Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 492 von 615 ErsteErste ... 392442472482490491492493494502512542592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.641 bis 19.680
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Guten Morgen !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Wie lange sind bei euch noch Ferien? Bei uns müssen die Kinners ab Do. wieder los.
    Bei uns noch satte 6 Wochen (haben grad erst angefangen, die Bayern und Baden Württemberger sind ja die letzten...)

Mädels, ich stehe unter Schock. Gestern bekam ich die Nachricht, dass die Frau unseres Vorstandes (Schulverein) ganz plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben ist. Völlig ohne Vorwarnung. Der Jüngste ihrer drei Kinder ist grad mal 8 Jahre alt . Ich kannte die Frau zwar nicht wirklich gut, ihren Mann etwas besser durch die Vereinsgeschichte, aber ich bin total neben mir. So eine Riesentragödie...

Oh mein Gott Corti, was für eine Tragödie......
    Solche Geschichten nehmen mich immer furchtbar mit, dem Vater von Lenes Freundin geht es nach seinem Schlaganfall auch noch nicht besser, er liegt als quasi Wachkomapatient momentan in einer Rehaklinik.

Schrecklich.....
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

boooah wieder mal so ein schreckliches Ereignis, zehrt auch immer an meinen Nerven,wenn ich sowas mitbekomme ......

prusseliese
    Besucher

Mir tut so etwas auch schrecklich leid. Man ist so hilflos.

Forenkönigin Avatar von Femina

ohje, sowas kann man einfach nicht fassen... ganz schlimm, wenn die Kinder noch so jung sind. Mein Mann war 16 und seine kleinere Schwester 9 als die Mutter starb. GsD haben sie nicht all zu lange auf eine ganz liebe Stiefmutter warten müssen.

Prussie - so eine Zahngeschichte ist wirklich lästig. Ich glaub, ich würd ihn mir einfach ziehen lassen.

Wir haben noch gute 5 Wochen Ferien, und ich genieße das Ausschlafen wirklich. Da fühl ich mich ganz anders als wenn ich immer so früh aufstehen muss.

Hab aber ein bissle Sehnsucht nach meinem Jüngsten. Nach dem Großen weniger, weil ich weiß, dass es ihm gut geht, wenn er bei seiner Freundin ist, auch wenn er gerade arbeitet. Aber in dieser Firma macht es ihm viel Spaß.

Von den Betreuern vom Jüngsten bekommen wir aber immerhin einen täglichen Lagerbericht aus Polen. Ich find das so witzig gemacht. Wenn jemand mal gucken will - meiner ist der 2. von rechts auf der Bank sitzend mit dem blauen T-Shirt
    (Ich nehm den link später wieder raus)
    Geändert von Femina (05.08.2010 um 16:52 Uhr) Grund: link entfernt
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Den zitierten Beitrag wg. Foto gelöscht.

Sag' doch sowas nicht.
    Geändert von prusseliese (05.08.2010 um 18:48 Uhr)

Einen süßen Bengel hast du da Femina.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Oh, welch' hübsches Kerlchen. Dunkle Haare? Die hat er aber nicht von Mama, oder?

Meine Laune...
    Fine

nettes Kerlchen ,na bei der Mama auch kein Wunder

Ich habe auch als ein bisschen Heimweh nach meinen Sohnemann, er kommt meistens an seinen freien Tag kurz vorbei. Da freu ich mich immer doll, er arbeitet auch viel die ganze Woche .
    3-4 abends Fußballtraining , sonntags ein Spiel, wenn seine Zeit erlaubt geht er morgens um 8 Uhr vor der Arbeit manchmal noch zum Tennis .
    GsD hat er eine Freundin,welche das alles akzeptiert und seine Sportleidenschaft teilt. Sie geht mit auf jedes Spiel und sie spielen auch zusammen Tennis.

Mit Töchterlein geht ich jeden Freitag zum Einkauf und bisschen bummeln, entweder gehen wir zum Essen oder sie kocht was Leckeres. Samstagsmittag kommt sie dann zu uns zum Essen und dann fährt sie zum Reiten.
    Unter der Woche ist sie ja auch voll mit Arbeit und 3 x die Woche fährt sie zum Reiterhof nach Feierabend.

Ich hab schon 2 tolle Kinder stolzbin

Meine Laune...
    Fine

@Prussie (ganz zart wegem Zahn ),Lenchen,Krümelmaus,Lapis,Femina, Bernsteinchen wo ist die ?????

Sag' doch sowas nicht.
    Wollte dich nicht erschrecken, liebe Prussie. Bin nur gegen Wurzelbehandlung, also tote Zähne, weil die nicht gut sind für den Körper. Guck mal hier - Holodontie. Hoffentlich hast du nicht gerade da Probleme, mit dem der Zahn "verbunden" ist (siehe rechts bei den Nummern).

Ja, mein Marv hat ganz dunkle, dicke Haare. Das Dunkle muss er wohl von meiner Mutter haben, denn sein Papa war als Kind weißblond. Aber ansonsten kommt er total nach meinem Mann. Und was das Schönste ist an ihm - er hat meistens gute Laune und verbreitet auch diese.

bobbine - du hast auch zwei Goldkinder! Find ich toll, dass du jeden Freitag mit deiner Tochter einen Bummel machst. Eine Tochter fehlt mir manchmal, aber immerhin krieg ich mal eine nette Schwiegertochter (sie reden allerdings noch nicht von Heiraten).
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

ich hab auch sooo eine tolle Schwiegertochter in spe(ist ein Herzchen), die wohnen ja zusammen , aber heiraten noch laaaaaaaaang Zeit . Haben grad recht

...bei der langen Ausbildung bzw. Studium, die sie heutzutage haben, sollen sie erst mal Geld verdienen und das Leben genießen, dann Familie gründen.
    Wir werden dieses Wochenende, mal die "Gegenschwiegers" zum Grillen einladen. Die Mama der Freundin ist Salzburgerin und der Papa ein Schwob, zwei nette Leut!
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Die Mama meiner Schwieto ist Frauenärztin eine Straubingerin und der Papa ist ein Dipl.Ing. und Badener, haben sich aber getrennt als diese noch klein war.

Mit der Mama und Ihrem Partner (er ist ein uriger Hesse) unternehmen wir öfters was, den Papa kenne ich nur vom Erzählen.

Und die Schwiegereltern meiner Tochter leben schon Jahre auf Hawaii . Diese kenne ich nur von E-Mails + Telefon + Bilder .

Forengöttin Avatar von lapis

Juhu Mädels, ich habe gerade Geburtstagsgeschenke für meinen Mann eingekauft und bin deshalb erstmals bei
    L´occitane reingestolpert. Dort habe ich mich (sehr nett) beraten lassen und ein Stinkewässerchen erstanden. Es heißt "Baux" und ich fand es soo lecker. Zypresse und Weihrauch ... Wenn es an meinem Mann nicht gut riecht, wird es meins. Das dazugehörige Deo auch ... Weil ich so viel Geld dagelassen hatte, habe ich ein Lipgloss geschenkt bekommen. So ein netter Laden - da gehe ich bestimmt noch mal hin.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Bobbine - da haben sich die Schwiegereltern deiner Tochter aber ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht

lapis - der NK-Laden in unserer Stadt führt auch L´occitane. Hab mir da schon Grüner Tee- und Kirschblüten-Duft in so einem kleinen Cremedöschen gekauft und das Parfum L´Ambre - wirklich nicht schlecht!
    Es grüßt euch die Femina

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich liebe auch das Design der L'Occitane-Sachen, das sieht so schön nostalgisch-romantisch aus
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch das Design der L'Occitane-Sachen, das sieht so schön nostalgisch-romantisch aus
    Das geht mir ganz genau so.

Femina, L'Occitane ist aber KEINE Naturkosmetik, ne?!?

Hehe, dein Mann ist auch'n Löwe, Lapis? *brüll*

Schwiegereltern auf Hawaii... *Aloha*
    (es gibt kein Bier auf Hawaii)

Mein Mann ist auch Löwe, sein Onkel auch, daher finde ich den Spruch seiner Tante sehr schön und passend . " Viel streicheln und gut füttern, dann gehts ihm gut. "
    Liebe Grüsse, lene

Nee, L´Occitane ist keine echte NK, Prussie. Ich würd mir auch nie ein Duschgel oder eine Creme davon kaufen.

Jetzt muss ich aber auch noch von meinem dritten Kind erzählen
    Nachdem es nun eine Zeit lang recht still um Bibo (eigentlich Biboline, denn es ist ein Weibchen) war und sie sich äußerst selten gemeldet hat (is klar, hat jetzt auch Familie ), hat sie sich eben mit mir mindestens fünf Minuten auf dem Balkon unterhalten . Ich ging raus - und dann kam der bekannte Pfiff! Ich dann ... hallo Bibo... wo steckst du...na komm... etc. und jedesmal kam eine Antwort von ihr, das war so allerliebst
    Vom Aussehen her kann ich sie nicht von den anderen Spatzen unterscheiden, aber ihr Ton glaub ich, bleib mir für immer im Ohr!
    Es grüßt euch die Femina

Ach, ist das süß !
    Liebe Grüsse, lene

Das geht mir ganz genau so.

Femina, L'Occitane ist aber KEINE Naturkosmetik, ne?!?

Hehe, dein Mann ist auch'n Löwe, Lapis? *brüll*

Schwiegereltern auf Hawaii... *Aloha*
    (es gibt kein Bier auf Hawaii)
    hahaha genau den gleichen song hatte ich deswegen auch im Ohr

... Es gibt kein Bier auf Hawaii, es gibt kein Bier, drum fahr'n wir nicht nach Hawaii, drum bleiben wir hier ...

P.S. ich sitze gerade mit meinem Liebsten auf dem Sofa, beide mit Laptop auf dem Schoß - er surft in seinem jungs-forum und ich in meinem mädchen-forum ... das ist ne beziehung

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist auch Löwe, sein Onkel auch, daher finde ich den Spruch seiner Tante sehr schön und passend . " Viel streicheln und gut füttern, dann gehts ihm gut. "
    Ja, so ist' richtig. - und ganz selten braucht der Löwe ansich auch die damit er wieder spurt.

Ja, so ist' richtig. - und ganz selten braucht der Löwe ansich auch die damit er wieder spurt.
    ... und gelegentlich ´ne dicke Portion Honig um den Bart - damit er tut, was die Schützin will!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Genau unsere Konstellation. Löwe und Schütze... und ich Honig (auch OHNE Bart).

Du bekommst dann den Honig ums Löwenmäulchen.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

prusseliese
    Besucher

Sooo, ich geh' dann mal, denn im Moment kann ich eine Einschlafzeit von 2 Stunden einplanen. Gut's Nächtle, ihr Süßen.

Bernsteinchen fehlt mir sehr.

Sooo, ich geh' dann mal, denn im Moment kann ich eine Einschlafzeit von 2 Stunden einplanen. Gut's Nächtle, ihr Süßen.

Bernsteinchen fehlt mir sehr.
    Kannst du die Zeit nicht am Computer absitzen? Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe ...

Bernstein fehlt mir auch - aber sie kommt ja bald wieder.
    Wilhelm Busch

Guten Morgen Mädels !

Lapis und Prussie, wir sind auch Löwe und Schützin, scheint ja wirklich eine gute Kombi zu sein.

So, ich melde mich mal ab wegen meines Spätdienstes, aber zum Glück habe ich dann 5 Tage frei.
    Du liebe Zeit, gerade Urlaub gehabt und schon jammere ich wieder.....
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Hallo Lene

bald 5 Tage frei, das klingt doch mal ganz ordentlich .

Wir sind Löwe (er) und Fisch (ich). Passt eigentlich so überhaupt und gar nicht zusammen. Damals, als wir uns kennengelernt haben, hab ich im Buchhandel so lange nach einem Buch gesucht, in dem Fisch und Löwe DOCH zusammenpassen, bis ich eines gefunden habe . Und es hat sich bewährt . Allerdings bin ich weder ein ganz typischer Fisch, noch er ein typischer Löwe, das macht es vermutlich einfacher...

So, nun sollte ich mich mal meinem desolaten Haushalt widmen ...

Heute nachmittags besuchen wir meine Mama auf ihrer Reha. Sie hat vor ca. 2,5 Wochen ein künstliches Kniegelenk bekommen und läuft inzwischen schon wieder kleinere Strecken ohne Krücken durch die Gegend.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Kannst du die Zeit nicht am Computer absitzen? Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe ...

Bernstein fehlt mir auch - aber sie kommt ja bald wieder.
    Nee, klappt nicht. Wäret ihr ein Langweilig-Völkchen (OT Mittelalter), vielleicht würd's klappen - aber das seid ihr ja glücklicherweise nicht. Letzte Nacht habe ich übrigens toll geschlafen. Man(n), tut das gut...

Ja, diese Mischung hat was, Lenchen. Schließlich feiern wir Ende August unser 25-jähriges "Firmen"-Jubiläum. Wir haben uns gefunden, sind zusammen gewachsen und immer noch mega glücklich miteinander. Die Schmetterlinge vom Beginn haben sich verflüchtigt, aaaber ein wohliges, kribbeliges Bauchgefühl ist geblieben... auch nach 24 Jahren und ca. 340 Tagen. Sooo, nun hab' ich mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert. Nicht zuletzt, um Anni und Mr. F Mut zu machen.

prusseliese
    Besucher

*hier* für die Klamotten-Junkies unter euch.

Dieses Jäckchen (nicht das Top) habe ich mir geleistet. Für gewöhnlich hasse ich es Kleidungsstücke zu kaufen. Finde auch fast nix (weil mir die Paßform, die Qualität, die Farbe oder was auch immer nicht zusagt)... Aber dieses Teil fällt sehr schön und recht edel aus und ist wiedermal ZEITLOS. Und was noch wichtig ist, es verfügt über die von mir benötigten laaangen Ärmel.

Nee, klappt nicht. Wäret ihr ein Langweilig-Völkchen (OT Mittelalter), vielleicht würd's klappen - aber das seid ihr ja glücklicherweise nicht. Letzte Nacht habe ich übrigens toll geschlafen. Man(n), tut das gut...

Ja, diese Mischung hat was, Lenchen. Schließlich feiern wir Ende August unser 25-jähriges "Firmen"-Jubiläum. Wir haben uns gefunden, sind zusammen gewachsen und immer noch mega glücklich miteinander. Die Schmetterlinge vom Beginn haben sich verflüchtigt, aaaber ein wohliges, kribbeliges Bauchgefühl ist geblieben... auch nach 24 Jahren und ca. 340 Tagen. Sooo, nun hab' ich mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert. Nicht zuletzt, um Anni und Mr. F Mut zu machen.
    Dankeschööön ich bin zuversichtlich, dass es mit uns klappt - seit 3 1/2 Jahren geht es jedenfalls gut und gut ist sogar untertrieben i'm happy und freue mich jedes mal noch wie ein kleines frisch verliebtes mädchen, wenn wir uns 2 wochen nicht gesehen haben und er mich vom bahnhof abholt

*hier* für die Klamotten-Junkies unter euch.

Dieses Jäckchen (nicht das Top) habe ich mir geleistet. Für gewöhnlich hasse ich es Kleidungsstücke zu kaufen. Finde auch fast nix (weil mir die Paßform, die Qualität, die Farbe oder was auch immer nicht zusagt)... Aber dieses Teil fällt sehr schön und recht edel aus und ist wiedermal ZEITLOS. Und was noch wichtig ist, es verfügt über die von mir benötigten laaangen Ärmel.
    mir gefällt's würde ich auch anziehen aber ich mag eh alles kuschlige, langärmlige hast du jedenfalls sehr schön ausgesucht

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Hallo Schnuckis,

ich winke euch mal schnell zu. Dann hole ich tief Luft *japs* und tauche in Wäscheberge ein. Samstag fährt mein Großer für zwei Wochen ins Sommercamp und jetzt muss ich ein kleines Köfferchen packen ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Ihr Süßen schönen Nachmittag

das Ihr mal wieder ordentlich schreibt, bin mir letztens schon etwas verloren vorgekommen :leiderja:

@ Prussielein dat Jäckchen ist klasse, habe es in leila und schwarz ,Schnitt ist der gleiche. Bequem,sitzt perfekt, sieht immer gut aus, ob zur Hose, Rock oder auch zum Kleid .
    Ich habe es schon oft zusammengefaltet in der Tasche (gr.Beuteltasche ) mit, und wenns abends kühler wird, voila das isses und warm haste .....oder aber auch im Zug, wenn die Klima mal wieder so sehr kühlt, ja das hatten wir auch schon

Huhu Liebeleins!

Schönes Jäckchen, Prussie! Passt immer und überall.

anni - wir als zwei "giftige" Skorpione haben auch kürzlich die Silberne gefeiert Du siehst es kann unter den "schlimmsten" Voraussetzungen klappen . Man muss (außer der Liebe) einfach auch den Willen haben, schließlich wird man ja vorm Altar gefragt: "Willst du... ?"

Oh lapis, diesen Wäscheberg hatte ich kürzlich auch als beide wegfuhren. Und am Samstag kommt der nächste auf mich zu, wenn der Jüngste zurückkehrt. Hast mein Mitgefühl

Wisst ihr, was ich mir gerne kaufen würde? ---- Diese MBT-Schuhe
    Habt ihr welche, wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

*Und das* auch noch. Paßt perfekt von der Länge zum "Überwurf-Jäckchen" und stammt sogar von der selben Firma... beides hat der Blind-Löwe erst im Nachhinein wohlwollend registriert.
    Leider war es an der Ärmelnaht aufgeribbelt. Nun wird's eng mit der Ersatz-Lieferung, denn ich wollte das Shirt sehr gerne am Sonntag zu einer Feier anziehen.

Bei uns wimmelt es nur so von Skorpionen.

Lieblings-Bobbinschen hier ists herbstlich zur Zeit. Da kann man bald ein Jäckchen dieser Güteklasse vertragen. Ich möchte mir Röcke, ein paar nette (flachabsätzige) Stiefel und viele blickdichte Strumpfhosen zum Herbst kaufen. Bin seit diesem Sommer auf den Rock gekommen.

Uiuiui, dann wird es ja bald ruhig im Hause Lapis.
    Geändert von prusseliese (05.08.2010 um 19:13 Uhr)

bernstein
    Besucher

Ein kurzes Hallo, sind spontan in Urlaub gefahren. Internet hier ist eine Katastrophe. Ab 10. August sind wir wieder im Land.