meistens decke ich meine augenringe mit einem concealer ab (und allfällige pickelchen auch), evtl. noch mascara und fertig.
Das ist schon geschminkt!
Wenn das ungeschminkt sein soll dann gehe ich auch sehr wohl manchmal "ungeschminkt" raus.Schminke ist nicht nur Lidschatten und Lippenstift.

?! also so weit gehe ich nicht, dass ich mein wahres ich so über äußerlichkeiten definiere, schon gar nicht ungeschminkt=wahres ich-geschminkt-fassade
. ich bin ich...auch geschminkt...ich gehe nur selten ungeschminkt raus. ich habe blonde augenbrauen und wimpern und fühle mich ohne mascara einfach "leer". auch habe ich nicht die tollste haut & fühle mich einfach tausend mal wohler, wenn ich pickelchen abdecke und puder gegen den fettglanz draufmache
.

Tarnmuster ist geil
so würde ich auch mein Hautbild beschreiben ...****f gleich morgen meine Cousine an die ebenfalls ( zwar ne superhübsche ist ) an "Tarnmuster" leidet
... ich glaub ich muss mir ein "Erdbeben-Notfallkoffer" zusammenpacken ...man weiss ja nie wann man nachts eventuell im Pyjama ausm Haus rausrennen muss
...im Koffer: Mascara, Concealer, Puder und Lippenstift... Augenbrauenpinzette nicht vergessen und 10 frische Unterhosen
Ich glaub ich bin doch krank im Kopf