Wahnsinn, dann hast Du ihn jetzt ca. 3 oder 4 Abende hintereinander genommen, da siehst Du bestimmt sehr gesund aus.
Auf dem Spender steht ja auch morgens und abends verwenden, wobei die Häufigkeit der Wiederholungen nicht angegeben ist. Halt so lange, bis die gewünschte Bräune erreicht ist![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Oh niemand mehr da?
Bin immer zu spät. Hab mich mal wieder festgelesen
Ich bin ,,noch'' da Nelle![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Oh ein Lebendszeichen bei den Asams. Wie geht es dir Sassi. Hab gerade von deinem schönen braunen Gesicht gelesen.Nelle
Jo mir gehts eigentlich soweit gut,bis auf meinem Mann im Ohr Tinnitusbekomme 1x in der Woche Spritzen ins Ohr mit der Hoffnung auf Besserung!!!
Ansonten bin ich schön gebräunt im Gesicht und Heute habe ich mir einen leichten Sonnenbrand geholtman sieht dies erst Abends das Malleur,aber wenns schie macht
![]()
Genieße ihn!
Mensch du arme. Lass dich mal ganz fest knuddeln. Ich hab immer ein ganz komisches Tuuuuuut Geräusch im Ohr wenn ich unter Sress stehe. Wenn sich die Lage dann beruhigt hat ist das tuuuten auch weg.
Wir Frauen machen schon einiges durch. Und jetzt noch den Stress mit dem braun werden.Und die Männer laufen im Sommer mit ihren fetten weißen Bäuchen und Tennissocken ( natürlich weiß) in Sandalen rum. Hab ich heute gesichtet. Und die finden sich auch noch schön und machen sich null Gedanken.
Männer in Tennissocken seh ich sofort. War heut mit meiner Freundin in München. Und wenn dann einer kommt mit Shorts, Sandalen weißen Socken und eine Fotokamera vor"m Auge dann weiß man es ist Sommer.
So,ich bin jetzt auch couchen![]()
Genieße ihn!
hallöle,
du hast so recht nelle..was man hier so sieht wenn man im park oder schwimmbad ist, ist wirklich nimmer schön. Aber nicht nur bei den Männern..auch viele Frauen aus unterschiedlichen altersgruppen scheinen der meinung zu sein, das man genau-nix tun muß um sich in Schuß zu halten.
Braunwerden will ich nicht, bin schon immer blass und meide die sonne und werde dies auch tun bis ans ende meiner tage (ich liebe es warm aber immer im schatten), aber ich bin der überzeugung das es wichtig ist den Körper zu pflegen. Frei nach dem Motto, der Körper ist der Tempel der Seele.
rauchfrei seit 4.7.2011
moonya das stimmt mit den Frauen. Es gibt Frauen die haben ein so gesundes Selbstbewustsein die laufen auch mit 20 kg Übergewicht noch Bauchfrei rum. Das du nicht in die Sonne gehst ist vernünftig. Ich wollte ich könnte das auch aber ich schmorre immer so lange bis mir meine Farbe gefällt. Ist echt blöd von mir, aber ich mag mich gern braun vor allem an den Beinen. Die sehen dann gleich schlanker aus.
Lasse euch mal liebe Grüße da - Brookie lag richtig - Kisten packen war angesagt. Jetzt reicht es für heute und ich schaue noch kurz vorbei.
Viele Grüße
Miss Ellie
Wunderschönen guten Morgen zusammen,
und jetzt weiß auch ich, wie Blue Dreams riecht.
Ich empfinde diesen Duft vor allem als sehr fruchtig und absolut nicht als frisch oder herb, denn bei meinem Näschen sticht eindeutig die Mandarine hervor, gefolgt von einem ganz dezenten, lieblichen Blütenduft (Jasmin), aber nicht so blumig, dass ich ihn nicht mögen würde. Es ist ein idealer frischer Sommerduft für mich und so etwas habe ich noch nicht in meinem Repertoire![]()
Liebe Grüße von Moni
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo Sassi![]()
Ich hab das leider auch,das die Asamdüfte schnell verfliegen...schade
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Huhu Nele![]()
Von Ricci hab ich nur das Nr. 1 als Hair Fragrance, den Duft mag ich ganz gerneTOA ist mir glaub ich viel zu süß,laut Beschreibung. Und SOL
![]()
,ich kauf auch immer wieder in dem selben Glauben nach. Wobei ich mich bei Blue Dreams gerade noch beherrsche. Die Angebote beim Hase und bei Asam´s reizen mich zwar sehr,aber in Anbetracht meines Parfümvorates hab ich mir vorgenommen,die nächste Zeit erst mal zu verbrauchen. Ich hab noch düfte da,die sind schon uralt und es wäre echt schade darum. Ich weiß gar nicht woran man erkennt,das eiun Duft nicht mehr gut ist,die stehen alle bei mir dekoriert im Bad.