Ich wars nicht![]()
Ich wars nicht![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Guten Morgen
Tine, das ist doch kein Problem. Ich bin ja trotzdem immer offen für Tipps. Ich hatte im Winter furchtbar trockene Haut, die alles weggesaugt hat, was sie bekam. Jetzt ist sie wieder durchwachsen und schwitzt alles wieder raus.
Ich wollte die Q10 Sachen gerne nehmen, weil ich inhaltlich davon überzeugt bin. Vielleicht ist es ja auch mal wieder das Mandelgedöns, was einfach zu reichhaltig für meine Haut ist
Hätte ja sein können, dass es bei KK nicht so zuschlägt wie bei NK. Einen Versuch war es auf jeden Fall wert
Motobiene, das Geschwitze ist aber auch lästig und macht das Ganze noch blöder, finde ich. Wenn wieder mal "normale" Temperaturen herrschen, pendelt sich das Gespecke auch wieder ganz von selber ein![]()
Wie habe ich diesen Sommer bisher ohne das Hydrogel überlebt?RdL ist einfach der
!!!!
Ich habe mir heute die Feuchtigkeitsampullen nachgekauft und auch die Vliesmaske mitgenommen. Ich bin gespannt!![]()
Nachdem ich ja immer eine sehr treue Anhängerin der Q10-Serie war und auch noch bin, muss ich aber hier mal die Hydro-Serie loben!
Vor einiger Zeit habe ich die Pille abgesetzt, was zu unreiner Haut führte und gerade jetzt im Sommer war die Q10 dann doch etwas viel, selbst das Serum allein.
Seit ein paar Tagen nehme ich die Hydro Tagescreme und seit heute auch die Nachtcreme und ich bin begeistert!!Sie ist so schön leicht und frisch. Meine Haut sieht viel entspannter aus und die Unreinheiten gehen auch weg. Also, eine gute Alternative für heiße Zeiten.
Herzliche Grüße
Orangina
huhu,
Die Q10-Tagescreme geht bei mir Winter wie SommerNur, dass ich bei den derzeitigen Temperaturen weniger nehme und nachts nur das Q10-Serum
Aber die Schimmercreme steht nun in den Startlöchern, da meine TC fast alle ist und ich die unbedingt mal probieren will. Sie soll ja schön leicht sein![]()
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
Katharine - "Der englische Patient"
Die Schimmer-Creme habe ich die letzten Tage aufgrund der Empfehlungen hier getragen. Drüber nur noch einen leicht deckenden Puder.
Natürlich hatte ich am Nachmittag trotzdem ein glänzendes Gesicht. Aber die Haut konnte gut mit dieser Creme in der Hitze klarkommen. Keine Pickel oder sonstige Irritationen.
Insa
Tach Ladies
ich bin im Moment auch wieder auf Schimmercreme![]()
Das ist echt toll - ich kann wechseln zwischen Q10 TC, Q10 Serum und Schimmicreme und hab immer ein super Ergebnis ohne mir groß nen Kopf machen zu müssen![]()
Selbstverständlich nehm ich bei diesen Temperaturen nur ganz wenig Creme und die verschmilzt dann regelrecht mit der Haut.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Bei der Schimmi glänzt man doch eh etwas, da bleib sogar ich Glanzhasser cool. Ist dann eben Glitzer-Glanz und sieht somit gewollt aus. Ich mag die Schimmi, obwohl sie nicht viel pflegt. Derzeit creme ich z.T. gar nicht...
Q10 TC wird aber wieder benutzt wenn`s kälter wird... Und meinem Mann werde ich sie auch andrehen...
An die hydro TC User hier- ist die was für fettige empfindliche Mischhaut? Incis evtl. jemand da?
Ja. Incis habe ich nicht. Jedenfalls war die im Ökotest wenn ich mich nicht irre besser als die von Aldi. Müßte okay sein...
Sagt mal, ist in eurem Rossmanns momentan das Rival de Loop Aqua Spray auch andauernd ausverkauft?
Ich war letzte Woche 3 mal dort und konnte jedes Mal nur ein leeres Regal vorfinden.
Gerade bei den warmen Temperaturen jetzt ist das so wahnsinnig angenehm![]()
[QUOTE=Funkenflug;7530180]Sagt mal, ist in eurem Rossmanns momentan das Rival de Loop Aqua Spray auch andauernd ausverkauft?
Ich war letzte Woche 3 mal dort und konnte jedes Mal nur ein leeres Regal vorfinden.
Gerade bei den warmen Temperaturen jetzt ist das so wahnsinnig angenehm[/QUOTE]
DAS dachten wohl sehr viel mehrere auch - wäre eine Erklärung![]()
Motobiene - Mh, das wird die Erklärung sein ;) Dann hoffe ich auf den Moment, wo das Wetter 1-2 Tage "schlechter" wird und just an dem Tag die Regale befüllt werden :D
BabeRuth - Sich direkt mehrere zu holen ist sicherlich eine gute Entscheidung. Mein Letztes war irgendwie wahnsinnig schnell leer, dachte das hält sicherlich annähernd so lang wie ein (Sprüh-)Deo (Hab das Aqua Spray nicht permament benutzt). Aber Pustekuchen, war schon rcht flott leer.
![]()
melde mich auch mal wieder
Bei der Hitze nehm ich wieder die Hydro-Ampullen her. Alles andere versagt, weil definitiv zuviel bei 30 Grad
Ach ja und der Hydro-Creme gebe ich jetzt doch nochmal eine Chance - jaja ich weiß (Tine schimpft jetzt bestimmt über meine Unvernunft)... wäre dann die 3.
Hab sie gestern bei den kühlen Temperaturen mal dünn gecremt und hatte weder Glanz noch Kleb. Zog einfach total weg und ich hatte ein mattes Hautbild. Hat auch bis zum Abend gereicht ohne zu spannen oder nachzufetten.
Motobiene, habe die INCI nicht mehr da, da der Karton beim Rossi gleich in den Abfallbehälter wanderte. Aber die TC hat aktuell Ökotest SEHR GUT bekommen, falls das für Dich von Interesse ist. Und ich würde sagen: JA die ist was für Mischhaut.
Einen schönen Sonntag Euch
Danke Sara - dann werd ich mich beim nexten Rossibesuch vll. mal "drantrauen".... so teuer isse ja nu nich....![]()
Hat sie ein LSF? - nee Ökotest is jetzt für mich nich sooooo wichtig, aber gut wenn es eine schöne Bewertung gab.
Lieben Dank und viel Spaß im Biergarten![]()
Eigentlich dachte ich, dass du die schon in die Tonne gekloppt hättest![]()
Nö nö, ich schimpfe hier niemanden![]()
Viel Spass im Biergarten! Ich könnte hier bei uns direkt ein paar Grad mehr vertragen, es geht so ein ungemütlicher Wind und wenn die Sonne hinter ner Wolke ist, ist es mir fast schon zu frischIch will Hitze - zack zack!
Die bekommen wir dann garantiert wieder nächste Woche, wenn wir Musik machen müssenIch wäre aber viel lieber dieses WE an den Badesee gefahren
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Doch doch Tinchen, MICH hast schon geschimpft, weil ich den RdL thread voll mit NK-Kommentaren geschrieben hattedie wolltest du garnet hier lesen
![]()
Hallöchen, melde mich zurück
Im Biergarten war es total angenehm. 25 Grad heute - ja das sind Saras Wohlfühltemperaturen
Nee Tine, ich bringe es nicht fertig, etwas in die Tonne zu kloppen. Das war nur im übertragenen Sinne gemeint. Das einzige Teil das mal wirklich in der Tonne gelandet ist, war die Logona Mascara, die mir ein dickes Lid verschafft hat, das war dann mehr so zum Abreagieren
Ich vermelde eine sehr feine, gut durchfeuchtete Wohlfühlhaut mit der Hydro-Ampulle von heut morgen. Heute Abend mach ich nach der Reinigung wieder eine druff. Wirklich top im Sommer, kann ich nur immer wieder sagen.
Motobienchen, hier mit NK aufzufahren ist auch extrem heikel![]()
Weil... das weckt pöhse Erinnerungen in uns![]()
![]()
oh klingt geil - erzähl mal![]()
Hallo Ihr Lieben,
mein Fall ist sie ja nicht, aber für die, dies interessiert, hier sind die INCI der Rival de Loop Hydro Tagescreme. Meine Haut will im Moment am Liebsten Ringelblumensalbe![]()
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
Thx f. den codecheck liebe NADJA
Also ich bin ja total begeistert von den Hydrocremes. Und ich habe noch so viele Q10-Cremes rumstehen... Na ja, im Winter dann vielleicht wieder. Aber so unterschiedlich sind die Häutchen und so sehr verändern sie sich auch von Zeit zu Zeit.![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Wieso Hydrocremes? Was gibts da noch außer der Hydro Tc (ja die NC und sonst??)
*muhahahaha* das kann man so sagen.
Falls Du, Motobiene, scheckige rote hoch empfindliche Häutchen mit diversen Pustelchen geil findest, bist Du bei diesen pöhsen Erinnerungen von uns richtig
Ich vertrage sicher auch nicht jede KK Creme. Aber solche Erfahrungen habe ich hiermit noch nicht gemacht. Es brennt allenfalls, wenn etwas drin ist, was meine Haut nicht mag. Aber bei den NK Sachen, die ich probierte, war Juckreiz, Pusteln und co. jedesmal im Angebot
Vermelde: heute morgen nach nem Schwall kaltem Wasser die Hydro TC hauchdünn aufgetragen. Also mein Antlitz war vorgestern bis abends gut durchfeuchtet. Heut nacht ist dann wieder die Ampulle dran.
naja wenn man auf s&m stehtaber STOP ... bevor das Niveau ins bodenlose rutscht...
werde versuchen das UN-Wort zu vermeiden ....
![]()
@Motobiene: Hydro-NC und -TC sind für mich zwei Cremes deshalb schrieb ich im Plural. Aber es gibt ja sonst auch noch das Hydrogel.
Benutzt das hier eine/r? Bei dem Erfolg der Cremes könnte ich das Gel ja auch noch gebrauchen?![]()
Herzliche Grüße
Orangina