bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Mäuse
ich bin so satt, ich mag kein BlattHabe mich mit leckerem selbstgemachten Schokoeis vollgefuttert
Zzgl. zu allen anderen leckeren Sachen, die es so gab
Jetzt muss GöGa gucken, was er zu essen bekommt, heute wird es wohl übers Brot nicht hinausgehen
Aber er will ja abnehmen
Mausi schön, dass es GöGa gut geht![]()
Kenzi hat wieder die Haare schön. Und Wolkenlos holt sich morgen die Kontaktlinsen
Gleich werde ich mich auf die Couch verziehen und ein bißchen lesen. Ich hatte einen super schönen Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo wo bleibt die Sonne? Bei uns hat es heute morgen und dann nochmal gegossen, war gerade auf dem Weg in die Arbeit. Bin im Auto sitzen geblieben bis es etwas ging.
Kiki Migräne ist was furchtbares gut, dass sie so schnell weg ist. Morgen geh ich auf den Geburtstag meiner Mutter.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke Luna![]()
Morgen werde ich dann für GöGa wieder was Leckeres kochen
Ich bin heute durch die Gegend gefahren, in der GöGa und ich auch mal gewohnt haben und ich mußte wieder dran denken, wie wunderschön es dort ist![]()
Aber aus beruflichen Gründen für uns denkbar ungünstig
Aber, wie so oft im Leben, mußte ich auch wieder fest stellen, man kann nicht alles haben auch wenn man sich das manchmal wünscht
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Viola
für Deine Mutter einen wunderschönen Geburtstag morgenMacht Euch einen schönen Tag.
Erzählt doch nicht immer vom Essen, Müßte dringend weniger werden, aber ohne Sport, den ich hasse, wird das nix.
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Mein INte ist auch sehr langsam
Werde mich jetzt zum Lesen verziehen. Wünsche Euch einen schönen Abend, Ihr Mäuse, und bis morgen![]()
Nochmalslaberkikilein
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ja auf das Fass haben wir schon lange gewartet,trinken wir![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mein Inet schläft bald ein.
bellalunas mondfahrt
Ich schliess mich an und sag auch für heute
Allen noch einen gemütlichen Abend und später GUTE NACHT
bellalunas mondfahrt
Brauchte ewig um rein zu kommen![]()
Wünsch euch allen einen schönen Abend![]()
und Violaalles Gute für deine Ma
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen im ET
Sag euch schnellbevor ich ins Fitness verschwinde.
Hier regnet es noch, dem Garten tut es mehr als gut!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen - meine lieben Mädels !
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Für diese Woche habe ich´s geschafft und kann mich auf das Wochenende freuen.Da geht mir die anstehende Hausarbeit doch gleich viel leichter von der Hand.
Allerdings ist das jetzt auch mein letztes freies Wochenende für die nächsten fünf Wochen.Umso mehr versuche ich, es zu genießen.
Jetzt muss ich erstmal nach, ob Ihr Euch in den letzten zwei Tagen benommen habt.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen, sportliche Luna !
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
uli - wir waren alle ganz brav und anständig
Genieß dein freies WE in vollen Zügen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt