Schlaf schön, Tina.
Morgen fahr ich weg und komm erst Sonntag wieder.
Hab noch ein schönes Wochende.
Schlaf schön, Tina.
Morgen fahr ich weg und komm erst Sonntag wieder.
Hab noch ein schönes Wochende.
Gruß
Wettergirl-
Nachting Tina, schlaf schön und morgen nicht so einen stressigen Tag für Dich
Wo gehts denn hin Wetti? In die Fewo?
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Wetti, ich mach mich jetzt auch mal vom Acker, will noch ins Bad und dann noch ein wenig
Machs gut und viel Spaß in der FewoBis Sonntag dann
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Bei mir juckt es noch länger und hinterher hab ich vom schubbeln immer so Flecken, die lange zum Verheilen brauchen.
Man sollte es in unserem Alter eigentlich besser wissen.
Heute habe ich übrigens wieder 2 Schlankstütz PU Tops ersteigert
Du bist schuld, Ripley!
Du hast den Stein ins Rollen gebracht![]()
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Tina, gute Nacht Ripley schlaft schön. Ich schaue wegen des Termin immer mal wieder rein, vielleicht klappt es ja wirklich
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bald auch, Miss Ellie. Ich arbeite dran.
Gruß
Wettergirl-
Schade, dass es sie nicht im outlet gibt. Es gäb kein Halten mehr.
Gruß
Wettergirl-
Miss Ellie, ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Ich mach mich jetzt ins Bad und dann ins Bettchen.
Gruß
Wettergirl-
ich bin auch weg - meine neue Creme testen. Schlaf schön und bis recht bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
wer ist denn hier die chefin? ich![]()
ich bin wieder hier war heute mal mit meiner freundin im vapiano und haben leute begutachtet und uns überlegt wir sollten beim nä. mal auf modische fehlgriffe hinweisen![]()
oh die tina is endlich da![]()
also mit dem outlet würde ich mich natürlich schon freuen wenn wir dat im sep. noch schaffen, der okt. is ja noch soooo lange hin. dann erkenn ich euch ja schon nimmer das wären dann ja 3 mon. ohne euch dat is mir viel zu lange. aber ich beuge mich natürlich dem rest wenns erst okt wird is auch ok![]()
heute sind meine sachen gekommen die ricci nagelpflege riecht echt nach babypowderjetzt wird erstmal getestet. und mein schlafi @ ripley is sowas von weiche und toll und passt der bleibt auf jedenfall. jetzt werd ich wohl oft die schlafi abt. nach carole hochmann im outlet unters
nehmen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bevor ich ins Bett schlurfe...Mela, was für`n Schlafi haste bestellt?
Gruß und Kuss von Pruni
oh jetzt biste schon weg. von carole hochman is wohl eine schlafi designerin aus amiland bei qvc nr. 196312
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich seh schon Wetti, bald hast Du mehr als ich![]()
![]()
Aber es bleibt dabei, die DInger sind einfach prima und ich bin auch sehr zufrieden, werde demnächst mal ausmisten, habe nämlich noch einige alte ohne PU und UBF, die trage ich eh nicht mehr....
Melahör jetzt sofort auf mir zu erzählen, was ich alles noch kaufen muss
![]()
![]()
Wir sehen mal zu, dass wir bald alle mal wieder da sind, dann stimmen wir einen Termin ab, vielleicht klappt es ja Ende September, ich freu mich auf jeden Fall auch schon sehr
[
Liebe Grüße ripley1966
tina
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich könnte im Sept wieder mitkommen!
Am 11.9 und am 25.9 würde gehen- wann könnt ihr?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Scheint keiner hier zu sein...schade.
Zur Terminplanung: Bei mir ginge der 11., der 18., der 25., ich staune selbst.![]()
Dann wurde ja der 2.10. vorgeschlagen und den fände ich auch super.
Wie dem auch sei; ich freu mich auf euch!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
oh guck an junkie und pruni können beide schonmal am 11 und 25.
Huhu Ihr Lieben,
also am 11.09. könnte ich auch, obwohl das ja ein blödes Datum ist....
Am 25. wäre bei mir schlecht, da kann ich nur bis Mittag, denn ich bin auf ner Hochzeit eingeladen, am 02.10. könnte ich auch.
Liebe Grüße ripley1966
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni-Schatz
wenn Wetti im September nicht kann, dann warten wir bis Oktober, das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir das nicht hin bekommen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal dolle weiter
Bei Dir alles in Ordnung? Mir geht jetzt so langsam doch mal der Regen ziemlich auf den Keks....
Liebe Grüße ripley1966
Gruß und Kuss von Pruni
Du Pruni, ich hab auch am liebsten Herbst und Frühling, aber der Dauerregen ist schon ein bißchen nervig.....
Mir gehts auch prima, jetzt ist die erste Arbeitswoche schon wieder so gut wie rum, kaum zu glauben wie schnell das geht.
Ja, wir machen das Outlet auf jeden Fall wieder so richtig unsicher
Ich war ja brav, habe diesen Monat nur Caprice-Schuhe bestellt und Anti Ox von JW, mal sehen, was mir nächsten Monat so passiert![]()
Liebe Grüße ripley1966
Mädels
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Schön, Euch zu sehen.
Also ich kann auch am 11. oder egal.
Vielleicht schafft es Wetti ja doch noch.
Sie wusste ja noch nicht, wegen der Möbel....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Oder vielleicht können wir ja auch 2 Treffen machen.
1. am 11.9.
2. im Oktober, wenn die Ricci-Sachen vom letzten WE da sind![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International