Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 303 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Experte Avatar von Amiga

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also bis vor einem halben jahr hat man auh massig angetatsche ware bekommen, dieses dürfen sie aber nicht verkaufen bzw durften die früher auch nicht haben sie aber trotzdem gemacht, jetzt wird aber sehr genau nachgeschaut und man bekommt ich sag mal zu 90% frische ware die nicht angebrochen und versiegelt ist. natürlich rutscht hin und wieder mal ein angetatschtes produkt durch, aber das ist echt sehr sehr selten geworden. Teilweise hab ich schon gesehen wie Omis versiegelte cremes aufgemacht haben und reingeguckt haben, dann wars natürlich auch angebrochen und die haben es ins regal zurück gestellt.

Naja, manchmal geht wohl auch etwas retour, weil die Besteller es sich anders überlegt haben und dann die Artikel gar nicht erst geöffnet haben.

Bis auf einmal hatte ich bis jetzt immer Glück. Hatte mal so ein Set von Ricarda bestellt (Parfüm, Bodylotion, Schaumbad), das kam bei mir total zerfleddert an. Wollte ich eigentlich verschenken, aber so kann man das nicht weitergeben, hab es dann zurückgeschickt. Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Cremetöpfchen und -dosen alle versiegelt sind (also so ein fester Plastiküberzeug um die Dose).
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Allwissend

ich habe mal bei ricarda nachgefragt warum die multi action cleanser so ein unterschiedliches gewicht haben können - folgendes wurde geantwortet:

Zum MAC: Leider kann es immer wieder mal passieren, das kann unser Lieferant + QVC im einzelnen leider nicht kontrollieren, dass bei KD-Rücksendungen an QVC das Siegel so geschickt wieder angebracht wurde und vorher Produkt entnommen wurde, dass bei einer erneuten Bestellung ein anderer KD eine unterfüllte Tube erhält. Nicht ganz fein nicht ganz fair. Was soll man dazu sagen. Wir versichern Ihnen dass unsere Ware mit der korrekten Füllmenge bei QVC angeliefert wird. Geht maschinentechnisch schon gar nicht.

lg

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    ich habe mal bei ricarda nachgefragt warum die multi action cleanser so ein unterschiedliches gewicht haben können - folgendes wurde geantwortet:

Zum MAC: Leider kann es immer wieder mal passieren, das kann unser Lieferant + QVC im einzelnen leider nicht kontrollieren, dass bei KD-Rücksendungen an QVC das Siegel so geschickt wieder angebracht wurde und vorher Produkt entnommen wurde, dass bei einer erneuten Bestellung ein anderer KD eine unterfüllte Tube erhält. Nicht ganz fein nicht ganz fair. Was soll man dazu sagen. Wir versichern Ihnen dass unsere Ware mit der korrekten Füllmenge bei QVC angeliefert wird. Geht maschinentechnisch schon gar nicht.

lg
    hallo lee,

wer hat dir das denn von Ricci gemailt kannst mir den namen auch gerne per PN schicken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend

ich habe ganz normal an den kontakt bei ricarda geschrieben - name kommt per pm

ich habe ganz normal an den kontakt bei ricarda geschrieben - name kommt per pm
    und welcher mitarbeiter hat dir die Mail geschrieben? Das steht immer unter der Mail.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend

ja, weiß ich - hab ich dir per pm geschickt

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

und welcher mitarbeiter hat dir die Mail geschrieben? Das steht immer unter der Mail.
    Liebe Mela,

also manchmal hab ich bei Deinen Kommentaren das Gefühl, Du seist der personifizierte QVC Sender. Wenn Du jetzt nach persönlichen Mitarbeiter-Namen fragst, dann macht mir das komische Gefühle. Hier ist doch ein nettes Plauderforum und wir sind nicht die Inquisition... Oder einige von uns etwa doch? Das nimmt diesem Forum wirklich den Charme. Wozu musst Du denn wissen, wer diese mail geschrieben hat? Willst Du darauf persönlich Bezug nehmen? Folgen da Konsequenzen? Ich finde, Deine Nachfragen machen das Plaudern hier irgendwie unfrei.... ist so ein Gefühl, dem ich schon lange mal Ausdruck geben wollte, weil es mich bei Deinen Kommentaren schon öfter beschlichen hat
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Karibu Avatar von xompel

... das kann ich nun gar nicht nachvollziehen, salbeikönigin. Aber egal, ich lass mir hier das plaudern eh nicht nicht vermiesen. Finde die Infos sehr wertvoll und nützlich.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Liebe Mela,

also manchmal hab ich bei Deinen Kommentaren das Gefühl, Du seist der personifizierte QVC Sender. Wenn Du jetzt nach persönlichen Mitarbeiter-Namen fragst, dann macht mir das komische Gefühle. Hier ist doch ein nettes Plauderforum und wir sind nicht die Inquisition... Oder einige von uns etwa doch? Das nimmt diesem Forum wirklich den Charme. Wozu musst Du denn wissen, wer diese mail geschrieben hat? Willst Du darauf persönlich Bezug nehmen? Folgen da Konsequenzen? Ich finde, Deine Nachfragen machen das Plaudern hier irgendwie unfrei.... ist so ein Gefühl, dem ich schon lange mal Ausdruck geben wollte, weil es mich bei Deinen Kommentaren schon öfter beschlichen hat
    hallo salbeikönigin.

wieso machen meine Nachfragen das Forum hier unfrei? hier kann ja wohl jeder schreiben was er, will abgesehen hatte das doch jetzt garnix mit irgendwem hier zu tun? Ich habe einfach mal eine frage an Lee gestellt. DAs werd ich ja sicher machen dürfen

Und ja ich bin der personifizierte QVC Sender wie gefällt euch denn mein neues Logo.

Also ich wunder mich hier immer echt mit was für Dingen hier um die Ecke gekommen wird. Mich interessiert numal einfach wer die Mail geschrieben hat. Andere hat die Tage interessiert was mit Marcello ist oder der nä. will wissen was das nä. TAG wird. Und die Mela wollte jetzt mal wissen wer die Mail geschrieben hatte. Und weil ich hier so unfrei bin, schreibe ich dieses Thema auch per PN mit Lee.

naja jedem das seine und für deine komischen Gefühle hab ich leider auch kein Mittel parat...

schön das du xompel wenigstens zwischen dem ganzen unfreien Zeug was wertvolles findest

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    ... das kann ich nun gar nicht nachvollziehen, salbeikönigin. Aber egal, ich lass mir hier das plaudern eh nicht nicht vermiesen. Finde die Infos sehr wertvoll und nützlich.

Ich glaub auch nicht, das Mela sich ihre (für mich überaus informativ und interessanten) Beiträge aus den Fingern saugt, bzw. ihr die Engelein aus dem Himmel zugeflogen kommen...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Lavendelblüte
    Besucher

Guten Morgen! Kann mir jemand sagen, ob es den "Be my Queen"-Ring grundsätzlich auch in der Gr. 16 gibt?

Dankeschön!!!!!

Naoki
    Besucher

Nein, den gab es nur ab 17.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Nein, den gab es nur ab 17.
    Danke Naoki!!! Schade......................

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Kann mir jemand sagen, ob es den "Be my Queen"-Ring grundsätzlich auch in der Gr. 16 gibt?

Dankeschön!!!!!
    Hallo,

den Ring gabs auch in Gr. 16 kannst du auch ganz einfach sehen in dem du den ring aufrufst und dann auf "Verfügbarkeit prüfen" gehst. da siehst du das er in allen Varianten in Gr. 16 ausverkauft ist.

Verfügbarkeit prüfen

Tobischen
    Besucher

Die letzte Signature Kette in Rosevergoldet statt 48€ nur noch 23€ ( - 25€ ! ):
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

Lavendelblüte
    Besucher

Hallo,

den Ring gabs auch in Gr. 16 kannst du auch ganz einfach sehen in dem du den ring aufrufst und dann auf "Verfügbarkeit prüfen" gehst. da siehst du das er in allen Varianten in Gr. 16 ausverkauft ist.

Verfügbarkeit prüfen
    Oh Danke für die Info!!!! Ist ja mal ne gute Nachricht. Dann muss ich nur ein wenig warten. Denke, der wird doch noch mal produziert.

Die blaue Variante ist echt der Hammer!!!!!

Naoki
    Besucher

Hallo,

Verfügbarkeit prüfen
    Der Ring war nur in Größe 17,18,19 und 20 verfügbar, auch als er ganz neu eingestellt wurde, war dort direkt 16 und 21 als nicht verfügbar gekennzeichnet. Die beiden Versionen hat es wohl nie gegeben und wird es wohl dann auch nicht mehr geben. Lediglich der Metropolitan Ring gab es in allen Größen.

Tobischen
    Besucher

Richtig

Da muss ich Naoki recht geben und Mela wiedersprechen ....

Forengöttin

lg
    Aber das kann doch auch nicht sein, denn das würde bedeuten, dass QVC Retouren verschickt, was doch bei dem letzten TAG gar nicht sein konnte??? Soweit ich weiß, verschickt QVC keine Retouren/Angetatschtes was Kosmetik betrifft (oder nur superselten, ganz im Gegensatz zu einem anderen bekannten Einkaufssender).

Es hieß ja auch, der MAC wurde nicht verändert, das stimmt auch nicht (Konsistenz, Geruch).
    Geändert von Popinki (05.09.2010 um 14:47 Uhr)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber das kann doch auch nicht sein, denn das würde bedeuten, dass QVC Retouren verschickt, was doch bei dem letzten TAG gar nicht sein konnte??? Soweit ich weiß, verschickt QVC keine Retouren (oder nur superselten, ganz im Gegensatz zu einem anderen bekannten Einkaufssender).

Es hieß ja auch, der MAC wurde nicht verändert, das stimmt auch nicht (Konsistenz, Geruch).
    Also ich denke, QVC versendet genauso Retouren wie andere. Ich habe gerade bei Kleidungssets schon mehrfach erlebt, dass unterschiedliche Größen enthalten waren, also Top in L und Jacke im M (und seltsamerweise nie umgekehrt, also kein Zufall). Ich vermute, dass da einige Kundinnen ihr Set aus zwei Sets zusammengestellt haben. Eine VM-Tasche steckte im einem TheSak-Plastikbeutel (den ich bestellt hatte) usw. Auch bei Kosmetik fällt mir immer wieder auf, dass nach genau 4 Wochen Wartens (und regelmäßigem Hereinschauens) plötzlich 1 Artikel gelistet ist und erst gestern schrieb jemand im Kipling-Thread, dass in ihrer bestellten Kipling-Tasche eine Balea-Tube sich befand.

Es ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, solange die Sachen absolut in Ordnung sind. Von daher ist es schon von Kunden dreist, Sicherungsverschlüsse zu manipulieren. Aber das kann dir auch in der Drogerie passieren.

Meine Laune...
    Busy

Ergänzung: Übrigens wurde mir auch schon vom Kundendienst empfohlen, jeden Tag nachzusehen, es könnten jederzeit wieder Retouren eingebucht werden. (Ich hatte ein Schnäppchen bestellt, dass "überbucht" war - kommt bei QVC in ca. 50 % meiner Bestellungen vor).

Tobischen
    Besucher

interessant ....

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Also ich denke, QVC versendet genauso Retouren wie andere. Ich habe gerade bei Kleidungssets schon mehrfach erlebt, dass unterschiedliche Größen enthalten waren, also Top in L und Jacke im M (und seltsamerweise nie umgekehrt, also kein Zufall). Ich vermute, dass da einige Kundinnen ihr Set aus zwei Sets zusammengestellt haben. Eine VM-Tasche steckte im einem TheSak-Plastikbeutel (den ich bestellt hatte) usw. Auch bei Kosmetik fällt mir immer wieder auf, dass nach genau 4 Wochen Wartens (und regelmäßigem Hereinschauens) plötzlich 1 Artikel gelistet ist und erst gestern schrieb jemand im Kipling-Thread, dass in ihrer bestellten Kipling-Tasche eine Balea-Tube sich befand.

Es ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, solange die Sachen absolut in Ordnung sind. Von daher ist es schon von Kunden dreist, Sicherungsverschlüsse zu manipulieren. Aber das kann dir auch in der Drogerie passieren.
    Hast ja echt schon was erlebt. Mir ist zum Glück bisher sowas nie untergekommen. Finde es aber schon sehr dreist wenn man sich aus zwei 2 Sets ein neues macht und den Rest dann einfach so als wäre es ein vollständig richtiges Set zurückschickt. Das ist für mich schon Diebstahl. Verfolgt Qvc den sowas nicht?

Aber das mit den Retouren war glaub ich nur auf Kosmetik-Artikel bezogen, was Popinki meinte oder?

Meine Laune...
    Busy

Hast ja echt schon was erlebt. Mir ist zum Glück bisher sowas nie untergekommen. Finde es aber schon sehr dreist wenn man sich aus zwei 2 Sets ein neues macht und den Rest dann einfach so als wäre es ein vollständig richtiges Set zurückschickt. Das ist für mich schon Diebstahl. Verfolgt Qvc den sowas nicht?

Aber das mit den Retouren war glaub ich nur auf Kosmetik-Artikel bezogen, was Popinki meinte oder?
    Popinki hat sich ja auf halb gefüllte RM-Tuben bezogen. Aber das mit nach genau 4 Wochen Warten war ein Reinigungsset von Clientele, das ich unbedingt noch haben wollte. Aber es war nur ein Set wieder vorhanden und originalverschlossen. Ich denke, jemand hat zwei Sets bestellt und eines wieder zurückgesendet. Auf jeden Fall war es in Ordnung - gleich ganz genau kontrolliert.
    Geöffnete Waren versendet QVC nicht, aber wenn die Kontrolle es nicht erkennt, weil der Siegel gut wieder hergestellt wurde? Ich kann mir das schon vorstellen.

Ob QVC dem mit den verschiedenen Sets nachgeht, weiß ich nicht. Ich habe jeweils den "Fehler" ausführlich in einem extra "Begleitbrief" beschrieben, möchte damit ja nicht mein "Retourenkonto" belasten.

Naoki
    Besucher

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man die Siegel entfernen kann und dann wieder draufklebt als wäre nix gewesen. Das werde ich aber aus reiner Neugier an meiner 24h Creme in der Mini Size versuchen, da ist das Siegel nämlich noch drauf.
    Höchstes man klebt ein neues drauf, sind ja ganz normale runde durchsichtige Sticker, die finde man sicher auch irgendwo zu kaufen.

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Richtig

Da muss ich Naoki recht geben und Mela wiedersprechen ....
    Der Ring in gr. 16 und auch 21 wird aber schon noch kommen, es ist nicht so als wenn davon nix produziert wirde.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man die Siegel entfernen kann und dann wieder draufklebt als wäre nix gewesen. Das werde ich aber aus reiner Neugier an meiner 24h Creme in der Mini Size versuchen, da ist das Siegel nämlich noch drauf.
    Höchstes man klebt ein neues drauf, sind ja ganz normale runde durchsichtige Sticker, die finde man sicher auch irgendwo zu kaufen.
    es reicht auch schon wenn du den tiegel aufdrehst und das siegel nicht groß kaputt machst wenn du dann wieder zudrehst sieht es aus als wenn das Produkt noch nicht auf gewesen wäre. Klar kann sowas auch mal durchrutschen ist ja im outlet auch nix anderes.

generell darf aber bei QVc keine REtoure (ich meine jetzt kosmetik etc,) wieder in den verkauf gehen, das muss dann vernichtet werden. oder kommt ins outlet. Aber wo auch menschen arbeiten kann es immer wieder passieren das es zu fehlern kommt. Wobei ich jetzt seid 10 jahre kundin bei QVC bin und noch NIE egal in welchem bereich jemals eine Retoure bekommen habe.

Forengöttin Avatar von Sabi

Der Ring war nur in Größe 17,18,19 und 20 verfügbar, auch als er ganz neu eingestellt wurde, war dort direkt 16 und 21 als nicht verfügbar gekennzeichnet. Die beiden Versionen hat es wohl nie gegeben und wird es wohl dann auch nicht mehr geben. Lediglich der Metropolitan Ring gab es in allen Größen.
    ich wollte mir den in 16 bestellen, die größe gab es wirklich nicht. ob die noch kommen sollte gegeben hat sie es nicht
    Viele Grüße Sabi

LaBouche
    Besucher

es reicht auch schon wenn du den tiegel aufdrehst und das siegel nicht groß kaputt machst wenn du dann wieder zudrehst sieht es aus als wenn das Produkt noch nicht auf gewesen wäre. Klar kann sowas auch mal durchrutschen ist ja im outlet auch nix anderes.

generell darf aber bei QVc keine REtoure (ich meine jetzt kosmetik etc,) wieder in den verkauf gehen, das muss dann vernichtet werden. oder kommt ins outlet. Aber wo auch menschen arbeiten kann es immer wieder passieren das es zu fehlern kommt. Wobei ich jetzt seid 10 jahre kundin bei QVC bin und noch NIE egal in welchem bereich jemals eine Retoure bekommen habe.
    von QVC habe ich auch noch nie eine Retoure bekommen aber dafür HSE

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich wollte mir den in 16 bestellen, die größe gab es wirklich nicht. ob die noch kommen sollte gegeben hat sie es nicht
    ja die kommt noch.... nur wann

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    von QVC habe ich auch noch nie eine Retoure bekommen aber dafür HSE

ja hse hatte ich auch schon einiges an retoure bekommen, mein highlight war, als das feuchtigkeitsspray von Udo walz gegen eine mir unbekannte substanz komplett ausgetauscht wurde und ich das dann auf dem kopf hatte

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Hi Mela,

haste schon dein Kettenhemd an, von wegen unfrei und so weiter....
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Bummi

ich bin mal so frei und bitte um Erfahrungsberichte mit den Nagelpflegeprodukten (ich meine dieses 4-er-Set).
    Danke schon mal
    Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hi Mela,

haste schon dein Kettenhemd an, von wegen unfrei und so weiter....
    ja ich hab mich heute mal an die kette gelegt. danke für deinen hinweis ich hätte das schon sonst wieder vergessen Wetty.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Wie gut , dass wir soviel Ketten zuhaus haben
    Gruß
    Wettergirl-

ja da sagste was, ich hab ja auch noch die ganzen Tooth ketten von ricci

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    ich bin mal so frei und bitte um Erfahrungsberichte mit den Nagelpflegeprodukten (ich meine dieses 4-er-Set).
    Danke schon mal

Hallo Bummi bin total begeistert von den Nagelpflegeprodukten meine Nägel sehen jetzt nach einer Woche wirklich wesentlich besser aus man soll ja ne Kur machen usw. wir werden also weitertesten schönen Abend, werde jetzt Fußball schauen

Tobischen
    Besucher

Der letzte Magic Delight Rock Gr. 46 statt 96€ nur noch 19€ ( - 77€ !! ):
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAGL~CCJM

Das letzte Sweet Butterfly Shirt Gr. 44 statt 54€ nur noch 26€ ( - 28€ ):

Die letzte Turn around Tunika Gr. 40+42 statt 76€ nur noch 38€ ( - 38€ ! ):

Forengöttin Avatar von Violablue

Tobischen unermüdlich danke leider paßt mir nix.

Nicht ärgern nur wundern.

Tobischen
    Besucher

schade ... wasn deine Größe ?

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Bummi bin total begeistert von den Nagelpflegeprodukten meine Nägel sehen jetzt nach einer Woche wirklich wesentlich besser aus man soll ja ne Kur machen usw. wir werden also weitertesten schönen Abend, werde jetzt Fußball schauen

Danke Cleo, ich überlege nämlich noch immer ob ich mir dieses Set zulegen sollte
    OT: Hab auch Fußball geschaut
    Herzliche Grüße von Bummi