Mona Lisa
An Cremes hatte ich bisher noch nix. Nur Concentrate. Aber ich sah nie einen Effekt. Die Cremes habe ich mir nie bestellt, weil sie am Anfang immer betont hat, dass ihre Produkte für die sehr empfindliche und trockene Haut sein. Und das habe ich definitiv nicht. Nun kann ich dann ja mit dem Happy Angebot mal selber testen.

Mona Lisa

.
, aber für ihn bestelle ich sie immer wieder nach. Wichtig ist: gaaaanz sparsam verwenden. Ein 50 ml Topf reicht wirklich sehr lange
.

I don´t mind if it rains for a century.
und ein Jahr älter als mein Jüngster Sohn.
Liebe Grüße!!!
meine CK Schröpfgeräte und das Lancaster-Gerät schlummern auch in der hintersten Schublade

).
mich für Dich

ist irgendwie etwas klebrig und hinterläßt am Anfang ein Spannungsgefühl. Ich glaub mit ihr kann ich mich nicht anfreunden
mir geht's genauso die Schröpfis von ChK nehme ich schon lange nicht mehr. Der Reflexpointer von BD war irgendwie unangenehm.. ist so mein Empfinden gewesen. Daher habe ich den Pen gar nicht erst bestellt. Man muss ja auch nicht alles haben, ich finde mit den Cremes sieht man echt was ! Wobei die Konzentrate lieber im Sommer als Körperpflege aufbrauche, die bringen irgendwie nix.
Marylin

Eine liebe Freundin ermuntert mich immer wieder, aber ich trau mich nicht

nicht so gut waren. Habe ich dann überlesen.
das hatte ich ja auch hab ich gar nicht mehr daran gedacht, hatte ich dann bei Ebay vertickt weil das Geräuch dass das Ding von sich gab Göga und selbst mich beim TV nervte und gebracht hats auch nix