Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 392 von 585 ErsteErste ... 292342372382390391392393394402412442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.641 bis 15.680

Thema: Alverde

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

AW: Alverde

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Die Apreslotion riecht nach Kokos?
    Was ist da eigentlich der Unterschied zwischen Gel und Lotion?
    sie riecht wirklich nur ganz dezent nach kokos - wie gesagt, ich kann kokos auf den tod nicht ausstehen und kann sie trotzdem verwenden, weil der geruch absolut unaufdringlich ist und schnell verfliegt.

das apres gel ist fürs gesicht (die kleine tube) und die lotion ist für den körper (die große bottle)
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

RedCherryLips
    Besucher

bei der apre sun bl dominiert ein deutig dieser frische geruch..der mich immer an irgendwas erinnert..ich weis aber nicht genau was es ist..oder was dadrin den frischen geruch aus macht..aber das ist wirklich ne hammer bl..

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe heute morgen mal die Teerose unter die Sonnenlotion gecremt. Das Ergebnis ist leider immer noch wenig beglückend. Zwar musste ich nicht mehr soooo doll reiben, aber für ein Rubbelpeeling langts immer noch allemal. Das geht so nüsch...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Man sollte unter Sonnencreme auch keine andere Creme auftragen. Normal Sonnencreme, dann mind. ne halbe Stunde warten bevor man eine andere Creme darüber auftragen darf (TC im Gesicht zum Beispiel), da sonst die Sonnencreme nicht richtig wirken kann.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Man sollte unter Sonnencreme auch keine andere Creme auftragen. Normal Sonnencreme, dann mind. ne halbe Stunde warten bevor man eine andere Creme darüber auftragen darf (TC im Gesicht zum Beispiel), da sonst die Sonnencreme nicht richtig wirken kann.
    das gilt aber nur für chemische Filter. Der LSF bei alverde kommt soweit ich weiß aber von mineralischen Filtern.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Nach ner halben Stunde hilft mir das auch nichts mehr . Dann rutscht da nix mehr. Son Mist...

Ja Alverde ist 100% mineralisch, hat aber ne Konsistenz wie Fugensilikon.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    das gilt aber nur für chemische Filter. Der LSF bei alverde kommt soweit ich weiß aber von mineralischen Filtern.
    Echt? Gut zu wissen. Wobei ich mir die Alverde Sonnencreme eh nicht kaufen werde, nachdem ich jetzt schon so oft gelesen habe, dass die weißelt wie blöd.

Aber das tun die NKs doch alle!?

Meine Laune...
    Asleep

Das kann sein, ich habe noch nie NK Sonnencreme benutzt.

RedCherryLips
    Besucher

das weißeln soll wohl aber aufjeden fall ein qulitäts merkmal sein...zumindest von der schutz funktion her oder sowas...weis ich nicht mehr genau..aber die alverde tante meinte in jedem fall das es die wirkung abschwächt...da ja schon mehrere fragten ob man die nich mit bl mischen könne ..das macht man ja im prinzip wenn man vorher was anderes aufträgt.

Allwissend Avatar von *Summer*

Wie ist denn die KOnsistenz der Aprés Lotion? Zieht sie schnell ein?
    liebe Grüße Summer

Ja die zieht super ein.

Meine Laune...
    Asleep

Das Weißeln könnte natürlich von diesem mineralischen Sonnenschutz kommen.

RedCherryLips
    Besucher

kommt es auch...das passiert nur nicht wenn nano partikel drin sind...aber die nun schädlich sind oder nicht..das ist ja nun auch sone diskussion..dadrüber liest man auch mal so mal so..

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ja die zieht super ein.

Super, danke für die Info! Dann werde ich sie mir definitiv zulegen
    liebe Grüße Summer

Also ich denke mit der Apreslotion macht man sicher nix falsch.

Jetzt interessiert mich aber doch, ob ich unter eine NK Sonnencreme BL schmieren darf oder nicht.

RedCherryLips
    Besucher

naja..wie gesagt..die alverde frau von facebook meinte mal das man das nicht machen sollte weil es dann den lsf senkt.

Gna, gna, gna.....

Dann bleibt ja nur das frühere Aufstehen...

RedCherryLips
    Besucher

ist sonnencreme überhaupt notwendig für deutsche wetter verhältnisse?
    ich zumindest hatte schon ewig keinen mehr...wenn dann nur im ausland ..bei hohen temperaturen und viel sonne...und auch nur dann wenn ich mich von frühs bis abends in der sonne aufgehalten habe.
    dann wiederum aber auch nur ein leichter der nach dem schlafen gehen schon wieder weg war.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Kennt jemand von euch die Sonnenschutzserie?
    Würde ich gerne haben, aber ich hab etwas Bedenken wegen meiner Haut die zu Unreinheiten neigt. Sind die Cremes denn komedogen?
    Und wie siehts aus mit Glanz (unschöner) nach dem Auftragen?

Also im Sommer nehme ich immer welchen, wenn die Sonne scheint. Ich bin zwar unempfindlich was Sonnenbrand betrifft, aber a) möchte ich nicht so braun werden, b) halte ich es für gesünder (?) und c) will ich was gegen vorzeitige Hautalterung tun (manche Leute, die sich so viel bräunen sehen ja aus wie ne Trockenpflaume ). Da kann man sich sicher drüber streiten, aber ich machs halt...

RedCherryLips
    Besucher

extra bräunen tu ich mich jetzt nicht...aber ich hab es einfach nicht so mit sonnencreme
    allerdings denke/hoffe ich das durch meine gene schon einer höherer eigen schutz eingebaut ist
    ist das schon eine bewiesene tatsache das sonnencreme gegen vorzeitige hautalterung schützt? wennn ja würde ich es mir überlegen.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Schade, dass ich schon länger nicht mehr reingelesen habe..heute habe ichzum ersten Mal den neuen Badeanzug (schönes dunkles Lila) und die neue Alverde Sonnenmilch ins Freibad geführt..auch zum ersten Mal..ich dachte, ich werd nicht mehr, als ich mich eingecremt habe..unglaublich, so eine Pampe!!!Zäh wie Penatencreme,und dermaßen weißelnd, dass ich mir hinterher vorkam wie ein Alien und am liebsten unsichtbar geworden wäre..was ist denn das für ein Dreck??Jetzt habe ich geduscht, die Pampe geht nicht mal mit normaler Duschcreme ganz runter, die Haut sieht immer noch ganz weißlich aus..Ja, haben die sie denn nicht mehr alle? Sonnenmilch für Grottenolme, oder was?Morgen wird sofort eine neue KK-Milch gekauft..Naturkosmetik hin oder her, so was habe ich ja mein Lebtag noch nicht erlebt..
    LG
    rasasayang

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ist das schon eine bewiesene tatsache das sonnencreme gegen vorzeitige hautalterung schützt? wennn ja würde ich es mir überlegen.
    Also davon bin ich zumindest immer ausgegangen, weil das ja auch auf den Sonnencremes immer drauf steht?

RedCherryLips
    Besucher

naja...aber antifalten creme macht ja auch nicht unbedingt falten weg,...

Allwissend Avatar von carebear

Kann mir noch jemand was zur Sensitiv Seiden Creme sagen?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

gegen vorzeitiges Altern hilft wohl nur, erst gar nicht in die Sonne raus zu gehen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Joa das stimmt, aber ich denke schon, dass viel Sonnenbestrahlung zu schnellerer Hautalterung führt. Frauen, die sehr blass sind und daher ihr halbes Leben die Sonne gemieden haben, sehen oft deutlich jünger aus. Ist zumindest mein Eindruck.

RedCherryLips
    Besucher

naja..ständig sonne meiden wäre für mich genau so krass wie sich ständig grillen zulassen...ich mein ich will auch sowas nich achten müssen...irgendwo dazwischen will man ja noch normal so vor sich hin leben;)

Deshalb nehme ich ja Sonnenschutz und gehe in die Sonne, wenn ich Lust dazu habe.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Die Mango Acai Bodylotion finde ich Ich hab zwar keine soo trockene Haut, aber ich finde sie pflegt sehr gut, besser als die anderen Bodylotions von Alverde (außer der Mandel Teerose) und riecht lecker süß fruchtig, wie die Cranberry Handcreme bzw. die Cranberry Bodylotion, die es mal gab.
    monito.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollte mal so am Rande kurz über die neue Ultra-Sensitive-BL berichten.
    Ich habe vorher immer die parfumfreie von Rossmann verwendet und konnte an der neuen von Alverde einfach nicht vorbei . Sie ist wesentlich angenehmer und weicher im Auftrag, weißelt kaum und klebt fast gar nicht. Letzteres ist für mich ein wichtiges Kriterium, weil ich bei zuviel Glycerin immer schnell schwitze. Egal ob Gesicht oder Körper. Hier ist das selbst kurz nach dem Duschen und bei den momentanen Temperaturen so gut wie nicht so.
    Hinzu kommt, dass die Haut glatt und zart ist. Wenn das so bleibt, wird sie ein Nachkaufkandidat

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Sagt mal, hat jemand das auch, dass die 3in1-Creme weißelt
    Bei mir hinterlässt sie beim Eincremen und Verteilen lauter kleine weiße Partikel und nach dem Eincremen ist die Haut auch etwas heller als sonst. Das gibt sich zwar, aber mich störts.

Ansonsten bin ich derzeit mit Alverde auch sehr zufrieden - und ich bin eigentlich nicht wirklich ein NK-Fan, eben weil ich auf täglichen Sonnenschutz Wert lege und das bei NK-Sonnencremes vergessen kann, weil die so extrem weißeln und ich eher ein gebräunter, dunklerer Hauttyp bin. Das schaut dann wirklich unmöglich aus.

Ich reinige derzeit mit dem Gänseblümchen-Schaum, benutze die Meeresalge-Ampullen und das Sanddornfluid.

Gerade die Meeresalge-Ampullen sind absolute Granate
    Meine Haut ist trocken-mischhäutig mit einigen Unreinheiten und Flecken und mittlerweile - nach etwas über einer Woche - ist meine Haut absolut rein, fleckenlos und schön. Meine Poren sind verfeinert und das Hautbild ist ganz eben und ausgeglichen.

Das Sanddornfluid vertrage ich ebenfalls total gut und es ist auch gar nicht mehr wachsig. Früher hatte ich es schon einmal und fand es grauselig, weil es nur klebrig und pappig war und null gepflegt hat. Scheinbar haben sie die Zusammensetzung überarbeitet und jetzt finde ich es ziemlich perfekt, weil es auch so toll pampert und glättet.

Doch, ich bin zufrieden

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat jemand das auch, dass die 3in1-Creme weißelt
    Bei mir hinterlässt sie beim Eincremen und Verteilen lauter kleine weiße Partikel und nach dem Eincremen ist die Haut auch etwas heller als sonst. Das gibt sich zwar, aber mich störts.

Ansonsten bin ich derzeit mit Alverde auch sehr zufrieden - und ich bin eigentlich nicht wirklich ein NK-Fan, eben weil ich auf täglichen Sonnenschutz Wert lege und das bei NK-Sonnencremes vergessen kann, weil die so extrem weißeln und ich eher ein gebräunter, dunklerer Hauttyp bin. Das schaut dann wirklich unmöglich aus.

Ich reinige derzeit mit dem Gänseblümchen-Schaum, benutze die Meeresalge-Ampullen und das Sanddornfluid.

Gerade die Meeresalge-Ampullen sind absolute Granate
    Meine Haut ist trocken-mischhäutig mit einigen Unreinheiten und Flecken und mittlerweile - nach etwas über einer Woche - ist meine Haut absolut rein, fleckenlos und schön. Meine Poren sind verfeinert und das Hautbild ist ganz eben und ausgeglichen.

Das Sanddornfluid vertrage ich ebenfalls total gut und es ist auch gar nicht mehr wachsig. Früher hatte ich es schon einmal und fand es grauselig, weil es nur klebrig und pappig war und null gepflegt hat. Scheinbar haben sie die Zusammensetzung überarbeitet und jetzt finde ich es ziemlich perfekt, weil es auch so toll pampert und glättet.

Doch, ich bin zufrieden

Dieses doofe Forum macht mich noch total arm

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Für alle die die Sommerhauch Gesichtscreme mochten, die Selbstbräunungslotion hat sehr identische INhaltsstoffe

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin jetzt ein großer Fan der Pinien-Fußbutter, noch jemand
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Meermädchen Avatar von uting

die kenne ich noch nicht, aber das peeling habe ich. zusammen mit der schrundensalbe von balea (mit 25% urea und von den incis viel besser als die gehwohl-sachen) habe ich in wenigen tagen ohne hornhautreibe oder ähnlich fieses ganz weiche sommerfüße bekommen. und vom winter und ewigen socken tragen waren die ziemlich trocken.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

aha, Peeling für die Füße. Gleich komme ich an einem dm vorbei, evtl sollte ich da mal schauen...

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von romance

was ist eure allerliebste alverde gesichtscreme? bitte mit hauttyp angabe.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag die Gesichtscremes nicht (das einzige, was ich von alverde nciht mag), weil sie bei mir nicht richtig einziehen. Hauttyp: eher trocken, schnell gereizt

viele Grüße,
    *Rosenrot*