Ich hab´s dann auch mal mitbekommen
Hier z.B.
cat
![]()
LG, blue
bluedafür doch nicht
Hätte ich eigentlich aber nicht gedacht, dass er zu QVC geht. Finde irgendwie, er passt da nicht so recht hin, aber naja, lassen wir uns mal überraschen![]()
Wenn ich mir vorstelle die Grasser oder der Sascha moderieren mit ihmAm besten wäre Hadiya oder Dagmar,die brüllen wenigstens nicht so rum
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Tja, die Preise interessieren mich auch am meisten.![]()
liebe grüße nelia
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geändert von Finolhu (01.07.2010 um 12:34 Uhr)
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Und die Mitteilung bei QVC.
Überrascht mich auch etwas. Mal schauen, wie und was es wird.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Auf dem QVC Flur wird schon seid wochen drüber gesprochen, der Funk is eigentlich immer gut informmiert. ich bin gespannt was das wird und wie sich die marke entwickelt im hause Qvc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn der Harry auf meinem Geburtstag bei KUH-VAU-ZEH anfängt ... das kann nur gut werden
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich freue mich schon auf den 2.1.2011
dann bin ich vor allem gespannt was die Preise angeht
bestimmt ca 20% teurer
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Nein du hast das leider nicht richtig verstanden, es ging nicht darüber das Elissa mehr weiss als andere (abgesehen davon das harry kommt war einigen leuten schon vor wochen klar) es ging einfach nur darum das man nicht sachen erzählen darf die noch nicht intern offizell sind. das ist ein unterschied.
doppelt
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mela,manch einem ist es vielleicht nicht klar, dass es um die Verschwiegenheitspflicht geht
"§ 11 Verschwiegenheitspflicht
Der Arbeitnehmer ist verpflichtet, über alle geschäftlichen und
betrieblichen Vorgänge, von denen er durch seine Tätigkeit
oder in anderer Weise Kenntnis erlangt hat, Verschwiegenheit
zu wahren.
Sämtliche Geschäftsunterlagen sowie Aufzeichnungen zu
Geschäftsvorgängen sind als Eigentum des Arbeitgebers zu
behandeln und diesem spätestens bei Beendigung des
Arbeitsverhältnisses auszuhändigen.
Dem Arbeitnehmer ist es untersagt, personenbezogene Daten
unbefugt zu verarbeiten oder zu nutzen (Datengeheimnis). Das
Datengeheimnis besteht auch nach Beendigung der Tätigkeit
fort (§ 5 Bundesdatenschutzgesetz).
Betriebsgeheimnisse hat der Arbeitnehmer auch nach
Beendigung des Arbeitsverhältnisses zu wahren.
...."(http://www.vdi.de/393.0.html)
Auf Missachtung folgt fristlose Kündigung ...
Vielleicht ab und an erst denken, dann meckern![]()
Geändert von MIBIE (01.07.2010 um 15:11 Uhr)
Ich wollte es gerade schreiben, daß es in der " Bild" steht-Harald geht zu QVC.
Da wird aber HSE eine Kundenminderung haben-die wandern ab.
Ich hätte es nicht gedacht, aber ich freue mich sehr......
L.G.joopine
wieso haben überhaupt soviele nicht damit gerechnet das er zu QVC geht? ich meine wäre ja nur am naheliegensten oder?
weil ich dachte er widmet sich anderen Aufgaben.
L.G.Carmen
Also doch KuhPfauZeh - Ich zahl aber nicht 8 € Versandkosten nach Ö
.
Bin enttäuscht. Meinnpackerl ist heute gekommen mit Zebramantel und Sonnenbrille.
Die Starcouture-Zebrabrille sieht total billig ausund ist keine 24 € wert
die geht zurück. Da wirken meine 5€ Billigbrillen vom H&M noch wertiger
.
Und der Mantel in 44 ist riesig, da schwimm ich drinnen. Der am gleichen Tag dank Alexa in 42 bestellte, war nicht dabeiich fürchte aber, dass der auch noch ein Stück zu groß sein wird
.
Schadeschadeschade!
nein ist sie auch nicht sie meinte im ersten post und auch einzigen zu dem Thema eine quelle hat ihr das verraten, aber ich so sehe ich das würde dann lieber mal meine Schnute halten, aus angst das evtl. meine Quelle dadurch ärger bekommt den ich dann ja verzapft hätte. Und das wäre mir meine Quelle wenn die doch so eine gute ist schon Wert das andere nicht evtl. schaden erlagen, weil es stimmit die sog. nannte quelle hätte sich dann nicht an die gesetzliche Abmachung gehalten. Und wenn QVC wollen würde, könnten Sie auch die undichte stelle rausfinden und da Elissa das geschrieben hatte, ob arbeitnehmer oder nicht spielt dann auch keine Rolle. Es ist auch so, das man mit "vertraulichen" Daten grad im öffentlichem Forum höchst vorsichtig umgehen sollte. Es lesen ja hier viel mehr leute mit, als das mitglieder sind bzw. angemeldet sind. Das ist ja kein Privater Raum hier sondern hier kann jeder lesen der will. So auch u.a. Harry Ricci icl. Firmen und QVC, hse etc. Es ist einfach wichtig, das mal in gewissen Bereichen einfach den Datenschutz einhalten sollte, weil es wirklich mal extrem nach hinten gehen kann. Und vielleicht kamen die sachen die "erbost" rüber gekommen ist, grade von solchen Stellen, die wissen was das u.a. nach sich ziehen kann.
Guten Morgen , bin schon froh das wir ihn wiedersehen, hört sich ja nicht schlecht an was sie schreiben, freue mich auf 2.1.11.
Denken wir mal positiv ,er wird schon gute Verträge ausgehandelt haben.Das es ihm und uns gut geht.
lg afrika![]()
Hallo und guten Morgen allerseits
Ich freue mich auch riesig, dass Harald Glöckler für uns nicht verloren ist. Habe vor ein paar Tagen die Jeansjacke in blau mit der Rosenstickerei bekommen für 49,99 statt 149,99. Sitzt perfekt wie ich es erwartet habe.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
harry hat es wiedr in die bild geschafft dieses mal mit seinem Mode-Geheimtip. Damenbinden gegen Schweißflecken
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ssflecken.html
Tja,so kann man sich auch im Gespräch halten... Damenbinden unter den ArmenNaja,wer´s braucht...!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ausserdem sind es keine Binden sondern Slipeinlagen.
Und mal ehrlich wer will schon mit einem durch geschwitzen Blazer rum laufen.