Erdenlicht ichDäumchen für Dich
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Komisch ist das schon manchmal mit dem Häutchen!
Bei mir kommen manchmal so kleine Frieseln,keine richtigen Pickel,aber dann im Zehnerpack nebeneinander und das noch von jetzt auf heute! Am nächsten Tag sind sie meist wieder weg!
Manchmal denke ich,dass das nervlich bedingt ist und bei Stress!![]()
Liebe Grüße!!!
Viel zu schade eigentlich, oder kommt es von unserem neuen Makeup
? Aber Du hast ja definitiv sehr auf die Maske reagiert.
Ich bekommt z. B. monatlich einen dicken fettenoder auch bei Stress
, denke nicht, dass es direkt an einer Creme liegt. Anders war es wohl jetzt bei Erdenlicht, die sofort auf die Maske mit Brennen und Rötungen reagiert habe.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben!
Hab auch mir Schrecken festgestellt, dass Peppina nicht mehr da ist.Vielleicht kommt sie ja zurück, wenn sie merkt, dass sie ganz vielen fehlt!
Meine Pakete sind angekommen. Das Asam VL ist ja sowieso nicht zu toppen. Aber, kurz OT, Riccis Zeuch kann sie wiederhaben. Das Parfum Nr. 1 ist sehr süss
, nix für mich. Und beim Make Up bin ich mir noch nicht sicher, liegt auf der Haut, mag ich auch nicht so gerne.
Auf alle Fälle bin ich jetzt wieder gut mit VL versorgt. Die übel riechende DC geht morgen zurück!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Moni kurzes OT
Hatte doch Grusskarte per i-Net verschickt an meine Mutti,die ist Dienstag abgeholt wurden.Nun ruft sie jeden Tag hier an....ich kann nicht ran gehen ich pack das nervlich nichtOT Ende
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
N'Abend Eva
,
freut mich, dass Du mit VL so zufrieden bist. Welche Cremedenn bei Dir so?
Liebe Grüße von Moni
Und ich bekomme morgen Nachschub und ich vertrage es. Habe zwar auch gerade heute einen Böller ausgedrückt, aber der reifte schon am Kinn, als ich die Foundation noch garnicht hatte
... und das könnte ich nicht; ich kann kein Telefon klingeln lassen. Das gute am
ist doch, dass man den Hörer fallen lassen kann, wenn es zuviel wird
![]()
Liebe Grüße von Moni