Viele Grüße
Miss Ellie
Wie issen das Seum,Moni ??
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...13251&Bargain=
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Einfach nur klasse, aber wie Ellie schreibt:Silikon. Aber es macht morgens aufgetragen ein ganz ganz feines Hautbild
. Hatte ich jahrelang, aber nach den vielen Diskussionen hier nicht mehr nachbestellt, aber so ganz konsequent bin ich da nicht, könnte mir vorstellen, es wieder zu nehmen
Liebe Grüße von Moni
Dir auch noch einen schönen Abend trienchen![]()
Genieße ihn!
Tschüss Triene,schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin gerade total unentschlossen. Die Silky Mousse Foundation von Ricci finde ich klasse, aber im Moment von der Farbe nicht so passend, d. h. ich mische da noch ein bisschen Makeup mit rein. Dieses Makeup wiederum ist von Manhatten "Powder Mat" und ist selbst mir alleine zu trocken, so dass es sich kaum verteilen lässt. Gestern habe ich mir gerade ein neues Mousse-Makeup gekauft, das muss ich aber noch testen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
So,Mädels ich mach mich auch dünne und gehe auf die Couch bis denne schlaft schön![]()
Genieße ihn!
Was ist eigentlich besser die Fußcreme oder Fußgel ??.
LG
Rena
Tschüss Sasischön und viel Spaß mit Deinen neuen Ricci-Produkten und auf dass unser Asam-Päckchen bald kommt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Rena,
auf jeden Fall die Fußcreme, die pflegt nicht nur die Füße streichelzart, sondern sie ist auch für die Unterschenkel sagenhaft, wenn man ein bisschen Probleme mit den Adern hat. Sie hat z.B. Rosskastanie drin und wenn ich von meinem Zusatzjob als Verkäuferin heim komme, ist das eine totale Wohltat für schwere Beine und schmerzende Füße (trage immer Absätze, bin ich vom Büro so gewohnt
)
Liebe Grüße von Moni
Den besten Püppchenteint hatte ich immer mit Perfect Teint und der Getönten. Die letzte Tube hatte leider wohl gefloppt, weil die so krisselig war, aber vorher war ich eigentlich immer sehr angetan von dieser Mischung. Vielleicht war die zu alt. Das war immer der totale
-Effekt. Geht übrigens auch mit anderem Makeup
P.S.: Einen ebenfalls total ebenmäßigen feinen Teint bekommt man mit dem Seidenpuder von Chrimaluxe, aber der frisst regelrecht die Farbe, die man vorher aufgetragen hat und man sieht fast krank aus
Liebe Grüße von Moni
Ellie und Rena,
ich werde mich für heute verabschieden, war ein langer Tag und wünsche Euch noch einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
War nur mal kurz wechund jetzt ist keiner mehr da. Schade.
Moni und Triene verpasse ich immer. Dann werd ich mich jetzt auch verabschieden. Wünsche euch schöne Träume. L.G. Nelle
Hallo Zusammen
wünsche allen ein schönes Wochenende.
Schaue gerade bei den Asams rein - noch jemand da?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja ich gucke auch gerade![]()
ich auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Kotek, hallo Lillifee
und werdet ihr etwas bestellen?
Habt ihr das auch so verstanden, die Mirjam kommt "nur" 1,5 Monate mit dem Riesen-Pott Magic Finish aus?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich kenn Magic Finish nicht ist es sooooooo gut?
Nein ich werde nicht bestellen bin zur Zeit mit Riccis Fondation zufrieden.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
und sieht man das man geschminkt ist? Hab mal ne Probe gehabt aber ist weg![]()
LG Lilli