Einen schönen Freitagabend im ET
Sitze frisch geduscht, gepeelt und mit einer Schicht Vinolift Maske auf der Couch.
Es zeigen sich sogar noch ein paar Abendsonnenstrahlen!
Mausi sitzt sicher schon beim Italiener![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend!
Das Wetter war heute so schön, daß ich den ganzen Nachmittag im Garten verbracht u. viel Unkraut gerupft habe. Es ist aber immer noch nicht alles wegNun spüre ich meine Knochen
Habe mir ein entspannendes Bad gegönnt u. nun werde ich gleich auf die Couch verschwinden.
Besondere Grüße an Mausi, paily u. ihre Gögas
Für später wünsche ich schöneu. ne Gute Nacht!
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten morgen. Endlich Sonne. Habe meine Zehennägel machen lassen, könnte dauernd hinschauen. Habe noch nicht viel geschafft, außer Waschi zu füllen. Will heute in den Gartenraus, aber nur zum erholen. Morgen hab ich mein Enkel das Göga und Sohn den Laden renovieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen im ET
Auch hier scheint diemal sehen wie lange, es ziehen schon wieder Wolken auf
Im Garten kann man nichts tun, es ist nass-nässer-am nässesten. Ich würde so gerne meine neue Gartenbank aufstellen!
Ich werde ein wenig an die Arbeit gehen (fertig) und dann den Schlumpftag einläuten.
Die Vinolift Maske hat über Nacht weiter eingewirkt und die Haut ist![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels
Ein wunderschönes Wochenende mit ganz vielwünsche ich euch
Es sieht auch gut aus, obwohl hier auch
Luna z.Zt. Wolken aufziehen.
Pailypflege Pailymann schön weiter, er wird es bestimmt genießen.
Mausiwie war dein Abend
, Bauchi wieder ok.?
Violamir geht es so mit meinen Fingernägeln
muss auch dauernd draufschauen.
Gestern war ich echt fleißig, ich habe die Sommerbepflanzung vorgenommen, diverse Baumärkte abgeklappert und dann doch zu viele Pflanzen gekauft, aber ich habe ja genug Kübel. Putzen musste ich dann heute, aber damit bin ich GsD jetzt auch fertigund kann jetzt bis auf
schlumpfen
Mausi hast du auch schon deinen Geb.-gutschein von Dougi bekommen? Gab es da frühernicht immer 10 %
, das ist jetzt ein 5 € Gutschein. Nächste Woche gehe ich mal in die Stadt
- brauch ja auch noch Anhänger für mein neues Armband
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, du fleissigs Mädchen
Man kauft immer irgendwie zu viele Pflanzen, sie sind doch so schön!!
Kenzi, Viola - mir ging es mit den neuen Nägeln auch somittlerweile hab ich mich schon an den Anblick gewöhnt!
bellalunas mondfahrt
Ich sehe jetzt mal zu, dass wir was zwischen diekriegen und dann verschwinde ich auf die Couch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
......und werd ein bisschen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bin wieder da. war mal im Gartenmarkt, aber die Blumen haben wohl einen Ratsch weg. Warte ich eben noch. Habe mir eine Orchidee mitgenommen und ein Parfüm von Celine Dijon (hab ja nicht genug). Habe mir heute schon den QVC Staubsauger zur Ansicht bestellt. So nun mach ich![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Hier wird es gerade ganz finster, Wind kommt auf, es hat schon gedonnert![]()
bellalunas mondfahrt
.....und schon regnet's wieder![]()
bellalunas mondfahrt
Ein schönes Pfingswochenende, liebe ET's!
Ich laß euch schnell liebe Grüße da. Wir haben seit heute mittag Besuchu. da bleibt nicht viel Zeit fürs Forum.
Bei uns ist sehr schönes Wetter u. wir verbringen schon die ganze Zeit im Garten u. auf der Terrasse. Haben auch schon gegrilltLuna, ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, die den
vertreiben sollen
Kenzi, du warst ja sehr fleißigIch kaufe auch immer zu viele Pflanzen
weil ich mich oft nicht entscheiden kann, müssen dann immer mehr mit
Find aber immer noch einen Topf, wo ich sie reinpflanzen kann. In diesem Jahr war ich mal in einem anderen Pflanzmarkt u. da bin ich nicht so zufrieden. Ein paar Knollenbegonien sind ziemlich mickrig geworden. Aber vll. liegts auch am bisherigen schlechten Wetter
Habe heute auch das Douglasmagazin bekommen. Ein 10%-Gutschein war nicht dabeiWißt ihr, wie lange die Geburtstagsgutscheine Gültigkeit haben? Ich habe meinen noch vom Dez. u. einen vom April. Hatte immer vergessen, sie bei meinen Einkäufen mitzunehemen. Online kann man die ja nicht einsetzten. Kenzi, bei mir waren es immer 5€-Gutscheine.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hai, hier bin ich wieder, der Nachmittag war doch nicht so entspannt wie gedacht, Göga hat plötzlich eine Arbeitswut, gut es war auch nötig, aber da musste ich schon mit anpacken
, jetzt ist es aber auch schön im Garten.
Luna, bei uns sah es auch mal kurz nach einem Gewitter aus, aber bis jetzt sind wir davon gekommen.
Viola, klar hast du nicht genug Parfüm, ich hab auch so wenig
![]()
Kiki, grüße an deinen Besuch und viel Spaß noch
Ich denke, die Gutscheine müssen relativ unbegrenzt gültig sein, deine sind auf jeden Fall noch gültig. Dann waren das bei mir sicher auch immer 5 Öcken zum Geburtstag
. Ich vergesse die Dinger auch immer, wir sollten sie mal gemeinsam einlösen
Für heute wünsche ich euch einen schönen Abendbis denn
![]()
-Epiktet-
Mausialles klar?
-Epiktet-
Ja,heute morgen
![]()
Nö, ich glaub der war letztes Jahr auch schon 5 Euro - aber wenn das Magazin kommt, dann ist vorne meistens so ein Abschnitt mit 10% Gutschein am HeftSo ein Abriss
Ich muß ja mit Schnurzel am Dienstag wegzum Arzt und in dieser Stadt gibts einen Dougie - der will geplündert werden
Ähhmeinen schönen Samstag im ET
Wir haben jetzt einen riesen Gewittermit DOnnergeröll
aber es blitzt noch nicht - will nicht wieder aus dem PC
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hast du das Gewitter von Luna
für Schnurzel, am Dienstag ist ja bisschen blöd, aber die Gesundheit geht vor
![]()
-Epiktet-
uns gehts gut
Heute morgen kam ja der Postbote und brachte mir - neben dem Douglas Gutschein - gleich noch meine 2 bestellten Amazon DVD`s
Ich bin dann schlaftrunken aus dem Bett geflogen ( er kam noch vor 8 Uhr) und hat Sturm geklingelt
Er hat dann geschaut und wollte den Perso von mirHääää, wieso dass denn
Aber dann ist es mir eingefallenEin bestellter Film, war der Thriller: Mona Lisa - mit Bob Hoskins und Michael Caine und der ist ab 18 Jahren
Bestimmt meinte der Postbote wir haben uns einen Schweinderlfilm bestellt![]()
Hab dann gleich gesagt:Ach das ist bestimmt der Horrorfilm ab 18
Sein BlickJa, ja
Horrofilm
alles klar
Er meinte nur: Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Filmund hat gelacht
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Abend im ET - Mausi, Kenziund *kikihinterherwink*
Ich liebe Ruccola auch sehr, Mausi - auf Pizza oder Pasta noch mehr als nur als Salatzutat
Hier ist das Gewitter wieder vorüber GsD - ich hab immer![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mausiund dann hat er es gleich in der Nachbarschaft
, dass bei Familie xy Schweinderlfilme geschaut werden
, wäre hier durchaus möglich
![]()
-Epiktet-
Ja, ja, Honi soit qui mal y pense, oder so![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Fußballja, meine Jungs schauen auch - ich net
, die Münchner dürfen aber gerne gewinnen
Mädels, ich bin jetzt wirklich weg, wie gesagt, schönen Abend euch![]()
![]()
-Epiktet-
Schönen Abend, Kenzi![]()
bellalunas mondfahrt
Er hat auch meinen Ausweis studiertund meinte nächstes Jahr gibts ja einen runden Geburtstag
und jetzt haben sie aber lange Haare
schaut besser aus, als wie mit den Kurzen
(auf dem Ausweis
hab ich noch einen Kurzhaarschnitt)
Göga wollte ihn schon fragen, ob er reinkommen wolle und ein Haferlmit mir trinken
möchte
3 Tage arbeiten - am Montag ist ja Feiertag, am Dienstag bin ich Taxi für Schnurzel und ab Mittwoch muß ich dann 3 Tage arbeiten
bellalunas mondfahrt
mach mir schnell ein Happen zu![]()
![]()