Klar ich bin auch nicht von allen ihren Sachen begeistert.
Klar ich bin auch nicht von allen ihren Sachen begeistert.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Triene, wie so oft sprichst Du mir aus der Seele![]()
Ich habe auch ein paar Sachen von JW, die finde ich klasse. Aber dennoch kann ich ihre Sendungen nicht allzu lange ansehen, weil der ganze Luxus michmacht. Hinzu kommen dann Sachen wie der Hype um die Cellular Creme, die ja das absolute Luxus High-End-Produkt war und na ja
wir erinnern uns an die Incis und die dann doch nicht so tollen Bewertungen der Benutzerinnen.
Insoweit muss man bei aller Freude auch kritisch sein dürfen und ich finde auch nicht, dass man damit ein Spaßverderber istDenn schlussendlich entscheidet jede für sich selbst was sie kauft oder was nicht.
Ich kanns einfach nicht lassen meinen Senf dazu zu geben![]()
![]()
Geändert von ripley1966 (08.06.2010 um 17:33 Uhr)
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Huhu,
ich verwende auch wieder das Busengel und muss zugeben, dass es für mich die beste bis jetzt getestete Dekolletepflege ist. Was Falten betrifft, kann ich nicht viel sagen, dafür bin ich noch etwas jung, aber dieses Gel verschafft mir ein reines Dekollete und damit bin ich mehr als zufrieden -vorallem jetzt wo der Sommer da ist.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich les auch immer die Bewertungen vorher,auch bei der Mascara hab ich gezweifelt,aber als ich die Bewertungen gelesen habe,hab ich es mir dann doch mal bestellt und die Mascara ist echt Top und auch das Seidenpuder.
Ich habe die Body Lift Sachen auch wieder aus der Versenkung geholt, Judith hat mich am Samstag so schön animiert, das kann sie toll. Jetzt creme und pflege ich täglich, hoffentlich sehe ich auch bald einen Erfolg. Soweit ich weiss, habe ich auch noch Vorrat im Keller, also der Busen ist gerettet![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Bestellungen, Anja. Ich beneide Dich echt um Dein Budget![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu!
Was war den so schlimmes an den Artikeln von JW?
Hallo
mein AdT wurde heute verschickt![]()
Ich habe sonst meistens Mascaras von L´Oreal und die JW ist damit vergleichbar. Die teueren die ich früher gekauft habe (YSL, Dior und Konsorten) habe ich alle in diegekloppt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hierdas Busengel ist
![]()
Ich hatte das Busengel noch von den Adts vom letzten Jahr und fands erst von der gelartigen Konsistenz nicht sooo toll und habs dann auch nach kurzer Zeit wieder in Keller gestellt. Als ich vor einiger Zeit mit meiner Aufbrauch-Aktion begonnen habe, hab ich dem Busengel nochmal eine Chance gegeben und das war wirklich die richtige Entscheidung!
Seitenschläferfalten sind in null Komma nix weg und vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, daß meine 2 Halsfalten (vererbt) nach dem Auftragen auch fast weg sind. Es ist echt unglaublich was das Gel für eine glättende Wirkung hat!! Natürlich zaubert das Gel keine Furchen weg und daß es den Busen hebt, glaub ich auch nicht
![]()
Bin mal gespannt wies Dir gefällt
Die Strixx DC steht jetzt im Keller...