche entdeckt:Mango!Mit durfte das Duschgel und die BB.Die von Alverde war wieder vergriffen.Aber Balea ist ja relativ gute KK,da drück ich mal ein Auge zu.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Süßen.Ich hab heute auch noch ein paar Sächelchen mitgenommen,wir haben einen Stadtbummel gemacht.War total schön,aber auch anstrengend,so nach der Arbeit.Ich hab jetzt noch die Passionsblumencremes,die Seidentagescreme,den Schaum und die Aquareinigung geholt,also das Gel.An Gesichtspflege hab ich jetzt fast das ganze Alverdesortiment zuhause,aber ich wechsel da auch gerne ab,schnurz was ich von Alverde nehme,meine Haut steht total drauf und sieht bombig aus!Kein Vergleich mehr zu den früheren KK Versuchen.Drei Sachen hab ich auch von Balea geholt,die haben meine Schwäche entdeckt:Mango!Mit durfte das Duschgel und die BB.Die von Alverde war wieder vergriffen.Aber Balea ist ja relativ gute KK,da drück ich mal ein Auge zu.
    OffT: Ich hab die Lemon BB, die ist auch toll! Wenn Du auf Mango stehst, bunker am Besten noch das DG, das geht nämlich raus.

On Topic: Hab mir heute das Men Waschgel und die Men Intensivcreme geholt. Letztere hab ich grad drauf und landete vorhin auch als Leave In in meinen Haarspitzen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

RedCherryLips
    Besucher

On Topic: Hab mir heute das Men Waschgel und die Men Intensivcreme geholt. Letztere hab ich grad drauf und landete vorhin auch als Leave In in meinen Haarspitzen.[/QUOTE]

hast du das waschgel schon getestet?
    irgendwie hatte es meine haut ausgetrocknet und die sah danach irgendwie nich gut aus...

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    OffT: Ich hab die Lemon BB, die ist auch toll! Wenn Du auf Mango stehst, bunker am Besten noch das DG, das geht nämlich raus.

On Topic: Hab mir heute das Men Waschgel und die Men Intensivcreme geholt. Letztere hab ich grad drauf und landete vorhin auch als Leave In in meinen Haarspitzen.

Was?Das geht raus?Neiiiiiin....Das können die doch nicht machen.....
    Danke für den Tip!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    hast du das waschgel schon getestet?
    irgendwie hatte es meine haut ausgetrocknet und die sah danach irgendwie nich gut aus...
    Auf den ersten Versuch konnte ich jetzt nichts negatives erkennen. Hab aber auch direkt danach gecremt. Aber morgen Abend wasch ich früher, dann guck ich mal und sag Dir Bescheid!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten

Ist das Calendula-Waschgel von Alverde eigentlich genauso gut wie das von Lavera? An Lavera habe ich geschätzt, dass es wirklich ideal für Mischhaut ist, die T-Zone fettet nicht nach und die Poren werden feiner.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Gereinigtes Wasser, Alkohol, pflanzliches Glycerin, PolyglycerylLaurat, Kiwifruchtwasser, Mischung ätherischer Öle, Natriumlactat, Milchsäure, Zitronensäure, äth. Ölinhaltsstoffe
    Ohje, das klingt aber klebrig. Na mal schauen, ich bin jedenfalls auf die ersten Berichte gespannt

In letzter Zeit halte ich immer Ausschau nach der Baby-Pflegecreme im Tiegel und dem neuen Öl. Ich hab zwar noch so viele Öle zum aufbrauchen aber ich bin halt ein totaler Patchouly-Junkie

Off Topic: Die Woche hab ich mir auch die Lemonbutter von Balea gekauft. Sonst nutz ich ja nur Naturkosmetik aber ich hab vor Kurzem eine Probe von der Kakaokörperbutter wiedergefunden, die diesen Monat abläuft und benutze die jetzt als Hand-und Fußcreme für nachts. Echt toll
    Ich hatte noch nie so weiche und gepflegte Füße und Hände. Ich hoffe jetzt, dass die Lemon auch so gut ist. Da hat mich auch überzeugt, dass die an zweiter Stelle gleich Sheabutter hat (wie die Kakao auch). Bei NK hat man das recht selten (und das Silikon kommt erst an sechster Stelle oder so..)
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Frage AW: Alverde

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten bzgl. der Sonnencreme. Dann bleib da wohl bei KK.

Sagt mal, unterscheiden sich die INCI von der Aprés-Sun Lotion und dem Gel arg? Also könnte man nicht einfach die Lotion auch im Gesicht benutzen?
    Hallo bitte helft mir....
    sinne die ganze Zeit darüber nach was wohl KK heisst.

Brauche Sonnencreme.
    Soll ich die von Alverde nehmen oder gibt es noch einen Tipp?
    Danke Gruss Zarzis

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von zarzis Beitrag anzeigen
    Hallo bitte helft mir....
    sinne die ganze Zeit darüber nach was wohl KK heisst.
    KK = KunstKosmetik
    NK = NaturKosmetik

Zur Alverdesonnencreme kann ich leider nichts sagen aber ich werd sie diesen Sommer auf jedenfall testen

Experte Avatar von Leighton

Ich dachte immer, KK heißt Konventionelle Kosmetik

RedCherryLips
    Besucher

...das dachte ich auch...kunst kosmetik klingt aber irgendwie lustig;)

Soweit ich weis,heißt es tatsächlich konventionelle Kosmetik.

Durch das Sanddornfluid wird die Haut ganz straff,zumindest nach längerer Anwendung.Die ersten Fältchen sieht man kaum noch.

RedCherryLips
    Besucher

dann sollte ich das sanddornfluid wieder öfter benutzen;)
    aber das gefühl auf der haut sagt mir nicht so zu...
    und es macht diese ribbel dinger wenn ich noch make up drüber gebe...

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, KK heißt Konventionelle Kosmetik
    Yup, heißt es auch.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Ohje, das klingt aber klebrig. Na mal schauen, ich bin jedenfalls auf die ersten Berichte gespannt

In letzter Zeit halte ich immer Ausschau nach der Baby-Pflegecreme im Tiegel und dem neuen Öl. Ich hab zwar noch so viele Öle zum aufbrauchen aber ich bin halt ein totaler Patchouly-Junkie

Off Topic: Die Woche hab ich mir auch die Lemonbutter von Balea gekauft. Sonst nutz ich ja nur Naturkosmetik aber ich hab vor Kurzem eine Probe von der Kakaokörperbutter wiedergefunden, die diesen Monat abläuft und benutze die jetzt als Hand-und Fußcreme für nachts. Echt toll
    Ich hatte noch nie so weiche und gepflegte Füße und Hände.
    Ich hoffe jetzt, dass die Lemon auch so gut ist. Da hat mich auch überzeugt, dass die an zweiter Stelle gleich Sheabutter hat (wie die Kakao auch). Bei NK hat man das recht selten (und das Silikon kommt erst an sechster Stelle oder so..)
    Ich fand die Kakao-Körperbutter auch klasse, kann gar nicht verstehen, warum die aus dem Sortiment genommen wurde.
    Der einzige Nachteil war nur, dass ich nach dem Eincremen immer Lust auf Schokolade bekam.

Meine Laune...
    Mellow

Jetzt macht mich mal nicht so alle mit meiner Kunstkosmetik

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    dann sollte ich das sanddornfluid wieder öfter benutzen;)
    aber das gefühl auf der haut sagt mir nicht so zu...
    und es macht diese ribbel dinger wenn ich noch make up drüber gebe...
    Ich mag das Hautgefühl sehr,aber ich kann trotzdem verstehen wenn es einem zuviel ist.

LWB
    Besucher

Aber wo du Recht hast, hast du Recht

In manchen Gegenden spricht man das "ch" ja wie ein "k", die nennen das dann vielleicht auch "KemieKosmetik"

Ich hoffe, dass ich spätestens morgen auch ins DM komme und mir das neue Sortiment ansehen kann Außerdem habt ihr mich mit dem Selbstbräuner und dem Gojibeerenliquid angefixt. Und an der Mango-Creme muss geschnuppert werden.

Hat doch auch keiner bös gemeint!

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Hat doch auch keiner bös gemeint!
    Weiß ich doch, ich musste nur so lachen, weil Kunstkosmetik wirklich dusslig klingt, wenn man mal drüber nachdenkt. Wieder was dazugelernt

Aber danke für Deine lieben Worte

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Durch das Sanddornfluid wird die Haut ganz straff,zumindest nach längerer Anwendung.Die ersten Fältchen sieht man kaum noch.
    @ Alverda
    Bleibt dieser Effekt eigentlich? Oder ist er nur vorübergehend, während man das Fluid trägt?
    *hoffnungsvolles Schauen*
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Allwissend Avatar von krissie

Halloo,
    so ich wurde nun auch erfolgreich angefixt und zwar von der Selbstbräunerlotion, deswegen bin ich gestern extra nochmal zu dm gefahren. Ich werd den Sb heute abend mal ausprobieren und ich habe die Hoffnung, dass er nicht so stark riecht wie andere Sb.
    Außerdem hab ich noch die Wildrosen Reinigungstücher gekauft. Ich hab sie aber noch nicht ausprobiert...was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Experte Avatar von sipronto

ich habe die wildrosen-reinigungstücher zum augen-makeup-entfernen gekauft, finde zwar dass es seine arbeit gut macht, aber danach brennen mir leider die augen ziemlich. werde sie mir dann nicht mehr nachkaufen. bezüglich gesichtsreinigung kann ich leider nichts sagen...

SweetClover
    Besucher

Das Problem mit den Tüchern hatte ich auch. :leiderja: Bei meiner Cousine war es ganz schlimm, hat dann sofort zu ihren Balea Reinigungstüchern gegriffen, weils so gebrannt hat...

RedCherryLips
    Besucher

gestern haben wir im dg suchtclub listen von unseren dg gemacht...
    ich überlege gerade dies mit alverde sachen zumachen..da mir grad n bisschen langweilig ist..macht wer mit? oder doofe idee?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Aber wo du Recht hast, hast du Recht

In manchen Gegenden spricht man das "ch" ja wie ein "k", die nennen das dann vielleicht auch "KemieKosmetik"

Ich hoffe, dass ich spätestens morgen auch ins DM komme und mir das neue Sortiment ansehen kann Außerdem habt ihr mich mit dem Selbstbräuner und dem Gojibeerenliquid angefixt. Und an der Mango-Creme muss geschnuppert werden.
    Lieber nicht..die stiiinkt!
    Also aus der Flasche selbst geht es, da riecht sie dummerweise gut, aber auf der Haut, wahhh..da riecht es irgendwie gammelig!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Konnte heute an meinem Mann das erstemal das Aftershavefluid erschnuppern. Für mich riecht das Hammer. Und ist oberleicht und zieht wohl schnell weg. Überlege, ihm das mal zu mopsen für Testungen zwecks sommerlicher Nachtpflege. Bedenkentragende? Erfahrungswerte?

BJ-Einsteiger

Habe die Reinigungscreme mit Heilerde und Silbertraubenkerze.. find ich persönlich gut, Haut spannt danach nicht

Und die Nachtcreme mit Olive und Sonnenblume für alle Hauttypen.. man merkt, dass sie etwas intensiver ist, aber.. ich habe damit die trockenen Hautstellen an den Mundwinkeln und umliegenden Stellen in Griff bekommen.. Haut war Morgens weich.. gut habe Mischhaut und meine Stirn ist schnell fettig und fühlt sich dadurch manchmal noch fettiger an.. aber wenn man nicht zu dick aufträgt geht es