Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Moni
die nehme ich jetzt wieder seit der Pleite mit der Vitamin C von EG,
und seit gestern Abend die VL Peelcreme
dann habe ich noch das Serum auch von VL
mir gefällt auch der Duft sehr gut von VL
und ja ich habe auch die Maske,habe die im Kühlschrank dann kühlt sie noch besser,wasche sie auch nie ab sondern mache den Rest nach einer Stunde nur mit einem Kosmetiktuch ab
Mädel´s, ich wünsch einen schönen Abend!
Ich war heute mal wieder shoppen und was sehen meine trüben Augen im Seifenregal: MELONE-BAMBUS-SEIFE ( n´ganz simples Stück Seife ). Riecht original nach Asam, kostet aber nur einen Euro. Mein Gott nun kann ich mich völlig in Melone-Bambus wälzen. Auch wenn´s hier nicht jeder mag, ich liiiiiebe es!
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
ich fülle immer in kleine Töpfe um und die großen stelle ich dann in den Kühlschrank
ich glaube das sagte Marcus auch schon mal ?
Dabei warst Du erst so begeistert von dem Vitamin C. Ich hatte ja auch mal einen Ausflug dorthin gemacht, bloß war mir das trotz super schöner Verpackung und Aufmachung alles viel zu reichhaltig :leiderja:
Aber supi, Du bist aber ausgestattet. Dann darf ich Dich doch gleich mal nach dem VL-Serum fragen
, das steht nämlich auf meiner Bestellliste. Wie ist das denn so
?
Liebe Grüße von Moni
Ist schon der 2 Spender wo ich habe war glaube ich mal im Angebot bei Asam direkt ?
Ich finde gut,riecht ja geanu so lecker wie alles von VL
du meinst ja das Zellerneuerungsserum?
Gibt auch nur das oder ?
Bin bei MA nicht ganz so auf dem laufenden
ob es was bringt ? Na habe ja fast keine Falten dank NV Collagen Drink
probiere es einfach selber aus und laß dich Überraschen
Brookie![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Es gibt schon wieder ein AI-Set, bloß anders zusammengesetzt, aber schön.
Liebe Grüße von Moni
wieder da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich hab bei der AI-Bodylotion immer ein klebriges Gefühl nach ausgiebiger "Körperbecremung". Hab noch so unendlich viel gebunkert.Gott sei Dank hab ich mehrere Bäder, da kann ich immer gut verteilen und meinem Freund fällt´s nicht so auf. Alles nur "DEKO".
Liebe Grüße Finolhu
LG Brookie
ihr Lieben,
ist die AI verträglicherwill auf keinen Fall noch einmal so aussehen wie nach der PV. Die hab ich gar nicht vertragen und trauere ihr immer noch nach, weil eigentliche war die doch soooo schön
![]()