Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 554 von 866 ErsteErste ... 54454504534544552553554555556564574604654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.121 bis 22.160
    Wolkenlos
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Oh Ich bin noch auf der Suche nach einem SB Vielen Dank für den Tip

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir am Samstag beim die Strixx Selbstbräuner BL bestellt, und gestern kam das Päckchen. Also ich muss echt sagen, dieser SB ist der . Hat mir über Nacht eine wunderschöne, streifenfreie und gleichmäßige Bräune beschert, die ich sonst nur nach einem 2wöchigen Strandurlaub hätte (ich bräune nur sehr langsam). Und das beste ist, dass er keinen, absolut gar keinen SB-typischen Geruch hat.

Ich bin völlig begeistert, da hat Beate was ganz tolles gezaubert

Das hört sich wirklich gut an. Mein Hautton gleicht einem Glas Milch. In der Sonne bräunen, geht gar nicht. Also muss Selbstbräuner her. Kannst Du mir sagen, ob da Silicon drin ist?
    Danke Dir schon mal.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Das hört sich wirklich gut an. Mein Hautton gleicht einem Glas Milch. In der Sonne bräunen, geht gar nicht. Also muss Selbstbräuner her. Kannst Du mir sagen, ob da Silicon drin ist?
    Danke Dir schon mal.

Ich hatte gestern die Inci-Liste kurz überflogen und bin mir ziemlich sicher, dass kein Silikon enthalten ist, schaue aber gerne heute Abend zuhause noch mal ganz genau nach.

Beate sagte bei der Präsentatio übrigens, dass man keinen unnatürlichen oder gar gelblichen Farbton bekommt, sondern dass man in dem gleichen Farbton "bräunt", den man auch in der Sonne bekäme. Das kann ich absolut bestätigen.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte mir am Samstag beim die Strixx Selbstbräuner BL bestellt, und gestern kam das Päckchen. Also ich muss echt sagen, dieser SB ist der . Hat mir über Nacht eine wunderschöne, streifenfreie und gleichmäßige Bräune beschert, die ich sonst nur nach einem 2wöchigen Strandurlaub hätte (ich bräune nur sehr langsam). Und das beste ist, dass er keinen, absolut gar keinen SB-typischen Geruch hat.

Ich hatte gestern die Inci-Liste kurz überflogen und bin mir ziemlich sicher, dass kein Silikon enthalten ist, schaue aber gerne heute Abend zuhause noch mal ganz genau nach.

Beate sagte bei der Präsentatio übrigens, dass man keinen unnatürlichen oder gar gelblichen Farbton bekommt, sondern dass man in dem gleichen Farbton "bräunt", den man auch in der Sonne bekäme. Das kann ich absolut bestätigen.
    Das hört sich wirklich super an!
    Leider kann ich mit SB überhaupt nicht umgehen, da bin ich einfach viel zu ungeduldig beim Auftragen, sodass das Ergebnis immer fleckig, bzw. ungleichmäßig geworden ist!
    Da all meine bisherigen Versuche scheiterten und kein schönes Ergebnis brachten, trau ich mich irgendwie nicht mehr an SB heran!
    Werde wohl bei meinem Milchflaschen-Teint bleiben...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab die hy maske bestellt...sollte heute kommen..warte aufs paket...schau in meinen briefkasten....gelber zettel, empfänger nicht angetroffen*ausraste*

Forengöttin Avatar von Joker

wo hast du denn gesteckt?

Saßt du gerade auf dem stillen Örtchen

Das ist natürlich ärgerlich

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    wo hast du denn gesteckt?

Saßt du gerade auf dem stillen Örtchen

Das ist natürlich ärgerlich
    laaach
    ne, so still ist kein örtchen dass ich meine türklingel nicht höre...die reißt auch aus dem schlaf, egal wie tief...hab sogar auf der unbequemen couch geschlafen damit ich schneller bei der tür bin, denn wenn ich erst die stiegen runter muss kann der sich ja schon verzogen haben...
    und ich hab einen 5 liter mikronell bodenreiniger mitbestellt...das bei DEM regenwetter von der post heimtragen, ufff....
    saftige beschwerde is schon geschrieben, der soll ärger bekommen.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Sweetheart

Also, ich habe jetzt 2 Tage Hyaluron Intelligence Creme probiert, darunter das passende Serum genommen (hatte ja versprochen nochmals eine Chance zu geben), aber leider, leider fettet meine Haut so schrecklich stark nach . Ich bekomme davon richtig schöne, schwarze Mitesser .Da ist das Serum schuld, ganz bestimmt . Die Creme ohne geht viel besser.

Am besten gefällt mir aber bis jetzt immer noch die neue Formel der P24, darunter nehme ich ein Serum von den Asam's und alles ist , keine Mitesserbildung .
    Liebe Grüsse

Insolence

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

happyness das mußte jetzt nicht seinals ich Deinen tollen Bericht vorhin gelesen habe, mußte ich den SB gleich bei Fr. Harder tel. bestellen, die Homepage funzt ja nicht. Er wird morgen verschickt und da kann ich am Freitag schon testen
    Liebe Grüße milete

Experte

Ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Sweetheart

Also, ich habe jetzt 2 Tage Hyaluron Intelligence Creme probiert, darunter das passende Serum genommen (hatte ja versprochen nochmals eine Chance zu geben), aber leider, leider fettet meine Haut so schrecklich stark nach . Ich bekomme davon richtig schöne, schwarze Mitesser .Da ist das Serum schuld, ganz bestimmt . Die Creme ohne geht viel besser.

[TEXTMARKER]Am besten gefällt mir aber bis jetzt immer noch die neue Formel der P24,[TEXTMARKER] darunter nehme ich ein Serum von den Asam's und alles ist , keine Mitesserbildung .
    Hallo, Insolence

Mir gefällt die neue P24 bisher am besten. Ich habe auch Mischhaut mit nachfettender T-Zone.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    happyness das mußte jetzt nicht seinals ich Deinen tollen Bericht vorhin gelesen habe, mußte ich den SB gleich bei Fr. Harder tel. bestellen, die Homepage funzt ja nicht. Er wird morgen verschickt und da kann ich am Freitag schon testen
    Hallo milete

du wirst begeistert sein
    happyness

Smaragdeidechse
    Besucher

Oh, ich glaube, das mit dem Textmarker muß ich noch üben, tschuldigung

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo, Insolence

Mir gefällt die neue P24 bisher am besten. Ich habe auch Mischhaut mit nachfettender T-Zone.

Oh super, dann sind wir schon zwei begeisterte Anwenderinnen . Die ist Beate wirklich sehr gut gelungen . Bei mir fettet nichts nach, die Haut bleibt schön mattiert und die Poren sind kleiner geworden.

Was hast Du sonst noch an Cremes von ihr in Gebrauch?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner.
    vielleicht liegt es ja daran, dass es schon 2 x kurz hintereinander Trojaner auf der Seite gab . Kann ja sein dass die da jetzt dran arbeiten dass das nicht mehr vorkommt
    happyness

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Oh super, dann sind wir schon zwei begeisterte Anwenderinnen . Die ist Beate wirklich sehr gut gelungen . Bei mir fettet nichts nach, die Haut bleibt schön mattiert und die Poren sind kleiner geworden.

Was hast Du sonst noch an Cremes von ihr in Gebrauch?
    Ich habe nicht allzuviel in Gebrauch von Beate. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Zur Zeit nehme ich tagsüber den Dayguard wegen der Pigmentflecken. Die ist leider ziemlich reichhaltig. Aber mit Mineral Veil in der T-Zone klappts super. Dann hatte ich in der kühleren Jahreszeit die Supreme-Cremes. Waren auch top. Abends nehme ich unter der P24 noch das Vit-C-Serum. Tagsüber funktioniert die P24 bei mir auch ohne Puder. Zwischendurch mache ich mal eine Supreme-Ampullenkur. Im Moment reichen mir die Cremes völlig aus.

Experte Avatar von Clara

Verwende seit zwei Tagen die C3 Creme und bis jetzt gefällt sie mir richtig gut . Fast noch besser als die HI, bei der meine Haut immer leicht nachfettet. Wenn jetzt noch die Unreinheiten ausbleiben, hab ich eine neue Lieblingscreme . Aber ich muss ja noch die anderen Schätzchen aus dem 5er Set testen

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

vielleicht liegt es ja daran, dass es schon 2 x kurz hintereinander Trojaner auf der Seite gab . Kann ja sein dass die da jetzt dran arbeiten dass das nicht mehr vorkommt
    Fr. Harder sagte es gibt einige Probleme die beseitigt werden.

happyness ich bin schon ganz neugierig auf den SB hast Du ihn auch im Gesicht verwendet
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Fr. Harder sagte es gibt einige Probleme die beseitigt werden.

happyness ich bin schon ganz neugierig auf den SB hast Du ihn auch im Gesicht verwendet
    nee, im Gesicht habe ich den VL Selbstbräuner von M.Asam verwendet. Der ist ja auch der Hammer, aber halt für den Körper vieeel zu teuer. Aber dafür habe ich ja jetzt BJ
    happyness

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Danke Dir schon mal.
    Hallo pebbels,

ich habe jetzt die Incis abgetippt und bei codecheck eingestellt http://www.code***********/kosmetisch...s_Sun_Kiss.pro, sehen sehr gut aus . Und Silicon ist keines drin!
    happyness

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Hallo pebbels,

ich habe jetzt die Incis abgetippt und bei codecheck eingestellt http://www.code***********/kosmetisch...s_Sun_Kiss.pro, sehen sehr gut aus . Und Silicon ist keines drin!

Hallo Happyness,
    tausend Dank für´s Nachsehen. Ohne Silicon könnten wir Freunde werden ... der Selbstbräuner und ich.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Habe ja (bis auf ganz wenige Ausnahmen) seit Verfügbarkeit die C3-Serien komplett in Gebrauch. Im Prinzip bin ich auch sehr zufrieden mit den Produkten, macht wirklich schöne Haut und ich hab auch den Eindruck, dass meine Hängebäckchen sich ein wenig nach oben bewegt haben (oder liegt das am NV Liftdrink?). Egal, Hauptsache, es tut sich überhaupt was.

Einziger Einschränkung: OHNE Ampulle ist die C3 nur halb so gut. Geht euch das auch so?

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Einziger Einschränkung: OHNE Ampulle ist die C3 nur halb so gut. Geht euch das auch so?
    Das haben hier schon mehrere Beauties geschrieben.Ich habe mein Set noch nicht getestet, habe noch andere Cremes . Aber wie mir der Kundenservice mitteilte, wird die Linie erweitert, und das erste "neue" Produkt wird ein Serum sein, damit wäre das Problem dann gelöst, oder?

Wobei-wenn eine sowieso schon tolle Creme ohne Ampulle nur noch halb so gut ist, ist das auch schon was!

Inventar Avatar von Flocke

Ich denke auch, dass die C3 Creme ohne Ampulle für mich zuwenig ist. Sind die Ampullen erstmal aufgebraucht werde ich das Detox-Serum wohl drunter geben. Mit der Serie an sich bin ich sehr zufrieden, strafft schön.
    LG Flocke

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Habe ja (bis auf ganz wenige Ausnahmen) seit Verfügbarkeit die C3-Serien komplett in Gebrauch. Im Prinzip bin ich auch sehr zufrieden mit den Produkten, macht wirklich schöne Haut und ich hab auch den Eindruck, dass meine Hängebäckchen sich ein wenig nach oben bewegt haben (oder liegt das am NV Liftdrink?). Egal, Hauptsache, es tut sich überhaupt was.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das haben hier schon mehrere Beauties geschrieben.Ich habe mein Set noch nicht getestet, habe noch andere Cremes . Aber wie mir der Kundenservice mitteilte, wird die Linie erweitert, und das erste "neue" Produkt wird ein Serum sein, damit wäre das Problem dann gelöst, oder?

Wobei-wenn eine sowieso schon tolle Creme ohne Ampulle nur noch halb so gut ist, ist das auch schon was!

GsD, hoffentlich dauert's net zu lange bis zum Serum!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Lucie

und einen Gruß aus dem Norden

weiß man eigentlich ob die Homepage von BJ wieder geht?
    Ich will mir ja nun keinen Virus einfangen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Flirty

*werde* heute abend mal die hy maske testen....bin gespannt...

die Maske ist super. Willst Du sie über nacht drauf lassen?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    *werde* heute abend mal die hy maske testen....bin gespannt...
    Hallo Sweaty!

Viel Erfolg damit! Die ist echt toll!

Mich reizt schon wieder der neue Strixx Selbstbräuner! Aber eigentlich mag ich die künstliche Bräune nich so! Bin eher ein blasser Typ und nehm nur bissel Mineralpuder,damit komm ich am besten klar und man ist nicht so zugekleistert!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    die Maske ist super. Willst Du sie über nacht drauf lassen?
    Also ich könnte mir nicht vorstellen,mit "der"ins Bett zu gehen!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Flirty

*wink* @ lucie und zuliebe

ja, bin echt gespannt....ob ich sie über nacht drauf lasse, keine ahnung...mal schauen...aber bin heute eh alleine, da wird die schonmal paar stunden vor tv und buch lesen drauf sein....

ich trage sie oft nur ganz dünn auf, lasse sie einwirken, sodass sie fast weggezogen ist und dann lasse ich sie drauf und am nächsten Morgen
    super weich, glatt und ebenmäßig
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von kotek

Wer hat von euch die BodyLotion gegen Dehungsstreifen?
    Wirkt die?
    Ich habe an meinemn Knie solche Streifen...ob das was bringt???

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Wer hat von euch die BodyLotion gegen Dehungsstreifen?
    Wirkt die?
    Ich habe an meinemn Knie solche Streifen...ob das was bringt???
    Hallo kotek!

Am Knie? Das ist ja ne komische Stelle!
    Ich hatte früher mal kurz diese BL,kann das aber nicht beurteilen,sie duftet gut und ist gut pflegend ,aber etwas dünnflüssig!
    Liebe Grüße!!!

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

und guten Abend!
    Bin ganz traurig Gestern abend ist mir der große Topf C3 auf die Fliesen im Bad geknallt und -wen wunderts- in viele Teile zersprungen. Die ganze schöne Creme auf dem Fußboden... Jetzt benutze ich gnadenlos die Augencreme für's Gesicht. Hoffentlich kommt bald wieder ein schönes C3-Angebot
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    und guten Abend!
    Bin ganz traurig Gestern abend ist mir der große Topf C3 auf die Fliesen im Bad geknallt und -wen wunderts- in viele Teile zersprungen. Die ganze schöne Creme auf dem Fußboden... Jetzt benutze ich gnadenlos die Augencreme für's Gesicht. Hoffentlich kommt bald wieder ein schönes C3-Angebot
    Mary - das ist ja der Obergau!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Mary - das ist ja der Obergau!!!
    Danke Frangy, das kann ich gut gebrauchen. Wo ich doch so begeistert von der C3 bin....Mein Göga meinte, ob ich die Creme nicht vom Boden aufkratzen könnte
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Danke Frangy, das kann ich gut gebrauchen. Wo ich doch so begeistert von der C3 bin....Mein Göga meinte, ob ich die Creme nicht vom Boden aufkratzen könnte
    typisch Mann!!
    Liebe Grüße
    Frangy

und guten Abend!
    Lass dich mal drücken! Mir würde es auch so gehen,denn diese C3 ist echt der Hammer! Ich hab immer Schiss,die Töpfe mal fallen zu lassen! Bei mir ist zur Zeit alles im Butterfach im Kühlschrank aufgereiht! Und der tägliche Transport ist immer ein Risiko!
    Liebe Grüße!!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

wieso nicht?denke nicht das deine Fliesen so dreckig sind oder?Also ICH hätts gemacht,kenn da keinen Schmerz
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!