Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 488 von 615 ErsteErste ... 388438468478486487488489490498508538588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.481 bis 19.520
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

hallo, huhu hiiiiiier isch will Kaffee bin auch heute wie durch den Matsch gezogen und so was von geschlaucht, gar nicht meine Art ........

prusseliese
    Besucher

Büddesöhr, liebes Bobbinschen...
    Ich mußte grad nochn Appelkuchen backen und trink' das Käffchen nun ein bisschen verspätet.
    Aaaber, nur kalter Kaffee macht scheen.

Mal was zur Haut:
    Meine ist Haut im Moment prall, also faltenloser und total unkomplizert. Sie benötigt dabei nur einen Hauch Creme.
    Darum denke ich, sie mag den lieber, als den ...

Meine Laune...
    Fine

Will a noch ä Stick Appelkuche honn !

Kalter kaffee macht schäää noch schääääner geht net

Meine Haut ist auch immo sehr annehmbar, Ekzem geht wieder gut zurück,mehr dazu erst in ein paar Wochen und keine Lobhudelei
    ganz faltenlos bin ich zwar nicht aaaaber ich arbeite noch dran., das klappt aber nicht mehr, die Zeit tut ihr selbiges dazu........

moi herzgemobbeltes Prusselschen ,wette wenn ich zu Dir hochgefahren komme, daß ich ein paar Falten/Fältchen finde ich kumm nääääämlisch gugge mit de glabmerdesnor (glaube mir das)

unn noch was isch honn lieber kalt

prusseliese
    Besucher

Klar findste Falten, auch ohne mein herzbebobbeltes Mobbinchen. Aber, die Haut kommt mir z.Zt. etwas glatter vor. Aber komm' nur und schau' selbst.

Der Appelkuchen ist mir misslungen. Sollen die Kollegen von meinem Mann bekommen und ich überlege schon, ob ich mir einen 2. Versuch antue. Der Pudding zieht irgendwie nicht an und so schwabbelt der Schmanddeckel ein bisschen auf dem Kuchen rum.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Klar findste Falten, auch ohne mein herzbebobbeltes Mobbinchen. [TEXTMARKER][/TEXTMARKER] Aber, die Haut kommt mir z.Zt. etwas glatter vor. Aber komm' nur und schau' selbst.
    Der Appelkuchen ist mir misslungen. Sollen die Kollegen von meinem Mann bekommen und ich überlege schon, ob ich mir einen 2. Versuch antue. Der Pudding zieht irgendwie nicht an und so schwabbelt der Schmanddeckel ein bisschen auf dem Kuchen rum.
    ich weis, was Du meinst, wollte Dich nur bisschen ärgern

Mit dem Appelkuchen ist schon schitt,wenn man für sich selber bäckt ist immer OK, geht nur schief zum Präsentieren .Es gibt eigentlich nur..... lassen und abwarten, kaltstellen oder nochmals loslegen, aber bei der Wärme wieder den Ofen an ?????? Isch weees nettt

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    ich weis, was Du meinst, wollte Dich nur bisschen ärgern

Mit dem Appelkuchen ist schon schitt,wenn man für sich selber bäckt ist immer OK, geht nur schief zum Präsentieren .Es gibt eigentlich nur..... lassen und abwarten, kaltstellen oder nochmals loslegen, aber bei der Wärme wieder den Ofen an ?????? Isch weees nettt

prusseliese
    Besucher

Schitt, ich krieg' eh keine Ruh' - und lege nochmal los.

Forengöttin Avatar von lapis

Ihr seid einfach süß! Apfelpuddingkuchensüß!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Ohhh Prusselschen bist wie ich, ich könnte nicht schlafen heute Nacht

Wir Frauen sind manchmal schon verrückt !!!!! Gell

@Lapis wir wollen,dass wenn Du reinschaust etwas Abwechslung hast und bisschen lachen kann , etwas Erholung so zusagen , als Gegensatz zu Deinem doch trockenem Lernprogramm

Ich weiß das sehr zu schätzen, Bobbinschen, und du siehst - es klappt.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Isch habe fertig...

Meine Laune...
    Fine

dann kannste beruhigt schlafen

prusseliese
    Besucher

Ist jetzt alles zu deiner Zufriedenheit gelungen, Prussie?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ja, mein Liebchen. Nun ist er prächtig und die Arbeit hat sich gelohnt. Der Gatte wird mich ausschimpfen...

Ja, mein Liebchen. Nun ist er prächtig und die Arbeit hat sich gelohnt. Der Gatte wird mich ausschimpfen...
    Angeben soll er mit den Talenten seiner Frau! Und sich heimlich, still und leise am malheurten Kuchen erfreuen, der ja sicher der Familie zugute kommt ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Der maleurte Kuchen... der hat schon andere Abnehmer gefunden.

Prusselina hat ihn mit 3 Kumpels als "Nachtisch" verspeist.
    ... sie haben ihn warm aus der Kuchenform gelöffelt.

Die wissen, was schmeckt. Und schon ist er dahin, der Kuchen. War bestimmt lecker ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Huhu Mädels, seit ein paar Minuten regnet es hier endlich. Alles ist trocken bis vertrocknet und die armen Vöglein tun mir leid, weil sie bei dieser Dürre mit Sicherheit Probleme mit der Futterbeschaffung für ihre Jungvögel haben...

Ich bin so erschöpft und , darum habe ich grad ein Mittagsschläfchen gehalten. Die Hitze schlaucht wohl doch ganz ordentlich. Lapis, darum bekommst du meinen vollen weil du dabei sogar noch so schlaue Dinge erledigen mußt.

Cortney, die Links genieße ich heute Abend.

Femina, ich Schwarzwälder Kirschtorte und bestimmt sind die Schwarzwaldeisbecher genauso lecker. Danke schön !

Bernsteinchen, es war ihre 1. Bewerbung und gleich eine Zusage. Das nenn ich auch mal schnell. Unser Sohn hatte vor 4 Jahren dasselbe Glück.

Krümellein, sie hat die Ausbildungsstelle als Kinderkrankenschwester. Sagte man früher nicht sogar Säuglings- und Kinderkrankenschwester? Kollegin Lene wirds wissen. Prusselina steht als 1. auf der Nachrückkandidaten-Liste und sollte noch ein Platz für 2010 frei werden, dürfte sie sogar dieses Jahr starten. Das ist doch was, oder?

Euch Herzallerliebsten nochmal vielen Dank für das -drücken und überhaupt. Sie hat sich so über eure lieben Zeilen gefreut ! Ich sag' ja immer: Diese Mädels (und damit meine ich euch...) sind der

Soooo, jetze nu brauch ich erstmal nen starken Kaffee. Wer möchte noch?
    Das sind bestimmt die guten Gene von der Frau Mama.

Höre mir schnell noch den Link an. Sollte schon längst schlafen, der pöhse Wecker rappelt um 5.30 Uhr.

prusseliese
    Besucher

... die leider arbeitslos ist, liebstes Bernsteinchen. Da konnte ich mit meinen Genen eher nicht punkten.

Aber der Prusselieserich hat sich über den Zweitapfelkuchen seiner Matschbäckerin gefreut.
    Hoffentlich wird den lieben Kinners von dem warmen Apfelpuddinggedöns nicht speiübel...

Sooooo, ich geh' dann auch mal und wünsche euch Lieben eine guuute Nacht und süße Träume.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Das sind bestimmt die guten Gene von der Frau Mama.

Höre mir schnell noch den Link an. Sollte schon längst schlafen, der pöhse Wecker rappelt um 5.30 Uhr.
    Grauenvoll!
    Bernstein,
    haben deine Mädels nicht auch Ferien?
    Mein Mann hat seint gestern Urlaub, sehr zur Freude unserer Kinder. Mich belästigt jetzt in der Frühe niemand mehr und ich wache erst gegen 9:00 Uhr auf. (Es sei denn, es werden um 7 Uhr früh Steine geschnitten - das geht durch Mark und Bein, wie ein Zahnarzutbohrer!).
    Wilhelm Busch

Gute Nacht, ihr Lieben. Süße Träume wünsche ich euch.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Still ruht der See...

Heute morgen klingelte die Post und brachte mir ein Paket von der Wala mit Proben, die ich NICHT angefordert habe. Die Anschrift stimmte, aber der Name nicht... Ich habe es telefonisch abgeklärt und ich durfte es behalten. Der richtige Empfänger soll fairerweise auch nicht leer ausgehen. Es sind tatsächlich Proben für die reife Haut in dem Päckchen enthalten... Zufall ???

Einen fünfseitigen Pflegeplan zur Pflege der reifen Haut gab's auch dazu.
    Geändert von prusseliese (23.07.2010 um 13:37 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

meine Liebscher,

muss gleich wieder los es ist Freitag , Töchterlein kommt gleich

Eine Arbeitskollegin hat mir heute zum Putzen und Waschen HAKA empfohlen benutzt das jemand von Euch oder kennt es ??????

Prussie warst Du schwimmern im einem schönen, malerisch gelegenem, erfrischenden Baggersee ???????

prusseliese
    Besucher

Nee, Bobbinschen leider nicht, du Poetin. Damit meine ich nur, dass hier alles noch ruhig ist...
    Ich kenne nur HARA - mir ist das zu teuer. Ich benutze die Frosch Produkte zum Reinigen.

Viel Spaß mit deinem Töchterlein. *MutterundKind* Wollt ihr lieben Weibsen etwa shoppen* gehen?

* das heißt natürlich: einkaufen

Meine Laune...
    Fine

Nein wir gehen wirklich nur Essen und einkaufen Globus oder so.....

Ich nehme auch die Froschprodukte und fahre gut damit ,werds auch dabei belassen.

Hab eben mal bei Haka auf der HP (Inci) geschaut nix besonderes ......... auch Hautpflegeprodukte muss ich nicht haben.

Pröbchen vom Doktorschen sind immer gut, mit den RegSachen könnte ich jetzt nix anfangen,

falls ich auch einmal versehentlich welche bekomme, schick ich sie Dir Die sind aber auch sehr nett der ganze Walaclan find ich !!!

prusseliese
    Besucher

Schön, das du mit dem Doc zufrieden bist. Viel Spaß beim Globus-Kauf und denk' dran... immer schön Ausschau halten, nach einer Frau in Reiteruniform.

Meine Laune...
    Fine

ja isch weeeeees , aber da muß ich bei Alnatura gucken ,dort treibt Fr. Bernstein sich rum nicht im schnöden Globus

prusseliese
    Besucher

Ach, der Globus ist ein Geschäft bei euch? Ich dachte ihr wolltet die Erdkugel aus Plaste kooofen?

Meine Laune...
    Fine

Wenn Du mal eine Frau siehst mit dem Clooney im Arm uuuuuund gaaaaaaaanz langen roten Haaren wie die Pretty Woman das bin dann ich

prusseliese
    Besucher

Wie jetzt, du hast rooooote Haaaaare? Milva????

Meine Laune...
    Fine

Neeeein......... hatte ich aber auch schon.

Unnnd ,wenn ich eine Frau treffe im Globus mit einem Pischini an,das ist dann die Prussie , die kommt grad vom Baggersee

Meine Laune...
    Fine

Sooo nun aber die Bobbina hat angerufen ist gleich im Land bis später moi Gudesje

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Mädlen,

endlich Regen, der Rasen wird langsam wieder grün.

Apfelkuchen mit Pudding hört sich lecker an! Und warm und verunglückt vom Blech schmeckt er bestimmt am besten, Prussie !

Mei Pfälzer Mädsche - ich nehme schon ewig die HAKA-Sachen, v.a. die Flüssigwaschmittel und den Raumpfleger, der is perfekt zum Fensterputzen und Wischen.

Hautmäßig bin ich auch ganz zufrieden. Auch das RegSerum als Nachtpflege gefällt mir, aber ich denke, es funktioniert nur im Sommer, im Winter glaub ich nicht, dass es geht wegen Glycerin und trockener Heizungsluft. Man wird sehen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Danke Femina dann werde ich es doch vielleicht einmal testen.

Hat Du auch schon etwas von den Körper u. Gesichtspflegeprodukten benutzt ????

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Schönheiten,
    draußen hat es sich deutlich abgekühlt, aber ab und an kommt die Sonne durch. Es sieht aber nach weiterem Regen aus...

Cortney, (hoffentlich nervt dich die Anrede nicht?) in Mama's Chor wird Pie Jesu alljährlich im kirchlichen Weihnachtskonzert gesungen. Die Solistin hat eine glockenhelle und glasklare Stimme - einfach umwerfend. Ich beobachte gerne, wie die Menschen in der Kirche ihre Hälse recken, um einen Blick auf diese Elfe zu erhaschen. Ich hätte da beim ersten Mal eher auf einen zarten Chorknaben getippt und war echt überrascht, dass es die Dame von ihren Maßen her locker mit Frau Gossip (Heavy Cross) aufnehmen kann...

Es ist bestimmt recht schwierig, dieses Lied zu singen und mit Sicherheit eine Ehre. Und ich würde dich sehr gerne mal singen hören.

Nun geh' ich zum und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben,

bobbinsche - von den HAKA Körperpflegeprodukten haben wir nur ein Bademittel, aber nur weil das mein Mann so gerne mag. Was von der Gesichtspflege nicht schlecht ist, ist die Creme mit Arganöl. Aber ich steh auf den Doc, daher brauch ich davon nichts.

Bei uns hat es nur noch 18 Grad. Aber ich finde das angenehm nach dieser Hitze.

Prussie - du bist zu bewundern, dass du immer so fleißig zum gehst!

Wir werden nachhher eine Waldrunde drehen und dann einen neuen größeren Holzkohlekugelgrill kaufen. Denn mein Mann ist ein echter "Grillmeister" und bei seinen Kollegen nun dafür bekannt. Und jetzt kommen die Herren öfter mal zum "After Work Grillen" vorbei, was sich anbietet, da wir in der Nähe der Firma wohnen. Nächsten Freitag ist es wieder soweit.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Cortney, (hoffentlich nervt dich die Anrede nicht?) in Mama's Chor wird Pie Jesu alljährlich im kirchlichen Weihnachtskonzert gesungen. Die Solistin hat eine glockenhelle und glasklare Stimme - einfach umwerfend. Ich beobachte gerne, wie die Menschen in der Kirche ihre Hälse recken, um einen Blick auf diese Elfe zu erhaschen. Ich hätte da beim ersten Mal eher auf einen zarten Chorknaben getippt und war echt überrascht, dass es die Dame von ihren Maßen her locker mit Frau Gossip (Heavy Cross) aufnehmen kann...

Es ist bestimmt recht schwierig, dieses Lied zu singen und mit Sicherheit eine Ehre. Und ich würde dich sehr gerne mal singen hören.
    Keine Sorge, ich finde den Namen lustig . Lt. meiner Gesangslehrerin wird das Lied auch gerne von Chorknaben vorgeführt. Diesen Knabeneffekt beherrsche ich angeblich auch (selbst hört man sich ja anders) und ich arbeite eigentlich eher daran, "weiblicher" zu klingen (wie sich das anhört ).

Schwierig... naja, man muss sich vor allem sehr auf die Atmung konzentrieren, das ist auch der Grund, wieso ich es lernen soll .

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Wir werden nachhher eine Waldrunde drehen und dann einen neuen größeren Holzkohlekugelgrill kaufen.
    Wenn Du bei uns eine Waldrunde drehen wolltest, würde ich Dir ein Boot, Schwimmweste oder zumindest 1000% wasserfeste Kleidung empfehlen. Hier kübelt es den ganzen Tag ohne Unterbrechung vor sich hin...

Mädels, ich bin ganz geknickt . Gestern hatte ich eine Probe mit meiner Begleitung für den 31.07. bei ihr zuhause. Sie hat ein klangtechnisch unheimlich voluminöses, lautes Klavier (wusste gar nicht, dass es da so Unterschiede gibt) und ich Depp hab wider besseren Wissens und ganz gegen meine Absicht ständig dagegen angeplärrt.

Nach ca. 45 min. Proben ist es dann passiert. Beim Ave Maria ist mir bei dem höchsten Ton die Stimme "weggeknickt" und seither hab ich Probleme. Heiserkeit, Halsbrennen, leicht krächzende Stimme.

Ich bin in dieser Hinsicht zugegebenermaßen absolut hypochondrisch veranlagt, aber ich mache mir insgeheim schon etwas Sorgen. Morgen in einer Woche ist die Hochzeit meiner Kollegin und ich will und muss da doch stimmlich fit sein .

Ich hab dann mit meiner Gesangslehrerin telefoniert und es ihr gebeichtet. Sie meinte, ich solle möglichst wenig sprechen, keinesfalls flüstern (gut, die Tipps kannte ich letztlich schon, aber es ist trotzdem gut, wenn man nochmal bestärkt wird) und ihr in zweit Tagen nochmal Bescheid geben, wie es geht. Vielleicht (oder besser gesagt hoffentlich) hat sie noch Notfalltips in petto..

Hab mich heute schon hauptsächlich schriftlich verständigt, aber mach das mal kontinuierlich mit kleinen Kindern - unmöglich!

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Grauenvoll!
    Bernstein,
    haben deine Mädels nicht auch Ferien?
    Mein Mann hat seint gestern Urlaub, sehr zur Freude unserer Kinder. Mich belästigt jetzt in der Frühe niemand mehr und ich wache erst gegen 9:00 Uhr auf. (Es sei denn, es werden um 7 Uhr früh Steine geschnitten - das geht durch Mark und Bein, wie ein Zahnarzutbohrer!).
    Hallo Lapis
    eigentlich haben die Kinder Ferien und da bin ich spätestens um sieben nach der inneren Uhr wach, aber an dem Tag hatte ich um viertel vor acht Reitstunde.

Schön, das du mit dem Doc zufrieden bist. Viel Spaß beim Globus-Kauf und denk' dran... immer schön Ausschau halten, nach einer Frau in Reiteruniform.
    Prusselchen
    ich habe nur die Reithose an, ansonsten T-Shirt etc. Halt alles was Schmutz gut aushalten kann.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    ja isch weeeeees , aber da muß ich bei Alnatura gucken ,dort treibt Fr. Bernstein sich rum nicht im schnöden Globus
    bobbine
    Alnatura hole ich nur die Dinge, die ich woanders nicht bekomme und dm ist genau eine Tür weiter. Da kaufe ich dann auch meine Frosch-Reinigungssachen. Globus finde ich eigentlich gut, aber mich schreckt oft die Größe und die vielen Leute ab.
    Wollte ich meine Familie vom Einkauf in Alnatura ernähren, bräuchte ich einen Geldsch......

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich finde den Namen lustig . Lt. meiner Gesangslehrerin wird das Lied auch gerne von Chorknaben vorgeführt. Diesen Knabeneffekt beherrsche ich angeblich auch (selbst hört man sich ja anders) und ich arbeite eigentlich eher daran, "weiblicher" zu klingen (wie sich das anhört ).

Mädels, ich bin ganz geknickt . Gestern hatte ich eine Probe mit meiner Begleitung für den 31.07. bei ihr zuhause. Sie hat ein klangtechnisch unheimlich voluminöses, lautes Klavier (wusste gar nicht, dass es da so Unterschiede gibt) und ich Depp hab wider besseren Wissens und ganz gegen meine Absicht ständig dagegen angeplärrt.

Nach ca. 45 min. Proben ist es dann passiert. Beim Ave Maria ist mir bei dem höchsten Ton die Stimme "weggeknickt" und seither hab ich Probleme. Heiserkeit, Halsbrennen, leicht krächzende Stimme.

Ich bin in dieser Hinsicht zugegebenermaßen absolut hypochondrisch veranlagt, aber ich mache mir insgeheim schon etwas Sorgen. Morgen in einer Woche ist die Hochzeit meiner Kollegin und ich will und muss da doch stimmlich fit sein .

Hab mich heute schon hauptsächlich schriftlich verständigt, aber mach das mal kontinuierlich mit kleinen Kindern - unmöglich!
    Corti
    Hoffe es geht deiner Stimme wieder besser.....

Ich habe seit heute morgen so Kopfschmerzen, dass ich nicht schlafen kann. Dazu noch der Vollmond.

Da ich es momentan nicht oft schaffe herein zu schauen, ändere ich aus gegebenem Anlass meine Signatur bis Änderung eintritt.

prusseliese
    Besucher

Unkraut vergeht nicht? Das klingt jetzt beunruhigend... Ich hoffe, es geht dir gut und du leidest NUR unter Zeitnot. Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, wäre ich Stalker und würde mich vor DM und Alnatura auf die Lauer legen.

Krümellein, du bist jetzt bestimmt schon in den Ferien. Viel Spaß mit der Großen.

Auweia, hoffentlich bekommst du keine Stimmbandentzündung. Ein Schal um den Hals gebunden wirkt manchesmal wie ein kleines Wunder. Gute Besserung, liebe Cortney.

Femina, viel Spaß mit dem neuen Kugelgrill. Jetzt habe ich selber Japp aufs Grillen. Ein Zeichen, dass es bei euch gemütlich zugeht, wenn sich die lieben Kollegen von deinem Grillmeister kulinarisch verwöhnen lassen.

Wann kommt eigentlich die Lene aus Schweden zurück?