habe gerade die VL Straffungsmaske aufgetragen![]()
habe gerade die VL Straffungsmaske aufgetragen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich könnte mich in den hintern beissen wil ich gestern das MagcFinish nicht bestellt habe......
Sassi viel spass
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
DANKE Lillifee
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
gerne doch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sassi
Viel Spass und guten Appetit![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
wenn ich Euch hier so nachlese, komme ich zu dem Entschluss, dass ich die neue Creme sicher nicht brauche, sondern hinterher hinke und unbedingt die PV-Tagescreme ordern werde - egal wo. Da habe ich wohl wirklich etwas verpasst.
Übrigens, gestern bin ich total standhaft geblieben, man hat ja schon alles
![]()
Liebe Grüße von Moni
wünsche allseits einen schönen Sonntag, und den Müttern einen schönen Muttertag.
LG Brookie
danke, Dir auch noch einen schönen Sonn- und Muttertag, wobei der bei uns sehr vom
geprägt war und der weiteste Weg der ins Wohnzimmer war :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Schaue auch gerade bei Ebay - eigentlich nach Näh- und Dekobüchern, aber Moni, da gibt es Tonnen von der PV TC.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ja, ein bisschen stolz bin ich auch auf mich, das gab es glaube ich noch nie
, aber es ist auch immer schön, wenn man sich auf ein neues Produkt oder auf Nachschub freut. Aber der 22.05. naht
.
Beim MF kann ich Dich verstehen, denn mir ging es ja letztes Jahr so, dass es ganz lange nirgends mehr zu bekommen war![]()
Liebe Grüße von Moni
Schaut mal hierDas Perfect-Teint-AdT ist ja schon drin, ohh?
Könnte mich das vielleicht doch reizen? Die Getönte fand ich ja eigentlich auch immer gut, außer der letzten, die wohl zu alt war und krisselig war![]()
Liebe Grüße von Moni
Na ja, direkt Ende ist übertrieben, dort wo auf der Rückseite 500ml steht, bis dahin ist er leer, habe wohl gut 2/3 verbraucht
Ich warte jetzt, ob Marcus im Mai, oder im Juni noch Spender bringt, sonst muss ich mich mal bei Bio umschauen
habe eher angefangen als Du. Schmierst Du nicht sogar 2x pro Tag
Ich hab`s Ihr wechselt mit No.1, ich nehme z. Zt. nur die PV.
LG Brookie
LG Brookie