hallo nelle,
nein machen sie nicht du kannst aber über www.qvc.de gehen und oben links mal gucken da steht mein qvc da musste nur deine kd-nr. und pin eingeben und schon kannste gucken wieweit deine bestellung ist.
hallo nelle,
nein machen sie nicht du kannst aber über www.qvc.de gehen und oben links mal gucken da steht mein qvc da musste nur deine kd-nr. und pin eingeben und schon kannste gucken wieweit deine bestellung ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, Prunella,
Werd gleich mal nachschauen.L.G. Nelle
Ist schon raus, ob es heute eventuell ein NE geben wird?
Also ich denke nicht dass am 3.7 im Outlet die neuen Produkte zu finden sind- das dauert immer länger- aber
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Danke...du hast soeben meine Wunschvorstellung zerstört..
Naja ich werde bestimmt guten Ersatz finden! Vor allem nachdem ich gelesen habe was gestern Mella in H gesehen hat!!![]()
das einzige was ich jetzt bestellt habe ist der Doppelpack MAC
269105
RICARDA M. MSC Multi Action Cleanser 3 in 1 Gesichtsreiniger 2
Farbe:Keine Farb-/Größenauswahl möglich
Größe:Keine Farb-/Größenauswahl möglich 1 € 19,63 € 19,63
Summe:
€ 19,63
Versandkosten: € 0,00
Gesamt: € 19,63
also doch bestellt?und doch ohne vkf?
![]()
![]()
kein Ding- dann habe ich doch richtig gelesen!!![]()
Überlege doch noch - vielleicht doch nur, wenn irgendein interessantes NE kommt und ich VK sparen will.
Müsste ja schon wieder mein Ticker ändern.![]()
Pore - Minimizer wieder für 14,95!!!!!!
Und das letzte PCC-Tag als NE!
der pcc minimizer ist nicht VK frei aber hat jetzt wieder den preis zu 14 eur, aber nur bis 22 uhr dann hört der gründungspreis auf.
das NE. ich bin echt fassungslos, wer bei qvc denkt überhaupt noch mit?
wie kann ich denn nach dem PCC TAG vom Freitag zu 39 eur heute am Sonntag ein NE mahen aus der pcc linie mit fast der identischen zusammenstellung wie das TAG.
Mädels es gibt bald wieder reichlich PCC TAGs. wer bissel denken kann bestellt lieber das NE jetzt und den pore minimizer zu 14 eur und steht ja viel besser da preislich als mit dem TAG am fr. das hatte ja nur 4 teile so würde man ja 5 teile bekommen. ich glaube es echt nicht![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
5 Produkte für nur 27,76
Das ist wohl der
![]()
Mir fehlen grad die Worte.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
nö die werden das so machen wie ich sage, rate mal warum jetzt schon über 6000 weg sind? die haben sicher das TAG bestellt werden aber nur das NE behalten und das "teure" tag retour schicken. ich meine das TAg an sich war ja auch schon gut. für 39 eur da hats ja ewig gedauert bis da mal 20.000 weg waren und jetzt sind schon über 6000 stk. in ncht mal 10 min. weg.
Also ich habe eben zugeschlagen - bei dem Preis![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
mir egal wer den Preis gemacht hat
ich habe es bestellt
ich liebe den R.Schaum
der Pore Miniminzing hüpfte jetzt auch noch rein
Huhu Dana,
ja, und ich machs auch genauso.
War beim TAG ohnehin nur auf den Pore Minimizer scharf und da kommt mir das NE jetzt gerade wie gerufen. Hab das NE bestellt, den Minimizer, Womeno und nochmal MAC (weil nur noch 3 Tuben auf Vorrat). Das TAG geht dann ergo wieder retour. Sorry, aber das NE spricht mich mehr an
![]()
ich habe ja nur den Schaum von Vitamin C sonst nichts
aber die Creme hatte ich schon mal vor langer Zeit
deswegen mußte ich jetzt zuschlagen