bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
jetzt hab ich noch eine Ewigkeit mit meiner Ma
![]()
noch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen. Langsam kommt die Sonne raus. Mache heute Spargel mit Schinken. Bin schon früh aufgestanden um Göga Gesellschaft zu leisten bevor er weg muss. Heute Mittag werde ich wohl mit dem Enkel Mittagsschlaf machen. Markus hat mich gestern auch wieder bequatscht seine neue Creme zu kaufen.
Nicht ärgern nur wundern.
und einen schönen Pfingstsonntag
Violakennst du zufällig diesen Film: *klick*
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
.....und schönen Sonntag im ET
Dieist da
und so hab ich nach dem
gleich meine Stöcke gepackt und bin eine halbe Stunde eine kleine Runde durch die Weingärten gewalkt. Nachmittag sind schon wieder Regenschauer vorhergesagt.
Viola, Spargel gibt's bei mir morgen. Da besuch ich meine Muter und hol ihn mir ganz frisch vom Hof
Mausi![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Das Wetter ist heute endlich mal![]()
- aber es ist ziemlich schwül
Wäsche hab ich schon nach draußen gehängt
Und heute mittag grillt Göga![]()
![]()
Einen wunderschönen, sonnigen Pfingstsonntag, allen im ET!
Dielacht
es ist wieder Terrassenwetter
Bin schon um 7°°h aufgestanden. Bei uns gibt's heute auch Spargel, aber erst heute Abend, wenn kikimann nach Hause kommt. Ich war heute morgen schon mit dem Schwager u. den Stöcken im Wald. Es war herrlich, diese morgendliche Ruhe.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki![]()
Man muß das schöne Wetter nützen, wenn es stundenweise mal da ist!
Mausi - viel Spaß und guten Appetit beim Grillen!
bellalunas mondfahrt
Lunavll. hält sich das Wetter doch bei dir
![]()
Mausi, viel Spaß beim Grillen u. Grüße an Göga. Wir haben gestern die Grillsaison eröffnet
Ich habe aber nur ne Bratwurst gegessen, dafür aber viel Salat
Ich muß mich jetzt wieder verabschieden. Schaue aber sicher noch mal kurz reinIch
euch alle u.
bis später!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschö kikilein
und hab einen schönen Tag
bin jetzt fast fertig mit den Salaten und jetzt muß ich den Tisch decken
![]()
![]()
kikischatz
Hab mir grade eine Hähnchenbrust mit Chilisauce à la Kristallchen () ins Rohr geschoben.
bellalunas mondfahrt
Da der Sommer wohl eher unbeständig weiter geht, hab ich meinen VK Gutschein bei Yankee Candles eingelöst und mir ein paar feine Kerzen im kleinen Glas gegönnt! Mit den Votivkerzen war ich nicht ganz so zufrieden, die sind bei Partylite besser.
bellalunas mondfahrt
Ich schaue schnell mal rein und wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag und lasse euch auch noch Grüße von Sonny da, sie denkt immer noch an uns, hat aber wenig Zeit
Hier gibt es bei jedem ein leckeres Essen, ich hoffe ich bekomme auf der Feier gleich auch was Gutes
Spätestens am Dienstag bin ich wieder on
Vielen Dank auch hier allen Gratulanten![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschööund hoffentlich ist das Wetter morgen auch so schön
, wir müssen schon früh los und
wann wir wiederkommen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
-Epiktet-
Kenzi - hoch sollst du lebenund hab noch einen schönen Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen Abend
Brauch jetzt ein entspannendesnach den aufregenden SK Stunden
Kenziwünsch dir einen wunderschönen Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
So, ich bin mittlerweile in New York und treff gleich Carrie auf einen Cosmopolitan
Schönen Abend und bis morgen![]()
bellalunas mondfahrt
Luna - ich guck auch Carrie und Co
![]()
Schönen Abendund später eine gute Nacht
![]()
Ich wünsche allen ET Mädls einen erholsamen Feiertag
Hier sieht es endlich mal nach einem Sommertag aus
Ich fahre mittags zu meiner Mama, komm aber heute noch zurück - am morgigen Tag ist von 11h bis 18h mit kleinen Pausen
LS1 hat versprochen, morgen mit dem Hochdruckreiniger die Terrasse zu säubern UND. Ich hoffe, er weiß das auch noch bis morgen
Im Gegenzug wird er natürlich mit frischem Spargel bewirtet!
Mausi - schön war's in New York, gell![]()
bellalunas mondfahrt
Guten morgen, die Sonne lacht und blauer Himmel. Da hat man gleich gute Laune. Mein Enkel wird dann abgeholt und ich muss mir noch schnell die Haare waschen. Göga ist noch mal in Laden sind gestern nicht fertig geworden. Der Kleinkram hält auf. Schaue immer mal rein.
Viola - schönen Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen wundervollen Pfingstmontag für alle
Hier scheint dieund wir genießen terminlose Tage auf Terrasse und Balkonien *schlumpf*
pailymann geht es sehr gut(... und die Pflasterallergie
kriegen wir auch noch in den Griff
)
Gleich muss ich mich dann mal ums Pfingst-Reste-Essen kümmern![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Es hat sich schon wieder zugezogen, menno. Bin am![]()
Einen schönen Montagabend!
Ich habe mit meiner Mutter einen herrlichen Gartentag genossen, frischen Spargel gespeist und einen Aperol getrunken.
Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen angenehmen Tag![]()
bellalunas mondfahrt
wünsche auch einen schönen Abend
Lunalein
wir hatten auch einen schönen Montag - hab viel geschlumpft aber auch geb
t
Göga war mit demunterwegs (das Wetter war ja herrlich
) und hat von einem Volksfest einen Käse und eine große Breze mitgenommen
Jetzt guck ich dann BSF und werde mir noch ein kleines Eis gönnen![]()
Bei uns hat es mehrfach gewittert. Göga hat es aber nicht abgehalten nach dem Kaffee noch ne Runde zu drehen. Ich sag nix mehr dazu. Mal schauen was wir heute abend gucken. Die Schwester der königin habe ich ja schon mal gesehen. Morgen geht mein Auto zum TÜV hoffe es ist i.O. Habe ja Urlaub und hoffe auf besseres Wetter. Meine Wäsche hängt auch noch.
Hab grade Besuch von LS1, wir sitzen noch ein bisserl auf der Terrasse und![]()
bellalunas mondfahrt
Viel Spaß Luna Schatz beimmit LS1 und schöne Grüße
dir viel Spaß Viola, beim- ich guck "Extrem Schön" auf RTL2 und später noch Greys Anatomy - drück dir die
für den TÜV morgen - wird schon gut gehen
Morgen komme ich bestimmt erst abends vorbei . Göga und ich müßen ja schon früh los zum Arzt
Bis morgen![]()
Guten Morgen im ET
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Hier hat grade ein Gewitter mit Platzregen Punkt 1 der Tagesordnung (Rasen mähen) zu Fall gebracht
Jetzt scheint wieder dieund ich hoffe, wenigstens den Rest durchziehen zu können.
Mausi![]()
bellalunas mondfahrt
MorgenMädels
Vielleicht versüßt euch ja ein *klick*den Start in die Arbeitswoche
Hier hält sich das Wetter nochAlso werden wir heute noch ein bisschen draußen zugange sein
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailyschatzSo ein bisschen
am Morgen schadet nix!!
Ich hab gelesen, pailymann ist auf dem Weg der Besserung - hast ihn wohl ganz brav gepflegt![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt