"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Einen schönen Tag, ihr Lieben! Hier soll es heute glutheiß werdenDiese Extreme schaffen mich! Wie schön wäre es, wenn es jetzt mal eine Zeit lang so gleichmässig um die 25° hätte und man den Sommer geniessen könnte
paily, du bist ja schon bald auf Reisenmit dir! Und viel zum Anziehen brauchst du nicht! Mein Vorschlag: Bikini, divöhse Tunika und dein neues Ketterl
kiki geht auch auf Reisen - besuchst du deinen Sohn?
Stimme euch zu, HS steh bei mir auch nicht mehr ganz oben auf der Liste; die Luft ist momentan echt raus! Das ständige hysterische Gebrüll, mit dem man uns sogar Putzmittel und Kochutensilien als Luxus verkaufen willgeht gar nicht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunalein
Hier ist die Temperatur angenehmNein, wir fahren nicht zu kikisohn. Zu meinem Vater u. in's Erzgebirge.
Also anbrüllen lassen wir uns ja nun wirklich nicht![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab mit grade meine heißgeliebte spanische Gazpacho gemacht und im Kühlschrank verstaut! Ein herrliches Essen, wenn es so heiss ist und garantiert WW points-frei!
Grad ist der Heine Winterkatalog gekommen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
ist das heute schwül
brauch erstmalfür den Kreislauf
Betten abgezogengewaschen
und aufgehängt
neue Ladung wirbelt schon wieder in der Waschi
Geschirrspüler ausgeräumt und wieder neu eingeräumt
und jetzt hab ich Hungerwerd mich dann ans
machen
Lunaich hab vorhin auch den neuen Heine Katalog bekommen
kikiso ein paar Tage durch die Lande ziehen
ist toll
mich für dich/euch
pailyreist nach Afrika
und
du brauchst wirklich nicht viel
- nur viel Cocktails,
was zu
Ralphi als Poolboy
und schönes Wetter
aber da ist es bestimmt auch
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausiund
auf unsere armen, strapazierten Kreisläufe
GsD hast du frei bekommen
![]()
bellalunas mondfahrt
kikimiez
und Glückwunsch Laber kiki
![]()
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mein I-Net hat wohl auch Kreislaufprobleme
bellalunas mondfahrt
laberkikischatz
bellalunas mondfahrt
Heute hab ich ausnahmsweise mal was für Göga bestellt- ein paar Polos und ein Shirt bei "Äspri"
- und da wollte gleich eine lila Tasche mit
das arme Stück wurde sogar runtergesetzt
und mußte mit ins Paket
![]()
Geändert von kiki (10.06.2010 um 12:22 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mahlzeit, Mausi! Mein Spargel ist fertig, also werd ich auchund dann eine kleine Siesta halten
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, ihr habt ja schon fleißig geschrieben. Allen einen schönen Donnerstag - das Wochenende naht
Mausi hat ja schon Wochenendeauf Cheffe und nicht so tüchtig sein, mach mal
UliWinterspeck macht nix
ich habe auch Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterspeck, sozusagen den Vierjahreszeitenspeck
Premiumkunde beim
, da gibt´s dann wohl auch keine Programmheftchen mehr
, das habe ich nämlich vermisst.
Paily am Montag geht es los, da wird es Zeit zu packen.
Luna angenehme Siesta![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Kenzi![]()
Die Siesta bestand aus ein bisschen Dösen auf der Couch, aber es ist zu schwül bei fast 34°![]()
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Döner
Ich hoffe, es "kühlt" bald auf angenehme 25° runter, da fühl ich mich wohl!
bellalunas mondfahrt
wollte auch ein bissi
, aber es ist zu heiß
Wir haben auch Wiener Wetterund 34°
Ich schlürf jetzt einund dann werde ich Rasen mähen
![]()
Mausi - wir armen, kreislaufgebeutelten Hitzeopfer! Hab auch gradgetrunken.
bellalunas mondfahrt
Mausida haben dir aber die Ohren geklingelt.
hatte ich auch schon
Rasen mähen willst du wirklich? Unser Rasen geht noch so
![]()
-Epiktet-