Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 50 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Fortgeschritten Avatar von Taraneh

AW: MAC - In the Grove LE

ich habe mir petticoat gekauft und eines der lidschattentrios ich finde die wirklich schön, um ehrlich zu sein, finde ich petticoat schöner als stereo rose habe mir im laden beide angesehen

Olia25
    Besucher

ich hab mir keinen Mineralized Eyeshadows geholt, hab ein paar aus der style Black (auser den Young Punk hab ihn immer noch nicht ergatert)
    die mag ich, aber ansonsten mag ich keine Mineralized Eyeshodows!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

oh mann ich hoffe mein seller kann den stereo rose ergattern ^^

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    ach du meine gütte was ein echter mac junkie doch auf sich nimmt!
    Freut mich das du dir dann doch noch einen schnappen kontest
    Hätte ich gedacht dass es so "ausartet" wär ich zuhause geblieben, also wenn der Verkäufer in Prostore mir gesagt hätte dass es sie nicht mehr gibts hätte ich zu Kadewe nicht mehr gefahren ZU WEIT weg, also mit dem kind niemals, aber ich dachte dass ich ganz entspannt komme und alles abhole, aber da ich da stand und nix abbekam war mir das einfach zu blöd dass ich so ein weg auf mich genommen hab da dachte ich noch ne stunde machts auch nicht mehr schlimmer Aber wie gesagt ich machs sowas nicht nochmal mit Aber das war auch für mich eine Premiere heute, da ich eigentlich immer alles in USA bestell und die Sachen bequem nach Hause bekomm bevor die LE hier erscheint, ich wußte ja nicht dass es SO schlimm mit den limitierten Sachen Also wie gesagt das war 1 und das letzte mal. Das war mir heute definitiv zu viel Aufwand für eine "farbe im töpfchen"

BJ-Einsteiger

also ich hab mir zwei von den eyeshadows geholt und find die super... ich kenn das normalerweise von den mineralize eyeschadows dass man die eigentlich nass auftragen muss weil sie sonst extrem zickig sind aber die gehen sogar trocken super. bin ich echt total überrascht. hab mir blue my mind und togetherness geholt (ich stehe total auf blautöne^^) und jetzt eben heut nacht in der douglas-schlacht noch den petticoat und den stereo rose

Meine Laune...
    Angelic

also ich trag die MES nie nass auf... mag das irgendwie nicht so

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    also ich trag die MES nie nass auf... mag das irgendwie nicht so
    ja ich hatte bis jetzt keine von mac nur so günstigere und die muss man nass auftragen weil mans sonst vergessen kann. Das sind meine ersten MESs von mac... Aber die lassen sich wirklich super verarbeiten...

Meine Laune...
    Angelic

die neuen sind auch besser, die von früher bröseln teilweise rum

BJ-Einsteiger

also bröseln tun die wirklich gar nicht... sind eigentlich wie ganz normale eyeshadows.

Meine Laune...
    Angelic

bei ebay gibst den stereo rose für ca. 40 dollar zum sofortkauf momentan ist er noch recht oft drin, ist zwar jetzt ein paar euro teurer als normal aber bevor ihr gar keinen mehr kommt solltet ihr vielleicht da zuschlagen

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

Gibts nun noch irgendwo - irgendwie einen Stereo Rose außer auf ebay?
    Glaub kaum das meine mam den letzten dens in Wien gibt erwischt =(

sonst unkreativ!

Allwissend Avatar von Puderfee

Meine Güte, habe ewig gebraucht um hier nach zu lesen...so ein Ansturm um Mitternacht rum. Das ist wirklich nicht mher lustig, dieses dämlich unterlimitierte. Mit künstlicher Verknappung hat das mMn auch nichts mehr zu tun. Es rennt doch eh alles los wenn MAC was neues bringt, warum geben sie dann nicht mehr in den Handel?

Das ich gestern schon ran durfte, grenzt ja an ein Wunder und das dadurch das ich etwas genommen habe (hang loose) und etwas anderes nicht mehr (Petti und Stereo Rose), SOLD OUT Aufkleber an und abgemacht wurden, VOR dem offizielen Verkaufsstart ist wirklich nur noch abartig.

Ich hoffe jede hier, hat ihre Wunschschätzchen oder bekommt sie noch!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Hikaari Beitrag anzeigen
    ich fürchte nein^^außer hier hat jemand mehrere bestellt und gibt noch einen her...
    das war so heftig der war bei douglas online binnen 3 min ausverkauft....

Meine Laune...
    Angelic

der österr. Douglas Online Shop ist auch voll fürn A**** bevor da eine neue LE online kommt ist schon alle halb von Deutschland abgegrast ich frag mich wieso sie das gemacht haben früher hab ich da gern bestellt aber jetzt kriegt man ja eh nix mehr

Fortgeschritten Avatar von azram64

Nochmal die Frage: Würdet ihr Mineral Blush: Bor oder Nv vorschlagen ?d
    danke

Zitat Zitat von MissHandsome89 Beitrag anzeigen
    also ich hab mir zwei von den eyeshadows geholt und find die super... ich kenn das normalerweise von den mineralize eyeschadows dass man die eigentlich nass auftragen muss weil sie sonst extrem zickig sind aber die gehen sogar trocken super. bin ich echt total überrascht. hab mir blue my mind und togetherness geholt (ich stehe total auf blautöne^^) und jetzt eben heut nacht in der douglas-schlacht noch den petticoat und den stereo rose
    wie trägst du die nass auf?
    ich bin noch nicht besonders erfahren, wenn es schminke geht, habe grad mal seit ca. 3monaten mein erstes richtiges pinselset lol

und ich wollte fragen, wie ist das mit dem nass auftragen? machst du den pinsel nass? und wenn ja wie feucht sollte der sein?
    habe die bisher immer trocken aufgetragen, find ich auch gut, aber ich würde gerne mal nass ausprobieren

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ne, da bleibt wohl nur ebay die hatten den stereo rose nicht mal zum verkauf, ging alles weg an reservierungen

BJ-Einsteiger

@taraneh
    also ich hab das auch noch nicht so oft gemacht, ich mach das bis jetzt noch mit wasser, fix+ hab ich noch nicht da solls ja noch besser gehen. Ich feuchte halt den Pinsel an und geh dann damit in die Farbe. Aber jetzt nicht total nass so wie im wassermalkasten^^ ich mach auch in der farbe wirklich nur nen winzigen punkt nass und nehm die farbe da auf also jetzt nicht den ganzen pott... Muss man ein bisschen ausprobieren, gegebenenfalls schichten etc...
    man kann das dann alles trotzdem ganz gut verbelnden, das ist kein Problem. Weil das nass natürlich erst mal noch härtere Kanten gibt als trocken.

Ich weiß das es in meiner Heimatstadt noch einen einzigen gibt aber die Wahrscheinlichkeit das den meine Mam-die erst morgen hingehen kann bekommt, liegt bei unter 0 =(
    Vielleicht gibts ja wenigstens noch Petti und by Candlelight...
    wenn nich tröste ich mich mit einem Kübel Haagen Dasz! mit extra Schokostreusel!!

sonst unkreativ!

BJ-Einsteiger

wenn nich tröste ich mich mit einem Kübel Haagen Dasz! mit extra Schokostreusel!!
    Das ist doch mal ne wirklich Gute Idee

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ja, ich wohnne eigentlich an der grenze zur brandenburg, leider konnte ich heute für meine kleine tochter keine babysitter organisieren, hab prostore angerufen und gefragt ob sie alles haben, der Mann meinte ja, klaaaar! Ich hab ihn gebeten mir 2 stereo rose (für meine schwester auch) zurückzulegen. Nach 2,5 stunden fahrt mit einem kind der 1,5 jahre ist bei dieser hitze mit S-Bahn, Bus und U Bahn sagte der lieber Mann zu mir: Du bist leider umsonst gekommen, ich dachte wir haben stereo rose noch, aber die sind alle vorbestellt (das heißt bei denen gabs nicht mal stereo rose zu kaufen!) ich war dann so angep.....st, hab gesagt dann ruf an und reservier wo anders was soll denn das???? da meinte er der douggi hat keins mehr, dann hat er bei kadewe angerufen aber die meinten wir reservieren nix mehr auch wenn ich in 40 min. da bin, zu viele reservierungen die kunden kommen aber da wird nix verkauft, das ist gegenüber anderen kunden unfair! Also ich noch mal 40 min. fahrt mit dem Kind, ich hab ja nicht mal was zu essen mitgenommen für sie, ich dachte das geht schnell...dann aber endlich in Kadewe angekommen und die haben mir den letzten stereo rose aus der schublade geholt! Also in Berlin gibts niergendwo mehr was! Das war mir jetzt echt zu viel Theater! Das mach ich nicht nochmal mit!
    Wow, da hast du aber einen echt harten Tag hinter dir . Ich hab auch eine Tochter. Die ist aber inzwischen 12 und braucht mich schon fast nimmer . Aber Töchterchen war ja auch mal klein und da hätte ich mir so eine Tortur warscheinlich nicht zugemutet .
    Durch deine Erzählung merke ich doch wieder, wie weit die Wege in so einer Großstadt doch sind und das alles immer recht lang dauert, auch wenn man "nur" ein MAC-Farbtöpfchen kaufen will.
    Nach Nürnberg rein komme ich ab und zu und die Fahrt dauert auch nicht so lang (mit dem Auto ca. 25 Min. und mit der S-Bahn auch ca. 15-20 Min.), aber selbst da ist mir der Stress immer meistens zu viel. Deshalb bestelle ich lieber beim Dougi, denn wenn ich zusammen rechne, was die S-Bahn kostet oder der Sprit und das Parkhaus in Nürnberg . Neenee . Ab und zu gönne ich mir aber schon so einen schönen Shoppingmarathon in N. . Die Sachen in "live" zu sehen, ist einfach durch nix zu ersetzen .

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich bei dieser LE die Mineralized Eyeshadows gar nicht so toll. Bei der Holiday LE hab ich fast alle Farben gekauft, die sind wunderwunderschön.
    Into the groove hab ich bestellt, aber ob ich ihn behalte weiß ich noch nicht. Der Grünton sieht komisch aus.
    Dafür finde ich die Blushes diesmal sehr gelungen. Die MSF ja sowieso.

Hab mich vorher eigl. nie so für die Mineralize-Sachen interessiert . Na mal schaun, wie der "Soften The mood" so ist !

Ist beim Beck genauso. Als ich gekommen bin war die LE noch nichtmal aufgestellt, aber mir wurde sofort gesagt, den Stereo Rose gibt es nicht mehr. Alles nur durch Vorbestellungen ausverkauft.
    Irgendwie finde ich das eine Frechheit, man hat gar keine Chance etwas zu bekommen wenn man bei Ladenöffnung am Counter steht. Ein kleines Kontingent sollten sie da schon zurückhalten.
    Einerseits finde ich das mit den Vorbestellungen ganz gut, aber für die anderen Kunden wiederum ein großer Nachteil . Schwierige Sache
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

@taraneh
    also ich hab das auch noch nicht so oft gemacht, ich mach das bis jetzt noch mit wasser, fix+ hab ich noch nicht da solls ja noch besser gehen. Ich feuchte halt den Pinsel an und geh dann damit in die Farbe. Aber jetzt nicht total nass so wie im wassermalkasten^^ ich mach auch in der farbe wirklich nur nen winzigen punkt nass und nehm die farbe da auf also jetzt nicht den ganzen pott... Muss man ein bisschen ausprobieren, gegebenenfalls schichten etc...
    man kann das dann alles trotzdem ganz gut verbelnden, das ist kein Problem. Weil das nass natürlich erst mal noch härtere Kanten gibt als trocken.
    danke ich werde das mal ausprobieren :D

aber eigentlich ärger ich mich darüber das mein Freund es nicht geschafft hat in den Kölner Pro Store zu fahren bzw einfach nicht hin wollte...is er doch schon 4 Tage die Woche in Köln und schaffts net mal mir einen Gefallen zu tun und eine im Prinzip wildfremde Userin aus nem anderen Forum besorgt mir den petti aus Berlin! Ganz großes Kino!
    Ich hab ihm die Liste dezent aufn Wohnzimmertisch gelegt, ja sogar die Adresse drunter hingeschrieben...

sonst unkreativ!

BJ-Einsteiger

ich find das auch ein bisschen grenzwertig... wie viele von den msfs haben die counter denn gekriegt? auch nicht allzu viele oder? sie hätten ja die hälfte reservieren lassen und die andere hälfte ganz normal in den verkauf gehen lassen können... das wäre die fairste lösung dann hat man die chance zu reservieren, hat aber auch die chance, so einen zu erwischen wenn man nur früh genug dran ist...

ich find das auch ein bisschen grenzwertig... wie viele von den msfs haben die counter denn gekriegt? auch nicht allzu viele oder? sie hätten ja die hälfte reservieren lassen und die andere hälfte ganz normal in den verkauf gehen lassen können... das wäre die fairste lösung dann hat man die chance zu reservieren, hat aber auch die chance, so einen zu erwischen wenn man nur früh genug dran ist...
    Die Sache mit den limitierten MSF ist doch wirklich echt . Normalerweise gehört so ein Artikel doch standartmäßig ins Sortiment, oder.....!? Zumindest 2-3 versch. Farben . Gabs das nicht schon mal ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den limitierten MSF ist doch wirklich echt . Normalerweise gehört so ein Artikel doch standartmäßig ins Sortiment, oder.....!? Zumindest 2-3 versch. Farben . Gabs das nicht schon mal ?
    die wären nicht so begehrt wenn sie permanent wären^^ deswegen machen wir ja den ganzen zirkus.... nee ich find das an sich ok die in limited editions rauszubringen aber es sind einfach viel zu wenige.... ich mein 30 stück pro msf bei douglas online? Für ganz deutschland.... das ist nix....
    Es müssten einfach mehr sein dann wär das auch ok...

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also mir hat meine MACciene mal gesagt, das sie nie vorher wissen, wieviele Stück sie einer LE bekommen. Aber es scheint zum Glück jetzt nach und nach von der Stückzahl hoch zu gehen was die Counter bekommen. Ich weiß vor nem Jahr gabs von jedem LE-e/s nur 3 Stück bekommen haben.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Inventar Avatar von Bluebell

Einerseits finde ich das mit den Vorbestellungen ganz gut, aber für die anderen Kunden wiederum ein großer Nachteil . Schwierige Sache
    Ich finde man sollte es Aufteilen, ein Teil Vorbestellungen und ein Teil für die Kunden, die an den Counter kommen.

Es ist ja auch nur bei den heißbegehrten Sachen so schlimm. Bei Petticoat und Stereo Rose hätte sich Mac das denken können und ein paar mehr pro Counter schicken können.
    Nur 30 Stück für Douglas für ganz Deutschland find ich echt wenig.

BJ-Einsteiger

3 stück??? lol wenn ich dran denke wie viel allein beim beck in münchen schon los ist und wie viele da immer um die aufsteller rumschleichen.... naja es wird ja besser.... trotzdem alles noch viel zu unterlimitiert...

Inventar Avatar von Sabby

Also vor 2 Jahren hatte mein Stammcounter den Peticoat fast 4 Monate im Angebot, zusammen mit soft&gentle und so ceylon.
    Keine Ahnung warum es nur noch den soft&gentle im Standardsortiment gibt.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Also vor 2 Jahren hatte mein Stammcounter den Peticoat fast 4 Monate im Angebot, zusammen mit soft&gentle und so ceylon.
    Keine Ahnung warum es nur noch den soft&gentle im Standardsortiment gibt.
    gibts nicht auch noch golden deposit oder wie der heißt? irgendwas mit golden...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

aber eigentlich ärger ich mich darüber das mein Freund es nicht geschafft hat in den Kölner Pro Store zu fahren bzw einfach nicht hin wollte...is er doch schon 4 Tage die Woche in Köln und schaffts net mal mir einen Gefallen zu tun und eine im Prinzip wildfremde Userin aus nem anderen Forum besorgt mir den petti aus Berlin! Ganz großes Kino!
    Ich hab ihm die Liste dezent aufn Wohnzimmertisch gelegt, ja sogar die Adresse drunter hingeschrieben...
    Na, das kannst Du nach meiner Erfahrung mit Männern auch vergessen... 3x mit dem Holzhammer und die Adresse vorn auf die Stirn getackert.. dann vielleicht, aber "dezent" hab ich schon lang aufgegeben.

Ich war heute beim Breuninger in KA anstelle von Douglas MA und da war 1 Std. nach Öffnung kein Schwein am Counter und sie hatten noch 2 von 9 Stereo Roses (für die restlichen hatten wohl schon vor Ladenöffnung die Mädels vorm Laden geschart) und es war überhaupt nix los.
    Ich hab dann mit der Maccine über die Disney geschnattert, von der war sie restlos begeistert (da ist so´n neuer Cremeblush dabei, der schmilzt unter den Fingern und macht ein wunderschönes Finish....das ist eine wahre Freude, wenn man die Sachen benutzen darf...) und hat mir damit erfolgreich ausgeredet, noch den All Styled Up zu holen.

die wären nicht so begehrt wenn sie permanent wären^^ deswegen machen wir ja den ganzen zirkus.... nee ich find das an sich ok die in limited editions rauszubringen aber es sind einfach viel zu wenige.... ich mein 30 stück pro msf bei douglas online? Für ganz deutschland.... das ist nix....
    Es müssten einfach mehr sein dann wär das auch ok...
    Also, ein Beschwerdemail an MAC........., aber da kommt dann bloß wieder so eine superschlaue Antwort zurück...."es muß streng limitiert bleiben, denn sonst wäre es ja nicht mehr so exklusiv (hat man mir in der letzten Antwort von MAC geschrieben )
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

3 stück??? lol wenn ich dran denke wie viel allein beim beck in münchen schon los ist und wie viele da immer um die aufsteller rumschleichen.... naja es wird ja besser.... trotzdem alles noch viel zu unterlimitiert...
    Und vielleicht sichern sich die Maccinen auch vorher immer das eine oder andere Teil (weis nicht, ob die das dürfen, aber ich nehms an)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich bin echt sauer, heute früh als ich auf die arbeit ging, gab`s die LE noch nicht bei douglas, und jetzt ist der by candlelight schon ausverkauft sch**** MAC
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hab dann mit der Maccine über die Disney geschnattert, von der war sie restlos begeistert (da ist so´n neuer Cremeblush dabei, der schmilzt unter den Fingern und macht ein wunderschönes Finish....das ist eine wahre Freude, wenn man die Sachen benutzen darf...) und hat mir damit erfolgreich ausgeredet, noch den All Styled Up zu holen.

Meine Laune...
    Angelic

Also, ein Beschwerdemail an MAC........., aber da kommt dann bloß wieder so eine superschlaue Antwort zurück...."es muß streng limitiert bleiben, denn sonst wäre es ja nicht mehr so exklusiv (hat man mir in der letzten Antwort von MAC geschrieben )
    das haben die echt geschrieben

BJ-Einsteiger

die antworten von mac kann man knicken... theoretisch kann man die mit mails bombardieren und die beschmimpfen und man kriegt trotzdem nur so ne dumme maschinell erstellte antwort zurück.... das mit den beschwerdemails hab ich echt aufgegeben...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Und vielleicht sichern sich die Maccinen auch vorher immer das eine oder andere Teil (weis nicht, ob die das dürfen, aber ich nehms an)
    Meine Maccinen meinten, sie dürfen das nicht und sie hätten schon oft etwas haben wollen, aber sie bestellen das dann immer beim Prostore (wegen dem Discount) und wenn´s schon weg ist, scheint es die nicht so zu stören. Das ist wohl wie beim Chocolatier und den Pralinen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    das sind diese mystery cool liquid powder wo der hässliche dr. falcier drauf ist ^^
    das ist ein loses puder in der dose was auf der haut flüssig wird, mag auch eins haben das klingt gut