Ich bin ziemlich sicher, dass das 5er Set vor einiger Zeit schon mal ausverkauft war -> also keine Panik, Beate wird wohl nachliefern.
Wieso bestellt ihr nicht bei BJ direkt?Gibt doch Prozente bei Beate und wenn mal was nicht in Ordnung ist oder nicht vertragen wird kann man auch zurück schicken.
Ich bestell eigentlilch nur noch beiwenn ich vorher ganz unsicher bin, ob ich was behalten will.

wenn ich vorher ganz unsicher bin, ob ich was behalten will.

Hoffentlich hält der Erfolg auch eine Weile an.

Carpe Diem

naja

Ich sogar mal eine Creme bis zur Hälfte aufgebraucht und dann nach ca. drei Monaten wieder benutzt. Sie war völlig in Ordnung. Deshalb kann man auch gut zwischen den Linien wechseln und muss die Cremes trotzdem nicht sofort aufbrauchen.
und viel Spass hier im Forum.

Ich habe irrtümlich den NL entsorgt und bin nicht sicher, ob der Preis der HI Creme in der Sondergröße von 100 ml auch bei BJ direkt 49,99 kostet. Ich habe so etwas wie "doppelte Menge" zum Preis von einem kleinen Tiegel in Erinnerung.

) die Detox Perfection Day Teint und den Line Reducer Pen bestellt, auf den hab ich schon lange eine Auge geworfen
deswegen war mir die Bestellung bei HSE auch lieber obwohl man bei Beate ja auch keine Probleme mit Retouren hat

beltie, da warte ich bis Montag, da kommt ja der NL mit dem Wochenangebot. Ich bestelle nur ungern einen Posten wegen der VK.

oder bring ich da was durcheinander? Wurde es vllt. schon angeboten und ist jetzt ausverkauft?

Ich warte auch ungeduldig darauf.
im Winter getestet. Als Nachtcreme habe ich sie dann aufgebraucht, immer mit einem Serum drunter. Als TC war sie mir bei Kälte viel zu wenig, hab dann die Strixx genommen, auch mit Serum drunter. Das war dann
. Als TC reicht sie mir
.