Popinki,
jetzt hast Du mich so weit, dass ich mich auch für den NL angemeldet habe, will auch immer bescheid wissen
Du wolltest doch, dass ich von meiner Erfahrung mit der Abdeckcreme berichte, also:
Kurz gesagt: nix besonderes. Ich finde sie jetzt nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut

. Auf jeden Fall ist sie sehr hell, da hast Du recht

. Wenn man ein bisschen dicker aufträgt, kommt das mit dem Panda schon ganz gut hin

. Aber komischerweise deckt sie dennoch nicht so extrem ab, man wird nur hell. Rötungen gehen super weg, aber die blauen Augenränder leider nicht so :leiderja:. Im Vergleich zu meiner aktuellen Abdeckcreme von Yves Rocher finde ich sie auch etwas weniger pflegend. Ich kenne aber einen deutlich besseren Concealer (also bei mir natürlich), der ist aber in Stiftform. Dafür ist die Verpackung schon was ganz besonderes

. Und super ergiebig ist sie denke ich auch.
Nun ja, jetzt habe ich wieder einen Roman geschrieben

. Bin noch am überlegen, da ich etliche Concealer auf Halde habe, die auch noch getestet bzw. benutzt werden wollen

. Von daher ist das Dreier-Set schon etwas viel, zumindest dafür dass ich das Produkt jetzt nicht soooo toll finde...schwierige Entscheidung