Na Danke dafür...!![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
, ja ich weiß...
Bin nur so ungeduldig
Der Hase braucht ja eh meist länger als QVC.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hab den Flur schon freigeräumt
Das werden wohl lauter Einzelteile sein, die ich zusammenschrauben darf. Naja, ich werd zu Schatzi gehen und gaaaaanz lieb Bitte sagen. Der bekommt eh einen Anfall, wenn er das "Päckchen" sieht. Bestellung ist aber gebeichtet,hab seinen Hinweis auf mein Gewicht als Bestellgrundlage benutzt.
Liebe Grüße Finolhu
Das schlimme ist, er hat auch noch recht. Hab ihn mit 50 Kg weniger kennengelernt
Ich hab es Abends gesehen und Ihn an nächsten Tag darauf hingewiesen, das es im Angebot war. Da meinte er nur, warum ich mir das nicht gleich bestellt habe.
Er hat doch tatsächlich zu mir gesagt, meine Hände wären so dick geworden und ich habe "Knubbel" an den Knien, das hätte ich früher nie gehabt!Seitdem kommentiere ich alles damit. Zum Beispiel, ich weiß nicht, ob ich mit meinen dicken Händen kochen kann...usw.
Liebe Grüße Finolhu
und geschlechtsverkehr, aber schatz mit meeeinen dicken knöcheln.....waas?dir was zu trinken bringen weil du gerade an was erstickst?aber schatz, mit meinen knubbel-knien ;)
naja, man zieht zu spät die bremse, kenn das von mir selbst...aber morgen, übermorgen beginne, na heute noch, na das ist auch schon egal..und diesmal noch, aaaaaah
Leider hat er eine Topfigur, nur einen kleinen Bauchansatz.
Ne, da bin ich schon selber schuld, zu vielund zu wenig Bewegung.
50 Kilo in 10 Jahren, mit auf und ab. :leiderja:
Das schlimme daran ist, ich bin selbst sooooo unzufrieden und werde dadurch auch noch schnell zickig.
Aber ich bin doch froh, das er mich so nimmt wie ich bin. Andere Kerle hätten da vielleicht schon längst die Biege gemacht. Sorry OT.
Liebe Grüße Finolhu
Ja,genau ab nächste Woche fang ich gaaaanz sicher mit der Diät an. Nein, bestimmt aber übernächste Woche. Schlimm, wie man sich selber bescheisst...
Damit nerve ich Ihn zur Zeit unendlich,bin SCHWER nachtragend.Im warsten sinne des Wortes. Ups, jetzt war ich auch noch böse zu mir selber...
Liebe Grüße Finolhu
@ Finolhu, kenne ich sehr gut, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist- dann denkt man auch, was solls..... andere sind noch fülliger und besch... sich weiterok, ich würde gerne auch erstmal unter eine magische Zahl fallen
und dann geht es bestimmt von selbst.....
wird schon, erst Recht mit dem Laufband und der Unterstützung von den Mädels hier
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Danke ist lieb von Dir!
Die Ausreden kenne ich nur zu gut, man beruhigt sich mit dem Anblick von anderen. Eigentlichso ein Selbstbetrug.
Liebe Grüße Finolhu
Geändert von Finolhu (15.05.2010 um 14:19 Uhr)
Mein Herzallerliebster erzählt mir immer, wenn ich wieder die neue super-mega-faltenausradier-mach-mich-20-Jahre-jünger-creme ordern musste:
"Wenn einen Mann die Falten bei einer Frau stören, müssen nicht die Falten weg, sondern der Mann. "
Falten kann man jetzt wahlweise mit Übergewicht, Bauch oder was auch immer als fürchterlicher Schönheitsmakel empfunden wird, ersetzten.
(Der Spruch ist ja lieb gemeint, leider hab ich so auch kein Alibi für meine Bestellorgien...)
sagt er wirklich - meint er sogar! (ist auch ein ganz Lieber!)
du kriegst das hin, finolhuDas geht auch wieder runter, du hast ja den Anfang gemacht und willst was ändern
Ich hab nach meinen 3 Schwangerschaften jeweils 20 kilo runterkriegen müssen und wenn man erstmal dranist, dann geht das auch kontinuierlich..man muss nur den Anfang finden und den hast du ja! Ich habe heute mit 1,71 zwischen 61 und 64 kilo und wenn ich nach Weihnachten durch die ganze Fresserei wieder Ende 60 bin, mach ich ab Januar wieder Sport und weniger futtern, dann ist das an Ostern alles wieder bestens.
Mit dem Laufband, wenn du es regelmässig nutzt, geht es stetig bergab mit dem Gewicht..sofern du dich auch essenstechnisch zurückhältst.
ich drück dir die Daumen und ich heb beide Daumen hoch, das du so entschlossen bist.
Dein Mann sollte Dich unterstützen und loben und blöde Bemerkungen unterlassen!
rauchfrei seit 4.7.2011
Hast Du einen süßen Kerl.
Nie wieder loslassen so ein Exemplar!
Liebe Grüße Finolhu
Danke für´s aufbauen.. Lieb von Dir. Der Anfang ist tatsächlich das schlimmste. Ich hab mich damals von 69 kg auf 59 Kg gehungert. Mit allem drum und dran: Hab nur noch Kalorien gezählt und hatte zum Schluss schon Angst vor einem Stück Schoki
. Weil ich dachte das sieht man gleich wieder, wenn ich das jetzt esse. Und zu der Zeit hab ich meinen Freund kennengelernt. Heute ist es eher so rum,das die Schoki vor mir Angst haben muss.
Liebe Grüße Finolhu
@finalhou, hat dich bestimmt mächtig getroffen, aber vielleicht wars ja nur als (allerdings sehr unsensible) Motivation gedacht, damit du in die Gänge kommst?
Jedenfalls hast Du ja den ersten Schritt gemacht!
@ Sternschnuppe:
Schön war´s jetzt nicht unbedingt. Hab dementsprechendreagiert.
Ein Bauchvergleich fiel leider zu meinen Ungunsten aus.Hab versucht seinen größer zu reden, als er ist.
Naja, wir sind sehr ehrlich miteinander. Ich hau auch manchmal n´paar Klopper raus.
Liebe Grüße Finolhu
und jetzt zum Abschluß OT - hatte heute meine erste Einheit im Air-Slim - hoffe, dass ich eine Kleidergröße weniger erreiche und dieses Spzial-Training auch meinen Besenreisern den Garaus macht. Die Unterlagen sind zumindest sehr vielversprechend.
So, wünsch jetzt allen ein guats Nächtle und schöne Träume
OT...
Gute Nacht Mädel´s!Werd mal in´s Bett gehen
Wünsch euch schöne TräumeBis morgen...
Liebe Grüße Finolhu
liebe Finolhu - machs jut
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
guts nächtle:![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Guten Abend, meine Damen
Also wenn ich diese Tussi mit den Verwandlungskissen sehe, spring ich in den Fernseher und hau ihr die Dinger mal mächtig
um die Ohren. Muss ich das jetzt tatsächlich noch eine Woche aushalten?
Ja, ich weiß, man kann den Fernseher auch ausschalten, aber dann ist es so leise Zuhause.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ach sie ist dochso kreativ mit ihren Kissen heute morgen hat sie sogar ein buntes Karusell gemacht, hab nen total Lachanfall bekommen, mei und mit dem Günther W. da kommst aus dem staunen nimmer raus was denen zu den Kissen usw. alles einfällt was die erzählen und machen,![]()