Da kann ich mich sporty so voll und ganz anschließen. Es ist wirklich heftig, gerade weil es hätte anders laufen
können.
Haben deine Eltern dann was gegen den Arzt oder das KH unternommen? Denn mit der Vorgeschichte war das ja erstmal grundsätzlich grob fahrlässig.
Noch kurz zu einem Wunschkaiserschnitt generell, mit deiner Vorgeschichte, ich bins, müsstest du dich überhaupt nicht rechtfertigen.
Ich finde es ist die Sache einer jeden Mutter allein, wie und auf welche Weise sie ihr Kind entbinden will.
Und Übermuttis (nein, das ist das falsche Ausdruck, ich kann es jetzt aber nicht besser beschreiben...), die einem scheel anschauen (und penetrant die Überzeugung einer ach so tollen natürlichen Geburt jedem breit treten der sich nur annähernd in das Themengebiet vorgewagt hat), wenn man eben die Entscheidung eines Wunschkaiserschnitts vertritt, denen würde ich erst gar nichts erklären.
Niemand ist in der Beziehung jemand anderem Rechenschaft schuldig.
Sowas (bzw diese penetrante Überzeugung) regt mich einfach immer wieder abartig auf. Sorry.
Sporty, Christina geht es gut, auch wenn sie manchmal immernoch zickt. Ist halt ne Stelle an der immer Kleidung reibt. Aber so sieht seeehr gut aus.
Beim Tattoo verhält es sich ähnlich. Es juckt noch ab und zu, ansonsten ist aber alles gut soweit.
Am Sa bekomm ich mein Helix-Orbital.

Ich fahr Freitag eh heim und Samstag Mittag mach ich dann einen kleinen Abstecher nach Mannheim.
Erstmal werden es zwei Helix übereinander und dann, wenn alles verheilt ist (so nach nem halben Jahr

) kann ich mir dann den Ring reinmachen lassen. Also so senkrecht, du verstehst?
Am anderen Ohr hätte ich ja total gerne ein Rook. Ich hab aber Angst, der Knorpel ist ja der stärkste/stabilste des ganzen Körpers.
Ich bins, dann hab ich ja vorhin die richtigen Wimperntuning-Teile gekauft.
Wenn ich mal ne ruhige Minute habe werd ich mal ausprobieren, bin total auf das Ergebnis gespannt.
Außerdem durften noch ein paar MAC Sachen mit:
Shadestick in Taupographic
e/s in Cork und Satin Taupe
Powerpoint in Stubborn Brown
Cremestick Liner in Sublime Culture