Das is kein normaler Glanz, das is richtiges funkeln
Ich mag den Geruch ja, aber wahrscheinlich nicht für jeden Tag. Im Haar find ich ihn leicht, also genau richtig, aber das pure Zeug riecht schon stark, ja
Das is kein normaler Glanz, das is richtiges funkeln
Ich mag den Geruch ja, aber wahrscheinlich nicht für jeden Tag. Im Haar find ich ihn leicht, also genau richtig, aber das pure Zeug riecht schon stark, ja
bei mir war heute beim DM ein kleiner roter Kleber am Regalplatz angebracht, wo das LI Braun von Nivea steht. ich hab´s mitgeniommen, da es nur 1,50€ gekostet hat. ich denke aber, wenn es nen roten Kleber bekommen hat, wird es wohl bald rausgehen
Schade, ich fand´s heute nach erstmaligem Anwenden![]()
@ special: Ja, das ist ein besonderer Glanz.Also ich hatte es noch die ganze Nacht gerochen, aber ich hab mir wohl vor Vorfreude wieder zuviel in die Haare geschmiert.
Was? Das geht raus? Och nee, nicht schon wieder.
bei mir war kein Aufkleber.. und es steht auch noch auf der Homepagemal abwarten..
Bei mir war diese Wo. auch keiner.![]()
Schaun wir mal, wenns bei mir iwo für 1,50 rausgeworfen wird, bunker ich noch eins.
Ich auch.![]()
Hm, vielleicht auch nur ein Zufall und nur in meinem DM geht´s raus (wg mangelnder Nachfrage)
Das Schwarzkopf-Schauma-ColorSpray mit Farbkristallen hatte auch nen roten Kleber drauf (hab ich natürlich auch gleich mitgenommen) is aber jetz eher bissl OT![]()
Ist das in so einer roten Flasche das Schauma?
Wir sind eh ständig OTAber Schauma mag ich nicht, ich HASSE es
Ja mach uns mal keine Angst![]()
![]()
Ach, das hat ich schon mal, dass war aber irgendwie nicht gut bei mir.Ist schon lange her.
![]()
Uuuh... also meine Haare sind selbst heut noch seidig weich und die Spitzen sind auch recht weichDas ist wohl gut das Nivea Zeugs,..
![]()
Ja, ist jetzt mein HG.Hab jetzt aber noch einen, hehe.
![]()
Welchen noch ?
Ans Gliss Shea Cashmere kommts bei mir nicht ran, aber dafür sind natürlich die Inci viel besser...hmm... also bei mir ist es eins von 3 HGs![]()
Das Cashmere will ich nicht, wg. dem Dimethicone od. was da so weit vorne steht.
Ich mag das Tigi Cherry Almond noch sehr gerne. Die Incis sind ja ein Traum, bis auf das "leichte" Sili weit hinten.![]()
Ja.. Dimethicone. Ich sag ja, es ist von der Wirkung + Haargefühl zwar das Beste aber dafür sind Nivea und Guhl eben Silifrei..
Wie würdest du von TiGi den Duft beschreiben? also mehr cherry oder mehr mandel.. richtig marzipan oder eher so wie das kür shampoo !?
Das riecht richtig nach Marzipan, das Kür riecht nicht wirkl. nach Mandeln, find ich zumindest.Nach Kirsche riecht da gar nichts beim Tigi. Der Duft bleibt erstmal schön im Haar, verfliegt dann aber später. Beim Nivea bleibts ja ewwig drin.
![]()
Maripan ist nichts für mich ..
Da probier ich lieber das Shine Define von Wella SP, soll auch silifrei sein, aber ich muss nochmal irgendwo nachschauen, die BJ war sich nicht ganz sicher.
Das hört sich gut an.Hoffentl. sind die Düfte jetzt schon besser. Vom alten Wella haben sie mir nie gefallen.
![]()
Also bei mir nicht.Special, hast du was gemerkt?
Die sind sooo fein. Da sieht man sonst nix (also ich mal zumindest)
Mal sehen,erstmal vervollständige ich die Redken & tigi sammlung, da fehlen noch 3 produkte von meiner haben-muss liste![]()
? Das passt gar nicht zu ihrer/meiner Frage?
Das hab ich überlesen.. bzw die Seite nicht aktualisiert (hatte sie schon ganze Zeit offen) und da waren die Posts noch net daDas war wegen dem Wella..
Also ich hab auch nichts bemerktAber im Haar find ich Sie heute auch net mehr
Irgendwo muss ich Sie verloren hab^^
Können Glanzpartikel eigentl. ins Haar eindringen?![]()
Jetzt habt ihr mich mit diesen LI auch angefixt![]()
dabei hab ich doch noch so viel haarzeug hier.....
@ Cocos
Also das denk ich jetzt nichts, außer die Haarstruktur ist total kaputt dann klemmen die sich vll da fest in den "ritzen" der haaroberflächliche..aber dafür hab ich ja die amos, die machen das un solles es auch..die reperieren^^
Was heisst das ? XD
Ich weiß net was du meinst mit den Glitzpartikeln in die Haare reingehen glaub ich ^^
Achso .. lustig ja ... aber ich könnt mir schon vorstellen das bei so einer Haarstruktur (= http://www.haarpflege.brillianthair....iss1gross.jpeg ) Diese Glitzerpartikelchen sich festsetzen![]()
Ja, das kann sein, aber so eine Struktur hab ich zum Glück nicht.![]()
Ich mag Nivea und Beiersdorf allgemein nicht so. Meine Haut verträgt die Sachen nicht besonders. Shampoos hatte ich auch mal, da mochte ich den Geruch nicht.![]()
Ich auch nicht, wäre ja noch schöner bei der Pflege...![]()
Hab gerade das Nutri Cashmere im Gebrauch und es tut meinen Borsten gut. Ich hätte es beinahe nicht gekauft, weil der Geruch gewöhnungsbedürftig ist, aber der Effekt ist gut.
Das Shampoo hat bei mir geflopptHabs nach zweimaligem Benutzen meinem Ex vermacht
![]()
Einige haben ja gesagt, es hätte ihr Haar hart gemacht (?), da meins ohnehin schon borstig ist, hatte ich Bedenken, aber es ist wunderbar seidig.