Ich finde schon, dass man aber generell alle großen Ketten gut erkennen kann. Ich maße mir auch an, die meisten Teile von H&M zu erkennen. Man sieht es halt schon, wo es herkommt. Finde ich jedenfalls.
Ich kaufe bei Esprit bspw. nur meine Basics und meide dagegen H&M. Es sei denn, sie haben mal ein Kleid, was mir gefällt. Meistens sieht das aber nur am Model gut aus. An einem selber dann eher sackig. Wo ich auch manchmal die Krise schiebe, wenn so sackartige Sachen, die die meisten Trägerinnen gut 10 Kilo schwerer erscheinen lassen, total gelobt werden und es angeblich supertoll an Person XY aussieht. Aber das mag eben auch an meinem Geschmack liegen. Ich find's nicht toll 10 kg schwerer auszusehen, nur weil das Kleidungsstück keinen vernünftigen Schnitt hat und irgendwie nur runterhängt.
Edit: Zum Thema: Wo ich mich manchmal unerträglich alt fühle: In H&M Umkleidekabinen. Wenn ich da zwischen lauter Teenagern stehe und denen zuhöre, worüber die sich so unterhalten, fühle ich mich immer alt.Andere Generation, andere Themen.




Andere Generation, andere Themen.
Zitieren
):


Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
es kommt aufs Kleid an und auf die Proportion. Da bin ich auch ganz froh, das is als Sanduhr ausgeglichen bin
- gerade so fein gestrickte, figurnahe Woll- oder Kaschmirpullis finde ich an mir super, allerdings am liebsten schwarz und völlig pur, also ohne Tuch, Kette, Schnickschnack.

dann nix wie Rolli über gezogen. 
