Homtrainer kenne ich mich auch nicht aus![]()
Homtrainer kenne ich mich auch nicht aus![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Jo, ich guck mal Montag im Outlet.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tina wann willste denn ins outlet morgen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kaum sagt einer Outlet, ist unsere Mela da
Du ich glaube sie meint nächsten Montag, wenn sie zum Flughafen fährt und die Koffer weg bringt.....
Liebe Grüße ripley1966
Vorabend Check In --- gibts neuerdings auch im Outlet.
Helga legt dir dann was zurück![]()
Gruß
Wettergirl-
Unser Ferienhaus liegt in einer größeren Anlage mit 200m zum 1500qm großen Pool und 500 m zum Strand.
Das kann man gerade so bewältigen.
Gruß
Wettergirl-
So, ich mache die Kiste nun aus.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
ach so der check in im oultet ja das weiss ich noch das hatte mir tina schon erzählt. ich kann ja sa. dir wat zurücklegen lassen dann kannste dat montag noch abholen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nacht Wettischön
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Gute Nacht Wettimausi.schön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ladies,
nachdem ich mich jetzt schon schön gepflegt habe, widme ich mich jetzt noch ein wenig dem TV und verschwinde dann auch ab in die Kiste.
Macht es gut, bis morgen und wie immer wars sehr schön mit Euch![]()
Liebe Grüße ripley1966
na aber hallo tina wenne pech hast ruf ich sogar an![]()
eigentlich müssten wir mal langsam nach nem neuen termin gucken oder fürs treffen? sep ist ja auch bald.
du jetzt halt dich fest in d dorf gibts einen sportclub der bietet zumba an. als ich auf dem weg zum outlet war, stand ich an der ampel un zwar da wo man schon den kaufhof sieht und man dann an der kreuzung steht wo man rechts maredo hat und schräg gegenüber kaufhof weisst du?
da hang an einem haus ein großes werbeschild mit ZUMBA. ich dachte ich gucke falsch stand dann noch drauf das man das im studio xy machen kann.
ja ich kann mir das vorstellen wie bei thai bo oder wie das hieß das gab auch bei qvc zu kaufen und war auch überall im angebot. ich hab noch nie ne zumba show gesehen bei der premiere stand ich im juni im stau auf dem weg vom outlet nach hause und die zweite show hab ich vergessen. aber kommt bald wieder einen abend bevor ricci wieder kommt gibts ne zumba show.
Wir werden noch die Tanzköniginnen..
Ich verabschiede mich mal so langsam.
Gute Nacht Schnucki.schön. Bis morgen
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jo dann tanzen wir mit helli durch den store und verkaufen zumbaschlaf gut bis morgen
![]()
Tina, haste aber Glück. Die Griechen haben extra für dich wieder Sprit bekommen.
Für den September werf ich jetzt mal den 4.3 in die Runde.
Da könnte es bei mir klappen, an den anderen Samstagen ists eher unsicher.
Gruß
Wettergirl-
Hallöchen,
Wettischön DIch zu lesen, an Tina habe ich heute bei den Nachrichten auch schon gedacht, dann kann ja mit dem Möpchen alles klar gehen
Am 04.09. könnte ich auch, muss dann allerdings in jedem Fall gegen 16.00 Uhr wieder zurück, denn ich bin am Abend eingeladen, aber das ist doch völlig ok so.
Liebe Grüße ripley1966
ja, wir wollen doch unsere Tina auch am Strand sehen.
Und 16:00 macht nichts, wir können ja früher anfangen und schneller reden.
Gruß
Wettergirl-
Schnell reden dürfte für uns ja überhaupt gar kein Problem sein
Sag mal, wie sieht es denn inzwischen mit Schlankstütz aus, immer noch zufrieden? Ich musste mich Sonntag beherrschen, da gab es bei Channel 21 Outlet von Formschön und die Sachen waren auch super reduziert, aber ich war stark![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich bin immer noch sehr zufrieden, habe mir ja bei ebay noch ein Bustier ersteigert.
Die Sachen sind genial, aber ich wart auf Angebote.
Gruß
Wettergirl-
Channel 21 schau ich nicht, irgendwann ist schluß.
Gruß
Wettergirl-
Ja Wetti, auf ANgebote warten ist genau richtig, die haben wirklich sehr häufig AdTs und AUsverkäufe, da muss man eigentlich nicht die Normalpreise zahlen.
Channel 21 erwische ich immer mal beim zappen und gestern Mittag war dann Formschön und ich hatte das beim telefonieren ohne Ton laufen. Ich habe da außer vier Formschön Teile noch nie was bestellt, aber die Formschön Sachen sind schon sehr schön, haben teilweise noch nettere Teile als SKO, aber Du hast schon recht, man kann es auch übertreiben, deshalb habe ich da auch seit über nem Jahr nichts mehr bestellt.
Liebe Grüße ripley1966
Da ich fast kein HSE schau, muss ich mich da erstmal mit der Preisplanung vertraut machen.
Ich hab noch nicht so den Durchblick, wann welche Aktionen laufen.
Gruß
Wettergirl-
Ich schau da auch immer mal im INet, da kann man ja das Programm sehen, dann kriege ich das schon mit. Ich schau ja eh selten die Sender durchgängig, sondern eher immer mal 10 Minuten, es sei denn es ist eine von mir gemochte Beauty-Marke, sonst bin ich eher ganz schnell beim weiter zappen und ich schaue halt mehr im Internet die Sachen an.
Ich habe HS gerne dann laufen, wenn ich putze oder so zur Unterhaltung![]()
Liebe Grüße ripley1966
Liebes, Du musst das anders sehen, am Abend muss man sich doch über die WIrtschaft und die Produktpalette informieren, das ist schon wichtig und von daher sollten wir das auch genau so weiter machen
Aber gleich schau ich CSY New York an, Montags kann man immer nett Krimis auf Vox schauen, das mache ich auch gerne....
Liebe Grüße ripley1966
Et jibt widda Benziiiiiin.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wir freuen uns mit Dir, wäre ja auch zu gräßlich gewesen, wenn Du vom Hotel so gar nicht weg gekommen wärest und zwei Wochen auf dem Berg bleiben müsstestUnd bis nächste Woche ist bestimmt alles wieder normal, Du wirst schon sehen.
Liebe Grüße ripley1966
Na ja, 16.00 Uhr geht doch noch, beim letzten Mal bin ich ja schon Mittags gefahren, das ist doch dieses Mal schon auszuhalten![]()
Liebe Grüße ripley1966