Ach Frau Junkie, Du musst uns einfach nur immer erinnern
Aber im Ernst, das war am Samstag schon eine Demonstration von Überlegenheit, obwohl ich mich echt gefreut hätte, wenn Bremen es geschafft hätte
Hoffe allerdings, in der CL machens die Bayern dann auch so gut, im Europäischen Wettbewerb hab ich kein Problem damit auch für die Bayern zu sein![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich fühl mich nicht angesprochen, wollte nur mal kurz erwähnen, dass Du ganz schön fies sein kannst, Du böses Mädchen![]()
![]()
![]()
Ich befürchte ja bei der WM (mal völlig abgesehen von Ballack) wird das diesmal nicht so wirklich was, auch wenn ich mir das anders erhoffe, aber allein mir fehlt der Glaube und wennste mich fragst sind nach der WM sowohl der Löw als auch der Bierhoff Geschichte![]()
Liebe Grüße ripley1966
Junior ist schon den ganzen WM Plan durchgegangen und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:
Wir schlagen im Halbfinale ganz knapp Griechenland und im Finale siegen wir gegen Italien!.
So, jetzt wisst ihr Bescheid und braucht keine WM mehr gucken..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Na, ihr Fußballdamen?![]()
Frings, aber da der ja gerade Streit mit dem Jogi hat, wird daraus wohl nichts...
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Jetzt müssen wir mal über was anderes quatschen, sonst haut die liebe Pruni sofort wieder ab![]()
Schönes WOchenende gehabt Pruni? Ich habe doch glatt gestern mal wieder was beimbestellt
Ich glaube das liegt an dem miesen Wetter, da muss man sich immer was schönes kaufen um gute Laune zu haben
(um Ausreden war ich schon in der Schule nie verlegen)
Liebe Grüße ripley1966
Wieso hauen? Magath ja, Klopp nö
Und was hast Du schönes beimbestellt?
Mein MZ ist voll, aber die Preise gefallen mir nichtund da warte ich und warte....
![]()
Isch habe mit ein SKO-Top bestellt, ich habe da einige von und bin mit denen sehr zufrieden, mir fehlte noch eines in haut, der nicht Farbe, aber unter manchen Sachen ist das praktisch.
Dann noch den Asam Vinolift-Selbstbräuner, von dem wird immer so geschwärmt, ich habe zZ einen von Shiseido, den finde ich nicht so toll und bei dem Wetter und der wenigen SOnne kann man einen SB ja ziemlich gut gebrauchen...
Liebe Grüße ripley1966
Genau Pruni,
unser Kloppo macht uns noch 2-5 mal zum Meister, dann kann er Bundestrainer werden...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Im übrigen wäre ich auch an Jogis Posten interessiert![]()
![]()