Hallo Sassi, brookie, Nelle
![]()
ich bin ja schon still Sassi, genau habe ich es eh nicht mehr im Kopf, aber die AI in getönt, irgendein neues Lift-Serum, aber nicht ganz billig, und den Rest habe ich vergessen.
bei mir muß Einiges raus Nelle, hängt alles gequetscht, oder auf dem Stuhl gestapelt, manchmal vergesse ich dadurch, was ich so alles habe
Hast Du nichts verpasst Sassi, ein kranker Spinner
@ Nelle, er hat sich jetzt zumindest ausgeloggt, aber gesperrt ist er noch nicht.
LG Brookie
Genieße ihn!
Den merkwürdigen Typen aus dem anderen Fred strafen wir wohl am besten mit Mißachtung - wird hoffentlich ohnehin bald rausgeschmissen![]()
brookie, du hast es gut, darfst zur Grillparty - ich wünsch dir viel Spaß
Danke Dir Schildi, ich freue mich auch schon wie Bolle, habe heute extra nur 1 Brötchen gefrühstückt, und heute zu Mittag nur einen Obstsalat.
Werde jetzt schön duschen und peelen (mit Champagner-Rosé) damit ich gleich frisch und wohlduftend zur Party gehen kann.
Habt alle noch viel Spaß hier, und einen schönen Abend und gute Besserung für unsere kranken Mädels![]()
![]()
LG Brookie
Genieße ihn!
So Mädel"s. Bin jetzt auch ein paar Stunden weg. Meine Familie überfällt mich gerade und meine Nachbarin hat Quatschbedarf. Sie hängt gerade über meine Schulter und liest mit. Hat mir gerade eine geknallt. Muss mich rächen. Bis später.
Hallo ihr Lieben
ich lasse mal schnell einen Gruß da.
Bin aus dem Urlaub zurück (leider)!
Sassi, gute Besserung![]()
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
So, muss schon wieder los
Ach ja, damit jetzt nicht alles OT war: habe den ganzen Urlaub die PV Linie verwendet und abends noch das VG Nachtkonzentrat zusätzlich.
Ich hatte nicht ein bißchen Sonnenbrand im Gesicht und meine Haut schaut auch nach dem Urlaub super aus, nicht verknittert oder älter als vorher
Und die PV Sonnenmilch war natürlich auch mit. Kann ich auch nur empfehlen. LSF 20 war genau richtig (würde eh nie mehr niedriger gehen beim LSF)....
Liebe Grüße Lillebi
alle zusammen und einen schönen Abend,
guten Appetit allen die eingeladen sind und feiern
zu Hause allen Urlaubsheimkehrern
eine baldige Genesung allen kranken
In welchem Fred war der Typ, will ich lesen, muss mir ein Bild machenWer kann mir den Tipp geben, hab schon gesucht aber noch nix gefunden
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Man ist das heute ruhig hiergar keiner mehr hier
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.