Hier mal die Fotos von meiner Sammlung, die noch ausgebaut wird.
![]()
Hier mal die Fotos von meiner Sammlung, die noch ausgebaut wird.
![]()
Nutellabrot, welche Farbe ist der Lippenstift? Sieht sehr verlockend aus![]()
Das ist Rouge Coco in "Mademoiselle". In natura ist er aber nicht so knallig wie auf dem Bild. Er hat auch keinerlei Glitzer/Schimmer, sondern ist eher leicht matt.
Hübsch fotografiert, Nutellabrot!![]()
Einfach wunderschön. Abgesehen vom Inhalt gefällt mir auch immer wieder die schlichte Eleganz der Chanel-Verpackungen.
Gibt es zu dem Lack Rose Confidentiel auch einen gleichnamigen Lippenstift?
Oder ist es vielleicht der Confidentielle *klick* Douglas?
Das, und das Rouge Allure Extrait de Gloss in Confidence. Gehören alle zusammen.
http://www.chanel.com/en_US/fragranc...E-GLOSS-118652
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ethyl, schau ich mir dann beim nächsten Mal unbedingt an.
![]()
Juhu hab mir jetzt auch den Chintz gekauft.Der ist wirklich schön.
Jetzt überleg ich noch ob ich mir den Mademoiselle oder lieber den Légende kaufe.
I'm on steady ground, when you're around...
Sagt mal Mädels, findet ihr die Lippies von Chanel auch austrocknend? Das auftragen morgens geht ja noch, aber beim nachschminken sehe ich die trockenen Lippen. Oder verträgt sich das nicht gut mit Labello drunter?
Super schöne Sammlung Nutellabrot!![]()
Sky is the limit.
Ich trag immer den MAC Prep + Prime Lip unter allen Lippenstiften, aber den muss man ganz dünn auftragen. Das ist Pflegestift und Basis in einem.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Labello einfach zu fettig ist.
Taraneh:
http://www.temptalia.com/chanel-roug...hotos-swatches
http://www.makeupandbeautyblog.com/c...-mademoiselle/
Vielleicht hilft das weiter. Die Autorin, Karen, swatcht meist im Ganzen… bei mir wirkt der Mademoiselle wiederum völlig anders.
Geändert von Ethyl (28.08.2010 um 08:25 Uhr)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich finde die Rouge Coco Swatches hier sehr gelungen.
In dem oben von Ethyl geposteten Link hat Temptalia die Farben auf den Lippen drauf; bei mir jedenfalls sieht der Mademoiselle völlig anders aus als bei ihr. Bei ihr wirkt er eher warm, bei mir hat er eindeutig einen kühlen pinkigen Unterton.
Ich habe mir gestern auch den Chintz gekauft!![]()
bei mir wirkt der mademoiselle sehr sehr dunkel ... war richtig erschrocken
jeder hat halt auch eine andere lippenfarbe
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Bei mir trocknet mein Chintz leider auch total die Lippen aus. Auch mit MAC P+P drunter. Das heißt, es wird mein einziger Chanel Coco Lippenstift bleiben.
Das Problem hatte ich mit Lippenstiften aber schon immer. Meine Lippen mögen einzig und allein MAC.
Dafür find ich die Rougel Allure Extrait de Gloss-Glosse ganz toll - die trocknen die Lippen auch nicht aus.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Der MAC VG Cyndi trägt sich bei mir ganz furchtbar auf, und trocknet. Den matten Auftrag der Rouge Cocos hingegen finde ich klasse – genau das Gefühl will ich auf den Lippen. Ich trinke und pflege aber auch viel.
mein freund hat mir heute den rose insolent lack geschenkt![]()
ich hab eins mit der webcam gemacht
mach nen swatch wenn ich neu lackiere
und der coromandel laque ist die woche bei mir eingezogen
hab den günstiger bei ebay gefunden
![]()
Da muss ich auch mal drauf achten. Ich nehm sonst hauptsächlich Glosse, hatte aber den ganzen Freitag den Mademoiselle drauf. Da ist mir nichts Negatives aufgefallen. Ich gebe aber immer etwas Lippenpflege drunter, egal, was danach auf die Lippen kommt.
Ich habe heute früh eine Großbestellung Chanel aufgegeben.
Unterwegs zu mir sind:
Rouge Joues Contraste No. 64 pink explosion
Lidschattenpalette Les 4 Ombres de Chanel No. 19 enigma
Stylo Yeux Waterproof No. 83 cassis
Lipgloss Levres Scintillantes No. 144 rose dilemma
Lipgloss Aqualumiere No. 69 glass quartz (ich hoffe, dass die Farbe dem leider nicht mehr erhältlichen "Praline" nahekommt)
Vitalumiere Eclat Compact Foundation Nr. BR 20 beige rose tendre
Das reicht mir dann aber auch erstmal.![]()
wie findet ihr die rouge allure lacques? ich hab mir heute den lacque in santal bestellt, es ist mein erster und ich habe somit keine erfahrungen mit denen.
ich LIEBE die dinger.. sie sind cremig, lackig, deckend, rich, glänzend, angenehm zu tragen, sehr leicht - und die farben sind perfekt. ich hab zwei stück, mein perfektes rot und mein perfektes nude - und ich vergöttere beide. amen.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe mich gestern spontan in "Chintz" verliebt und habe ihn mit nach Hause genommen. Jetzt habe ich aus der LE das Quad, Paradoxal und Chintz und habe ansonsten noch den Rouge Allure Laque in "Ming" mitgenommen. Meine Sammlung ist also direkt mal von 0 auf 4 Teile gewachsen
Chanel übt auf mich momentan irgendwie eine unheimliche Anziehungskraft aus![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Mädels – ich sterbe!
http://www.lacquerized.com/2010/08/c...ollection.html
(Außerdem ist meine Wunschliste aus der Herbst LE wieder um 5 Sachen angewachsen. Ach Thread, was tust du mit mir? Und wer gibt mir noch mehr Gutscheine?)
Ich habe mir heute noch den Pudre Universelle Libre in Clair geholt![]()
Moppi, guck mal hier.
Also ich finde die Glosse sehr angenehm. Man spürt sie kaum, sie pflegen toll und die Farbintensität ist auch super. Aber ich mag auch Glosse an sich sehr gern.
Zum Glück hauen mich die Khaki-Lacke nicht so vom Hocker. Ich fürchte mit blassen Winterhänden sehen die nicht so dolle aus.
Inzwischen habe ich auch das Pudre Universelle Libre, allerdings in Naturel, bei mir im Badezimmer stehen. Gott, ist das himmlisch! Von den Incis nicht so ganz sauber, aber das macht das seidige Gefühl auf der Haut und der Weichzeichnereffekt wieder wett. Und es trocknet nicht aus, was ich ja befürchtet hatte.![]()
Geändert von Holly (28.08.2010 um 18:36 Uhr)
Holly, freut mich sehr, dass es dir gefällt. Auf die INCIs darf ich auch nicht genau schauen – erstaunlicherweise ist es für mich aber sehr verträglich.
Das Modell auf Café Makeup hat übrigens NC15/Chanel 1.0 und recht hell pigmentierte Lippen.
Den Kauf des losen Puders werd ich bestimmt nicht bereuen (es sei denn meine Haut zickt irgendwann, aber wir wollen es mal nicht beschreien). Vielen Dank für den Tipp!
Da ich mir auch immer lieber Fotos angucke als Aufzählungen höre und ich eh gerade alle neuen Spielsachen für den Blog geknipst habe, dachte ich mir, ich zeige hier an passender Stelle auch noch mal Fotos von meiner kleinen Chanel Familie
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Nach den Lacquerized Bildern bin ich jetzt wieder extrem angetan von den Khakis, vor allem von dem grünen. Warum nur tut Chanel uns das an?!? Limitiert, ok, kann ich mit leben, aber nahezu unerreichbar???![]()