keine mehr da
![]()
Das Vino Gold Set Bina![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
kennt jemand schon den SB von vinolift? den hab ich mir mal bestellt, soll ja angeblich gut riechen
ich fand auch gut das er im spender ist.
so ich verlass euch nun, wünsch euch noch einen schönen tag und ein schöneswochenende!
tschüss Melina, einen schönen Tag wünsche ich dir
Leider ja,beim ersten mal dachte ich es ist vielleicht Zufall,aber dann habe ich es gezielt gestestet. Mit der Gesichtscreme und der Bodylotion. Sonst nix draufgemacht. Es war echt übel,so Kopfweh hatte ich im Leben noch nie...Die meisten vertragen sie ja auch prima. Bin wohl ne Ausnahme,kommt vor.
Ne,ich verkauf das nicht,lieber verschenke ich es weiter. Hab´s nicht so mit Ebay.![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Muss zur Arbeitwünsche euch allen noch viel Spaß
bis später
Tschüssi Bina![]()
Also irgendwie bin ich mit Perfect Teint nicht so ganz zufrieden!
Bei mir krümmelt es und die Falten sieht man trotzdem! Ich habe es punktuell aufgetragen!
Ist das normal? Was mache ich falsch?
Zu viel? Zu wenig?
Eincremen geht nicht da solche "würstchen" entstehen, also habe ich es eingeklopft!
Als ich mein Puder aufgetragen habe, hat man die Falte wieder gesehen!
Heute habe ich ein Seum aufgetragen dann VG TuN-Creme und das PT2!!
Dann Puder und finde es nicht so berauschend.
So, bin wieder da. Rauche gerade die Zigarette "danach"Undvor zwei Minuten klingelt auch noch der DHL Bote. [I]Ratet mal[I]
Bin jetzt stolze Besitzerin von dem blauen Riesen und dem silbernen Riesen....
![]()
ui schön elkeadams![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Bin dann auch mal weg...! Bis später
![]()
Ich bin dann jetzt mal weg, erst(geh heut abend in die Nachtwache), dann
mit Blue dreams und
mit AI... Nehm ich dann eigentlich NC oder TC
Also:
bis morgen, lasst es euch wohl ergehen..
![]()
Hallo,
mein JdW (mit Lippenwunder) kam heute an.
Das ist jetzt mein zweites Lippenwunder. Der erste hat einen Beerenton und der aus dem JdW einen schönen Apricotton.
Ich mag den Lippie total gerne; könnte durchaus die Nachfolge meiner heißgeliebten BE-Buxoms antreten; die gibt es z.Zt. nur in Farben, die ich nicht mag.
Das LW bizzelt so schön beim Auftragen, plumpt und die Farben finde ich wunderschön. Hoffentlich bringen die Asams mal eine Lippenwunder-Kollektion!
Die restlichen Produkte muß ich später noch testen; bin nämlich schon geschminkt.![]()
Hallo Finolhu,
was genau verträgst du denn an der AI nicht?
Ich frage deswegen,weil ich auch Probleme damit hatte. Die erste Lieferung konnte ich gut vertragen, beim 2.Mal hatte ich den Eindruck das es trotz angeblicher unparfümierung ziemlich riecht und ich hab von der Bodycreme + der Tagescreme auch Kopfschmerzen bekommen,von der Bodycreme fast schon Asthma wenn ich sie auf den ganzen Körper gemacht hatte.
Zurückschicken ging nicht mehr,habe ich dann auch verschenkt.
Die Augencreme kann ich vertragen und die Nachtcreme ist vom Geruch so hart an der Grenze.
Hallo Samadhi !
Hier ein kleinervon mir, sozusagen von AI-"Geschädigtem" zu AI-"Geschädigtem"...
![]()
Naja,eigentlich ist es ja nicht lustig,aber wir müssen es wohl mit Humor nehmen...bleibt uns ja nix anders!
Und ich dachte schon ich bin wieder mal so´n "Einzelkandidat" in Sachen Unverträglichkiet...Ich kann Dir gar nicht sagen,was genau ich davon nicht vertrage,ich schätze mal irgendein Inhaltsstoff wird mir den Rest geben
?! Ich hab als erstes die Tagescreme im Gesicht ausprobiert und derartige,stechende Kopfschmerzen bekommen,das ich es ohne Tablette und schlafen nicht ertragen hätte.
Beim zweiten Test hab ich die Tagescreme und etwas Bodylotion auf ein Bein gecremt mit dem selben Ergebnis, nur das da das Kopfweh noch mit Übelkeit verbunden war.
Seitdem lasse ich die Finger davon,aus Angst und aus Respekt vor der Sache. Nochmal tu´ich mir das nicht an.
!!! Den Geruch find ich gar nicht mal so schlimm,ist ja eigentlich unparfümiert...
Schlimm,wenn man sich so auf eine Sache freut und es dann so derartig in die Hose geht...Ich würde auch gern das Konzentrat benutzen,das macht mich sooooooo an
, aber geht ja leider nicht.
Liebe Grüße Finolhu
Hallo Ihr Lieben
bin noch nicht wirklich fit, aber es scheint schon besser zu werden
Eben hat mir eine liebe Kollegin meine zwei weiteren Päckchen vorbeigebracht (VL-Gesichtsserum, AI-Eimer, AI Serum, VL-Straffungscreme, Melone-Bambuss und Limette-Vanille Set), sie sagte sie konnte sie gerade noch vor der geifernden neugierigen Kolleginnenschar in Sicherheit bringen
(die halten mich eh schon für
![]()
), aber auch sie konnte mich gerade nicht verlassen ehe sie den Inhalt inspizieren konnte
Werde mich nacher mit dem Melone-Bambuss-Set Verwöhnen, hach es duftet soooooo herrlich *schwärm*
Achja, ich habe ja gestern das Dorma Cell Konzentrat bekommen und es natürlich gleich gestern Abend getestet:
Dorma Cell Konzentrat: Sehr flüssig, weiß, zart duftend (bitte endschuldigt das ich mehr nicht sagen kann, aber meine Schniefnase lässt gerade keine genauere Duftbestimmung zu) und in einem schönen Fläschchen verpackt
.
Ein paar kleine Tropfen reichen fürs gesammte Gesicht (war gleich großzügig, wenn schon denn schon) und es zog bei mir in Null Komma Nichts in die Haut ein, kein Kleben
.....Direkt danach habe ich die Resveratrol Creme aufgetragen und hab mich ins Bett begeben......
Heute Morgen fühlte ich mich beim Aufstehen verquollen, alt
, zerknittert und schniefig und mich graute schon vor dem Blick in den Spiegel
, aaaaaber ich sah frisch aus, ehrlich meine Haut war ganz endspannt (trotz des Schwitzens in der Nacht wegen des Fiebers) und ruhig und ganz zart und glatt
....vorallem sah ich wirklich nicht so aus als wäre ich gerade aus dem Bett gekommen, da ich außer dem Konzentrat nichts geändert habe denke ich mal das diese Wirkung diesem zuzuschreiben ist, oder der Kombi Konzentrat und Resveratrol Creme
Wie Ihr sicher an meinem Roman bemerkt bin ich bisher sehr angetan von dem Konzentrat, natürlich ist es noch viel zu früh um wirklich was zur Wirkung zu sagen, aber eines macht das Konzentrat auf jeden Fall bei mir jetzt schon: es beruhigt und endspannt die Haut
![]()
ist jetzt wirklich etwas lang geworden, wehe wenn ich erstmal anfange
![]()
.....und zu ein paar Sächelchen muß ich ja auch noch meine Erfahrungen posten, macht Euch auf was gefasst
So, nun werde ich aber erstmal nachlesen was ich gestern verpasst habe![]()
Hallo,
ich habe eben VG Intensive Gesichtspflege im 5-teiligen Set VKfrei bestellt.
Dabei habe ich gesehen das es auch VG Gesichtspflege Intensiv Set 29,99 VKfrei gibt, enthalten ist:
Resveratrol Power Creme - Resveratrol Power Konzentrat - Gesichts-Peeling - Tasche
mein Päckchen ist auch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Erdenlich, Sassi
![]()