OhIch bin noch auf der Suche nach einem SB
Vielen Dank für den Tip
![]()
OhIch bin noch auf der Suche nach einem SB
Vielen Dank für den Tip
![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ich hatte gestern die Inci-Liste kurz überflogen und bin mir ziemlich sicher, dass kein Silikon enthalten ist, schaue aber gerne heute Abend zuhause noch mal ganz genau nach.
Beate sagte bei der Präsentatio übrigens, dass man keinen unnatürlichen oder gar gelblichen Farbton bekommt, sondern dass man in dem gleichen Farbton "bräunt", den man auch in der Sonne bekäme. Das kann ich absolut bestätigen.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Das hört sich wirklich super an!
Leider kann ich mit SB überhaupt nicht umgehen, da bin ich einfach viel zu ungeduldig beim Auftragen, sodass das Ergebnis immer fleckig, bzw. ungleichmäßig geworden ist!
Da all meine bisherigen Versuche scheiterten und kein schönes Ergebnis brachten, trau ich mich irgendwie nicht mehr an SB heran!
Werde wohl bei meinem Milchflaschen-Teint bleiben...![]()
hab die hy maske bestellt...sollte heute kommen..warte aufs paket...schau in meinen briefkasten....gelber zettel, empfänger nicht angetroffen*ausraste*
wo hast du denn gesteckt?
Saßt du gerade auf dem stillen Örtchen
Das ist natürlich ärgerlich![]()
laaach
ne, so still ist kein örtchen dass ich meine türklingel nicht höre...die reißt auch aus dem schlaf, egal wie tief...hab sogar auf der unbequemen couch geschlafen damit ich schneller bei der tür bin, denn wenn ich erst die stiegen runter muss kann der sich ja schon verzogen haben...
und ich hab einen 5 liter mikronell bodenreiniger mitbestellt...das bei DEM regenwetter von der post heimtragen, ufff....
saftige beschwerde is schon geschrieben, der soll ärger bekommen.
Sweetheart
Also, ich habe jetzt 2 Tage Hyaluron Intelligence Creme probiert, darunter das passende Serum genommen (hatte ja versprochen nochmals eine Chance zu geben), aber leider, leider fettet meine Haut so schrecklich stark nach. Ich bekomme davon richtig schöne, schwarze Mitesser
.Da ist das Serum schuld, ganz bestimmt
. Die Creme ohne geht viel besser.
Am besten gefällt mir aber bis jetzt immer noch die neue Formel der P24, darunter nehme ich ein Serum von den Asam's und alles ist, keine Mitesserbildung
.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße milete
Ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner.
Liebe Grüße
von Ignatia
Oh, ich glaube, das mit dem Textmarker muß ich noch üben, tschuldigung
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe nicht allzuviel in Gebrauch von Beate. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Zur Zeit nehme ich tagsüber den Dayguard wegen der Pigmentflecken
. Die ist leider ziemlich reichhaltig. Aber mit Mineral Veil in der T-Zone klappts super. Dann hatte ich in der kühleren Jahreszeit die Supreme-Cremes. Waren auch top. Abends nehme ich unter der P24 noch das Vit-C-Serum. Tagsüber funktioniert die P24 bei mir auch ohne Puder. Zwischendurch mache ich mal eine Supreme-Ampullenkur. Im Moment reichen mir die Cremes völlig aus.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Verwende seit zwei Tagen die C3 Creme und bis jetzt gefällt sie mir richtig gut. Fast noch besser als die HI, bei der meine Haut immer leicht nachfettet. Wenn jetzt noch die Unreinheiten ausbleiben, hab ich eine neue Lieblingscreme
. Aber ich muss ja noch die anderen Schätzchen aus dem 5er Set testen
![]()
Hallo pebbels,
ich habe jetzt die Incis abgetippt und bei codecheck eingestellt http://www.code***********/kosmetisch...s_Sun_Kiss.pro, sehen sehr gut aus. Und Silicon ist keines drin!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Habe ja (bis auf ganz wenige Ausnahmen) seit Verfügbarkeit die C3-Serien komplett in Gebrauch. Im Prinzip bin ich auch sehr zufrieden mit den Produkten, macht wirklich schöne Haut und ich hab auch den Eindruck, dass meine Hängebäckchen sich ein wenig nach oben bewegt haben (oder liegt das am NV Liftdrink?). Egal, Hauptsache, es tut sich überhaupt was.
Einziger Einschränkung: OHNE Ampulle ist die C3 nur halb so gut. Geht euch das auch so?
Das haben hier schon mehrere Beauties geschrieben.Ich habe mein Set noch nicht getestet, habe noch andere Cremes
. Aber wie mir der Kundenservice mitteilte, wird die Linie erweitert, und das erste "neue" Produkt wird ein Serum sein, damit wäre das Problem dann gelöst, oder?
Wobei-wenn eine sowieso schon tolle Creme ohne Ampulle nur noch halb so gut ist, ist das auch schon was!![]()
Ich denke auch, dass die C3 Creme ohne Ampulle für mich zuwenig ist. Sind die Ampullen erstmal aufgebraucht werde ich das Detox-Serum wohl drunter geben. Mit der Serie an sich bin ich sehr zufrieden, strafft schön.
LG Flocke
und einen
Gruß aus dem Norden
weiß man eigentlich ob die Homepage von BJ wieder geht?
Ich will mir ja nun keinen Virus einfangen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
*werde* heute abend mal die hy maske testen....bin gespannt...
die Maske ist super. Willst Du sie über nacht drauf lassen?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Sweaty!
Viel Erfolg damit! Die ist echt toll!
Mich reizt schon wieder der neue Strixx Selbstbräuner! Aber eigentlich mag ich die künstliche Bräune nich so! Bin eher ein blasser Typ und nehm nur bissel Mineralpuder,damit komm ich am besten klar und man ist nicht so zugekleistert!
Liebe Grüße!!!
*wink* @ lucie und zuliebe
ja, bin echt gespannt....ob ich sie über nacht drauf lasse, keine ahnung...mal schauen...aber bin heute eh alleine, da wird die schonmal paar stunden vor tv und buch lesen drauf sein....
ich trage sie oft nur ganz dünn auf, lasse sie einwirken, sodass sie fast weggezogen ist und dann lasse ich sie drauf und am nächsten Morgen
super weich, glatt und ebenmäßig![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Wer hat von euch die BodyLotion gegen Dehungsstreifen?
Wirkt die?
Ich habe an meinemn Knie solche Streifen...ob das was bringt???
und guten Abend!
Bin ganz traurigGestern abend ist mir der große Topf C3 auf die Fliesen im Bad geknallt und -wen wunderts- in viele Teile zersprungen. Die ganze schöne Creme auf dem Fußboden...
Jetzt benutze ich gnadenlos die Augencreme für's Gesicht. Hoffentlich kommt bald wieder ein schönes C3-Angebot
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße!!!