Liebe Grüße von Moni
Und weil Sie aus ihren Zimmer kam und zum ersten mal was anderes Roch, war sie wie von Sinnen !!!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Sagt mal, kennt eine von Euch das Body Oil v d Asams ??? Schau mir das immer wieder an. Mag gerne so öle !!
Lieb Grüßt
Die Nic
wieder da
Meinst Du, Brookie, dass noch mehr kommt, als wir bisher sehen können.
Das Body Oil kenne ich auch nicht :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
@Finni
Ja als Körperpflegeset mir Peeling zu 29,99![]()
Geändert von -emme- (19.05.2010 um 18:13 Uhr) Grund: -----
Lieb Grüßt
Die Nic
Finnitant,
da ist es doch schon - voilà für 29,99
Liebe Grüße von Moni
Hat jemand die Giraffentasche (300690) ??
Wenn ja, wie kommt die in echt so rüber?
Bei der Präsi hat sie mir gut gefallen und auf Giraffen und Türkis stehe ich sowieso, hatte aber noch Probleme mit dem Preis ....
ciaociao
finnitant
Für alle Revitalizing-Fans: Doppelpack für 24,99
Liebe Grüße von Moni
Ja, also ohne Bestellung habe ich es nie ausgehalten, wenn Asams auf Sendung sind
Siehst Du, es geht schon los. Das Revitalizing Serum fand ich eigentlich auch sehr gut, erfrischend und machte die Haut auch sehr schön, ist aber schon recht reichhaltig. Aber ich trauere ja noch meinem Beauty Serum nach und das fand ich einfach besser.
Liebe Grüße von Moni
Ich werde das im Sommer solo nehmen, ohne eine Creme darüber, ich denke, dann ist es toll.
Das Beauty Serum habe ich im Sommer auch immer solo genommen, das einzige Asam Produkt, das ich während meiner Asam Abstinenz ständig verwendet habetschüss Beauty-Serum, ich habe Dich geliebt.
LG Brookie
Gatuline® Expression glättet sofort optisch feine Linien und Mimikfalten. Hyaluronsäure in Kombination mit speziellen Feuchthaltefaktoren binden in der Haut in hohem Maße Feuchtigkeit und verbessern dadurch die Elastizität. Sie wird spürbar zarter, geschmeidiger, fester und straffer
Liebe Grüße von Moni
Erdenlicht, aber ich habe beschlossen, keine Produkte mehr zu verwenden, die Silikon enthalten, und wenn, dann nur noch ganz hinten, in kleinsten Mengen, und das Beauty Serum ist eine Silikonbombe.
Ziehe das jetzt auch seit ein paar Monaten durch, und meine Haut dankt es mir, aber beim Beauty Serum bin ich super traurig, ich liebe das so, und habe noch einen neuen 100ml Spender im Bunkerschrank![]()
LG Brookie