Kommt drauf an, wie viel Alkohol und wie viel pflegende Inhaltsstoffe drin sein werden. Aber zum Beduften der Haare werde ich das bestimmt auch mal benutzen.
Kommt drauf an, wie viel Alkohol und wie viel pflegende Inhaltsstoffe drin sein werden. Aber zum Beduften der Haare werde ich das bestimmt auch mal benutzen.
Vote Zaphod Beeblebrox!
@bobbine: Ich finde die Mango BL braucht schon etwas um einzuziehen... erst bleibt noch ein weißer Film auf der Haut... aber ewig dauert es auch nicht. Kein Vergleich zu KK BLs, wies im NK Bereich ist weiß ich nicht... mag die BL aber trotzdem sehr gern, sie pflegt richtig super, das ist es mir wert dass das Eincremen 2min länger dauert als normal![]()
@Bobbine:
Ich finde schon, dass die schnell einzieht. *schnellnochmalausprobierthab*
Cool, danke kirschrot!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Sieht nicht so schlecht aus, oder? Ich kenn mich mit INCIs nicht so gut aus.
Hmm, an sich keine schlechten Inhalte. Ich denk aber mal, dass das für die Haare nicht all zu pflegend sein dürfte, da viel Alkohol drin ist, naja, das Glycerin dürfte ein bisschen pflegen.
Vote Zaphod Beeblebrox!
OK vielen Dank, ich werde sie mal testen, bin sonst meist immer mit Hauschka Rosenbl. verwöhnt![]()
Danke für eure Antworten bzgl. der Sonnencreme. Dann bleib da wohl bei KK.
Sagt mal, unterscheiden sich die INCI von der Aprés-Sun Lotion und dem Gel arg? Also könnte man nicht einfach die Lotion auch im Gesicht benutzen?
Ich hab dir mal die INCIs rausgesucht:
Lotion: Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Pfirsichkernöl, Alkohol, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Ölsäuredecylester, Fettalkohol, Fettsäureglucosid, Shoreabutter, Lävulinsäure, Vitamin E –Acetat, Xanthan, Natriumlävulinat, Caprylsäureglycerinester, Mischung ätherischer Öle**, Palmitinsäure, Stearinsäure, Anissäure, Schisandrafruchtextrakt, Sonnenblumenöl, Natriumhydroxid, Aloe Vera*, Vitamin E, Fettsäureester aus pflanzlichen Ölen, Vitamin C –Palmitat, Zitronensäure, Vitamin C, Palmöl-Glycerin-Zitronensäureester
Gel: Gereinigtes Wasser, Alkohol, pflanzliches Glycerin, gehärtetes Kokosnussöl, Lävulinsäure, Jojobaöl*, Shoreabutter, Alginat, Natriumlävulinat, Xanthan, Mischung ätherischer Öle**, Schisandrafruchtextrakt, Aloe Vera*, Zitronensäure
Super,
Hm, schwierig.Ich finds auf jeden Fall gut, dass die Lotion den Alkohol erst an 4. Stelle hat.
Hat jemand die Lotion denn schon fürs Gesicht benutzt? Ich würde sie sowieso nur abends benutzen, ist also nicht schlimm, wenn sie etwas fettig ist.
Guten Abend ihr Süßen.Ich hab heute auch noch ein paar Sächelchen mitgenommen,wir haben einen Stadtbummel gemacht.War total schön,aber auch anstrengend,so nach der Arbeit.Ich hab jetzt noch die Passionsblumencremes,die Seidentagescreme,den Schaum und die Aquareinigung geholt,also das Gel.An Gesichtspflege hab ich jetzt fast das ganze Alverdesortiment zuhause,aber ich wechsel da auch gerne ab,schnurz was ich von Alverde nehme,meine Haut steht total drauf und sieht bombig aus!Kein Vergleich mehr zu den früheren KK Versuchen.Drei Sachen hab ich auch von Balea geholt,die haben meine Schwäche entdeckt:Mango!Mit durfte das Duschgel und die BB.Die von Alverde war wieder vergriffen.Aber Balea ist ja relativ gute KK,da drück ich mal ein Auge zu.
OffT: Ich hab die Lemon BB, die ist auch toll! Wenn Du auf Mango stehst, bunker am Besten noch das DG, das geht nämlich raus.
On Topic: Hab mir heute das Men Waschgel und die Men Intensivcreme geholt. Letztere hab ich grad drauf und landete vorhin auch als Leave In in meinen Haarspitzen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
On Topic: Hab mir heute das Men Waschgel und die Men Intensivcreme geholt. Letztere hab ich grad drauf und landete vorhin auch als Leave In in meinen Haarspitzen.[/QUOTE]
hast du das waschgel schon getestet?
irgendwie hatte es meine haut ausgetrocknet und die sah danach irgendwie nich gut aus...
Ist das Calendula-Waschgel von Alverde eigentlich genauso gut wie das von Lavera? An Lavera habe ich geschätzt, dass es wirklich ideal für Mischhaut ist, die T-Zone fettet nicht nach und die Poren werden feiner.
Ohje, das klingt aber klebrig. Na mal schauen, ich bin jedenfalls auf die ersten Berichte gespannt
In letzter Zeit halte ich immer Ausschau nach der Baby-Pflegecreme im Tiegel und dem neuen Öl. Ich hab zwar noch so viele Öle zum aufbrauchen aber ich bin halt ein totaler Patchouly-Junkie
Off Topic: Die Woche hab ich mir auch die Lemonbutter von Balea gekauft. Sonst nutz ich ja nur Naturkosmetik aber ich hab vor Kurzem eine Probe von der Kakaokörperbutter wiedergefunden, die diesen Monat abläuft und benutze die jetzt als Hand-und Fußcreme für nachts. Echt toll
Ich hatte noch nie so weiche und gepflegte Füße und Hände. Ich hoffe jetzt, dass die Lemon auch so gut ist. Da hat mich auch überzeugt, dass die an zweiter Stelle gleich Sheabutter hat (wie die Kakao auch). Bei NK hat man das recht selten (und das Silikon kommt erst an sechster Stelle oder so..)
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ich dachte immer, KK heißt Konventionelle Kosmetik![]()
...das dachte ich auch...kunst kosmetik klingt aber irgendwie lustig;)
Soweit ich weis,heißt es tatsächlich konventionelle Kosmetik.
Durch das Sanddornfluid wird die Haut ganz straff,zumindest nach längerer Anwendung.Die ersten Fältchen sieht man kaum noch.
dann sollte ich das sanddornfluid wieder öfter benutzen;)
aber das gefühl auf der haut sagt mir nicht so zu...
und es macht diese ribbel dinger wenn ich noch make up drüber gebe...
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Jetzt macht mich mal nicht so alle mit meiner Kunstkosmetik![]()
Aber wo du Recht hast, hast du Recht![]()
In manchen Gegenden spricht man das "ch" ja wie ein "k", die nennen das dann vielleicht auch "KemieKosmetik"
Ich hoffe, dass ich spätestens morgen auch ins DM komme und mir das neue Sortiment ansehen kannAußerdem habt ihr mich mit dem Selbstbräuner und dem Gojibeerenliquid angefixt. Und an der Mango-Creme muss geschnuppert werden.
![]()
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Halloo,
so ich wurde nun auch erfolgreich angefixt und zwar von der Selbstbräunerlotion, deswegen bin ich gestern extra nochmal zu dm gefahren. Ich werd den Sb heute abend mal ausprobieren und ich habe die Hoffnung, dass er nicht so stark riecht wie andere Sb.
Außerdem hab ich noch die Wildrosen Reinigungstücher gekauft. Ich hab sie aber noch nicht ausprobiert...was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
ich habe die wildrosen-reinigungstücher zum augen-makeup-entfernen gekauft, finde zwar dass es seine arbeit gut macht, aber danach brennen mir leider die augen ziemlich. werde sie mir dann nicht mehr nachkaufen. bezüglich gesichtsreinigung kann ich leider nichts sagen...
Das Problem mit den Tüchern hatte ich auch. :leiderja: Bei meiner Cousine war es ganz schlimm, hat dann sofort zu ihren Balea Reinigungstüchern gegriffen, weils so gebrannt hat...
gestern haben wir im dg suchtclub listen von unseren dg gemacht...
ich überlege gerade dies mit alverde sachen zumachen..da mir grad n bisschen langweilig ist..macht wer mit? oder doofe idee?
Konnte heute an meinem Mann das erstemal das Aftershavefluid erschnuppern. Für mich riecht das Hammer. Und ist oberleicht und zieht wohl schnell weg. Überlege, ihm das mal zu mopsen für Testungen zwecks sommerlicher Nachtpflege. Bedenkentragende? Erfahrungswerte?
Habe die Reinigungscreme mit Heilerde und Silbertraubenkerze.. find ich persönlich gut, Haut spannt danach nicht
Und die Nachtcreme mit Olive und Sonnenblume für alle Hauttypen.. man merkt, dass sie etwas intensiver ist, aber.. ich habe damit die trockenen Hautstellen an den Mundwinkeln und umliegenden Stellen in Griff bekommen.. Haut war Morgens weich.. gut habe Mischhaut und meine Stirn ist schnell fettig und fühlt sich dadurch manchmal noch fettiger an.. aber wenn man nicht zu dick aufträgt geht es