ich habe mir petticoat gekauft und eines der lidschattentrios ich finde die wirklich schön, um ehrlich zu sein, finde ich petticoat schöner als stereo rose habe mir im laden beide angesehen![]()
ich habe mir petticoat gekauft und eines der lidschattentrios ich finde die wirklich schön, um ehrlich zu sein, finde ich petticoat schöner als stereo rose habe mir im laden beide angesehen![]()
ich hab mir keinen Mineralized Eyeshadows geholt, hab ein paar aus der style Black (auser den Young Punkhab ihn immer noch nicht ergatert)
die mag ich, aber ansonsten mag ich keine Mineralized Eyeshodows!
oh mann ich hoffe mein seller kann den stereo rose ergattern ^^
Hätte ich gedacht dass es so "ausartet" wär ich zuhause geblieben, also wenn der Verkäufer in Prostore mir gesagt hätte dass es sie nicht mehr gibts hätte ich zu Kadewe nicht mehr gefahrenZU WEIT weg, also mit dem kind niemals, aber ich dachte dass ich ganz entspannt komme und alles abhole, aber da ich da stand und nix abbekam war mir das einfach zu blöd dass ich so ein weg auf mich genommen hab
da dachte ich noch ne stunde machts auch nicht mehr schlimmer
Aber wie gesagt ich machs sowas nicht nochmal mit
Aber das war auch für mich eine Premiere heute, da ich eigentlich immer alles in USA bestell und die Sachen bequem nach Hause bekomm bevor die LE hier erscheint, ich wußte ja nicht dass es SO schlimm mit den limitierten Sachen
Also wie gesagt das war 1 und das letzte mal. Das war mir heute definitiv zu viel Aufwand für eine "farbe im töpfchen"
![]()
also ich hab mir zwei von den eyeshadows geholt und find die super... ich kenn das normalerweise von den mineralize eyeschadows dass man die eigentlich nass auftragen muss weil sie sonst extrem zickig sind aber die gehen sogar trocken super. bin ich echt total überrascht. hab mir blue my mind und togetherness geholt (ich stehe total auf blautöne^^) und jetzt eben heut nacht in der douglas-schlacht noch den petticoat und den stereo rose![]()
also ich trag die MES nie nass auf... mag das irgendwie nicht so
die neuen sind auch besser, die von früher bröseln teilweise rum
also bröseln tun die wirklich gar nicht... sind eigentlich wie ganz normale eyeshadows.
bei ebay gibst den stereo rose für ca. 40 dollar zum sofortkauf momentan ist er noch recht oft drin, ist zwar jetzt ein paar euro teurer als normal aber bevor ihr gar keinen mehr kommt solltet ihr vielleicht da zuschlagen
Gibts nun noch irgendwo - irgendwie einen Stereo Rose außer auf ebay?
Glaub kaum das meine mam den letzten dens in Wien gibt erwischt =(
sonst unkreativ!
Meine Güte, habe ewig gebraucht um hier nach zu lesen...so ein Ansturm um Mitternacht rum. Das ist wirklich nicht mher lustig, dieses dämlich unterlimitierte. Mit künstlicher Verknappung hat das mMn auch nichts mehr zu tun. Es rennt doch eh alles los wenn MAC was neues bringt, warum geben sie dann nicht mehr in den Handel?
Das ich gestern schon ran durfte, grenzt ja an ein Wunder und das dadurch das ich etwas genommen habe (hang loose) und etwas anderes nicht mehr (Petti und Stereo Rose), SOLD OUT Aufkleber an und abgemacht wurden, VOR dem offizielen Verkaufsstart ist wirklich nur noch abartig.
Ich hoffe jede hier, hat ihre Wunschschätzchen oder bekommt sie noch!
der österr. Douglas Online Shop ist auch voll fürn A**** bevor da eine neue LE online kommt ist schon alle halb von Deutschland abgegrast ich frag mich wieso sie das gemacht haben früher hab ich da gern bestellt aber jetzt kriegt man ja eh nix mehr![]()
Nochmal die Frage: Würdet ihr Mineral Blush: Bor oder Nv vorschlagen ?d
danke
wie trägst du die nass auf?
ich bin noch nicht besonders erfahren, wenn es schminke geht, habe grad mal seit ca. 3monaten mein erstes richtiges pinselset lol
und ich wollte fragen, wie ist das mit dem nass auftragen? machst du den pinsel nass? und wenn ja wie feucht sollte der sein?
habe die bisher immer trocken aufgetragen, find ich auch gut, aber ich würde gerne mal nass ausprobieren![]()
@taraneh
also ich hab das auch noch nicht so oft gemacht, ich mach das bis jetzt noch mit wasser, fix+ hab ich noch nicht da solls ja noch besser gehen. Ich feuchte halt den Pinsel an und geh dann damit in die Farbe. Aber jetzt nicht total nass so wie im wassermalkasten^^ ich mach auch in der farbe wirklich nur nen winzigen punkt nass und nehm die farbe da auf also jetzt nicht den ganzen pott... Muss man ein bisschen ausprobieren, gegebenenfalls schichten etc...
man kann das dann alles trotzdem ganz gut verbelnden, das ist kein Problem. Weil das nass natürlich erst mal noch härtere Kanten gibt als trocken.
Ich weiß das es in meiner Heimatstadt noch einen einzigen gibt aber die Wahrscheinlichkeit das den meine Mam-die erst morgen hingehen kann bekommt, liegt bei unter 0 =(
Vielleicht gibts ja wenigstens noch Petti und by Candlelight...
wenn nich tröste ich mich mit einem Kübel Haagen Dasz! mit extra Schokostreusel!!
sonst unkreativ!
Wow, da hast du aber einen echt harten Tag hinter dir
. Ich hab auch eine Tochter
. Die ist aber inzwischen 12 und braucht mich schon fast nimmer
. Aber Töchterchen war ja auch mal klein und da hätte ich mir so eine Tortur warscheinlich nicht zugemutet
.
Durch deine Erzählung merke ich doch wieder, wie weit die Wege in so einer Großstadt doch sind und das alles immer recht lang dauert, auch wenn man "nur" ein MAC-Farbtöpfchen kaufen will.
Nach Nürnberg rein komme ich ab und zu und die Fahrt dauert auch nicht so lang (mit dem Auto ca. 25 Min. und mit der S-Bahn auch ca. 15-20 Min.), aber selbst da ist mir der Stress immer meistens zu viel. Deshalb bestelle ich lieber beim Dougi, denn wenn ich zusammen rechne, was die S-Bahn kostet oder der Sprit und das Parkhaus in Nürnberg. Neenee
. Ab und zu gönne ich mir aber schon so einen schönen Shoppingmarathon in N.
. Die Sachen in "live" zu sehen, ist einfach durch nix zu ersetzen
.
Einerseits finde ich das mit den Vorbestellungen ganz gut, aber für die anderen Kunden wiederum ein großer Nachteil. Schwierige Sache
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
aber eigentlich ärger ich mich darüber das mein Freund es nicht geschafft hat in den Kölner Pro Store zu fahren bzw einfach nicht hin wollte...is er doch schon 4 Tage die Woche in Köln und schaffts net mal mir einen Gefallen zu tun und eine im Prinzip wildfremde Userin aus nem anderen Forum besorgt mir den petti aus Berlin! Ganz großes Kino!
Ich hab ihm die Liste dezent aufn Wohnzimmertisch gelegt, ja sogar die Adresse drunter hingeschrieben...
sonst unkreativ!
ich find das auch ein bisschen grenzwertig... wie viele von den msfs haben die counter denn gekriegt? auch nicht allzu viele oder? sie hätten ja die hälfte reservieren lassen und die andere hälfte ganz normal in den verkauf gehen lassen können... das wäre die fairste lösung dann hat man die chance zu reservieren, hat aber auch die chance, so einen zu erwischen wenn man nur früh genug dran ist...
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
die wären nicht so begehrt wenn sie permanent wären^^ deswegen machen wir ja den ganzen zirkus.... nee ich find das an sich ok die in limited editions rauszubringen aber es sind einfach viel zu wenige.... ich mein 30 stück pro msf bei douglas online? Für ganz deutschland.... das ist nix....
Es müssten einfach mehr sein dann wär das auch ok...
also mir hat meine MACciene mal gesagt, das sie nie vorher wissen, wieviele Stück sie einer LE bekommen. Aber es scheint zum Glück jetzt nach und nach von der Stückzahl hoch zu gehen was die Counter bekommen. Ich weiß vor nem Jahr gabs von jedem LE-e/s nur 3 Stück bekommen haben.
Ich finde man sollte es Aufteilen, ein Teil Vorbestellungen und ein Teil für die Kunden, die an den Counter kommen.
Es ist ja auch nur bei den heißbegehrten Sachen so schlimm. Bei Petticoat und Stereo Rose hätte sich Mac das denken können und ein paar mehr pro Counter schicken können.
Nur 30 Stück für Douglas für ganz Deutschland find ich echt wenig.
3 stück??? lol wenn ich dran denke wie viel allein beim beck in münchen schon los ist und wie viele da immer um die aufsteller rumschleichen.... naja es wird ja besser.... trotzdem alles noch viel zu unterlimitiert...
Na, das kannst Du nach meiner Erfahrung mit Männern auch vergessen... 3x mit dem Holzhammer und die Adresse vorn auf die Stirn getackert.. dann vielleicht, aber "dezent" hab ich schon lang aufgegeben.
Ich war heute beim Breuninger in KA anstelle von Douglas MA und da war 1 Std. nach Öffnung kein Schwein am Counter und sie hatten noch 2 von 9 Stereo Roses (für die restlichen hatten wohl schon vor Ladenöffnung die Mädels vorm Laden geschart) und es war überhaupt nix los.
Ich hab dann mit der Maccine über die Disney geschnattert, von der war sie restlos begeistert (da ist so´n neuer Cremeblush dabei, der schmilzt unter den Fingern und macht ein wunderschönes Finish....das ist eine wahre Freude, wenn man die Sachen benutzen darf...) und hat mir damit erfolgreich ausgeredet, noch den All Styled Up zu holen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ich bin echt sauer, heute früh als ich auf die arbeit ging, gab`s die LE noch nicht bei douglas, und jetzt ist der by candlelight schon ausverkauft sch**** MAC![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
das sind diese mystery cool liquid powder wo der hässliche dr. falcier drauf ist ^^Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
Ich hab dann mit der Maccine über die Disney geschnattert, von der war sie restlos begeistert (da ist so´n neuer Cremeblush dabei, der schmilzt unter den Fingern und macht ein wunderschönes Finish....das ist eine wahre Freude, wenn man die Sachen benutzen darf...) und hat mir damit erfolgreich ausgeredet, noch den All Styled Up zu holen.
das ist ein loses puder in der dose was auf der haut flüssig wird, mag auch eins haben das klingt gut