Ich sag dann auch mal Gute Nacht, bis bald mal wieder
Liebe Grüße Cremi
Ja, Unternehmensberater gibt es schon noch. Es gibt vor allem einige große Agenturen, die werben ständig bei uns an der Uni. Es machen auch viele Praktikum dort, aber die hocken dann teilweise bis 22 Uhr im Büro.
Mein Schwerpunkt ist Marketing und Management, würde am Liebsten zu einem Konsumgüterhersteller, Kosmetik oder Mode wäre toll. Vielleicht sollte ich mich mal bei den Asams bewerben
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
tschüss Cremi, schlaf schön
Ich werde mich jetzt auch mal ausklinken, erst einmal eineund über diese
-Tasche nachdenken.
zusammen
Liebe Grüße von Moni
Cremi
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben?
Moni, ich werde jetzt auch gehen. Wünsche allen noch einen schönen Abend, muss noch schnell in andere Threads schauen.
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Geändert von evaeat (20.07.2010 um 22:31 Uhr)
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Tschüss an alle die schon weg sind und hallo an alle die jetzt hier sind. Ich gehe auch jetzt wieder, ist schon so spät![]()
Geändert von Erdenlicht (20.07.2010 um 22:57 Uhr) Grund: verschrieben
Das Stell ich mir wunderschön vor. Mein Mann und ich sind Einzelkinder, keine Verwandschaft, außer den Großeltrn natürlich. Aber da streiken meine Jungs momentan ein wenig, der Große will bei seiner Freundin sein, und der Kleine mag auch nicht an Großmutters Rockzipfel hängen, zuml die sehr bestimmend sind. Wir fahren am Donnerstag ins Burgenland, sehen uns eine Oper an und sind drei Tage weg. Für Oma eine Katastrophe, das arme Kind zwei Nächte alleine zu lassen (er ist 15)naja, hilft nicht, ich werde es schonend überbringen.
Ligrü, Eva was für ein Roman sorry
eva, ich glaube das Großeltern sich schwieriger lösen können als die Eltern.
Übrigens meine Söhne machen schon seid Jahren ein Treffen untereinander, sie nannten es früher Babys vergleichen.
Ich mache das auch mit meinen Freundinnen, wir nennen es Enkel vergleichen.
Besonders wenn sie so etwa im gleichen Alter sind. Wer läuft schon, wer ißt schon alleine usw.
eva, ich gehe jetzt, wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Tschüss und bis bald![]()
Wunderschönen guten Morgen Euch allen
@moni0604
Vielen Dank für die Info bzgl. der Straffungscreme.
Ich hatte insgeheim auch auch Dich gehofft.![]()
![]()
Halloich wünsche allen einen schönen Mittwoch.
Jetzt ist es endlich soweit, ich habe Urlaub und werde die nächsten Tage meine Freizeit in vollen Zügen genießen. Hier sind 26 Grad und ein schöner Wind.![]()
Hallo Erdenlicht, toll, Du hast es gut!!! Ich muß noch 3 Wochen warten!Übrigens bin ich in Eckernförde geboren, daß müßte Dir doch ein Begriff sein. Für alle anderen, das ist 30 km nördlich von Kiel. Ich liebe den Wind, davon habe ich hier im tiefsten Süden von Bayern natürlich nicht viel!! Also, wünsche Dir eine gute Erholung für die nächsten Wochen......!!!!
Liebe Grüße!!!!!
ganz kurz mal, mein I-Net macht seit 2 Tagen auch größere Probleme, hab mich grade angemeldet, dann flieg ich wieder raus
ganz herzlich noch New Jersey, viel Spaß und Freude hier im Forum!
Ganz liebe Grüße auch an Peppina - hoffentlich geht es dir besser und du bist bald wieder hier!
Erdenlicht schönen Urlaub wünsche ich dir und gute Erholung - bei dem Wetter kannst du die Freizeit in vollen Zügen geniessen. Ich wohne im Kieler Raum und habe das Wetter hier bestens im Blick
Badblockierer, auch an dich natürlich Grüße und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit - irgendwann hast du es auch geschafft ...
So, das war das, was ich unbedingt los werden musste, ich bin wieder weg, probiere es nachher aber wieder, mein PC wird gleich unter diegenommen - bis bald
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Asam-Beauty´s, ich schau auch mal wieder kurz rein.