Guten Abend zusammen,
was war das ein Tag heute. Als ich heute morgen im Büro war, ist Mutter herzrhytmusstörungsmäßig beim Hundefriseur zusammen geklappt, sie ist aber nicht im Krankenhaus (GsD - hallo? Ich will nächste Woche in Urlaub), im Büro ist Stress hoch drei, "weil alles muss raus", im Laden war es einfach nur heiß, bis eben habe ich
und eben habe ich von Schwester eine E-Mail bekommen, dass ihr 14 Jahre alter Husky heute Morgen gestorben ist (
ich rufe sie jetzt nicht mehr an -morgen).
Die lila Tasche habe ich gestern nicht mehr bestellt,ich glaube, ich habe genug Taschen, aber schön war/ist sie.
Dafür kommen morgen meine beiden Sonnenbrillen und das Doppelpack TuN
Liebe Grüße von Moni
Moni, das warst du gestern aber tapfer
![]()
Liebe Grüße Cremi
Wir fahren leider nicht mit dem ICE, sondern nur mit einem Intercity, weil wir zu kurzfristig waren und sonst hätte die Fahrt über 500 EUR gekostet. Aber der IC braucht auch nur eine halbe Stunde länger als der ICE, genau die halbe Stunde, die wir bis Frankfurt brauchen würden
Im Übrigen habe ich schon, dass dem Sommer die Puste ausgeht, wenn wir Urlaub haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
so, bin wieder da
hier hat es gerade schön angefangen zu regnen, donnern tuts GsD nicht, nun habe ich Hoffnung, dass es bald richtig schön abkühlt.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Monidas hört sich ja garnicht gut an. Drücke Dir die Daumen, dass sich bis zu Deinem Urlaube alles wieder beruhigt, und Du getrost fahren kannst, macht natürlich den Hund Deiner Schwester auch nicht wieder lebendig, aber ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub geniessen
fühl Dich ganz doll gedrückt
![]()
LG Brookie
Das hoffe ich auch sehr, denn ich brauche wirklich mal eine Pause, der Urlaub ist mehr als notwendig. Im Zweifelsfall muss meine Schwester her halten, die wohnt sonst immer weit weg und bekommt von allem nichts mit.
Liebe Grüße von Moni
Moni, da hast du ja wirklich einen sch... Tag hinter dir. Alles Gute für deine Mutter, hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser, auch damit ihr beruhigt in den Urlaub fahren könnt.
happyness
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Happyness,
undallen für Eure lieben Worte, wenn ich Euch nicht hätte
.
Bei uns war gerade ein kurzes, aber heftiges Gewitter, vor einer halben Stunde hatte Sohnemann noch 31° auf dem Autothermometer und jetzt haben wir Luft
Sagt mal, es ist schon so spät und ich habe heute echt nicht die Kraft, noch alles rückwärts zu lesen: Was gibt es Neues? Hat jemand etwas bekommen oder gekauft, was ich auch brauche![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels, ich verschwinde für heute. Mein Wlan ist so langsam, das macht keinen Spass.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, mit hoffentlich angenehmen Temperaturen.
Bis bald wieder![]()
happyness
LG Brookie
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Wir fahren mit dem Wohnmobil in Urlaub und kommen daher viel rum.
In Eckernförde haben wir Zwischenstation gemacht und sind schön am Strand entlang flaniert und auch in dem Örtchen sind wir rumgeschlichen.
Dabei haben wir dann den Bonbonladen entdeckt. Ist aber glaub ich schon 2 Jahre her, dass wir dort waren. Aber sehr schön in der Ecke.
Liebe Grüße Cremi
bin vomzurück.
Viele Grüße
Miss Ellie