Hilfe, ich komme über die erste Seite einfach nicht mehr weiter.....wie macht ihr das denn?????
Liebe Grüße von der Cindymaus
Habe mir heute einen SK-Ring geleistet mit VK-Gutschein, da sind doch prompt noch Freicheur Doppelpack und Mon Amour Körperbutter 2x ins Körbchen gehüpft. Sagt doch selber, der Preis ist der Hammer.
Ich hoffe wirklich sehr, die ist frisch und nicht angetatscht.![]()
Viola, wenn ich auf die Links auf den Flash-losen Seiten klicke, kommt bloß eine Fehlermeldung (ajaxErrorOccured). Da geht nix mehr weiter
Hab das Problem jetzt mal - hoffentlich halbwegs verständlich - an HSE gemailt. Wir werden ja sehen ...mehr als lästig ...
![]()
Es gibt interessante News von Frederic:
------------------------------------------------
Chère
Für meine Sendung am 03.08.10 um 13:00 und 17:00 werde ich 21 Sets zu sensationellen Preisen präsentieren. Die Preise sollten aber schon ab kommenden Sonntag gültig sein, dann schnell bestellen, da es (für einige) nur noch wenige Exemplare gibt.
Viele herzliche Grüße
Frédéric
--------------------------------------------------
Danke galeks!
Tolle News...
Muss man ja wieder am Ball bleiben...freue mich...
Galeks, super News
Die Suche funktioniert wieder, zumindest bei Suchwort FH.
Allerdings sind nur noch 48 Artikel gelistet, die ausverkauften Sachen sind wohl entfernt worden. Muss dann weg![]()
Also bei mir geht wieder nur die 1. Seite![]()
die 2. zeigt die Produkte der 1. einzeln linksseitig an.
Die sollten die Seite endlich mal reparieren! Haben die denn keinen fähigen Informatiker? Ich bin echt sauer![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Habe auch die letzte Sendung JW mit Gesa gesehen. (siehe auch Moderatorenthread). Da hat Judith etwas gesagt, was mich etwas erschauern hat lassen. Bei einem Duft (ich denke es war Memories of Love) meinte sie, der Duft stamme aus dem Haus von Pierre Bourdin. Und da würde demnächst noch einiges kommen.
Kann es sein, dassauf Judy setzt und deshalb Frédérics Vertrag nicht verlängert hat? Ich habe so ein ganz ungutes Gefühl
Übrigens. Habe aufgrund einer kleinen Reklamation letzte Woche noch was bestellt und es heute bekommen. Ein wunderbares Jerseykleid von JW und Thé Blanc in der großen Flasche (meins, meins, meins......)
Ich liebe den Flacon. Ganz einfach, aber raffiniert.
An die Expertinnen: Kann man den Verschluß später entfernen und neu befüllen? Ich denke ja nicht, weil der wohl kein Gewinde hat sondern raufgepreßt wird. Aber ich dachte mir, ich frag einfach mal nach.
Herzlich Eure Gioconda
Badblockierer, obwohl ich denke, bei deiner Bestell-Wut :deckung (Problem kennen wir alle
) kommt es darauf auch nicht mehr an
![]()
GioLeider geht der Verschluss nicht ab, ich empfinde den Thé Blanc-Flakon auch als einen der Schönsten
![]()
Mich würde die Frage mit dem Nachfüllen bei den 10 ml Flacons interessieren, die sind ja praktisch für unterwegs. Da meiner noch voll ist will ich aber nicht dran rum basteln.
Ich habe übrigens gestern Abend die Körperpflege vom Sport Set ausprobiert:
-DG: von der Reinigung/Pflege nix besonderes, aber die Duftwolke die einem entgegen kommt ist ja derDuftet fast intensiver als das Parfeum
-Deo: Vom Duft aus auch lecker, ansonsten halt ein Deo. Wusste nicht, dass der Sprayer aus Glas ist, sehr hochwertig
-Aftershave Balm: Von der Pflege jetzt auch nix besonderes, habe ich aber auch nicht erwartet. Aber auf jeden Fall ein leckerer Duft für paar Minuten um die Hase, werde ich immer benutzen wenn ich mich besonders männlich fühlen will![]()
Den Duft habe ich mir heute morgen mal intensiv aufgesprüht, muss Triene aber recht geben: lange halten tut er leider nicht, nach einer guten Stunde ist der Weg![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Suseken Mahlzahn!
Ja, die Taschenflacons lassen sich aufdrehen, haben ein Gewinde...ist dann wohl die Neue Version...schlanke Röhrchen...und sehr praktisch, für unterwegs...
Süsseken Täufelchen - das ist mal ne Überraschungund, was gibbet zu erzählen ???? Zeig her deine Bunker-Beute. Bin ja gespannt.
Oh Mann, ich bin ja so ein Dösbaddel, wo hatte ich meinen Kopf gestern Abend??????????? Ich hatte doch auch ein Tonic-Set, in dem ein 10 ml-Flakon fehlte, auch beim Hasen angerufen, Kulanz ausgehandelt und beim Überweisen gestern Abend glatt vergessen abzuziehen!!!!! Soll ich jetzt wieder anrufen? Aber die Überweisung ist doch schon raus!!!!!
Zum Sonntach:
- 306920 "Impressions d'Elégance" Trio (EdT/Deo/DG) für 24,99 € !!! (noch 390)
- 303962 "Impressions de Sport" Trio (EdT/Deo/DG) für 29,99 € ! (noch 329)
- 302589 "Madame de Frédéric" Trio (EdP/KB/Deo) für 29,99 € !!! (noch 142)
- 302588 "Madame de Frédéric" Duschgel Duo für 18,99 € ! (noch 89)
- 300845 "Frédéric N°3" und "Plaisir de Frédéric" Duft Duo für 24,99 € !!! (noch 87)
- 271225 "La Vie d'une Rose" Dusch & Deo Set für 18,99 € ! (noch 70)
Also Mädels: ran an den "Speck"!
Und BadblockiererNix mit dem Mantra (Damendüfte Damendüfte
)
![]()
![]()
Hexlein
für die Info- aber es hieß 21 Sets nicht 7
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
darkhexlein,
da sind ja schon 2 Wünsche für mich dabeiMadame 3-tlg. und Rose Dusch+Deo
![]()
Frédéric hat von 21 Sets gesprochen, was kommt da wohl noch
Ein Set mit verschiedenen Düften würde mir gefallen, da könnte ich dann mal in Ruhe alles erschnuppern.
Z.B. Paris und Madame oder
Hiver und Ma Cherie
Plaisir und No. 2
so oder so ähnlich, vielleicht ist eine andere Zusammenstellung besser
würde mir gefallen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu, komme beim Hasen telefonisch nicht durch...meint ihr, die Kulanz wird automatisch meinem Kundenkonto gutgeschrieben für das nächste Mal???